Vollständige Version anzeigen : Blick auf die Webcams vom QCR
Joerg aus Hattingen
13.07.2008, 08:47
Jetzt sitze ich hier vor meinem Rechner und schau mir die Bilder aus Roth an. Trotz des beschissenen Wetters wäre ich gerne dabei, muss eben noch ein paar Wochen warten. Hier hingegen scheint die Sonne (obwohl Regen vorhergesagt war), daher werde ich gleich noch ne intensive Radeinheit fahren.
Wie gehts Euch daheimgebliebenen beim Anblick der Webcams?
Joerg
geht auch gleich aufs rad
bischen mehr als die 75km von Macca sollen es schon werde. Schade, dass es in Roth regenet, sonst hätte er sicher noch ein bisschen draufgelegt.
Macca ist raus; nun ja, eine eher sehr dürftige Vorstellung...zumindest ne äusserst kurze...
Ich komme gerade vom radeln.
Die Webcams sind von mässiger Qualität, aber ab 13:00Uhr fängt ja die Live Übertragung an!!
@Jörg: Viel spass beim Rad fahren. Wetter ist echt optimal.
Macca ist raus; nun ja, eine eher sehr dürftige Vorstellung...zumindest ne äusserst kurze...
Erst fand ich es ein bisschen Böse, dass im Live-Ticker stand: "Macca sieht müde aus beim Schwimmen" hat sich aber bewahrheitet.
Gaborcito
13.07.2008, 10:12
Erst fand ich es ein bisschen Böse, dass im Live-Ticker stand: "Macca sieht müde aus beim Schwimmen" hat sich aber bewahrheitet.
nun ja, ich seh beim schwimmen auch immer etwas müde aus, ist einfach nicht meine Zeit so früh am Morgen :Traurig:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.