PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin aus dem Breisgau!

shurox
09.07.2008, 00:34
erstmal ein "Hallo" zusammen, ein nicht mehr ganz so blutiger Anfänger (Hallo Faris :Huhu: ) des Triathlons sowie nach nun langer "passiver" Teilnahme als fleissiger Forumsmitleser bin ich nun hoffentlich auch aktiv dabei...
Find es immer klasse was hier für Diskussionen zustande kommen und habe mir schon einige Tipps aus dem Filmarchiv und Beiträgen geholt...

Kurz zur meiner Person:
Norddeutsches Blut aus Schleswig-Holstein, studiere aber im wunderschönen Freiburg... Ak 25, habe mit 16J angefangen zu laufen, mit 18 erste Triathlons und diverse Volks u Olympische Distanzen bestritten...

Letztes Jahr erste Langdistanz beim Ostseeman (9.42h),
bin nun in 5 Tagen in Zürich am Start...hoffe daß mir Klugschnackers Trainings & Materialtipps helfen meine PB zu knacken, mal schauen...

Also, schönes Training u viel Erfolg für die Roth&Zürich Starter hier im Forum!

Ciao

shurox :-B-(

Klugschnacker
09.07.2008, 00:43
Woher aus dem Breisgau kommst Du? Freiburg?

Grüße,
Arne

shurox
09.07.2008, 00:51
Stimmt Arne, wir kennen uns evtl auch vom Sehen (ich Dich zumindest ;) ).... trainiere aber noch eher mehr für mich als mit Kirchzarten oder Tri-Team...

Grüsse

Klugschnacker
09.07.2008, 01:07
Stimmt Arne, wir kennen uns evtl auch vom Sehen (ich Dich zumindest ;) ).... trainiere aber noch eher mehr für mich als mit Kirchzarten oder Tri-Team...

Grüsse
Auf dem Rad trainieren wir
- Samstag ca. 12.30 Uhr
- Mittwoch ca. 14.00 Uhr
Feinabstimmung jeweils per E-Mail. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst (PM), setze ich Dich gerne mit auf den Verteiler.

Viel Erfolg in Zürich!
Arne