PDA

Vollständige Version anzeigen : Macca ist raus


RibaldCorello
13.07.2008, 09:24
Nach rund 75 km hat Macca genug und steigt in das Auto

Flow
13.07.2008, 09:28
Versager ... :Lachen2:

chick
13.07.2008, 09:44
Daß er auf der Radstrecke aussteigen würde, wurde von mehrern Experten vorhergesagt. Ist auch gut so - ist halt doch einer aus Fleisch und Blut, ohne chemische Zusätze ;)

christhegerman
13.07.2008, 09:52
Wieso Versager, hat doch in den 75 Km eine gute Show gezeigt, ständig Tempo in der Verfolgergruppe gemacht, war und das nicht vorher klar das er irgendwann aussteigt.
Respekt das er überhaupt angetreten ist bei dem Mistwetter.

Chris

Hafu
13.07.2008, 10:05
Wieso Versager, hat doch in den 75 Km eine gute Show gezeigt, ständig Tempo in der Verfolgergruppe gemacht, war und das nicht vorher klar das er irgendwann aussteigt.
Respekt das er überhaupt angetreten ist bei dem Mistwetter.

Chris

Naja, Versager ist er sicherlich nicht, aber die Rother Organisatoren können doch mit Recht verschnupft sein, dass er überhaupt den Vertrag mit Frankfurt eingegangen ist, denn der Vertrag mit Roth stand ja schon vorher fest.

Keiner der heutigen Top-Starter hat mehr Antrittsgeld kassiert und das Geld war sicherlich nicht alleine dafür gedacht, dass er große Show in der Pre-Race-Pressekonferenz und auf den ersten 75 Rad-km abliefert, ohne in die entscheidende Phase des Rennverlaufs einzugreifen.

Ob es tatsächlich der definitive Beweis ist, dass er einer aus Fleisch und Blut ist, "ohne chemische Zusätze" ist, lasse ich mich mal dahingestellt sein... Umgekehrt wird ein Schuh daraus: der (unwahrscheinliche) Fall eines Doppelsieges Frankfurt-Roth hätte zumindest die Zweifel daran wachsen lassen.

Flow
13.07.2008, 10:07
Wieso Versager, hat doch in den 75 Km eine gute Show gezeigt, ständig Tempo in der Verfolgergruppe gemacht, war und das nicht vorher klar das er irgendwann aussteigt.
Respekt das er überhaupt angetreten ist bei dem Mistwetter.

Chris

Naja, er hat halt sein Maul im Vorfeld recht weit aufgerissen, dann ist ein wenig Spott wohl auch zulässig ... ;)

Ein IM besteht eben nicht nur aus "75km guter Show" ... :Lachen2: ... und das Wetter ist für alle das gleiche ...

Ich war schon gespannt, was er drauf hat.
Es war der Versuch, eine Woche nach 'nem IM-Sieg ein zweites Mal alles zu geben, und er hatte den Anspruch damit ganz vorne zu landen ...
In meinen Augen hat er nun gekniffen und sich dieser selbst so gewählten Herrausforderung nicht gestellt !

Wasserträger
13.07.2008, 10:15
Ich glaub ja fast, ein Sieg auf Hawaii bringt mehr Geld als ein Finish unter den Top10 in Roth... ;)

Flow
13.07.2008, 10:22
Ich glaub ja fast, ein Sieg auf Hawaii bringt mehr Geld als ein Finish unter den Top10 in Roth... ;)

Ein "anständiger" Job in der Wirtschaft bringt evtl. auch mehr Geld als der Blödsinn da im Freien ... :Lachen2:

Axel
13.07.2008, 10:23
Naja, er hat halt sein Maul im Vorfeld recht weit aufgerissen, dann ist ein wenig Spott wohl auch zulässig ... ;)

Wo denn das?

Axel

Wasserträger
13.07.2008, 10:26
Ein "anständiger" Job in der Wirtschaft bringt evtl. auch mehr Geld als der Blödsinn da im Freien ... :Lachen2:

Ja, aber für den Blödsinn im Freien hat er sich nunmal entschieden - und dann sollte er sich auch für den höheren Verdienst mit dem geringeren gesundheitlichen Schaden entscheiden! Würde bei einem anständigen Job in der Wirtschaft doch auch der Großteil so machen, oder? ;)

Flow
13.07.2008, 10:28
Wo denn das?

Axel

Nun, ich hab's nicht genau notiert, aber mir war so, als hätte er angekündigt, innerhalb von 8 Tagen zwei große IMs gewinnen zu wollen ...

3-rad
13.07.2008, 10:31
bei dem Wetter ist es ein Wunder (und unvernünftig) überhaupt
gestartet zu sein.
Das hätte ich mir überlegt, selbst wenn das mein eigentlicher
Saisonhöhepunkt gewesen wäre.

Helmut S
13.07.2008, 10:32
Ob es tatsächlich der definitive Beweis ist, dass er einer aus Fleisch und Blut ist, "ohne chemische Zusätze" ist, lasse ich mich mal dahingestellt sein... Umgekehrt wird ein Schuh daraus: der (unwahrscheinliche) Fall eines Doppelsieges Frankfurt-Roth hätte zumindest die Zweifel daran wachsen lassen.

Ehrlich gesagt habe ich da bei Macca weniger Zweifel (was nicht heißt das ich keine habe) als z.B. bei einer Chrissie Wellington. Kennt kaum einer, gewinnt 4 aus 4 - aber deutlich - und eines davon Hawaii und schenkt letztes WE ner N. Leder 26min ein und lächelt dabei die ganze Zeit.

Warum nur erinnert mich das an FloJo und N. Kraft. :Gruebeln:

Flow
13.07.2008, 10:33
Ja, aber für den Blödsinn im Freien hat er sich nunmal entschieden - und dann sollte er sich auch für den höheren Verdienst mit dem geringeren gesundheitlichen Schaden entscheiden! Würde bei einem anständigen Job in der Wirtschaft doch auch der Großteil so machen, oder? ;)

Naja, er hat sich aber auch für die Herausforderung entschieden (*) zweimal innnerhalb von 8 Tagen alles zu geben ... und da hat er halt nun gekniffen ... ;)



(*) zumindest offiziell, vielleicht war es ja auch nur ein "Werbe-Gag" oder 'ne Ausrede um in FFM starten zu können ... ich denke aber, die Herausforderung an sich hat ihn auch gereizt ...

chick
13.07.2008, 10:41
...
Keiner der heutigen Top-Starter hat mehr Antrittsgeld kassiert und das Geld war sicherlich nicht alleine dafür gedacht, dass er große Show in der Pre-Race-Pressekonferenz und auf den ersten 75 Rad-km abliefert, ohne in die entscheidende Phase des Rennverlaufs einzugreifen...
Mal schauen, was er mit der Kohle macht. Könnte mir vorstellen, daß er die für einen guten Zweck spendet...

Pascal
13.07.2008, 11:06
Daß er auf der Radstrecke aussteigen würde, wurde von mehrern Experten vorhergesagt.

Stimmt...u.a. von mir...also gelte ich jetzt als Experte...;)

FuXX
13.07.2008, 18:23
Kennt kaum einer, gewinnt 4 aus 4 - aber deutlich - und eines davon Hawaii und schenkt letztes WE ner N. Leder 26min ein und lächelt dabei die ganze Zeit.Wieso, 26min zwischen ner Hawaiisiegerin und NL sehen normal aus - so lange NL alleine Rad fahren muss ;)

Zweifel hat man aber berechtigterweise an allen - ich wunder mich auch über die insgesamt 7 (!) sub 9 Mädels von heute! (davon sogar 3 unter der alten Weltbestzeit - und die eine davon mit 36 plötzlich in ner ganz anderen Liga)

FuXX

PS: Wenn die Jungs in Roth so doof waren ihm Startgeld zu zahlen ohne Bedingungen die weiter gehen als "sei mal am 13.7. hier" - dann kann ich Macca nur beglückwünschen und hoffen das es ziemlich viel Geld war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die so dumm waren. In FFM bekommen die das Antrittsgeld glaub ich auch nur wenn sie ankommen.

Hugo
13.07.2008, 18:43
PS: Wenn die Jungs in Roth so doof waren ihm Startgeld zu zahlen ohne Bedingungen die weiter gehen als "sei mal am 13.7. hier" - dann kann ich Macca nur beglückwünschen und hoffen das es ziemlich viel Geld war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die so dumm waren. In FFM bekommen die das Antrittsgeld glaub ich auch nur wenn sie ankommen.

das wird wahrscheinlich individuell unterschiedlich und gestaffelt sein...antrittsgeld, finishergeld, platz- oder zeitprämie...alles andere wär unsinnig

Arrakis
13.07.2008, 19:07
Dem Veranstalter kanns doch völlig wurscht sein, wer gewinnt. Macca hat mit seinem Doppelstart sicherlich für mehr Aufsehen und somit Interesse und Zuschauer gesorgt, als wenn er nur in Roth gestartet wäre. Von daher war er sein Startgeld auf jeden Fall wert.

Raimund
14.07.2008, 17:59
Reicht ja, wenn einer einen Doppelstart macht.........:Cheese:

dmnk
14.07.2008, 18:14
Reicht ja, wenn einer einen Doppelstart macht.........:Cheese:

du tier!!!

:Maso: :Blumen:

KernelPanic
14.07.2008, 18:24
Reicht ja, wenn einer einen Doppelstart macht.........:Cheese:

http://www.thecityvibe.com/forums/images/smiles/KneelSuckers.gif

mauna_kea
14.07.2008, 18:33
Macca war übrigens nicht bei der Pressekonferenz.

Zu den Damen sub9 fällt mir allerdings auch nicht mehr viel mehr ein, als dass ich mich sehr sehr wundere. Leistungssprünge im hohen Alter von 20 Minuten im ohnehin schon schnellen Bereich sprechen schon eine deutliche Sprache.
Haben die Frauen was, was bei Männern nicht wirkt ?

Ich hatte gestern in Roth den Eindruck, dass wenn der trend so weitergeht (Männerfeld eher schwach, Frauenfeld sehr stark) dann geinnt hier in 3 jahren eine Frau overall.

Raimund
14.07.2008, 18:37
Lustig war's aber vor allem auf den letzten 10km nicht mehr...

Hab aber bis dahin jeden Moment genossen und echt geheult, wie ein Schlosshund, als ich das erste Mal Solar hoch bin und meine Eltern dort gesehen hab:Weinen:

2002 war das letzte Mal komplett (seitdem nur Staffel)

Und dann hat der Dirk mich vor dem Zieleinlauf noch auf die Bühne geholt:cool:

P.S.: Wer hat eigentlich auf der Laufstrecke (ca. bei Kilometer 37) "Monster" gebrüllt! Das war cool!:Blumen:

P.S.: hat dann sogar noch zu SUB 10 gereicht...

Speedy Gonzales
14.07.2008, 20:18
Raimund, Du bist "ne coole Sau" http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif

Das war gestern ganz großer Sport :Danke: , nicht mal Macca schafft sowas. :Holzhammer:

Meik
14.07.2008, 20:45
Macca war übrigens nicht bei der Pressekonferenz.

Da hätte auch "Uns-Raimund" hingemusst. :Holzhammer:

Zweimal unter 10h, wow. :Hexe: :Maso: :-B-(

Gruß Meik

dickermichel
14.07.2008, 20:48
Reicht ja, wenn einer einen Doppelstart macht.........:Cheese:

DIE DROGEN WILL ICH AUCH HABEN!!!
;)


Nein, geile Sache, in einer Woche zwei IMs unter 10h zu machen - riesen Respekt von mir...:Blumen:
Gruß: Michel

Steppison
14.07.2008, 20:58
Tolle Leistung Raimund, Respekt.

Ich wünsche dir nun eine gute Erholung und Regeneration. Verdient hast du sie dir. Und ein paar Bier plus das Schnitzel sind genehmigt. ;)

gruss Stefan, der ziemlich baff ist

christhegerman
14.07.2008, 21:01
Jo auch von mir Glückwunsch, Hut ab:Blumen:

Chris

Osso
14.07.2008, 21:07
Macca ist doch in guter Gesellschaft. :Nee: