PDA

Vollständige Version anzeigen : Forentreffen Pastaparty Roth 2008

Klugschnacker
09.07.2008, 01:04
Auf der Pastaparty der Challenge Roth ist es uralter Brauch, dass sich die Teilnehmer und Mitleser der Triathlonforen treffen. Dafür sind auf der Pastaparty einige Biertische vorgesehen und gewissermaßen reserviert.

Die Foren-Tische befinden sich vor der großen Bühne in der zweiten Reihe. Ich werde da sein und zur besseren Auffindbarkeit unseres Bereichs die triathlon-szene Schirmmütze tragen nebst einem hellblauen T-Shirt mit unserem Logo.

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von Euch dort persönlich kennen lernen könnte. Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?

Die Pastaparty ist am Freitagabend.

Viele Grüße,
Arne

Osso
09.07.2008, 02:56
Hihi, der Arne putzt sich raus. So klein biste doch garnicht. Dich kann man kaum übersehen.Freu mich auch schon auf etliche der Foris.

Thorsten
09.07.2008, 07:33
Außerdem ist Arne doch "bekannt aus Funk und Fernsehen" :Lachen2:.

Werde natürlich auch da sein :).

mauna_kea
09.07.2008, 07:49
Außerdem ist Arne doch "bekannt aus Funk und Fernsehen" :Lachen2:.

Wie ? gibts jetzt auch schon triathlon-szene radio ? ;)

Ich bin natürlich auch da. Mit Fraule natürlich.

Thorsten
09.07.2008, 07:58
Ja, wenn ich mich zur Sendung anmelde, bekomme ich immer die Auswahl zwischen nur Ton, Bild mit niedrigem Datendurchsatz und Bild mit hohem Datendurchsatz angeboten.

Mafalda_Pallula
09.07.2008, 08:20
Ich wollte zwar erst am Samstag kommen, weil ich ja schon nervös werde, wenn ich nur das Ortssschild sehe, aber wenn Arne sich so schick macht, lass' ich mir das natürlich nicht entgehen. :)

sybenwurz
09.07.2008, 08:48
Werde kommen.
Arne, bring den Bauchladen mit: Tattoos;- ich hab immer noch keine und am Sonntag hammer ja wieder gesehen, was wir davon haben.
(BTW., und offtopic: nachdem das der menge nach nu etwas unübersichtlich zu Fotografieren wird, wie wärs denn mit nem kleinen Schildchen "Tria-Szene.de-Fotopoint", das 50m vorm Fotografen aufgestellt wird? Foris können dann aufzeigen, wenigstens kurz mal freundlich gucken und die Speicherkarten sind nicht mit so vielen Unbekannten voll...)

Klugschnacker
09.07.2008, 09:05
Werde kommen.
Arne, bring den Bauchladen mit: Tattoos;- ich hab immer noch keine und am Sonntag hammer ja wieder gesehen, was wir davon haben.
(BTW., und offtopic: nachdem das der menge nach nu etwas unübersichtlich zu Fotografieren wird, wie wärs denn mit nem kleinen Schildchen "Tria-Szene.de-Fotopoint", das 50m vorm Fotografen aufgestellt wird? Foris können dann aufzeigen, wenigstens kurz mal freundlich gucken und die Speicherkarten sind nicht mit so vielen Unbekannten voll...)
Gute Idee, aber ich habe definitiv keine Zeit, das Schild zu machen. Morgen früh ist schon Abfahrt, und ich habe noch wahnsinnig viel zu erledigen.
:quaeldich:

Viele Grüße,
Arne

Oli.F.
09.07.2008, 09:11
wie lange geht das denn auf der pasta party.
wir werden wohl erst gegen 19 uhr in roth die fewo einnehmen.
lohnt sich das dann noch?

jeha
09.07.2008, 09:12

Jau .. oder die Fotografen ziehen sich das kompl. Szene-Outfit an - Wie wäre es mit ner Weste ??? ;)

Ich komme am Freitag auch mal kurz dazu; muss doch Dirk mal persöhnlich die Hand schütteln (Stichwort: "Rollensoftware") :Huhu:

Jens

maifelder
09.07.2008, 09:14
Gute Idee, aber ich habe definitiv keine Zeit, das Schild zu machen. Morgen früh ist schon Abfahrt, und ich habe noch wahnsinnig viel zu erledigen.
:quaeldich:

Viele Grüße,
Arne

Schick mir mal ein vernünftiges Logo, dass man auch noch auf A4 oder größer noch erkennbar ist und nicht zu verpixelt ist.

Email-Funktion ist freigeben.

Danksta
09.07.2008, 09:15
Wann ist die Pastaparty?

maifelder
09.07.2008, 09:26
Wann ist die Pastaparty?

18Uhr am Freitag

hazelman
09.07.2008, 09:36
18Uhr am Freitag

1. Wie kommt man da rein ohne Ticket?

2. Wenn es nicht ohne Ticket geht, kann man noch welche nachkaufen?

tim,

Edith meint gerade, nachdem sie kurz in Roth angerufen hat, dass man ohne Ticket net reinkommt, aber vor Ort noch welche kaufen kann. Man sollte aber vor 18h da sein!
Die blöde Edith hat aber vergessen, zu fragen, was ein Ticket kostet! Frauen! ;)

Anja
09.07.2008, 09:40

tim

Ja, Eintritt nur mit Ticket oder Teilnehmerband.

Tickets gibts für 15 € an der Meldestelle. Würde ich vielleicht nur nicht erst kurz vor 18 Uhr kaufen wollen, sonst könnten schon alle weg sein.

@ Arne: Du machst mir Spaß... ich bin die Frau, die das Foren-Pasta-Party-Treffen angeleihert hat und die Tische reserviert... :Huhu: Ich werde da sein!

Anja

Anja
09.07.2008, 09:42
wie lange geht das denn auf der pasta party.
wir werden wohl erst gegen 19 uhr in roth die fewo einnehmen.
lohnt sich das dann noch?

Ich glaub offiziell bis 20 Uhr, wobei die Leute ja auch noch länger sitzen, nur nach dem offiziellen Ende ist nichts mehr mit Nudeln.

Ab 20:30 Uhr gibt es im Zielgelände noch Unterhaltungsprogramm. Es werden also schon noch Leute da sein.

Anja

maifelder
09.07.2008, 09:48

tim,

Edith meint gerade, nachdem sie kurz in Roth angerufen hat, dass man ohne Ticket net reinkommt, aber vor Ort noch welche kaufen kann. Man sollte aber vor 18h da sein!
Die blöde Edith hat aber vergessen, zu fragen, was ein Ticket kostet! Frauen! ;)

hmm, gute Fragen, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Also dummes Zeug labern ohne was zu Essen ist also nicht möglich. hmm. mal sehen, wie ich das mache.

Anja
09.07.2008, 10:04
hmm, gute Fragen, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Also dummes Zeug labern ohne was zu Essen ist also nicht möglich. hmm. mal sehen, wie ich das mache.

Im Außenbereich gibt es ja auch Möglichkeiten zu sitzen und sich zu unterhalten. Nur während der laufenden Nudelparty sind da halt weniger Athleten zu finden, weils die Nüdelchen halt drinnen gibt.

Anja

Rob
09.07.2008, 14:54
Auf der Pastaparty der Challenge Roth ist es uralter Brauch, dass sich die Teilnehmer und Mitleser der Triathlonforen treffen. Dafür sind auf der Pastaparty einige Biertische vorgesehen und gewissermaßen reserviert.

Die Foren-Tische befinden sich vor der großen Bühne in der zweiten Reihe. Ich werde da sein und zur besseren Auffindbarkeit unseres Bereichs die triathlon-szene Schirmmütze tragen nebst einem hellblauen T-Shirt mit unserem Logo.

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von Euch dort persönlich kennen lernen könnte. Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?

Viele Grüße,
Arne

Sehr schön geschrieben, es gibt ja nicht nur ein Forum :Cheese:
Grüsse
Rob
(der sich auch schon auf die Pastaparty freut)
P.S.: Ich komme im "emu5.de/Rob" Shirt - ja, wir haben nicht nur tattoos und käppies sondern sogar eigene shirts :Holzhammer: :Huhu: :Prost:

Wagnerli
09.07.2008, 14:58
2004 haben wir mir ein Ticket für die Pasta-Party gekauft.
Als wir ins Zelt kamen,hatten die hungrigen Triathleten alles weggefutter und wir sind ein nettes Lokal zum Nudelessen.Das Geld gab es natürlich zurück.
Bin mal gespannt,wie es in diesem Jahr wird.

Ich habe als Zuschauer natürlich kein Bändchen und bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich dort essen werde.

Gruss,
Wagnerli:Huhu:

maifelder
09.07.2008, 15:08
Als wir ins Zelt kamen,hatten die hungrigen Triathleten alles weggefutter und wir sind ein nettes Lokal zum Nudelessen.Das Geld gab es natürlich zurück.

Ich habe als Zuschauer natürlich kein Bändchen und bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich dort essen werde.

Gruss,

Zur Not zeigst Du mir mal den viel zititieren Italiener.

dude
09.07.2008, 15:11
Dabei.

Hab' nun ein Staffelplatz, bekomme die Unterlagen aber erst Samstag. Also 15€ zusätzlich für den Veranstalter.
Es gibt schlechter angelegtes Geld.

So sehe ich aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Cooper%2C_Alice_%282007%29.jpg/200px-Cooper%2C_Alice_%282007%29.jpg

Phlip
09.07.2008, 15:23
Dabei.

Hab' nun ein Staffelplatz, bekomme die Unterlagen aber erst Samstag. Also 15€ zusätzlich für den Veranstalter.

So sehe ich aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Cooper%2C_Alice_%282007%29.jpg/200px-Cooper%2C_Alice_%282007%29.jpg

Dachte du hast die Haarpracht entfernt!!!

Mafalda_Pallula
09.07.2008, 15:24
Dabei.

So sehe ich aus:

Ich komme trotzdem.

dude
09.07.2008, 15:27
Ich komme trotzdem.

Wenn Du ein Chick bist, dann beisse ich Dir auch gratis den Kopf ab und trinke Blut aus Deinem Hals.

mauna_kea
09.07.2008, 15:29
Dabei.

So sehe ich aus:

Warst du beim Frisör :Cheese: , jetzt mit Extensions ?
Dude, immer Szenenah :Lachanfall:

keko
09.07.2008, 15:37

Ja super, was ist der Sinn einer Pastaparty am Freitag abend? :Maso:

Warum nicht schon am Donnerstag? Früher war donnerstags immer "Whisky-Time" in der Disco. :Cheese:

Hoppel
09.07.2008, 15:43
pXpress und ich werden auch zur Pastaparty kommen. Wir sind schon gespannt mal ein paar Gesichter aus dem Forum kennenzulernen :Huhu:

Morgen vormittag geht die Reise los, so langsam werde ich kribbelig :Cheese:

dude
09.07.2008, 15:46
Ja super, was ist der Sinn einer Pastaparty am Freitag abend? :Maso:

Pastabunkern am Abend vor dem Wettkampf ist nicht in jedem Fall ideal.
Ich find's gut.

Danksta
09.07.2008, 15:49
Das ist auch Standard in Roth, FFM, Hawaii,...

keko
09.07.2008, 15:54
Pastabunkern am Abend vor dem Wettkampf ist nicht in jedem Fall ideal.
Ich find's gut.

Ja, aber irgendwie wird man "genötigt" schon am Freitag mittag anzureisen. :o

Allein schon der wirtschaftliche Schaden für Deutschland: 2.000 hochqualifizierte Triathleten gehen nicht zur Arbeit. :-((

dude
09.07.2008, 16:04
wegen pasta "genötigt"?
nimmt man halt freitag frei, für den eiermann wird es wert sein.

aber ich spüre ironie bei dir.

mauna_kea
09.07.2008, 16:07
Ja, aber irgendwie wird man "genötigt" schon am Freitag mittag anzureisen. :o

Allein schon der wirtschaftliche Schaden für Deutschland: 2.000 hochqualifizierte Triathleten gehen nicht zur Arbeit. :-((

Vielö schlimmer ist doch, dass die nicht im Forum sein können.;)
Hoffentlich hat Anja daran gedacht wenigsten 1-10 Laptops neben die Nudeln zu stellen.

keko
09.07.2008, 16:09
aber ich spüre ironie bei dir.

Ich _bin_ die Ironie.

Nicht zu vergessen der wirtschaftliche Schaden in der nächsten Woche. Wenn die halbtoten Finisher auf ihren Bürostühlen rumgammeln.

Mafalda_Pallula
09.07.2008, 16:11
Wenn Du ein Chick bist, dann beisse ich Dir auch gratis den Kopf ab und trinke Blut aus Deinem Hals.
Bitte nur, wenn's nicht regnet. :)

Mafalda_Pallula
09.07.2008, 16:12
Ich _bin_ die Ironie.

Nicht zu vergessen der wirtschaftliche Schaden in der nächsten Woche. Wenn die halbtoten Finisher auf ihren Bürostühlen rumgammeln.

Manche können sich schon diese Woche kaum noch auf die Arbeit konzentrieren ;)

Anja
09.07.2008, 16:34

Gruss,

2004 war leider das Jahr, als beim Catering etwas völlig schief ging. Ich bin mir sicher, sowas kommt kein zweites Mal vor.

Anja

Osso
09.07.2008, 16:54
Ich bin mir sicher, sowas kommt kein zweites Mal vor.

Ich bin die letzten 3 Mal pappsatt geworden. Habe mir meist als einer der Letzten den x-ten Nachschlag geholt und kann mich nicht erinnern, das ich Reste hätte verspeisen müssen.

PeterMuc
09.07.2008, 19:07
Wurde eigentlich schon geklärt, ob es auch Bier MIT Alkohol gibt ?? Kann sein dass ich es nuechtern nicht ertrage sonst;)
Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende !!!

Joerg aus Hattingen
09.07.2008, 20:43
Ich wünsche allen Roth Startern einen tollen WK, lasst den Asphalt glühen und immer 10m zum Vordermann.

Ich werds von Zuhause beobachten, sollte ich wider erwarten doch zum Zuschauen kommen, hole ich zumindest auf der Laufstrecke die :Peitsche: raus :Cheese:

Joerg

maifelder
09.07.2008, 20:56
Gibt es eigentlich Internet auf dem Gelände?

Würde gerne am Sonntag einpaar Wasserstandsmeldungen, ähem Ergebnisse posten.

Vielleicht richtet mir Arne noch einen FTP-Zugang ein, damit ich die ca 10GB-Bilder hochladen kann. Habe ne 8GB + 2GB Karte dabei, sowieso Laptop am Mann, so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.

Oli.F.
09.07.2008, 21:16
so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.

wo stehst du denn, bzw. wo muss ich den winken?

PeterMuc
09.07.2008, 21:34
Ich habe jetzt 4 Gb an Speicher fuer Fotos und 6 Gb zum Filmen, habe aber auch den Schlepptop dabei um die Kameras wieder leezusaugen zwischendurch ;)

Ich werde zusammen mit Christian (Dreisportler) an der Kuppe vor der Einfahrt nach Hip (da war letztes JAhr schon ein kleines Stimmungsnest, welchen ausgebaut werden soll) stehen (ca.Km 70/156) und Fotos machen sowie Filmen. Auf der Laufstrecke werden wir auch unterwegs sein. Wir werden ein Schild auf der radstrecke ca. 50-100m vor dem Fotopoint aufstellen. Also: Bitte Lächeln. Die Bilder gibbet dann irgendwann die Woche bei Picasa (Hatte ich schon erwähnt, dass ich dafür noch ein paar Accounts mitbenutzen würde (ein Kollegen hat sich dankenswerterweise schon gemeldet:Huhu: ).

Livestream ueber HSDPA wäre auch ein feine Sache, würde aber mangels Flachrate wohl das Budget sprengen:Maso:

maifelder
09.07.2008, 21:38

Check-In
an dem Hügel

Schwimmen:
auf der Brücke in Richtung-Kanal Ziel und hoffentlich später dann in Richtung Straße.

Radfahren:
1ste Runde
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte ich kurz hinter Unterrödl stehen, da müsste es im Wald einen kurzen knackigen Anstieg geben.

2te Runde
ggf. an der Schleuse

Laufen
Ist das bei dem knackigen Anstieg zum Kanal nicht ein Schützenhaus auf der rechten Seite? Ich denke dort, so dass ich in beide Richtungen fotografieren kann.

Es kommt aber auch auf die Gesellschaft an dem Tag an, wenn mir langweilig ist und ich mich den anderen anschließe und mich ertragen, dann auch woanderes. Das Schild steht ca 50m vor meinem Standort und beim Laufen nicht ganz so weit weg.

Klugschnacker
09.07.2008, 21:40
Gibt es eigentlich Internet auf dem Gelände?

Würde gerne am Sonntag einpaar Wasserstandsmeldungen, ähem Ergebnisse posten.

Vielleicht richtet mir Arne noch einen FTP-Zugang ein, damit ich die ca 10GB-Bilder hochladen kann. Habe ne 8GB + 2GB Karte dabei, sowieso Laptop am Mann, so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.Was passiert dann mit den hochgeladenen Bildern? Nur hochgeladen nützen sie ja keinem was.
:Gruebeln:

keko
09.07.2008, 22:18

Wink einfach in jede Kamera :Cheese:

triduma
09.07.2008, 22:23
Hi zusammen,
eigentlich wollte ich ja wie jedes Jahr Freitag mittag nach Roth fahren. Leider muss ich jetzt aber bis abends arbeiten. Ich glaub fast nicht das ich es doch noch schaffe bis zur Pastaparty in Roth zu sein. :Nee: Also wenn ich nicht komme esst meine zwei riesen Portionen Nudeln mit. Aber wirklich alles aufessen damit das Wetter am Sonntag schön wird.:Cheese:
Gruß
triduma;)

*JO*
09.07.2008, 22:57
ich bin auch da !!!:P

Klugschnacker
09.07.2008, 23:11
Die Tattoos hat Holger aka Flossi. Soweit ich informiert bin, kommt er nicht zur Pastaparty. Am Samstag wird er aber sicher mal auf der Messe auftauchen.

Viele Grüße,
Arne

drullse
09.07.2008, 23:15
Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?

Späßle gemacht?

Wer hat wohl die Tische reserviert...? ;)

sybenwurz
09.07.2008, 23:26
Mein lieber Schieber;- sind bei den 15 Öre die Nüdelscher schon dabei?
Ich werde zwar alles dransetzen, pünktlich um bzw. etwas vor Sechse da zu sein, aber ich kenn mich ja...
War das jetzt ernst zu nehmen, dasses später evtl. kein Ticket mehr zum Reinkommen gibt?
Iss ja wie beim Robby Williams Konzert...

@dude: wenn du nu ne staffel hast, wirds wohl nix mit drei bier am samstag, wa...:Cheese: ?

drullse
10.07.2008, 00:01
War das jetzt ernst zu nehmen, dasses später evtl. kein Ticket mehr zum Reinkommen gibt?

Yes Sir!

sybenwurz
10.07.2008, 00:10
dann fahr ich noma in unser Lager und hol ne 5kg-Tüte Nudeln vom Marathon neulich für 3Öre. Oder 5 für 15.
Gaskocher hab ich eh dabei, da lässt sich ja vorm Zelt sicher was verdienen.
Wer später kommt, hat immer mehr Hunger..:Cheese:

dude
10.07.2008, 08:37
@dude: wenn du nu ne staffel hast, wirds wohl nix mit drei bier am samstag, wa...:Cheese: ?

warum?

sybenwurz
10.07.2008, 09:08
war nur so ne Vermutung...;)

maifelder
10.07.2008, 09:28
Was passiert dann mit den hochgeladenen Bildern? Nur hochgeladen nützen sie ja keinem was.
:Gruebeln:

Upps, auch wieder wahr. Es ist mir lieber, wenn Du ggf. hier ein Bilderalbum einrichtest, als wenn ich bei Picasa mit 10 Accounts alles hochlade.

Ich kann Sie Dir brennen und Dir dann am Montag geben und dann werde glücklich damit. :cool:

Osso
10.07.2008, 11:45
So, falls noch wer in Heuberg bei Winklers zeltet: Man erkennt mich an nem gelben Zelt, welches für die Todeszone konstruiert wurde. Und ich trage einen Kaputzenpulli mit einem orangenen Vereinslogo drauf.

Noch einfacher: Ihr sucht das Zelt, vor dem das dreckigste Rad steht. :Cheese:

aussunda
10.07.2008, 11:54
ich bin auch irgendwann Freitag Mittag da.

Ich schlafe in einem Wohnmobil am Stellplatz am Rothsee.

Fährt jemand von dort aus mit dem PKW zur Nudelparty / Messe / Startunterlagen abholen?

Wer könnte mich mitnehmen?

Gonzo
10.07.2008, 23:03
Ich düse morgen früh mit nem Kumpel los. Wir zelten am Rothsee. Mit Pastaparty weiß ich noch nicht. Ich wollte so gegen 12:00-13:00 eine zügigere Runde auf der Radstrecke drehen. Jemand Lust?

Samstags gäbe es noch eine Möglichkeit sich zu sehen. Da wird in einem Zelt vorm Radladen vom Fritz Buchstaller am Ortsausgang von Hilpoltstein Tour de France live gekuckt (war zumindest die letzten Jahre so). Da werde ich wohl mal auflaufen zwecks Verköstigung einiger Gutmann-Weizen :Prost:

Was geht denn Samstagabend noch so ab?

sybenwurz
10.07.2008, 23:45
Noch einfacher: Ihr sucht das Zelt, vor dem das dreckigste Rad steht. :Cheese:
Da ich auch dort zelte, wird der Plan schiefgehen, da ich auch das Rad vors zelt stelle.
Die landen also alle bei mir.
Irgendwer ist aber noch dort, ich glaube Thorsten?

Ich schlafe in einem Wohnmobil am Stellplatz am Rothsee.

Fährt jemand von dort aus mit dem PKW zur Nudelparty / Messe / Startunterlagen abholen?
Wohnmobil iss ja mal voll für Pussies!
Ich fahre mitm Rad zu rNudelparty. Dein Stell- und mein Zeltplatz sind nur n paar Meter auseinander.

@Gonzo: das mit den Gutmann Weizen hört sich schonmal ziemlich gut an.
Samstag abend iss schwierig, da einige Sonntags was vorhaben und früh rausmüssen. Saufen bis zum Delirium und dabei lustige Lieder singen stösst daher selten auf Gegenliebe...

aussunda
11.07.2008, 06:06
Wohnmobil iss ja mal voll für Pussies!
.

Stimmt, aber lieber ne Pussie und trocken, als daß ich nachts um Zelt herumlaufen muß und nen Graben ziehe, daß das Regenwasser nicht reinläuft. :Ertrinken:

Gonzo
11.07.2008, 06:36
@Gonzo: das mit den Gutmann Weizen hört sich schonmal ziemlich gut an.
Samstag abend iss schwierig, da einige Sonntags was vorhaben und früh rausmüssen. Saufen bis zum Delirium und dabei lustige Lieder singen stösst daher selten auf Gegenliebe...

Schon klar, daß mit dem Liedersingen :Cheese:

Wie ich das erste Mal als Zuschauer da war (Anfang 90er), bin ich nachts mit der guten alten GSX-R 1100 und einer nicht ganz ordnungsgemäßen L&W-Auspuffanlage auf den Zeltplatz gerollt. Kam nicht so gut. War aber eher Unbedarftheit/Gedankenlosigkeit als Rücksichtslosigkeit. War alles neu für mich.

Hier ist mal meine Handynummer, wegen evtl. Radtour oder sonstigem Treffen: 00352/691449935

Wär schön, wenn man sich mal sieht. Osso kenne ich auch schon von vor ein paar Jahren.

Bis denne also
Gonzo

maifelder
11.07.2008, 06:39
Dann mal gute Fahrt, Markus.

Hoffentlich kommst Du nicht in einen Stau. Wir hatten gestern 14km vor Heilbronn, hat uns ne 3/4 Stunde gekostet.

Man sieht sich.

Gonzo
11.07.2008, 06:54
Moin Markus,

wir fahren gleich los. Besser die A3 oder die A61 und A6?

Gruß
Markus

maifelder
11.07.2008, 06:59
Moin Markus,

wir fahren gleich los. Besser die A3 oder die A61 und A6?

Gruß
Markus

A61/A6, meine Eltern sind gestern nach Würzburg und andere hier in Pleinfeld kamen auch über die A3, eine einzige Katastrophe in Richtung Süden.

Gonzo
11.07.2008, 07:04
Super, Danke für die Info. Wir starten jetzt. Ich melde mich mal, hab ja Deine Handynummer.

Bis dann

aussunda
11.07.2008, 07:07
A61/A6, meine Eltern sind gestern nach Würzburg und andere hier in Pleinfeld kamen auch über die A3, eine einzige Katastrophe in Richtung Süden.

Ich komme aus Würzburg.

Ich würde Würzburg umfahren, es sind zwei Monsterbaustellen auf der Höhe von Helmstadt bis Randersacker.

Thorsten
11.07.2008, 08:06
Genau, ich werde gleich von Darmstadt aus auch die A5/A67 runter und dann die A6 rüber fahren. 3-5 km Unterschied, aber sicher angenehmer.

aussunda
11.07.2008, 08:35
Genau, ich werde gleich von Darmstadt aus auch die A5/A67 runter und dann die A6 rüber fahren. 3-5 km Unterschied, aber sicher angenehmer.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind auf der A6 ebenfalls Baustellen.

Aber irgendeinen Tod müßt Ihr jetzt sterben.

Thorsten
11.07.2008, 08:45
Aber bei Abfahrt in einer halben Stunde könnte ich noch erster sein :Lachen2:. Zwischen Crailsheim und Roth ist es ganz ok, Walldorf bis Crailsheim schaun mer mal ...

triduma
11.07.2008, 21:29
Hi zusammen,
wie befürchtet bin ich leider erst um 17:30 aus der Arbeit raus. Schade, Pastaparty ade.:Nee: Werd erst morgen früh wegfahren und bin dann am Vormittag in Roth.
Der Wetterbericht wird auch immer schlechter für Sonntag. :(
Gruß triduma

maifelder
11.07.2008, 21:41
Hier einpaar Fotos für die Jungs und Mädels die zu Hause bleiben mussten. War schön, jede Menge nette Menschen aus dem Forum kennengelernt, Anja hat eine ergreifende Rede über das Leben und Schaffen von Herbert Walchshöfer gehalten.

Aber seht selbst:
http://picasaweb.google.de/marconomist/PastapartyQuelleChallenge

Phoebe
11.07.2008, 21:50
Das ist aber lieb von dir, dass du an uns denkst :Blumen:

Da ist es nicht ganz so schlimm nicht dabei zu sein :)

und was für tolle Bikes die da stehen haben :Liebe:

:Danke: für die Bilder

PS. es ist nur echt traurig, dass ich keine Ahnung habe wer jetzt wer ist :(

Jo, Arne und Wagnerli hab ich aber erkannt :Lachen2:

maifelder
11.07.2008, 22:02
PS. es ist nur echt traurig, dass ich keine Ahnung habe wer jetzt wer ist :(

Besser?

Wenn jemand nicht möchte, dass die Namen dort stehen, bitte PN an mich, nehme ich dann rauß.

keko
11.07.2008, 22:05
Der Wetterbericht wird auch immer schlechter für Sonntag. :(
Gruß triduma

Immer besser :Cheese: Sonne+Wärme mag ich bei solchen Tagesaktionen gar nicht.

Phoebe
11.07.2008, 22:09
Besser?

Ja, danke :)

Du bist ein Schatz :Blumen:

Phoebe
11.07.2008, 22:11
Ähm :Gruebeln:

Wieso bist du eigentlich online??? Nix mehr mit feiern?? :confused:

Gürkchen
11.07.2008, 22:21
Hey,
danke für die Bilder! :Blumen:
Fühlt man sich ja fast ein bissel wie dabei. Viel Spaß noch in Roth.
Viele Grüße
Gürkchen :Huhu:

schoppenhauer
11.07.2008, 22:22
http://picasaweb.google.de/marconomist/PastapartyQuelleChallenge

Gelungenes erstes Stimmungsbild. Und Macca kommt - natürlich hinter den ganzen Foris - auch wieder sehr sympathisch rüber.

maifelder
11.07.2008, 22:23
Ähm :Gruebeln:

Wieso bist du eigentlich online??? Nix mehr mit feiern?? :confused:

Die letzten Bilder zeigen die Vuego irgendwas aus Spanien, das war der letzte Programmpunkt für diesen Tag, als ich ging, waren nur noch 5 oder 6 Foris anwesend. Die Pastaparty verlaufen sich immer sehr schnell, Nach 2 Stunden ist meistens niemand da.

Die Gnoggis haben mich schachmatt gesetzt, die waren so lecker, dass sich sofort eine starke Müdigkeit eingestellt hat. Ne quatsch, bin seit 6Uhr auf den Beinen, morgen wird auch hart, von übermorgen will ich gar nicht zu reden. Werde morgen den ganzen Tag Räder beim Check-In knippsen. :Maso:

Phoebe
11.07.2008, 23:26
Werde morgen den ganzen Tag Räder beim Check-In knippsen. :Maso:

:) Typisch Triathlet :Lachen2:

Also ich finde das Bike auf Bild Nr. 18 fast unschlagbar. Bin ja mal gespannt was du uns morgen zeigst :Huhu:

christhegerman
12.07.2008, 08:59
Vielen Dank maifelder das du uns mit den Bildern versorgst, Tolle Sache ich freue mich schon auf die Bike Bilder:)

Gruß chris

propellerente
12.07.2008, 09:03
Vielen Dank maifelder das du uns mit den Bildern versorgst, Tolle Sache ich freue mich schon auf die Bike Bilder:)

Jo, dem schließe ich mich nahtlos an. Finde ich auch super!! :Blumen:

Ingo77
12.07.2008, 09:37
Also ich finde das Bike auf Bild Nr. 18 fast unschlagbar.

Das ist wirklich ganz besonders hässlich.

...und ich meine gar nicht mal die Farbe.:Lachanfall:

maifelder
12.07.2008, 18:15
Hallo Ihr da draußen, bzw. zu Hause gebliebenen

heute hat es mit kleinen (klitzekleinen) Unterbrechnungen den lieben langen Tag geregnet. Ich war kurz davor mir noch ne Fleecejacke zu kaufen, gestern noch über 30° und heute nur noch 15°. Im Sinne der Athleten hoffe ich, dass es morgen trocken bleibt.

Sollte es trocken bleiben, wird der Weltrekord bei den Frauen fallen. Yvonne van Klerken ist so dermaßen austrainiert, wahnsinn. 4KG weniger als letztes Jahr, die Wangen etwas eingefallen, aber wenn es der Form nicht abträglich ist, warum nicht.
Hier gibt es die Bilder vom Check-In. Habe nur sehr wenige aus dem Forum gesehen, sehr viele haben wegen dem Wetter schon sehr früh eingecheckt, war so ab 14Uhr in T1. Es gab 2 Eingänge, Staffel und Einzelstarter, konnte leider nicht überall sein.

http://picasaweb.google.de/marconomist/QuelleChallengeCheckIn

dickermichel
12.07.2008, 22:53
Hallo Ihr da draußen, bzw. zu Hause gebliebenen
heute hat es mit kleinen (klitzekleinen) Unterbrechnungen den lieben langen Tag geregnet.

Klasse Bilder - vielen Dank!!
Gut, daß mein linker Fuß mich davon abgehalten hat, mich noch für Roth zu entscheiden - ich wäre wahrscheinlich schon beim Bike-Checkin todkrank geworden.
Ich drücke allen die Daumen, daß es morgen nicht oder nur wenig regnet!

Yvonne van Klerken ist so dermaßen austrainiert, wahnsinn. 4KG weniger als letztes Jahr, die Wangen etwas eingefallen, aber wenn es der Form nicht abträglich ist, warum nicht.

Hm....:Gruebeln: ...ehrlich gesagt, erinnert mich die Physiognomie der Dame an die DDR-Leichtathletinnen aus den 70ern und 80ern - aber da ist sicher nur ein ungünstiger Aufnahmewinkel schuld...:Lachen2:

An alle Roth-Starter:
Geht nachts nicht zu lange aufs Klo, verschwimmt Euch nicht, radelt trocken und laßt Euch beim Laufen nicht streßen - kurz: Ich wünsche Euch einen tollen Wettkampf!

Gute Nacht: Michel

Gürkchen
12.07.2008, 23:28
Hm....:Gruebeln: ...ehrlich gesagt, erinnert mich die Physiognomie der Dame an die DDR-Leichtathletinnen aus den 70ern und 80ern - aber da ist sicher nur ein ungünstiger Aufnahmewinkel schuld...:Lachen2:

Komisch... den gleichen Gedanken hatte ich auch :Gruebeln: :-((

Ich wünsche auch allen Starten einen trockenen Tag und super gute Bedingungen und das wichtigste VIEL SPASS und das Ihre Eure Wunschziele erreicht.

Viele Grüße
Gürkchen :Huhu:

maifelder
13.07.2008, 04:32
Gleich geht es los, es schifft wie die Sau. Puh, den ganzen Tag im Regen stehen, das ist wohl der deutsche Sommer 2008. :Kotz: :Weinen:

Schade für die Athleten, habe mir im eigenen Interesse auch was anderes gewünscht.

PeterMuc
13.07.2008, 04:39
Gleich geht es los, es schifft wie die Sau. Puh, den ganzen Tag im Regen stehen, das ist wohl der deutsche Sommer 2008. :Kotz: :Weinen:

Schade für die Athleten, habe mir im eigenen Interesse auch was anderes gewünscht.

Lass uns das Beste daraus machen heute !!!

(und es wird aufhören zu regnen....irgendwann)

Viel Erfolg allen Startern und viel Spass allen Supportern und Zuschauern.
:quaeldich: :Ertrinken: :-B-(

Phoebe
13.07.2008, 04:53
Ich schließ mich Peter an :Blumen:

Wir fiebern auch zuhause mit http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g035.gif

Ich drück allen die Daumen, dass es so optimal läuft wie es geht und das der blöde Regen aufhört http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Meik
13.07.2008, 09:24
Ich drück allen die Daumen, dass es so optimal läuft wie es geht und das der blöde Regen aufhört http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Da schliess ich mich doch direkt an. Haut rein Jungs (und Mädels) :Peitsche:

Äh, 4.53Uhr? Muss man als Zuschauer jetzt auch schon 2 Stunden vor dem Start aufstehen? :Gruebeln:

Gruß Meik

Phoebe
14.07.2008, 12:10
Wo ist denn maifelder mt den Bildern ??? :Gruebeln:

Ich hoffe er hat sich nicht erkältet? :Traurig:

:Huhu:

Wagnerli
14.07.2008, 12:38
Wo ist denn maifelder mt den Bildern ??? :Gruebeln:

Ich hoffe er hat sich nicht erkältet? :Traurig:

:Huhu:

...Maifelder habe ich am Renntag auch nicht mehr gesehen....aber den grossen Dude.
Das Teffen bei der Pasta-Party fand ich auch sehr nett.Jetzt hat man mal ein paar Gesichter zu den Namen.
Leider war das Wetter schlimm.Alles war nass und irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht.
Jetzt..wieder zuhause...liegt das Zelt in der Sonne..Sauerei.

So,jetzt muß ich mal schauen,war gewonnen hat.Ich hatte unsere Forumstaffel schneller eingeschätzt.

PS:Tolle Photos.Wir waren aber erst sehr spät bei der Radabgabe.Das gab es nur gelbe Plastiktüten zu bewundern:Lachanfall:

Phoebe
14.07.2008, 12:54
.......aber den grossen Dude.

und?? wie war er denn so? und die andern?? Erzähl mal, bin doch so neugierig (kannst mir auch gerne ne PN schicken :Lachen2: nur lass mich nicht neugierig sterben :Traurig: )

Ach, ich wollte dir auch noch gratulieren Wagnerli :Lachen2:
Dein Schatz hat ja eine tolle Zeit hingelegt :Blumen:
Wahnsinn, da hat er den kleinen Jungs aber gezeigt wo der Hammer hängt ;)

PS. ich hoffe ihr seid nicht weggeschwommen im Zelt?? :-((

Wagnerli
14.07.2008, 13:37
und?? wie war er denn so? und die andern?? Erzähl mal, bin doch so neugierig (kannst mir auch gerne ne PN schicken nur lass mich nicht neugierig sterben

Ach, ich wollte dir auch noch gratulieren Wagnerli :Lachen2:
Dein Schatz hat ja eine tolle Zeit hingelegt
Wahnsinn, da hat er den keinen Jungs aber gezeigt wo der Hammer hängt ;)

PS. ich hoffe ihr seid nicht weggeschwommen im Zelt?? :-((

...ich hoffe,ich muß Dich jetzt nicht enttäuschen :
Der grosse Dude ist auch nur ein Mann:Lachanfall:
Ich habe ihn in der Wechselzone Staffel gezeigt bekommen.

Ja,der Hazelman liebt so'n Sauwetter.Da der Kerl auf'm Rad keine Angst kennt und die Bremsen sowieso nicht gereifen,gibt der einfach Gas.Die Staffeln sind ja spät gestartet und so ist er nur an den Leuten vorbeigeflogen.
In der Wechselzone habe ich ihn gesucht und da stand er mit Jo und Danksta.
Danksta mit nacktem Oberkörper,Hazelman völlig nackt und auch JO hat seinen Po noch gezeigt.
Es ist einfach ein Frauensport :Cheese: ...KD hätte alle drei disqualifiziert:Maso: .

Das Wetter war kein Spaß.Meine Tochter ist auch lieber zuhause geblieben.

Wagnerli

Meik
14.07.2008, 13:45
(kannst mir auch gerne ne PN schicken)

:-((

Glaubst du etwa du bist hier die einzige die neugierig ist? :Cheese:

Der Hazelman liebt so Sauwetter? Was ist denn das für ein Verrückter? :Lachanfall:

Gruß Meik, Schönwetterradfahrer. :Lachen2:

Speedy Gonzales
14.07.2008, 13:48
Ist Dude wirklich in ner Staffel gelaufen ? :Gruebeln:

Wagnerli
14.07.2008, 14:31
Ist Dude wirklich in ner Staffel gelaufen ? :Gruebeln:

Ja,eine entspannte 3.05h hat er gesagt.
Es hat Hunde und Katzen geregnet,da hat er sich doch noch ein bisschen beeilt.

Phoebe
14.07.2008, 17:33
Ja,der Hazelman liebt so'n Sauwetter.Da der Kerl auf'm Rad keine Angst kennt und die Bremsen sowieso nicht gereifen,gibt der einfach Gas.Die Staffeln sind ja spät gestartet und so ist er nur an den Leuten vorbeigeflogen.

Einfach nur bewundernswert :Blumen:
Ich hätte da Angst gehabt :Traurig:

.
In der Wechselzone habe ich ihn gesucht und da stand er mit Jo und Danksta.
Danksta mit nacktem Oberkörper,Hazelman völlig nackt und auch JO hat seinen Po noch gezeigt.
Es ist einfach ein Frauensport :Cheese:

Na, dann hat es sich das im Regenstehen ja gelohnt :Cheese:
Ich mach mir mal eine Notiz fürs Zuschauen nächstes Mal, das ich immer mal wieder an der Wechselzone vorbeilaufe, wenn es da allgemein so freizügig zugeht :Lachanfall:

BTW. :Gruebeln: ich wußte das dude nicht so groß ist

Phoebe
14.07.2008, 17:35
Glaubst du etwa du bist hier die einzige die neugierig ist? :Cheese:

Na, ich dachte du kennst einige Leute aus dem Forum? Ich kenne keinen :o
Es ging ja nicht nur um dude, sondern auch um alle anderen (wobei mir gerade einfällt, das Wagnerli ja einige, wie z. B. Danksta, Jo, Wurzi und viele andere schon viel länger kennt :Gruebeln: ).
Hätte ja sein können, dass es was besonders lustiges gab oder Wagnerli von einem einen ganz speziellen Eindruck hatte.
Du armer Kerl weißt ja gar nicht was wir Frauen aus einer Begegnung alles lesen können. :cool: :Lachen2:

mauna_kea
14.07.2008, 18:40
Also Dude ist längst nicht so böse wie er hier immer tut.
Geradezu ein lieber Bursche. ;)
Ich hatte die Ehre ihn kennen zu lernen und zum Glück noch einige andere aus dem Forum.
Wenn wir aber nicht bald mal ein richtiges Forentreffen organisieren wird das nie was.
Ist immer zuviel durcheinander bei den veranstaltungen.

*JO*
14.07.2008, 18:54
Es ist einfach ein Frauensport

Ich hatte nicht damit gerechnet das da irgendwelche Spanner am Zaun stehen :P
Ich fand dieses kleine aber feine Forentreffen nach dem Radfahren (bzw vor dem laufen) eigendlich sehr nett :)...auch wenn Daniel echt gerne früher gekommen wäre :Cheese:

maifelder
14.07.2008, 19:01
Bin wieder zurück, habe noch diverse Outlets zwischen Roth und Wiesbaden abgeklappert. Besonderns das Outlet-Village in Wertheim hat sich gelohnt, Falke RU6 für 5,90Euro, Odlo Windproof für 37,50Euro und einen geilen Oakley-Laden gibt es dort.

Der Maifelder hat in der Nacht geschwitzt wie ein Schwein und hat wohl nochmal Glück gehabt, habe mich nach aktuellem Stand wohl nicht erklältet. Man war das ein Scheiß, die Klamotten sind immer noch naß. Ich wäre halb erfroren irgendwann vom Rad gefallen. Ihr wart tapfer, alle, egal ob Finnisher oder dnf.

Ich muss jetzt die 1400 Bilder :Maso: :Peitsche: noch sichten, stelle den Link dann hier rein. Habe heute noch das Gefühl, als würde ich immer noch durch ein Okkular schauen.

Fetten Respekt an Raimund, wahnsinn. Fitnesstom war auch sehr schnell unterwegs.

Habe einpaar Fotos von den Forencracks machen können.

Die Bilder kommen morgen im Laufe des Tages.

War ja nicht bei der Wettkampfbesprechung, aber hat sich der Veranstalter über die MP3-Regelung hinweggesetzt? Ich dachte die wären so DTU-treu?

Stefan
14.07.2008, 19:05
War ja nicht bei der Wettkampfbesprechung, aber hat sich der Veranstalter über die MP3-Regelung hinweggesetzt? Ich dachte die wären so DTU-treu?

Laut WK-Besprechung waren MP3-Player ausdrücklich verboten!

Man hätte einfach mal demonstrativ Belinga Granger bestrafen sollen.

Stefan

maifelder
14.07.2008, 19:05
...Maifelder habe ich am Renntag auch nicht mehr gesehen....aber den grossen Dude.
Das Teffen bei der Pasta-Party fand ich auch sehr nett.Jetzt hat man mal ein paar Gesichter zu den Namen.
Leider war das Wetter schlimm.Alles war nass und irgendwann hat es keinen Spass mehr gemacht.
Jetzt..wieder zuhause...liegt das Zelt in der Sonne..Sauerei.

So,jetzt muß ich mal schauen,war gewonnen hat.Ich hatte unsere Forumstaffel schneller eingeschätzt.

PS:Tolle Photos.Wir waren aber erst sehr spät bei der Radabgabe.Das gab es nur gelbe Plastiktüten zu bewundern:Lachanfall:

Wo warst Du denn? Ich war mit Sybenwurz in der Höhle kurz vor Hilpoltstein und später auf der Laufstrecke unterwegs. Habe dann Stunden während des starken Regens mit Gonzo bei der Kreuzung ca 4km vor dem Ziel gestanden. Ich wollte unbedingt den Dude sehen, aber der ist uns wohl durch die Lappen gegangen. :Weinen:

*JO*
14.07.2008, 19:21
Wo warst Du denn? Ich war mit Sybenwurz in der Höhle kurz vor Hilpoltstein

und geil angefeuert !!! :) hab euch nie gesehn aber immer gehört !!! :D
freu mich auf deine bilder ;)

maifelder
14.07.2008, 19:23
freu mich auf deine bilder ;)

Zu Recht, habe Dich 3mal richtig gut erwischt.

*JO*
14.07.2008, 19:28
Zu Recht, habe Dich 3mal richtig gut erwischt.

YEEEAAAHHH !:D ihr standet irgendwo rechts bei den Felsen oder ?

maifelder
14.07.2008, 19:30
YEEEAAAHHH !:D ihr standet irgendwo rechts bei den Felsen oder ?

Ja, untern den überstehenden Steinen, im trockenen. :Cheese:

dude
14.07.2008, 21:11
Ich wollte unbedingt den Dude sehen, aber der ist uns wohl durch die Lappen gegangen. :Weinen:

Ich stand mit Wurzi unter der Brücke beim Einchecken am Vortag, als Du ein Foto von der grossen Gruppe machtest. Mein "Hallo" blieb unerwidert. :)

dude
14.07.2008, 21:18
.
Der grosse Dude ist auch nur ein Mann:Lachanfall:

Da bin ich aber beruhigt. Zwei wären dann doch des Guten zu viel.

dude
14.07.2008, 21:23
Ich hatte die Ehre ihn kennen zu lernen und zum Glück noch einige andere aus dem Forum.
Wenn wir aber nicht bald mal ein richtiges Forentreffen organisieren wird das nie was.

Fand's auch supernett und leider zu kurz. Auf der Habenseite sind nun Wurzi, Gonzo, KS, Danksta, mauna_kea, Hazelman, JO und - wenigstens kurz gesehen - mauna_keas_frau, Wagnerli, Maifelder.

Die Überraschung des Tages war der mir beim Staffellauf entgegenkommende, sehr geschätzte - high five! - drullse. Schade, dass wir uns nicht länger als "Du auch!?" austauschen konnten.

sybenwurz
14.07.2008, 23:03
So, Mädelz, bin auch wieder zuhause und hab ein wirklich klasse Wochenende hinter mir.
Der Tag heute war etwas mürbe, da ich dude gestern abend nimmer aufn Bier getroffen hab und deswegen mit n paar unheimlichen Stimmungskanonen ausm Rheinland bei uns in der Pension gebechert hab,bis uns allen die Lichter fast ausgingen. das Training auf drei Bier hat sich wirlich gelohnt!
der Wetlrekord im "nach Roth fahren" ging am Freitag komplett baden. Irgendwo hinter Neumarkt ging die Welt im Wasser unter, ich war 4 Minuten über der Zeit und hatte noch 12 km.
naja wurscht.
Zuhause warens 30°C beim packen;- es war reiner zufall, dass ich n paar wasserdichte jacken und den Poncho im handgepäck hatte, dafür tat ich den schirm ausm Auto, damit die Kühlbox besser einpasst.
Bin vorhin nach Hause gekommen und hab mein komlettes Equipment zum Trocknen/waschen;- sowas hab ich bisher fast noch nicht erlebt. Samstag und sonntag fast den kompletten tag in nassen Schuhen rumgelaufen;- Sonntag abend hats mir dann echt gereicht und ich hab kurzerhand das Feuerwerk mal wieder geknickt. Ich hab ne Irrsinns Hochachtung vor denen, die da nachts noch gefinished haben. Ich war bis nach sechs an der Lände und fast alleine. Die armseeligen gestalten, die da klatschnass mit leerem Blick vorbeigetrottet kamen, waren echt bemitleidenswert. WAHNSINN!
Pastaparty war lässig, obwohl es wirklich schade war, dass sich um halb Neun alle verstreut haben. Ich bin froh um jede neue Nase, die ich kennenlernen durfte. ironischerweise kam zB Osso bei uns in der Pension dazu (ich schreibe Pension, da wir da gegessen und abends das Gutenachtbier genommen haben;- ich habe da auf der wiese bei denen gezeltet. Gehe nur dann ins Hotel/Pension, wenn ich vonner irren mehrheit überstimmt oder anderswie genötigt werde...:Cheese: )
Samstag bin ich erstmal ummen Rothsee gespiked und natürlich klatschnass bis auf die haut zurückgekommen, der sinnlosigkeit wegen hab ich die nassen schuhe dann den Rest des tages direkt angelassen und bin nach Roth rein auf die Triathlonmesse geradelt, wo ich mauna_kea mit entourage getroffen hab.
Von dude und dimarco abgesehen, war es das dann weitgehend, abends kreuzten Anja und drullse noch in der pension auf, wo ja auch Thorsten und osso habitant waren. Gonzo hab ich leider verpeilt, aber mei.
Der sonntag war unbeschreiblich trostlos. Dauerregen ab vier uhr morgens. Irgendwann gegen Mittags hörte es dann auf, aber scheinbar nur, damit ich trockene Klamotten anziehen konnte, die dann in Roth an der Lände völlig durchnässt wurden. Das hat runtergehauen, als gäbs kein Morgen. In dem Moment wäre ich wirklich lieber mitgelaufen, als durchgefroren da im regen zu stehen.
Unfassbar, wie einige im regen aufs Rad gestiegen sind. Badehose hat ja nen engen bezug zum Wasser, aber mit der und nem Tri-Top bei diesen Temperaturen und dem Regen 180km mitm Bike anzugehen iss schon irre.
Heute morgen dann alles klatschnass wie es war ins Auto geworfen und nu gerade ausgepackt und ausgebreitet. Riesensauerei, unbeschreiblich.
Danke an alle, die ich treffen und kennenlernen durfte, es war wirklich n klasse Wochenende und ich bin nächstes jahr gerne wieder dabei.

Osso
14.07.2008, 23:28
Unfassbar, wie einige im regen aufs Rad gestiegen sind. Badehose hat ja nen engen bezug zum Wasser, aber mit der und nem Tri-Top bei diesen Temperaturen und dem Regen 180km mitm Bike anzugehen iss schon irre.

*leisevorsichhinpfeif*

ich hatte immerhin ein dünnes Baumwollshirt übers Top gezogen. Ansonsten stimmt die Beschreibung. Hatte halt die Wahl zwischen Raumanzug oder Badehose. Und wenn man denn zum schnell Fahren gekömmen wäre, wäre das auch garnicht so kalt gewesen....

Wagnerli
15.07.2008, 09:26
Wo warst Du denn? Ich war mit Sybenwurz in der Höhle kurz vor Hilpoltstein und später auf der Laufstrecke unterwegs. Habe dann Stunden während des starken Regens mit Gonzo bei der Kreuzung ca 4km vor dem Ziel gestanden. Ich wollte unbedingt den Dude sehen, aber der ist uns wohl durch die Lappen gegangen. :Weinen:

Wir waren erst sehr spät an der Radstrecke,weil die Staffeln um 8.40 Uhr gestartet ist.Dann war ich an Solarer Berg kurz vor der Verpflegungsstation.Jo und Danksta habe ich gesehen.
Die Spitze der Männer war da schon zum zweiten Mal durch.
Ich wollte eigentlich auch auf die Marathon-Strecke kommen,
aber habe dann auf Tim gewartet,dann fing es wieder an zu schütten und ich hatte keine Lust mehr da rauszugehen.
Sorry,
Wagnerli

maifelder
15.07.2008, 15:36
Sodele, habe die Bilder jetzt gesichtet.

Soweit ich die Leute erkannt habe, habe ich noch Alben für die Foris beim Laufen und beim Radeln angelegt:

Raimund, Fitnesstom, Klugschnacker habe ich sehr oft erwischt, die anderen halt nicht, weil ich sie nicht kannte. Pech gehabt. :Blumen: :Cheese:

http://picasaweb.google.de/marconomist

Osso
15.07.2008, 16:01
Es bleibt anzumerken, daß Klugschnacker und Jo für einen einfachen Kreuzelfragebogen, welcher von irgend so einem Sportstudenten auf der Pasta Party ausgeteilt wurde, geschätzte 3h benötigten. :Cheese:

Klugschnacker
15.07.2008, 17:49
Tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich habe viele auf den Fotos wiedererkannt. Sogar meinen Trainingskameraden Urs und meine Holde habe ich entdeckt. Vielen Dank für die vielen Bilder! Du hast Dir eine unglaubliche Arbeit gemacht.

Es bleibt anzumerken, daß Klugschnacker und Jo für einen einfachen Kreuzelfragebogen, welcher von irgend so einem Sportstudenten auf der Pasta Party ausgeteilt wurde, geschätzte 3h benötigten. :Cheese:

Einfacher Kreuzelfragebogen? Das Ding war ein echter Knochenjob. Zum Glück waren Wagnerli und Hazelman noch langsamer.
:Cheese:

*JO*
15.07.2008, 18:03

Aber hey da waren solche fragen drinne !:

Würdest du nicht behaupten das wenn du nicht weniger trainierst als du nicht trainiert hättest deine leistung nicht abfällt ?
:Lachanfall:

hazelman
15.07.2008, 18:03
Tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich habe viele auf den Fotos wiedererkannt. Sogar meinen Trainingskameraden Urs und meine Holde habe ich entdeckt. Vielen Dank für die vielen Bilder! Du hast Dir eine unglaubliche Arbeit gemacht.

Einfacher Kreuzelfragebogen? Das Ding war ein echter Knochenjob. Zum Glück waren Wagnerli und Hazelman noch langsamer.

Einspruch, el Cheffe! :Holzhammer:

Ich hab den Fragebogen erst bekommen, da waren Jo und Du schon auf Seite 3! Als ich fertig war, laborierte Jo immer noch an der Frage mit der doppelten Verneinung rum…

Lustig war das aber trotzdem, auch wenn ich für manchen Antwort beinahe Prügel bezogen hätte. :Blumen:

Wagnerli
16.07.2008, 09:34

Jetzt muß ich mal den armen Hazelman in Schutz nehmen.
Er hat gefühlte 3h nach Jo angefangen dieses Ding auszufüllen und unser freischaffender Student war dann immer noch nicht fertig,weil er sich wohl mit den Beziehungsproblemen nocht nicht auskennt.:Lachanfall:
Ausserdem bestand jeder Zeit das Risiko für Hazel,dass er die Gewichtung des Sports falsch ankreuzt und dann das ganze Wochenende keinen Spaß mehr hat:Diskussion: .

Ja,so war's.
Dich nehmen ich nochmal in Schutz,wenn Jo Späßchen über alte Leute macht:Nee: .

Wagnerli

Klugschnacker
16.07.2008, 09:45
Ausserdem bestand jeder Zeit das Risiko für Hazel,dass er die Gewichtung des Sports falsch ankreuzt und dann das ganze Wochenende keinen Spaß mehr hat:Diskussion: .
Das dachte ich mir auch spontan, als ich die Frage las...

Grüße,
Arne