Vollständige Version anzeigen : B: Stevens Vapor Disc (Cyclocrossrad, Modell 2015) mit Extras
Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich mein Stevens Vapor Disc (gekauft Herbst 2014 bei Fachhändler, Neupreis 1899€, ca. 5500 km gefahren, sehr gepflegter Zustand):
– Alurahmen (Größe 56)
– Carbongabel
– Shimano Ultegra 6800 Gruppe (durchgängig)
– zzgl. (= Nicht-Serienausstattung) Shimano SM-RT99 Ice Bremsen (Scheiben und Beläge, neuwertig), Ergon-SRX3-S-Sattel, Shimano XT-Pedale und etwas Zubehör (Schläuche, Standardbremsscheiben und -beläge)
Alle Infos zur „Standardausführung“ gibt es hier nachzulesen: https://www.stevensbikes.de/2015/index.php?bik_id=11&cou=AT&lang=de_DE
VB: 800€ (reserviert)
Bei Interesse einfach schreiben!
Detailaufnahmen gibt‘s auf Wunsch. Das Rad kann in der Nähe von Fulda begutachtet bzw. abgeholt werden.
(Leuchte, Schuhe und Luftpumpe auf dem Bild sind natürlich nicht mit dabei.)
Bei Interesse einfach schreiben und einen Preisvorschlag nennen!
So ist das hier nicht gedacht. Hier gibt es eine Biete/Kaufe-Polizei, die penibel jedes Angebot auf Wucherpreise überwacht und kommentiert. Also hau raus was du dafür haben willst. :cool: :Cheese:
Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So ist das hier nicht gedacht. Hier gibt es eine Biete/Kaufe-Polizei, die penibel jedes Angebot auf Wucherpreise überwacht und kommentiert. Also hau raus was du dafür haben willst. :cool: :Cheese:
Ist erledigt! Hatte außerdem noch die Angabe der Rahmengröße (56) vergessen... ��
ArminAtz
08.08.2018, 15:02
Ist erledigt! Hatte außerdem noch die Angabe der Rahmengröße (56) vergessen... ��
Nein, Mirko hat gemeint, einen ernsthaften Preisvorschlag ;)
Nein, Mirko hat gemeint, einen ernsthaften Preisvorschlag ;)
Ist das kein Preisvorschlag?!
Bei Interesse einfach schreiben und einen Preisvorschlag nennen (VB 1200€)! ��
Kein ernsthafter. Normalerweise gilt für so ein 0815-Rad im ersten Jahr minus 30-40% und dann für jedes weitere Jahr 10% vom Neupreis. Bei dir wären es dann ungefähr 600€.
Kein ernsthafter. Normalerweise gilt für so ein 0815-Rad im ersten Jahr minus 30-40% und dann für jedes weitere Jahr 10% vom Neupreis. Bei dir wären es dann ungefähr 600€.
Danke für den Hinweis! Am Radgebrauchtmarkt bin ich noch völlig blank.
Allerdings: 1900€ Listenpreis zzgl. ca. 250€ Zusatzausstattung (Ersatzteile nicht mitgezählt) ergibt bei mir nach 3 3/4 Jahren ca. 800€ (2150€ - 750€ - 215€ - 215€ - 170€).
Jo glaub für 800€ lässt sich da nix sagen bei dem Zustand ist. Ich fände das Angebot interessant wenn ich einen Crosser bräuchte und ein Riese wäre. :Cheese:
Vielleicht noch interessant: Lässt sich das Rad mit einem zweiten Laufradsatz zum Rennrad umbauen? Ich Blick da noch nicht so durch bei welchen Rädern das warum möglich ist. :Blumen:
Jo glaub für 800€ lässt sich da nix sagen bei dem Zustand ist. Ich fände das Angebot interessant wenn ich einen Crosser bräuchte und ein Riese wäre. :Cheese:
Ein Riese muss man da gar nicht sein. Ich bin 1,81 m lang und habe sogar zwischen 56 und 58 geschwankt, dann aber das 56-er wegen höherer Dynamik/Wendigkeit genommen.
Vielleicht noch interessant: Lässt sich das Rad mit einem zweiten Laufradsatz zum Rennrad umbauen? Ich Blick da noch nicht so durch bei welchen Rädern das warum möglich ist. :Blumen:
Habe keine Erfahrung damit gemacht, weil ich auch im Sommer gern im Wald "umherstreune", aber ich wüsste nicht, was dagegen spräche (28", gängige "Straßen-Ultegra-6800-Komponenten", Platz zwischen der Gabel ist dann sowieso eher zu viel als zu wenig).
Bitte reservieren,ich melde mich per Pin
Bitte reservieren,ich melde mich per Pin
OK, ich würde es ohnehin gern noch zwei Wochen nutzen. :Cheese:
Rad ist reserviert (vorbehaltlich Bedenkzeit meinerseits).
Ja, als Rennrad funktioniert es prima.
Ich habe das 2017er-Modell. Im Frühling ziehe ich einfach auf die Standardlaufdräder 28er-GP4000IIS auf.
Für mein Training ideal und man kann zur Not auch Mal kurze Strecken auf gröberen Feldwegen zurücklegen.
Im Herbst kommen dann wieder die CX-Reifen drauf..
@Admin/Mod: Nachdem ich mich entschieden habe, das Rad bei dem möglichen Verkaufspreis zu behalten und als Zweitrad zu verwenden, kann das Thema nun geschlossen werden.
PS: Offensichtlich fällt es so mancher Person schwer, eine geäußerte Bedenkzeit und nun getroffene Entscheidung zu akzeptieren. Als „Penner“ möchte ich mich dennoch nicht bezeichnen lassen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.