Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rennsteiglauf

Jimmi
03.04.2018, 09:48
Wie jedes Jahr: Wer mitlaufen will und noch eine Bleibe sucht kann gerne bei mir in Eisenach nächtigen. Ich selbst bin nicht am Start.

Gruß

TheWolf
03.04.2018, 18:27
Ich hätte auch einen Platz zur Not frei. Komme aus Ilmenau.

Jimmi
27.07.2022, 09:48
Hinweis:

Kommendes Jahr zum 50. Mal. Und es gibt eine deutliche Müdigkeit bei vielen Helfern, so dass für eine Fortführung über das Jahr 2023 hinaus noch Klärungsbedarf besteht. Also frühzeitig anmelden.

Stairway
27.07.2022, 11:54
Steht dein Angebot mit der Übernachtung noch? Hätte mich lange angemeldet aber es ist unmöglich in der näheren Umgebung eine Übernachtung zu bekommen.
Als gebürtiger Thüringer muss ich mir mal das mal geben, zumal ich nächstes Jahr 60 werde.

Grüße

Jimmi
27.07.2022, 12:39
Ja natürlich.

Wohnort Eisenach. Je nach Strecke null/mittelmäßig/viel Aufwand, um zum Startort zu kommen.

Stairway
27.07.2022, 12:53
Ja natürlich.

Wohnort Eisenach. Je nach Strecke null/mittelmäßig/viel Aufwand, um zum Startort zu kommen.

Dankeschön. Ich weis schon: der Supermarathon startet in Eisenach :Cheese: :Cheese:
Wird mir aber ein wenig zu krass.
Bis nach Oberhof , zum Start des Marathons, ist es aber eine Ecke.
Ich melde mich morgen per PN bei dir.
Muss das erst mit meiner " Regierung" besprechen. ;)

Grüße

Siebenschwein
27.07.2022, 20:46
Hinweis:

Kommendes Jahr zum 50. Mal. Und es gibt eine deutliche Müdigkeit bei vielen Helfern, so dass für eine Fortführung über das Jahr 2023 hinaus noch Klärungsbedarf besteht. Also frühzeitig anmelden.

Und führe mich nicht in Versuchung…
Wäre fast nochmal ein Anlass, das mal wieder in Angriff zu nehmen.

triduma
27.07.2022, 20:57
Hinweis:

Ich bin nächstes Jahr das erste mal dabei. :)

Steppison
28.07.2022, 07:53
Meine erste und letzte Teilnahme beim HM ist schon einige Zeit her. Vielleicht muss ich das nochmal angehen. Ist eine tolle Veranstaltung. Schlagen im Auto in Oberhof ging beim letzten Mal ganz gut. :-)

Genussläufer
11.08.2022, 10:31
Eisenach :Cheese: :Cheese:
Wird mir aber ein wenig zu krass.
Bis nach Oberhof , zum Start des Marathons, ist es aber eine Ecke.

Der Marathon startet aber in Neuhaus. In Oberhof darfst Du den HM starten. Ziel ist in Schmiedefeld. Und da die Läufer von beiden Seiten kommen (SM und HM aus Westen und M aus Osten), ist der Weg von Oberhof nach Neuhaus sehr weit.

Jimmi
11.08.2022, 12:03
Die Anfahrt von mir nach Neuhaus ist in der Tat eine Weltreise. Oberhof aber gar kein Problem.