PDA

Vollständige Version anzeigen : (Suche) Power2max

TiJoe
20.07.2018, 17:08
Moin all!

Ich bin auf der Suche nach einem Power2max Klassik Spider.
Gerne auch mit Kettenblättern, vorzugsweise Q-Rings!
Bei entsprechendem Angebot auch eventuell mit Kurbeln, dann aber bitte Rotor oder Sram!
Prioritär wäre ein 110er LK... :cool:

Gruß Joe

hazelman
20.07.2018, 17:31
Prioritär wäre ein 110er LK... :cool:

Wir werden eben alt!

Es jährt sich ja auch zum 20. Mal die - für mich - legendäre Laufeinheit mim Leddermännsche in BO, Zitat bei sub 4min/km: "Langsamer geht nicht." - . :Huhu:

On topic: ich hab nur SRMs mit 130mm LK. ;)

TiJoe
20.07.2018, 17:36
Wir werden eben alt!

Es jährt sich ja auch zum 20. Mal die - für mich - legendäre Laufeinheit mim Leddermännsche in BO, Zitat bei sub 4min/km: "Langsamer geht nicht." - . :Huhu:

On topic: ich hab nur SRMs. ;)

Wem sagst Du das... :Cheese:

...wobei der 110er LK für mein CX wäre.

Hält eigentlich die Sehne des A.?

L. G.

hazelman
20.07.2018, 17:42
...wobei der 110er LK für mein CX wäre.

Ausrede!

Hält eigentlich die Sehne des A.?
L. G.

Aye! Geht langsam - pun intended - immer besser. Aber noch weit entfernt vom sub 4min km. :kruecken:

airsnake
20.07.2018, 20:17
Ich habe eine FSA Alloy Powerbox ist das nichts für dich?

TiJoe
20.07.2018, 20:42

Hi Ralf!
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR!
Gruß Joe

airsnake
20.07.2018, 20:49
Hi Ralf!
Danke für das Angebot, aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR!
Gruß Joe
Ist ja eigentlich ein P2M und zwar ein ngeco.

Thorsten
20.07.2018, 22:32
Hi Ralf!
Gruß Joe
Wenn du von Marco auch die Q-Rings gekauft hast, hast du die eigentlich von mir gekauft. Wären dann ja fast wieder "zu Hause" angekommen :Lachen2:.

Ich habe mir den P2M im Mai neu gekauft, weil sie ihn als Type S mit Rotor 3D 24 und Kettenblättern für 679 € vertickt haben und es immer noch tun. Bieten sie sogar mit 46/36 crosser-gerecht an. Finde auch, dass die Praxis-Works-Kettenblätter echt ok aussehen (besser als eine 6700er Ultegra sowieso ;)). Hatte meinen alten 130er, noch mit dem großen Battteriefach, vorher verkauft, weil ich auch lieber auf 110 wollte und letzten Endes nicht sooo viel drauflegen müssen.

MarcoZH
21.07.2018, 07:33
... aber ich habe gerade von Marco die P2M gekauft und hätte nun gerne das gleiche System am CX/RR!

Und ich dachte grad, es sei damit was nicht in Ordnung als ich den Titel gelesen hab... :)

TiJoe
22.07.2018, 10:47
Ist ja eigentlich ein P2M und zwar ein ngeco.

Ohje, da muss ich wohl Unkenntnis gestehen...

Ich werde mich schlau machen und mich nochmal melden! :Blumen:

TiJoe
22.07.2018, 10:48
Und ich dachte grad, es sei damit was nicht in Ordnung als ich den Titel gelesen hab... :)

Und Du denkst ich würde das dann in einem Thread kundtun? :dresche

Nein Marco, alles bestens!
Dein P2M läuft einwandfrei und hat gestern den ersten WK-Test mit Bravour bestanden! :Cheese:

Mirko
22.07.2018, 10:55
Und Du denkst ich würde das dann in einem Thread kundtun? :dresche

Da wäre der Joe persönlich vorbei gekommen und hätte dir das Teil um die Ohren gehauen! :cool:

Joe ich warte nur bis meine Hüfte wieder mitmacht, dann melde ich mich zum Traillauf! :Blumen:

Kurzzug
22.07.2018, 19:09

Hab dir grad mal eine PN geschickt :)

TiJoe
23.07.2018, 20:56
Suche erfolgreich abgeschlossen! :Huhu: