Vollständige Version anzeigen : dicker Bauch im laufe des Tages
Solution
28.07.2018, 20:24
Irgendwie beobachte ich seit geraumer Zeit, das sich gerade am Bauch, regelrecht Speckröllchen ausbilden, die eigentlich immer mit Belastung, also meist dem Laufen oder Radfahren kommen. Am Gewicht bzw. Fett solltes bei 65kg bei 175 eigentlich nicht liegen :dresche Mir kommt es so vor, als würde ich das alles in Form von Wasser in der Nacht wieder los. Ich habe schon lange nicht mehr komplett durch geschlafen und muss meist nachts ein bis zweimal, manchmal auch dreimal auf die Toilette. Weniger Trinken am Abend habe ich schon ohne Erfolg probiert. Hat vielleicht einer eine Idee, oder sollte man damit mal zum Arzt?
Das sich da Wasser sammelt halte ich für unwahrscheinlich. Ich tippe mehr auf Luft. Ein Ernährungstagebuch und testen durch weglassen könnte hilfreich sein — aber bitt nicht das Wasser trinken weglassen.
Gruß, Dev
Ich nehme mal an du bist keine 70+:Huhu:
Wenn ich 3mal in der Nacht aus dem Bett müsste und das regelmäßig wäre mir das einen Besuch beim Arzt wert.
Für den Bauch gibt´s unterschiedlichste Gründe, auch da wird dir überraschenderweise ein Arzt besser weiter helfen können als ein Forum:Blumen:
Du verstehst worauf das hinausläuft:cool:
Um beim Ratespiel hier aber dabei zu sein, ich tippe auch auf Wassereinlagerung.
Schliesse mich an: klare Frage für den Arzt.
Leide selbst unter: dicker Bauch im Verlaufe des Jahres.:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.