Vollständige Version anzeigen : IM 70.3 Trainingsausritt
Hi@all girls,
am 2. oder 3.8. würde ich gerne die Radstrecke in Wiesbaden abfahren und suche zuerst Mitfahrererinnen.
Das Tempo sollte eine Woche vor dem Wettkampf ruhig und entspannt sein, zumindest werde ich so fahren :Lachen2:
Falls wir Samstag fahren, dann Abfahrt 14 Uhr in WI Schiersteiner Hafen.
Falls wir Sonntag fahren, dann Abfahrt 10h ebenfalls Schiersteiner Hafen.
Ob wir anschließend noch was gemeinsam unternehmen wollen, können wir spontan entscheiden?
Mandarine
10.07.2008, 09:51
Hi Uschi,
ich bin dabei :Prost:
Ich werde jetzt erstmal 14 Tage in der Toskana regenerieren http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schlafen/a010.gif... aber dann freue ich mich auf ein gemütliches 70.3. Ründchen mit evtl. anschließendem Beisammensitzen.
Ciao
Alex.
Mafalda_Pallula
10.07.2008, 09:57
Ich werde jetzt erstmal 14 Tage in der Toskana regenerieren Das hast Du Dir verdient - gute Erholung!
Ich würde sehr gerne mitfahren, kann's aber leider nicht einrichten, das Wochenende vorher auch schon in Wiesbaden zu sein. Schade!
maultäschle
10.07.2008, 10:14
Hallo Mädels,
ich würde gern mitfahren und wenn Ihr langsam fahrt, hab ich sogar ne Chance dranzubleiben... :Schnecke:
Allerdings kann ich leider nur Samstags. Ob ich dabei sein kann, hängt also letztendlich davon ab, ob wir ne Mehrheit für Samstag oder für Sonntag finden.
Für ein :Prost: danach bin ich im übrigen immer zu haben :Lachen2:
Mandarine
10.07.2008, 14:37
Das hast Du Dir verdient - gute Erholung!
Ich würde sehr gerne mitfahren, kann's aber leider nicht einrichten, das Wochenende vorher auch schon in Wiesbaden zu sein. Schade!
DANKE, ja auf die Erhohlung freue ich mich schon, muss allerdings aufpassen, sonst wird Wiesbaden :kruecken:
Schade, dass es mit dem Radeln vorher nicht klappt... dafür trinken wir was Leckeres nach dem Wettkampf :Prost:
Liebe Grüße
Alex.
ich würde gern mitfahren und wenn Ihr langsam fahrt, hab ich sogar ne Chance dranzubleiben... :Schnecke:
keine Sorge, ICH werde ruhig und langsam fahren (lässt sich bei meinem Trainingszustand ohnehin nicht anders machen:cool: )
Allerdings kann ich leider nur Samstags. [...]
Für ein :Prost: danach bin ich im übrigen immer zu haben :Lachen2:
also dann kaprizieren wir uns erstmal auf den Samstag, ich könnte an beiden Tagen.
Taunusschnecke
17.07.2008, 09:34
Huhu Mädels,
also wenn ich mit meine Logistik hier zurecht komme bin ich dabei!:)
jetzt muss ich auch erst mal in den Urlaub...für ne Woche:)
Viele Schneckengrüße:Schnecke:
Mandarine
31.07.2008, 13:20
Ich kann nur am Sonntag, da ich am Samstag arbeiten muss.... Nachmittags ginge es aber auch am Samstag, wie sieht es denn aus ??? Noch Interesse vorhanden ???
Taunusschnecke
31.07.2008, 13:52
ich klinke mich aus, denn ich starte nicht....:(
maultäschle
31.07.2008, 14:17
Hallo Mädels,
Asche über mein Haupt: Ich kann nicht!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nur Samstags könnte, aber jetzt muß ich da auch noch kurzfristig für ne erkrankte Kollegin einspringen, d.h. ich kann leider dieses Wochenende gar nicht :(
Tut mir sehr leid!
Ich weiß auch gar nicht: hat jemand mal was vom "Oe" gehört?
Hab nur irgendwo gelesen, dass sie noch gar nicht weiß, ob sie überhaupt starten kann....
@Taunusschnecke: Oh, wie schade! Hoffentlich nichts Schlimmes!
Euch anderen wünsche ich viel Spaß - werde neidisch an Euch denken, wenn ich bei der Arbeit bin.
Hätte gern meinen allerersten Ausritt mit dem neuen Rennrad mit Euch gemacht. Jetzt wird diese Ehre dem tyrm73 am Sonntag zuteil :Blumen:
Grüßle,
maultäschle
Taunusschnecke
31.07.2008, 15:56
Ach , ich bin mal wieder nicht so zum Trainieren gekommen wie es sollte und da ich definitiv zu wenig Radkm habe...lasse ich es eben und guck ob ich noch was kleines kurzes mache und so....;)
Also alles nicht schlimm ....
ich könnte natürlich sagen ach bezahlt ist und ich guck mal wie weit ich komm....:Schnecke:
maultäschle
31.07.2008, 16:06
Ach , ich bin mal wieder nicht so zum Trainieren gekommen wie es sollte und da ich definitiv zu wenig Radkm habe...lasse ich es eben und guck ob ich noch was kleines kurzes mache und so....;)
Also alles nicht schlimm ....
ich könnte natürlich sagen ach bezahlt ist und ich guck mal wie weit ich komm....:Schnecke:
So würd ich es machen - da bin ich Schwabe :Cheese:
Ne, im Ernst,
nimm es doch als Trainingseinheit. Mach Dir nen schönen Tag ohne Druck und genieß die Atmosphäre. Grad die Radstrecke ist schon heftig, aber landschaftlich doch wirklich auch sehr schön.
Bin jedenfalls froh, dass Du nicht verletzt bist! :)
Taunusschnecke
31.07.2008, 17:06
Ja aber dann..mach ich doch wieder mehr als ich so meine oder es packt mich....
He weisst Du bin mal in Roth gestartet und wollte dann nur schwimmen und eine Runde radeln....
hab nun so ein Finishershirt von 06....:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.