PDA

Vollständige Version anzeigen : Physiotherapie Suche Rhein-Neckar Raum

Luca-rnk
11.05.2018, 09:18
Hallo,
ich suche einen Phyiotherapeuten zur Behandlung einer ISG Blockade.
Ich bin bereits in Behandlung, aber nicht zufrieden. Die Mobilisation führt zur 2-4 Tagen Besserung, dann geht es wieder los.
Insofern würde ich mich über Empfehlungen freuen.
Ich wohne in Weinheim.
Danke.

tandem65
11.05.2018, 09:53
[QUOTE=Luca-rnk;1377873]Hallo,
ich suche einen Phyiotherapeuten zur Behandlung einer ISG Blockade.
Ich bin bereits in Behandlung, aber nicht zufrieden. Die Mobilisation führt zur 2-4 Tagen Besserung, dann geht es wieder los./QUOTE]

Daß das ein anderer Physio nicht unbedingt was dran machen kann ist dir schon klar.
Die Physiomed (http://physiomed-weinheim.de/) im Hector Center ist dir bekannt?

Mirko
11.05.2018, 10:18
Das war auch mein erster Gedanke. Ich wäre vor einigen Jahren in der Physio froh gewesen es hätte mal 2 Tage Besserung gebracht. Bei mir war es eher nach 2 Stunden wieder verkrampft und schmerzhaft.

Luca-rnk
11.05.2018, 10:24
Danke für Euer Feedback. Ich mache damit jetzt 7 Wochen rum und sehe keinerlei Besserung. Von Arzt und Physio bekomme ich zu hören, dass das eigentlich längst besser sein müsste?!

Inzwischen schmerzt auch der obere Rücken.
Wie habt Ihr das dann wegbekommen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Vor allem bekomme ich dadurch jetzt zunehmend eine Beckenverwringung, bzw. die bestehende verschlechtert sich, was Auswirkungen auf die gesamte Statik hat.

Bis jetzt wird nur mobilisert, und ich habe 2 Dehnungsübungen bekommen.

Physiomed kenne ich. Bei welchem Therapeuten warst du?

tandem65
11.05.2018, 11:47
Inzwischen schmerzt auch der obere Rücken.
Wie habt Ihr das dann wegbekommen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

bei mir wurde es ohne Behandlung mit fahren auf dem TT von alleine wieder.:Huhu:
Bei der Physiomed war ich nur wegen Kinkerlitzchen nach 2 oder 3 Unfällen zur Prävention.