Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Need Help! Spacer / Distanzstücke Vision Lenker gesucht

226k
28.03.2018, 19:45
Hallo zusammen,

ich habe ein Vision Merida Lenker mit Aero-Vorbau. Nun suche ich Spacer für meine Auflieger. Form siehe Bilder. Es scheint diese Form nicht mehr zu geben, google hilft mir gerade jedenfalls nicht :(

Hat jemand einen Tipp wo ich die noch bekomme? :Blumen:

Grüße

226k
28.03.2018, 22:10
... auf diesem Lenker werden die Spacer gesetzt (siehe Bilder).

226k
31.03.2018, 22:15
Niemand eine Idee? :(

Thorsten
31.03.2018, 22:48
Was kommt da denn wie drauf und wo willst du noch was zwischen packen? Werden da die Armschalen oben drauf geschraubt? Ohne Kenntnis des gesamten Lenkers ist das nicht so einfach zu verstehen.

Also irgendwas mit den zwei Löchern drin, das die gleiche "bootförmige" Form besitz und x mm dick ist? Wenn das Teil plan ist, würde ich mir einen Alublock in der entsprechenden Dicke besorgen, die beiden Löcher reinbohren und drumherum alles wegfeilen, was nicht nach Spacer aussieht. Alu ist ja nicht besonders aufwendig wegzufeilen. Ggf. zu einem Eloxalfuzzie bringen, der es mal ins schwarze Bad packt.

Vielleicht verstehe ich das aber auch alles ganz falsch.

Mirko
01.04.2018, 09:53
Gibt Vision nicht mehr oder verkaufen die nur wenig? Ich hab an meinem Fokus Chrono auch einen Vision-Lenker. Da brauchte Ich mal neue Aero-Bars und bin auch fast verzweifelt. Hab die dann auf eBay aus England wahrscheinlich teurer als Neupreis ersteigert.

Zu den Spacer: ich würde wohl versuchen mit dem 3D-Drucker was zu machen. Wenn man die nicht zu dünn macht müssten die stabil genug sein oder?