Vollständige Version anzeigen : Was will Ironman alles für Infos bei der Anmeldung?
TRI Tra Trulala
13.05.2018, 11:00
Hallo,
ich bin etwas irritiert über die Infos, die Ironman von mir haben will, wenn ich mich nur für die OD im Kraichgau anmelden will und die auch noch erforderlich sind. Beruf, Erzähl uns deine Geschichte,.., dass geht die nix an!!! Was soll das??
Hab schon wieder keine Lust da mitzumachen! :-(
dass geht die nix an!!! Was soll das??
Es liegt ja an Dir, ob Du bei Beruf "anderes" auswählst und bei Geschichte "abc" schreibst oder ob Du Beruf und Lebensgeschichte aufführst.
Dann lass es doch einfach.
Die ganz OD oder die Angaben zu machen.
Dann lass es doch einfach.
Die ganz OD oder die Angaben zu machen.
Eben.
Einfach da mitmachen wo sowas nicht gefragt wird.
Relevant sind doch eh nur Name, Geburtsdatum, Verein, evtl Tel.Nr für den Notfall und den ganzen anderen Rest braucht man nicht.
Thorsten
13.05.2018, 16:39
Beruf
Vorschläge die ein Kumpel früher gerne eingetragen hat: "Space Shuttle Repair Man" oder "Adult Movie Star" :Cheese: , da finden sich bestimmt noch mehr. Und eine lustige Geschichte fällt dir sicher auch ein. Notfalls in irgendeinem Märchen klauen.
"Space Shuttle Repair Man"
Beim IM Lanzarote - wurde auch anstandslos im Heft abgedruckt. Hat ihn damals selbst erstaunt.
:Lachanfall:
Beim IM Lanzarote - wurde auch anstandslos im Heft abgedruckt. Hat ihn damals selbst erstaunt.
:Lachanfall:
Stimmt.
Da habe ich auch den Beruf des:
"Whale Omelet Maker" das erste Mal lesen können!:Cheese:
Stimmt.
Da habe ich auch den Beruf des:
"Whale Omelet Maker" das erste Mal lesen können!:Cheese:
Auch nicht schlecht... :Lachen2:
phonofreund
14.05.2018, 09:04
Wie wäre es denn mir Rohrverleger?
Wenn es dann noch schamlos mit ins Heft übernommen wird, ist es doch noch köstlicher
Alteisen
14.05.2018, 10:41
Wenn es nicht ausdrücklich bei der Eingabe als Verwendungszweck angegeben ist, wird Ironman mit der neuen DSGVO es nicht mehr veröffentlichen ... so ignorant kann selbst Ironman nicht sein...
Nobodyknows
14.05.2018, 10:53
Wenn es nicht ausdrücklich bei der Eingabe als Verwendungszweck angegeben ist, wird Ironman mit der neuen DSGVO es nicht mehr veröffentlichen ... so ignorant kann selbst Ironman nicht sein...
Du Optimist.
Ironman ignoriert seit langer Zeit die Vorschriften der Preisangabenverordnung in dem man keine Gesamtpreise angibt, sondern für einen Startplatz einen Preis mit dem Zusatz "+ 8% Active Gebühr" nennt.
Gruß
N. :Huhu:
Ironman ignoriert seit langer Zeit die Vorschriften der Preisangabenverordnung in dem man keine Gesamtpreise angibt, sondern für einen Startplatz einen Preis mit dem Zusatz "+ 8% Active Gebühr" nennt.
Und trotzdem akzeptiert es jeder und zahlt brav.
Thorsten
14.05.2018, 11:49
... und den Zusatz "Durch den Zugriff Dritter auf Ihre bei uns eingegebenen Kreditkartendaten können weitere Kosten entstehen." haben sie auch nicht mit drin :Lachen2:.
Nobodyknows
14.05.2018, 11:59
Und trotzdem akzeptiert es jeder und zahlt brav.
Wenn Du nicht zu einem Abmahnverein gehörst kannst Du aus dem Fehler kein Kapital schlagen. Dann nimmst Du bei Bedarf einen Taschenrechner und ermittelst den Gesamtpreis. Das tut ja nicht weh.
Und das unvollständige Impressum der active.com-Seite schluckst Du auch noch.
Watt willste machen?
Gruß
N. :Huhu:
... und den Zusatz "Durch den Zugriff Dritter auf Ihre bei uns eingegebenen Kreditkartendaten können weitere Kosten entstehen." haben sie auch nicht mit drin :Lachen2:.
Ist pauschal hiermit abgedeckt ... :Lachen2:
https://www.averagechuck.com/wp-content/uploads/2018/01/Ironman-Anything-Is-Possible.jpg
Ist pauschal hiermit abgedeckt ... :Lachen2:
https://www.averagechuck.com/wp-content/uploads/2018/01/Ironman-Anything-Is-Possible.jpg
Da gibt es nicht hinzuzufügen :Cheese: :Lachanfall:
Watt willste machen?
Links liegen lassen und woanders starten,
gibt ja genügend Auswahl ohne 8% Bereicherungsgebühr.
SubProphet
04.07.2018, 09:52
Anmeldung 2019 - Frankfurt + Kraichgau:
Kann mir jemand verklickern, wie/wann ich mich für die beiden anmelden kann? (Damit ich da auch nix verpasse). In Frankfurt gabs mal Montags nach dem Rennen ne vor Ort Anmeldung, davon lese ich aber in der FAQ nix mehr.
Desweiteren habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass es für beide eine Kombi-Anmeldung gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
tria ghost
04.07.2018, 11:22
Anmeldung 2019 - Frankfurt + Kraichgau:
Kann mir jemand verklickern, wie/wann ich mich für die beiden anmelden kann? (Damit ich da auch nix verpasse). In Frankfurt gabs mal Montags nach dem Rennen ne vor Ort Anmeldung, davon lese ich aber in der FAQ nix mehr.
Desweiteren habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass es für beide eine Kombi-Anmeldung gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Doppelanmeldung sieht man auf der Kraichgau-Seite eher als auf der Frankfurt Seite. Bei dem Deal spart man auf jeden Fall ein paar Euros. Wenn du den Newsletter abonierst oder TriCluber bist erhälst du den Link zur Doppelanmledung schon früher per Mail...
Du kannst dir auch einen Reminder setzen, sobald die Anmeldung offen ist.
Keine Angst - ist nicht Roth wo man morgens eine Minute Zeit hat für die Online-Anmeldung....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.