PDA

Vollständige Version anzeigen : Achim & Vaseline


hazelman
08.07.2008, 09:38
Wunderschön folgender Absatz:

"Für Räder gilt die Faustregel: Pro Kilogramm Übergewicht investiert der Athlet 100 Euro zusätzlich in sein Fahrzeug. So kommen 5000-Euro-Räder zustande, die leider das Pech haben, niemals in ihrem Leben richtig schnell bewegt zu werden. Schöne Räder sind wie schöne Autos oder schöne Frauen: Fast immer gehören sie Vollidioten.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der ganze Artikel:

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,564195,00.html


p.s. JA, auch ich finde mein Rad schön! ;)

derstoermer
08.07.2008, 09:55
Köstlich :)

Ich lese Achim immer wieder gerne!

TriVet
08.07.2008, 10:05
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ja, Achim ist oft klasse, unvergessen auch sein Antiwalker-Pamphlet
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,433370,00.html

dmnk
08.07.2008, 11:05
verdammt verdammt verdammt!!

er hat tatsächlich nur 9 plätze neben mir im selben startblock gestanden und ich hab's nicht gewusst.. :cool:
da hätt ich ihn doch glatt mal angeschnackt.

(aber dafür hab ich ihn in allen 5 disziplinen "versägt"..)

:Hexe:

p.s. ich war nicht der, mit den schutzblechen, der stand 2 neben mir...

kromos
08.07.2008, 11:30
verdammt verdammt verdammt!!

er hat tatsächlich nur 9 plätze neben mir im selben startblock gestanden und ich hab's nicht gewusst..

(aber dafür hab ich ihn in allen 5 disziplinen "versägt"..)



Das "Zersägen" wie das Erkennen ist eigentlich beides nicht schwer :Cheese:

Hajo, bzw. Achim ist im "richtigen" Leben genauso "durchgeknallt" wie man denkt, wenn man seine Verse/Ferse liest.....:Maso:

cyclehits
08.07.2008, 12:41
:Lachanfall:
ohne Worte - aber Recht hat er !
:Lachanfall:

propellerente
08.07.2008, 13:13
Am Sonntag war ich als Zuschauerin aktiv und was habe ich da in der Vor-Start-Area so alles sehen können? Eine Frau mit LIPPENSTIFT!!!!!! Unglaublich, war wahrscheinlich ein super teurer wasserfester Stift; ist ja vielleicht auch ihr Hauptsponsor........

*kopfschüttelnd*

Hardy
08.07.2008, 14:11
Eine Frau mit LIPPENSTIFT!!!!!! Unglaublich, war wahrscheinlich ein super teurer wasserfester Stift; ist ja vielleicht auch ihr Hauptsponsor........
*kopfschüttelnd*
Wahrscheinlich dann auch noch mit Parfüm. Wie ich das im Bad hasse, wenn man durch den Duftwässerchenschleier so mancher Zeitgenossen schwimmen muss und danach einen saublöden Geschmack auf den Lippen hat.:Nee:

pumuggel
08.07.2008, 19:16
Wahrscheinlich dann auch noch mit Parfüm. Wie ich das im Bad hasse, wenn man durch den Duftwässerchenschleier so mancher Zeitgenossen schwimmen muss und danach einen saublöden Geschmack auf den Lippen hat.:Nee:
Ja, bääähhh...ganz eklig.:Kotz:



Danke für den Link. Der Artikel ist weltklasse!:Lachanfall:

sybenwurz
08.07.2008, 20:06
Der Artikel iss natürlich wiedermal klasse, aber ich finde, wir kommen nur wenig besser weg als die NordicWalker...:Cheese:

Thorsten
08.07.2008, 20:16
Ich habe gar nicht so ein teures Fahrrad, bei mir ist das Übergewicht auf 5-6 Mittelklasse-Räder verteilt :Cheese:.

Eigentlich kommt außer seiner Frau, die ihn durchschaut, bei ihm keiner gut weg. Ist immer wieder klasse zu lesen. "Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft, Walker futtert." ist einfach herrlich :).

Hardy
09.07.2008, 09:36
Der Artikel iss natürlich wiedermal klasse, aber ich finde, wir kommen nur wenig besser weg als die NordicWalker...:Cheese:
Wieso auch?:Cheese:
Der einzige Unterschied ist, dass Nordic Walking in der Normalbevölkerung als Sport akzeptiert scheint, wogegen Triathleten zwar vielleicht im stillen Bewunderung finden, der Normalo aber davon ausgeht, dass die all einen an der Klatsche haben.

kromos
09.07.2008, 11:36
Der Artikel iss natürlich wiedermal klasse, aber ich finde, wir kommen nur wenig besser weg als die NordicWalker...:Cheese:

Doch doch, finde ich schon. :)

Denn die "armen" Walker die ab- und an beim Lauftraining bei uns vorbeikommen, werden auch im "Real-Life" nicht von ihm geschont, wenn der Achim in der Laufgruppe dabei ist. :Cheese:

Da haben einige bestimmt schon aus Frust ihre Stöcke verschluckt.

Aber hier in Berlin hat man auch viel von dem Typus "120kg Walker" mit 30kg Trinkflaschen am Notfall-Gürtel, voll geschminkt, 30 Minuten An- und Ausziehen, 10 Minuten Materialcheck, 30 Minuten Auf- und Abwärmen, höchstens 10 Minuten Plausch beim gemütlichen Spaziergang und dann sich ohne schlechtes Gewissen einige Kilo Torte hinterwerfen, da man ja anderthalb Stunden Hochleistungssport gemacht hat :Nee:

Ich sag bewusst nicht Nordic-Walker, die gibt es natürlich auch, aber als Minderheit....

TriVet
15.07.2008, 12:35
Diesmal:
Wenn der Vater mit dem Sohne (Triathlon) (http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,565761,00.html)