PDA

Vollständige Version anzeigen : Qcr 2009


Hendock
12.07.2008, 22:38
Heute um 24.00 Uhr (oder morgen um 0.00 Uhr - wie man's nimmt) wird die Online-Anmeldung für den QCR 2009 (http://www.challenge-roth.com/de/index.html) freigeschaltet.

Warum das jetzt immer schon VOR dem diesjährigen WK sein muss, ist mir zwar nicht so ganz klar :Gruebeln: , aber ich werde mich wohl anmelden.

Sonst noch wer?

Gruß
Hendock - vom IMEU 2008 mächtig angefixt... :Cheese:

Flow
12.07.2008, 23:04
Heute um 24.00 Uhr (oder morgen um 0.00 Uhr - wie man's nimmt) wird die Online-Anmeldung für den QCR 2009 (http://www.challenge-roth.com/de/index.html) freigeschaltet.

Warum das jetzt immer schon VOR dem diesjährigen WK sein muss, ist mir zwar nicht so ganz klar :Gruebeln:

Das ist wohl so gemacht worden, damit die Starter, die morgen länger als 11h brauchen keinen Startplatz für nächstes Jahr mehr kriegen ... :Cheese:


aber ich werde mich wohl anmelden.

Sonst noch wer?

Aus Solidarität zu den Genuß- und Spaßtriathleten, den 14h-Fischern und anderen Problemfällen werde ich meinen Gedanken dazu noch einige Wochen freien Lauf gestatten ... :)

Hendock
12.07.2008, 23:13
Das ist wohl so gemacht worden, damit die Starter, die morgen länger als 11h brauchen keinen Startplatz für nächstes Jahr mehr kriegen ... :Cheese:
Bööööse... :Lachanfall:

Aus Solidarität zu den Genuß- und Spaßtriathleten, den 14h-Fischern und anderen Problemfällen werde ich meinen Gedanken dazu noch einige Wochen freien Lauf gestatten ... :)
In einigen Wochen könnte es aber schon zu spät sein - siehe FFM verg. Woche und FFM UND QCR verg. Jahr. :-((

Anja
13.07.2008, 00:06
Ich hatte ja schon befürchtet irgendwer der hier jetzt vor Ort ohne Internet ist, klingelt um 0 Uhr an meiner Tür und murmelt was von "mal schnell ins Internet..." - aber bis jetzt nicht passiert.

Anja

Hendock
13.07.2008, 00:12
Ich hatte ja schon befürchtet irgendwer der hier jetzt vor Ort ohne Internet ist, klingelt um 0 Uhr an meiner Tür und murmelt was von "mal schnell ins Internet..." - aber bis jetzt nicht passiert.

Anja
Enttäuscht? :Lachen2:

Hendock
13.07.2008, 00:22
ES IST VOLLBRACHT!

Ich bin angemeldet. Ging ganz einfach. Kein Serverabsturz oder sonstwas. Wahrscheinlich starten nur ein paar Unverdrossene und ich hab die Startnummer 1. :Cheese:

SCHON Ende Mai 2009 erhalte ich weitere Informationen per Mail. Prima! :Lachen2:

Hach, ist das Aufregend!!! ;)

Gaborcito
13.07.2008, 00:27
Konnte auch nich schlafen und bin nun (nach meinem ersten zaghaften aber erfolgreichen Langdistanzversuch dieses Jahr beim IM in Frankfurt) 2009 in Roth mit dabei :Huhu:

Anja
13.07.2008, 00:38
Enttäuscht? :Lachen2:

Eher beruhigt.

Anja

phonofreund
13.07.2008, 03:42
Melde mich zwar nicht an, aber ich sammel jetzt Frau und 3 Kinder ein und fahren zum QCR 2008. Die nächsten minuten werden sicher gaaaaaanz lustig.................:Holzhammer: :Peitsche:

PeterMuc
13.07.2008, 04:26
Angemeldet (danke fuer den Hinweis)

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....:Huhu:

trigeek
13.07.2008, 07:39
Angemeldet (danke fuer den Hinweis)

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....:Huhu:

Ebenso, bin auch dabei.

Messi
13.07.2008, 08:13
Auch dabei :Huhu:

Ich muss :Maso: sein

Kruemel
13.07.2008, 08:14
Bin auch dabei :Blumen: und habe gleich noch einen Freund dazu überredet :liebe053:

backy
13.07.2008, 10:01
bin dabei.

derzeit scheint der webserver doch ganz schön unter last zu stehen.

frage: ist denn die meldung "wir ziehen 300 flocken aus deinem sparschwein"
die anmeldungsbestätigung?

kommt da kein "herzlichen glückwunsch du verrücktes schwein"
oder sowas?

Gaborcito
13.07.2008, 10:06
Man bekommt eine Email, die wohl die Bestätigung ist:

"Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der Startgeldzahlung angenommen.
Ende Mai 2009 erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail.
Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Beste Grüße

TEAMChallenge Roth"


Edit: Aber nen coolen Spruch a la backy würde ich vorziehen ;-)

backy
13.07.2008, 10:10
die bestätigungsmail kam eben...aber irgendwie finde ich wirkt der abschluss der online anmeldung ein bisschen wie von Hornbach -einfach schnell was hingezimmert...da fehlt mir echt die Erfolgsmeldung a la Anmeldung ist abgeschlossen...ich glaube aber das war die letzten Jahre auch schon so...der Ausdauersport zerbröselt mein Langzeitgedächtnis

Schnecke71
13.07.2008, 10:18
Der Schmerz von letztem Sonntag hielt nicht so lange an, wie die Sachen die ich anscheinend immer noch ausschütte! Bin 2009 in Roth mit dabei! Die Schnecke nimmt Fahrt auf! Frei nach Timo Bracht:"Freue mich auf ein hartes Trainingsjahr"! Euch Allen viel Spass in der Vorbereitung! :Lachanfall:

Kerstin

Flow
13.07.2008, 10:19
Angemeldet (danke fuer den Hinweis)

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....:Huhu:


Nö, die frühen Vögel sorgen dafür, daß der dämliche Frühmeldestreß ein Stück weiter nach oben geschraubt wird ... :Holzhammer:

Die Hetzerei geht mir ganz schön auf den Geist ... ich würde mir gerne so um Weihnachten 'rum erste konkrete Gedanken zur Saison 2009 machen ... meinen Sarg habe ich ja auch noch nicht ausgesucht ...

count-zero
13.07.2008, 10:37
Bin dabei! Und habe auch gleich noch die Challenge Kraichgau dazugebucht. Jetzt noch Gérardmer im September, dann stehen die Eckpfeiler der Saison 2009. :Huhu:

ben_11
13.07.2008, 10:53
Bin auch dabei :Holzhammer: Freu mich schon aufs Training :Peitsche:

count-zero
13.07.2008, 10:55
Bin auch dabei :Holzhammer: Freu mich schon aufs Training :Peitsche:

Von "Training" hat auf der Homepage nix gestanden! :-(( Ich dachte, zahlen reicht?!? :Lachanfall: :Huhu:

ben_11
13.07.2008, 11:59
Von "Training" hat auf der Homepage nix gestanden! :-(( Ich dachte, zahlen reicht?!? :Lachanfall: :Huhu:

Aso :-(( ...dann hab ich alles falsch verstanden...dann eben :Prost: bis nächstes Jahr :liebe053:

sasch0308
13.07.2008, 12:53
sagt mal, wo kann man sich denn nun anmelden ? Ich schein blind zu sein und finde nix....

Hendock
13.07.2008, 12:57
sagt mal, wo kann man sich denn nun anmelden ? Ich schein blind zu sein und finde nix....
HIER (http://www.challenge-roth.com/de/anmeldung/online_einzel_09W3DnavidW2630.html)

Ganz unten auf Akzeptieren klicken.

Gaborcito
13.07.2008, 12:59
sagt mal, wo kann man sich denn nun anmelden ? Ich schein blind zu sein und finde nix....

Links im Menü: Anmeldung 2009 --> online --> Einzelstarter anklicken und dann Aktzeptieren der Verzichtserklärung und Haftungsfreistellung

FuXX
13.07.2008, 18:18
Upps, zum Glück ist Roth nicht FFM - dann wäre ich jetzt zu spät gewesen - dachte nämlich es ginge heute Nacht los. Was ein blödsinn schon vor dem Rennen zu beginnen...

FuXX,
nun also auch gemeldet.

Hendock
13.07.2008, 21:25
Was ein blödsinn schon vor dem Rennen zu beginnen...

Stimmt! Ich kapier das auch nicht. Ob eine Woche oder eine Nacht vorher - der Sinn erschließt sich mir nicht. :Gruebeln:

Mafalda_Pallula
14.07.2008, 18:49
Bin auch dabei (als Einzelstarterin!) - schlimmer als gestern kann es ja nicht mehr werden ...

Habe aber angekreuzt: "starte nur bei Sonnenschein".

*JO*
14.07.2008, 19:01
hm wenn ich jetzt gerade so viel geld hätte würd ich mich sofort anmelden :(

Raimund
14.07.2008, 19:20
Bin schon für Frankfurt angemeldet....:Cheese:

Wandergsellin
14.07.2008, 20:13
Ich bin auch dabei http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a045.gif

und wundere mich über mich selbst, dass mir das Zuschauen gestern beim IMCH nicht den Mut dazu genommen hat, sondern mir noch den letzten Tritt verschafft hat :Cheese:




Habe aber angekreuzt: "starte nur bei Sonnenschein".

Mist, den Button hab ich übersehen :Holzhammer:

Superpimpf
14.07.2008, 20:17
Nach meiner LD-Premiere dieses Jahr in Frankfurt bin ich 2009 auch dabei in Roth. Auf das man dann in der ewigen Diskussion welcher der bessere Wettkampf ist mitreden kann. (Aber ich finde ja besser organisiert als Frankfurt geht wohl kaum)

Wenn man die Anzahl der Foris hier zählt, könnte man meinen es wird die triathlon-szene.de Challenge Roth ;)

André

KernelPanic
14.07.2008, 20:29
Ich moechte 2009 auch in Roth an den Start gehen. Anmelden hat immerhin schon mal geklappt.

Frank
14.07.2008, 20:53
Bin schon für Frankfurt angemeldet....:(

Das tut mir leid - bist aber selber schuld.

Frank

Hendock
14.07.2008, 21:22
Bin schon für Frankfurt angemeldet....:Cheese:
Das hat dich dieses Jahr doch auch nicht davon abgehalten, in Roth zu starten. :Huhu:

kupferle
15.07.2008, 08:14
Nach meiner LD-Premiere dieses Jahr in Frankfurt bin ich 2009 auch dabei in Roth. Auf das man dann in der ewigen Diskussion welcher der bessere Wettkampf ist mitreden kann. (Aber ich finde ja besser organisiert als Frankfurt geht wohl kaum)

Wenn man die Anzahl der Foris hier zählt, könnte man meinen es wird die triathlon-szene.de Challenge Roth ;)

André

Du bist schuld daran, daß ich auch stark überleg mir das anzutun...:Lachen2: :Cheese:
Der erste Schritt ist bereits gemacht!!

Mafalda_Pallula
15.07.2008, 11:53
Ich bin auch dabei http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a045.gif
und wundere mich über mich selbst, dass mir das Zuschauen gestern beim IMCH nicht den Mut dazu genommen hat, sondern mir noch den letzten Tritt verschafft hat :Cheese:

Ist das auch Deine erste LD?

Hendock
16.07.2008, 17:33
Der Anmeldungs-Check (http://www.challenge-roth.com/de/anmeldung/anmeldungs_checkW3DnavidW2631.html) ist online.

ICH STEH DRIN!!! :Huhu:

mevo
17.07.2008, 12:05
Habe beim schnellen Durchsuchen des Anmelde-Check einige gefunden, die doppelt drinstehen. Wenn das bereinigt wird, müssten doch eigentlich nochmal ein paar Plätze frei werden, oder?

Mafalda_Pallula
18.07.2008, 08:51
ICH STEH DRIN!!! :Huhu: Wow, ich auch. Jetzt wird's ernst ...

Walli
18.07.2008, 09:24
Habe beim schnellen Durchsuchen des Anmelde-Check einige gefunden, die doppelt drinstehen. Wenn das bereinigt wird, müssten doch eigentlich nochmal ein paar Plätze frei werden, oder?

Ich hoffe :Blumen:
habe ja noch eine Rechnung offen mit dem Wetter:Peitsche:
bin immer noch stinksauer das ich mich nicht mehr anmelden konnte
Gruß Walli:Huhu:

FelixW.
21.07.2008, 12:20
Hallo Freunde,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher, vor allem bei diesem Wetter wirklich eine Glanzleistung.
Bezüglich der Anmeldungen waren wir selbst überrascht. Wir werden am 6. Dezember alle, von Reiseveranstaltern nicht abgerufenen Plätze, sowie ein noch verfügbares Kontingent freischalten, sodass hier nochmals die realistische Chance besteht sich anmelden zu können. Für nächstes Jahr werden wir auf die vielen Anfragen/Kritiken reagieren und die Anmeldung erst nach der Veranstaltung am Mittwoch oder Donnerstag freischalten. Nur für die Teilnehmer 2009 besteht wieder vorab die Möglichkeit der Anmeldung an der Siegerehrung zu vergünstigten Konditionen.

Nochmals vielen Dank allen Startern, Zuschauern und solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben gerne an mich (Felix@challenge-roth.de) oder Frank/Anja, wir werden gegen Ende des Jahres wieder Manöverkritik üben.

Beste Grüsse aus Roth,

Felix Walchshöfer

Hendock
21.07.2008, 17:42
Hallo Felix. Schön, dass du dich hier zu Wort meldest.

Für nächstes Jahr werden wir auf die vielen Anfragen/Kritiken reagieren und die Anmeldung erst nach der Veranstaltung am Mittwoch oder Donnerstag freischalten.

Finde ich persönlich besser.

Gruß
Hendock

Daniel
29.10.2008, 17:06
Für Roth kann man sich am 6 Dezember nocheinmal anmelden.
250 Startplätze werden nocheinmal freigeschaltet.

Einstartplatz kostet dann 400 Euro. Nicht schlecht für Nicht M-Dot.

Gruß

Daniel

backy
29.10.2008, 17:22
*örks* 400 Flocken? F*cken is das teuer....leck am arsch Marie..

aussunda
29.10.2008, 17:34
*örks* 400 Flocken? F*cken is das teuer....leck am arsch Marie..

Letztes Jahr 280 Euro (bei rechtzeitiger Anmeldung) Jetzt, ich glaub 300.

Und am Nikolaus 400 ???!!!??? Wenn da nicht der Mann mit der Rute kommt.

Anja
29.10.2008, 17:47
Für Roth kann man sich am 6 Dezember nocheinmal anmelden.
250 Startplätze werden nocheinmal freigeschaltet.

Einstartplatz kostet dann 400 Euro. Nicht schlecht für Nicht M-Dot.

Gruß

Daniel


Davon gehen pro Startplatz 50 € an eine gemeinnützige Organisation im Landkreis, die Ehlers-Danlos-Initiative, die Beck-Kinderstiftung, Unicef und an Vereine im Landkreis.

Anja

Walli
29.10.2008, 18:43
*örks* 400 Flocken? F*cken is das teuer....leck am arsch Marie..

Egal bin ab 16:00 am Rechnerhttp://www.smileygarden.de/smilie/Computer/14.gif (http://www.smileygarden.de)

X S 1 C H T
03.11.2008, 23:19
Bin auch dabei.

*JO*
03.11.2008, 23:31
Bin auch dabei.

finds genrell gut das du jetzt auch hier an board bist :D

Kruemel
04.11.2008, 09:43
Bin auch dabei :liebe053:

Nach einem Jahr Abstinenz ist die Erinnerung an die Schmerzen wieder verblasst. :o

X S 1 C H T
05.11.2008, 20:38
finds genrell gut das du jetzt auch hier an board bist :D

Na wenn du nicht mehr in der Parallelwelt bist muss ich dir eben folgen =)