Vollständige Version anzeigen : Surf n Bike?
Bommel91
15.06.2018, 22:20
Ich suche für den November ein Reiseziel wo meine Begleitung surfen kann und ich mich triathlonspezifisch betätigen kann.
Hat jemand konkrete Reiseziele, Unterkünfte und Tipps? Bin für jeglichen Tipp dankbar. Vielen Dank!
edit: Es wird Fuerteventura. Vmtl. El Cotillo. Weiß jemand wie es dort aussieht mit Rennrädern und Hallenbädern?
Ich nehme mal an Windsurfen/Kiten : Kanaren schon mal nicht, im Oktober-November setzt der Wind aus, No go für windabhängige Sportarten
m.
Bommel91
16.06.2018, 08:32
Ne tatsächlich klassisches surfen, also wellenreiten
Ich habe schon Silvester Surfing in San Sebastian gemacht, bei 14° konnte man auch gut Radfahren. Aber für den November müsste ich mir auch erstmal die Klimadaten anschauen.
Wenn du in Europa bleiben willst fällt mir dann auch eher die Gegend um Lissabon ein. Zumindest Sonne und Temperaturen sollten da noch stimmen und angenehm ein. Wegen der Wellen ist das ja eh die beste Zeit dort.
Da kannst du dann mal einen Ausflug nach Nazaré machen und die Big Wave Surfer anschauen.
Gruß und viel Spaß
Kampfzwerg
16.06.2018, 11:31
Algarve!
Traumstrände, schöne Wellen, menschenleere Straßen, entspannte Einheimische. Gut mit dem Flieger zu erreichen.
Dazu in jeder größeren Stadt ein Hallenbad, mwist modern und wenig besucht.
Zum laufen schöne Trails.
Allerdings war ich im März und nicht im November. Wenn im Herbst das Wetter ähnlich ist, dann kann man auf jeden Fall den Großteil der Zeit kurz-kurz fahren.
Ich selbst war in der Nähe von Aljezur. Kann ich vollstens empfehlen.
Bommel91
16.06.2018, 20:18
Super, schaue ich mir mal an! Wenn jemand ganz konkrete Tipps bzgl. Unterkünfte etc hat bin ich sehr dankbar!
Bommel91
20.06.2018, 23:57
Danke! Es wird wohl Fuerte werden (Die Wellen in Portugal sind wohl etwas krass und das Wetter ist glaub ich auch besser) Außerdem gibts im November noch n HM auf fuerte. Das wär auch genial... Hat jemand Erfahrungen mit Rad fahren dort? Wie sieht’s mit Hallenbädern aus? Tipps und Tricks? :)
Bommel91
26.06.2018, 22:39
Nur zur Info für künftige Leser: Es ist das Surfn n Bike in El Cotillo geworden. Sehr angenehmer Kontakt bis jetzt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.