PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will am Sonntag von Stuttgart mit nach Roth?


Superpimpf
10.07.2008, 07:41
Hallo zusammen,

ich will am Sonntag Morgen (so gegen 6 vielleicht) nach Roth zum Zuschauen fahren. Hätte noch einen Platz samt Fahrradmitnahme frei, bzw. 3 Plätze wenn die Fahrräder hier bleiben.

Will jemand mitkommen? Alleine ist die Fahrt so langweilig.

Grüße, André

kupferle
10.07.2008, 08:29
Also ich will auch nach Roth!Wenn Du über Schwäbisch Gmünd-Aalen auf die A7 fährst, könnten wir uns das Benzingeld teilen und es wäre nicht so langweilig!:Lachen2:

Meine Freundin würde auch mitkommen-wenn noch ein Plätzchen frei wäre.Und wir würden aktiv Umweltschutz betreiben!;)

Wann würdest Du zurück fahren?Muß Montag nämlich arbeiten:-(

Grüßle Sascha

Superpimpf
10.07.2008, 16:54
Hallo Sascha,

ich denke über Schwäbisch Gmünd fahren krieg ich hin. Wo muss ich denn da genau hin?

Deine Freundin kann mitkommen, dann ist wie gesagt bloß die Fahrradoption hinfällig.

Bis Sonntag früh, André

kupferle
10.07.2008, 18:47
Hallo Sascha,

ich denke über Schwäbisch Gmünd fahren krieg ich hin. Wo muss ich denn da genau hin?

Deine Freundin kann mitkommen, dann ist wie gesagt bloß die Fahrradoption hinfällig.

Bis Sonntag früh, André


So jetzt guten Abend..
also ich wohn in Lorch.das ist kurz vor Gmünd und Du mußt die Abfahrt Lorch-West raus.Würde dann unten an der Straße stehen die in Ort reinführt.Meine Freundin will wohl doch nicht mitkommen, da sie keine Vertretung für ihr Pferd hat.Könnten dann auch mein Rad mitnehmen um vor Ort flexibler zu sein..

Am besten wir telefonieren.Schreib Dir meine Nr per PN.

Grüßle Sascha