Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen!

CBald
10.07.2008, 20:37
Ich mache schon seit ein paar jahren Triatlon.
Rad fahren macht mir am meisten Spaß http://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Lachen2.gif
:Lachen2:
Schwimmen am wenigsten http://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Ertrinken.gif
:Ertrinken:

Ich freue mich auf interesante themen, wo auch ich mitreden kann.

Servus
Christoph

Speedy Gonzales
10.07.2008, 21:45
Servus, :Huhu:

dann ist ja jetzt der hoffunugsvolle Nachwuchs hier am Start.

Hmmmm .... mit 14 Jahren liegt dein Schwerpunkt auf der Langstrecke? :Gruebeln:

Trotzdem viel Spass hier im Forum und bei deinen Aktivitäten im Wasser, auf dem Rad und zu Fuß. ;)

hellhimmelblau
10.07.2008, 22:33
:Huhu:

Ich lese hier seit einiger Zeit in den Beiträgen so rum und finde das sehr interessant, sozusagen ist das viel und alles kann ich garnicht so schnell lesen wie ich möchte.Ich wollte jetzt mal Hallo sagen weil ich die Beiträge mag und auch lachen muss und vielleicht findet ich hier ja nette Kontakte unter Gleichgesinnten
Ich mache jetzt das 4te Jahr Triathlon VT und kleinereLaufveranstaltungen mit. Dieses Jahr hatte ich beim Hamburg city man eine Staffel gemacht , davor die drei Jahre die Sprintdistanz.Nun, dieses Jahr wollte ich eigentlich einmal in der OD starten , aber ich traute mich nicht 1,5km in der Alster zu schwimmen.Da muss man halt unter mehreren Brücken unter durch und diese Vorstellung ist nicht so toll ausserdem ist die Alster ganz schön dreckig und so schwarz....wer weiß was da noch so alles rumkreucht.....So dann, aber ich bin doch am 22.6. in der Olympischen Distanz gestartet, nicht beim HCM...... sondern in Norderstedter Triathon, denn da konnte ich die Schwimmstecke im Aussenbecken vom Arriba Bad machen und das war super toll:Ertrinken: .