PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Suunto Ambit3 Sport

sbauer
23.07.2018, 09:29
Nachdem sie mir einige Jahre gute Dienste geleistet hat, werde ich mich nun von meiner Suunto trennen. Die 735XT steht schon in den Startlöchern. Gekauft habe ich die Suunto im Januar 2016 für 359,99 € (UVP waren 399,99 €). Hat somit 2,5 Jahre bei mir auf dem Buckel. Die Lady hatte gestern beim Triathlon Erlangen ihren letzten Einsatz. Sie kann alles, was man als Einsteiger braucht. Herzfrequenzmessung ausschließlich über Gurt. Dieser könnte dabei sein, wenn du willst (natürlich gewaschen). Ansonsten gibt es die für ca. 20 bis 25 € nachzukaufen. Dann würde ich nur den Sensor beilegen.

Die Uhr ist mit leichten Gebrauchsspuren an der Lünette und dem Armband. Aber nichts gravierendes, nur kleinere, kaum zu vermeidende Kratzer. Das Display ist in Ordnung. Das Armband ist während dieser zeit schon einmal getauscht worden, somit neuer als die Uhr. Neu gibts das Ding momentan für ca. 200 € in abenteuerlichen Farben. Meine wäre schwarz. Ich würde hier einmal 100 € als VHB aufrufen. Bitte um einen freundlichen Hinweis, sollte ich hier weit daneben liegen.

Im Lieferumfang dabei wären:

- Uhr
- Ladeklemme (USB)
- Originalverpackung
- Schnellstartanleitung
- Suunto Smart Sensor
- Suunto Smart Belt (auf Wunsch)

Bilder stelle ich heute abend rein, wenn ich zu Hause bin.

Zum Abschuss Freigegeben. :dresche

Sascha

sbauer
23.07.2018, 20:59
Hier die Bilder!

sbauer
21.08.2018, 10:12
zu alt? :Cheese:

sbauer
18.09.2018, 14:09
verkauft :cool: