PDA

Vollständige Version anzeigen : Hawaii-Slots IMEU


alessandro
12.07.2008, 15:09
Die Slotzeiten und Namen der Glücklichen sind nun auf der HP des Veranstalters veröffentlicht.

Was ist denn in der M35 los? Der vorletzte der 23 Plätze ging an den 31. Platz der AK (9:20h), soweit plausibel, aber der letzte an Platz 260 (11.18h):Gruebeln:

Ein Lucky Punch oder ein Fehler auf der HP, hat das jemand bei den Awards mitbekommen?

Wasserträger
12.07.2008, 15:14
Fehler auf der HP... Ich mein, die Slotvergabe dauerte zwar in der Summe ne Stunde länger als geplant, das lag aber tendenziell eher an den Pausen als an den vielen Neinsagern in der AK35 ;)

alessandro
12.07.2008, 15:31
Fehler auf der HP... Ich mein, die Slotvergabe dauerte zwar in der Summe ne Stunde länger als geplant, das lag aber tendenziell eher an den Pausen als an den vielen Neinsagern in der AK35 ;)

Ok, danke! Anderenfalls hätte ich das Winter-Radtraining für 2009 wohl mangels Motivation ausfallen lassen...;)

Stefan
12.07.2008, 16:36
Ok, danke! Anderenfalls hätte ich das Winter-Radtraining für 2009 wohl mangels Motivation ausfallen lassen...;)

Alessandro,
dazu gibt es schon einen Thread. Es gab wohl 2 in der AK mit dem gleichen Namen. Der eine mit einer 9:xx, der zweite mit der 11:18.
Stefan