PDA

Vollständige Version anzeigen : Kona in Franken: Wetter in Roth/So?


merz
09.07.2008, 20:33
Hi, beruhigt mich mal einer: Die Tageeschauvorschau für Sonntag hat 28 C im Süden, bitte bitte nicht.
Wer verspricht mir 20 C, kein Regen, kein Wind?

m.

fitnesstom
09.07.2008, 20:37
weiß nicht, welche tagesschau du gesehn hast, aber hier das:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=91161&PLZN=Hilpoltstein&PROG=citybild&PRG=citybild
sieht anders aus....

merz
09.07.2008, 20:42
nun ja, Br online hatte das heute mittag auch, ideales Wetter, aber die tagesschau von eben eben nicht. Online hat die T.schau jetzt 25 C und nicht 21 Ich glaube die sind sich nicht einige wie schnell sich jetzt Hochs und Tiefs abwechseln sollen/wollen/werden.

m.

Thorsten
09.07.2008, 21:14
Sind doch noch 3,5 Tage, da gibt es noch keine Wettervorhersagen sondern nur Smalltalk der Frösche, auf den man nichts geben kann. Das geht von Tag zu Tag hin und her und hin und her und hin und ...

Falls man noch Wünsche äußern kann, hätte ich gerne Wolken, 20-22 Grad und keinen Wind und keinen Regen auf der Radstrecke :).

glaurung
09.07.2008, 21:16
Ich verwette meinen Ar... darauf, dass es zum Raceday 25°C warm wird, auch wenn die Tage drum herum schlechtes Wetter ist. Das war bis jetzt immer so und wird auch so bleiben. Ideal für uns Zuschauer halt. Und a g'scheiter Ironman hält auch mal 28° aus...............:Lachen2:
Das wird schon;)

triduma
09.07.2008, 22:13
Hi,
also mir wären 28-30°und Sonne auf jeden Fall lieber als 18-22° und Regen wie momentan vorhergesagt.
Gruß
triduma

Walli
09.07.2008, 22:44
Hi,
also mir wären 28-30°und Sonne auf jeden Fall lieber als 18-22° und Regen wie momentan vorhergesagt.
Gruß
triduma

Ich will mindestens 30° und Sonne :Huhu:
wenns geht noch etwas Wind aber kein Regen:Blumen:

:Danke:

FuXX
09.07.2008, 22:48
Hi,
also mir wären 28-30°und Sonne auf jeden Fall lieber als 18-22° und Regen wie momentan vorhergesagt.
Gruß
tridumaWürde mir auch so gehen. Ich seh mich schon in 12 Monaten ne Woche lang panisch alle Wetterdaten checken ;)

aussunda
10.07.2008, 05:36
Ich verwette meinen Ar... darauf, dass es zum Raceday 25°C warm wird, a

erst um ca. 13.00 Uhr. Vorher windig, kalt und regnerisch :-)

Bleierpel
10.07.2008, 06:15
Ich hab' mal bei www.wettereventuell.info nachgeschaut. Da stand, dasses um 14:48 einen 30 sec. Schauer geben soll, aber nur in Gschwand....

Wetterthema: Einerseits :Lachanfall: , andererseits :Nee:

De Kölsche säht: et kütt wie et kütt. Un: et is noch emmer jood jejange!

CU in Roth:Huhu: ,der Bleierpel

fitnesstom
10.07.2008, 07:06
und weiter gehts:

Am Sonntag halten sich in den östlichen Mittelgebirgen zunächst
dichte Wolken mit zeitweiligem Regen. In Franken fallen
einzelne Schauer, nachmittags beginnen auch im Osten die Wolken
aufzulockern, es gibt aber noch Schauer oder Gewitter. Die
Temperatur erreicht nur noch kühle 16 bis 21 Grad.

merz
10.07.2008, 07:50
Gebete erhöhrt

m.

Anja
10.07.2008, 08:50
Die momentan vermutlich optimistischste Vorhersage: http://www.wetterochs.de/

Anja

FuXX
10.07.2008, 09:29
Da die Wetterlage ja anscheinend zur Zeit etwas knifflig ist (bei wetteronline treffen fuer AC die nichtmal mehr die Niederschlagsvorhersage fuer 24h - das klappt meist ganz gut), kann man vll noch am ehesten den einzelnen Wetterstationen vertrauen:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/index.html
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107650.html

Das sieht doch ganz gut aus...

FuXX

Tieflieger
10.07.2008, 10:34
@ FuXX: jaaa.. aber normalerweise hat der gute Kachelmann unten in der Grafik noch die Niederschlagsprognose, und die fehlt in Roth komischerweise... In Postbauer-Heng sieht es relativ trocken aus: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107670.html.
Liebe Rother, ich weiss, ich weiss, PB-H hat nix mit Euch zu tun, aber es ist die nächste Station ausser R-Fliegerhorst:Huhu:

FuXX
10.07.2008, 10:42
Wenn das so passt und es wirklich nicht relevant regnet, unter 25 Grad bleibt und erst gegen Mittag der Wind in Richtung 10km/h auffrischt, dann wird das ein echt schnelles Rennen.

Ok, ich tippe 2 Leute unter 8h - wer bietet mehr ;)

FuXX

Mafalda_Pallula
10.07.2008, 10:44
Wenn die Bedingungen ideal sind, tippe ich sogar auf neuen WR von Yvonne. Chrissie hat's - sorry - verbaselt, jetzt schlägt Yvonnes Stunde.

alessandro
10.07.2008, 11:25
Ok, ich tippe 2 Leute unter 8h - wer bietet mehr ;)

FuXX

OK, ich erhöhe, indem ich die 2 Leute auf Männer einschränke :Cheese: und eine Frau sub 9 drauflege

kullerich
10.07.2008, 12:53
(bei wetteronline treffen fuer AC die nichtmal mehr die Niederschlagsvorhersage fuer 24h - das klappt meist ganz gut),
FuXX

Regenvorhersage für AC ist doch einfach:
- ja, es wird regnen

:)
kullerich