PDA

Vollständige Version anzeigen : (Suche) Power2max


TiJoe
20.07.2018, 17:08
Moin all!

Ich bin auf der Suche nach einem Power2max Klassik Spider.
Gerne auch mit Kettenblättern, vorzugsweise Q-Rings!
Bei entsprechendem Angebot auch eventuell mit Kurbeln, dann aber bitte Rotor oder Sram!
Prioritär wäre ein 110er LK... :cool:

Gruß Joe

hazelman
20.07.2018, 17:31
Prioritär wäre ein 110er LK... :cool:


Wir werden eben alt!

Es jährt sich ja auch zum 20. Mal die - für mich - legendäre Laufeinheit mim Leddermännsche in BO, Zitat bei sub 4min/km: "Langsamer geht nicht." - . :Huhu:

On topic: ich hab nur SRMs mit 130mm LK. ;)

TiJoe
20.07.2018, 17:36
Wir werden eben alt!

Es jährt sich ja auch zum 20. Mal die - für mich - legendäre Laufeinheit mim Leddermännsche in BO, Zitat bei sub 4min/km: "Langsamer geht nicht." - . :Huhu:

On topic: ich hab nur SRMs. ;)

Wem sagst Du das... :Cheese:

...wobei der 110er LK für mein CX wäre.

Hält eigentlich die Sehne des A.?

L. G.

hazelman
20.07.2018, 17:42
...wobei der 110er LK für mein CX wäre.


Ausrede!


Hält eigentlich die Sehne des A.?
L. G.

Aye! Geht langsam - pun intended - immer besser. Aber noch weit entfernt vom sub 4min km. :kruecken:

airsnake
20.07.2018, 20:17
Ich habe eine FSA Alloy Powerbox ist das nichts für dich?

TiJoe
20.07.2018, 20:42
Ich habe eine FSA Alloy Powerbox ist das nichts für dich?

Hi Ralf!
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR!
Gruß Joe

airsnake
20.07.2018, 20:49
Hi Ralf!
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR!
Gruß Joe
Ist ja eigentlich ein P2M und zwar ein ngeco.

Thorsten
20.07.2018, 22:32
Hi Ralf!
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR!
Gruß Joe
Wenn du von Marco auch die Q-Rings gekauft hast, hast du die eigentlich von mir gekauft. Wären dann ja fast wieder "zu Hause" angekommen :Lachen2:.

Ich habe mir den P2M im Mai neu gekauft, weil sie ihn als Type S mit Rotor 3D 24 und Kettenblättern für 679 € vertickt haben und es immer noch tun. Bieten sie sogar mit 46/36 crosser-gerecht an. Finde auch, dass die Praxis-Works-Kettenblätter echt ok aussehen (besser als eine 6700er Ultegra sowieso ;)). Hatte meinen alten 130er, noch mit dem großen Battteriefach, vorher verkauft, weil ich auch lieber auf 110 wollte und letzten Endes nicht sooo viel drauflegen müssen.

MarcoZH
21.07.2018, 07:33
... aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR!

Und ich dachte grad, es sei damit was nicht in Ordnung als ich den Titel gelesen hab... :)

TiJoe
22.07.2018, 10:47
Ist ja eigentlich ein P2M und zwar ein ngeco.

Ohje, da muss ich wohl Unkenntnis gestehen...

Ich werde mich schlau machen und mich nochmal melden! :Blumen:

TiJoe
22.07.2018, 10:48
Und ich dachte grad, es sei damit was nicht in Ordnung als ich den Titel gelesen hab... :)

Und Du denkst ich würde das dann in einem Thread kundtun? :dresche

Nein Marco, alles bestens!
Dein P2M läuft einwandfrei und hat gestern den ersten WK-Test mit Bravour bestanden! :Cheese:

Mirko
22.07.2018, 10:55
Und Du denkst ich würde das dann in einem Thread kundtun? :dresche



Da wäre der Joe persönlich vorbei gekommen und hätte dir das Teil um die Ohren gehauen! :cool:

Joe ich warte nur bis meine Hüfte wieder mitmacht, dann melde ich mich zum Traillauf! :Blumen:

Kurzzug
22.07.2018, 19:09
Ich habe eine FSA Alloy Powerbox ist das nichts für dich?

Hab dir grad mal eine PN geschickt :)

TiJoe
23.07.2018, 20:56
Suche erfolgreich abgeschlossen! :Huhu: