Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen!

CBald
10.07.2008, 20:37
Ich mache schon seit ein paar jahren Triatlon.
Rad fahren macht mir am meisten Spaß http://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Lachen2.gif
:Lachen2:
Schwimmen am wenigsten http://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Ertrinken.gif
:Ertrinken:

Ich freue mich auf interesante themen, wo auch ich mitreden kann.

Servus
Christoph

Speedy Gonzales
10.07.2008, 21:45
Servus, :Huhu:

dann ist ja jetzt der hoffunugsvolle Nachwuchs hier am Start.

Hmmmm .... mit 14 Jahren liegt dein Schwerpunkt auf der Langstrecke? :Gruebeln:

Trotzdem viel Spass hier im Forum und bei deinen Aktivitäten im Wasser, auf dem Rad und zu Fuß. ;)

hellhimmelblau
10.07.2008, 22:33
:Huhu:

Ich lese hier seit einiger Zeit in den Beiträgen so rum und finde das sehr interessant, sozusagen ist das viel und alles kann ich garnicht so schnell lesen wie ich möchte.Ich wollte jetzt mal Hallo sagen weil ich die Beiträge mag und auch lachen muss und vielleicht findet ich hier ja nette Kontakte unter Gleichgesinnten
Ich mache jetzt das 4te Jahr Triathlon VT und kleinereLaufveranstaltungen mit. Dieses Jahr hatte ich beim Hamburg city man eine Staffel gemacht , davor die drei Jahre die Sprintdistanz.Nun, dieses Jahr wollte ich eigentlich einmal in der OD starten , aber ich traute mich nicht 1,5km in der Alster zu schwimmen.Da muss man halt unter mehreren Brücken unter durch und diese Vorstellung ist nicht so toll ausserdem ist die Alster ganz schön dreckig und so schwarz....wer weiß was da noch so alles rumkreucht.....So dann, aber ich bin doch am 22.6. in der Olympischen Distanz gestartet, nicht beim HCM...... sondern in Norderstedter Triathon, denn da konnte ich die Schwimmstecke im Aussenbecken vom Arriba Bad machen und das war super toll:Ertrinken: .
Übrigens habe ich mich mit den hier vorgeschlagenen Trainingsplan auf den Triathlon vorbereitet, danke dafür:Blumen: .Mit dem Trainingsplan habe ich das gut vorbereitet und mit ein paar Änderungen hat das super geklappt und ich hatte eine Zeit von 3:13.Ist zwar nicht so super aber ich bin zufrieden und mir hat es riesen Spaß gemacht,das Wetter war super...naja nicht ganz weil gegen Mittag 30 Grad waren und es wurde schwülwarm....dann wurde mir doch ein wenig heiss...... immerhin bin ich ja auch schon 45 Jahre alt und habe schon 4 KInder zur Welt gebracht :kruecken: ich finde dafür ist das doch schon toll, vielleicht steigere ich mich ja noch aber beim nächsten Jahr will ich doch in die Alster schaffen und die OD machen.Ich wollte nochmal allen viel Spaß und gutes Durchkommen wünschen die in Roth starten.Ich werde mir das leider nur im Fernsehen anschauen .:Prost:

viele Grüße Gabi

CBald
12.07.2008, 17:25
Meine die längsten Strecken die es in meiner Altersklasse gibt.
Gruß CBald