Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüezi vom Niederrhein

SwissRunner
09.07.2008, 12:35
Hallo zusammen,

freu mich schon auf mächtig input von euch:Maso: . Ich hangel mich dann an eurer Erfahrung rauf.

Bis dato bin ich Marathonläufer und Ultramarathonläufer, das ganze dann in den Bergen bzw. mind. hügelig. :Lachanfall:

Tja, und nun steh ich da und hab richtig spass gefunden mal nen Triathlon zu probieren. Habe schon mal so nen Tria-Rad probegefahren und möchte mir jetz so eins zulegen.

Und genau deshalb lad ich euch ein mir bei der Entscheidung zu helfen im dafür von mir geöffnetem Thread im Bereich Rad Ausrüstung!!! Ich bin gespannt!!!

Grüße Andreas

erikuwe
10.07.2008, 19:26
Moin, Moin und Herzlich Willkommen!

Ich mag es lieber flach und so ist der Norden Deutschlands zum glück ja auch und vom Radfahren und speziell der Technik habe ich keine Ahnung. Trotzdem viel Spass!

Erik

Phoebe
10.07.2008, 19:31
Hi Andreas :Huhu:

Herzlich Willkommen :Blumen:

Schön das du dich angemeldet hast :)

Ich wünsch dir viel Spass im Forum. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen :)

:Lachen2:

Gürkchen
10.07.2008, 19:46
Hi SwissRunner,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich denke die Cracks die sich hier richtig gut mit Rädern auskennen werden Dir gerne ein paar gute Informationen geben...

Viel Spaß hier und beim Sport :Huhu:

Grüße
Gürkchen

Meik
10.07.2008, 20:43
in den Bergen bzw. mind. hügelig. :Lachanfall:

Wo findest du denn am Niederrhein Berge?!? :confused:

:Lachanfall:

Ach ja: Hallo erstmal :Huhu:

Gruß Meik

SwissRunner
11.07.2008, 14:27
Am Niederrhein??? Also bei uns gibt es den Geldenberg mit 89m den Brandenberg mit 90m und dann in Kleve den Bresserberg mit ca. 100m un dnoch so nen paar Hügel!! Also wenn ich meine 30km laufe komme ich auf so 300Höhenmeter. Für den Niederrhein nicht schlecht!!

Was ich eigentlich meinte mit Berge waren meine Wettkämpfe!!

Diese fanden in den letzten Jahren nahezu ausschließlich in der Schweiz statt:
- Graubündenmarathon
- Jungfraumarathon
- Davos K78 Ultra

Dazu kommt mein "Home"-Marathon im Dezember bei Siegburg mit so ca. ich glaube 800Höhenmetern?!:Gruebeln:

Alle am 19.07. Dauem drücken, Chiemgauer100 (http://www.chiemgauer100.de):
- 100km :Peitsche:
- 4400Höhenmeter:Peitsche:

Danach dann anfangen mit schwimmen und Radfahren.

Grüezi sagt der Andreas