Vollständige Version anzeigen : 22. Bayer Triathlon Krefeld Platz frei
Einzellerin
07.08.2009, 10:51
Hallo zusammen,
hatte mich für Bayertri angemeldet, kann nun aber aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und suche Ersatz.
Der Triathlon findet am 30.8. statt. Ummeldung ist kein Problem, sofern ihr weiblich und vom Jahrgang 85 bis 89 seid.
Bei Interesse bitte pm. :)
Hallo zusammen,
hatte mich für Bayertri angemeldet, kann nun aber aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und suche Ersatz.
Der Triathlon findet am 30.8. statt. Ummeldung ist kein Problem, sofern ihr weiblich und vom Jahrgang 85 bis 89 seid.
Bei Interesse bitte pm. :)
Hallo! Ist der Platz noch frei? Ist das eine Sprintdistanz? Oh, ich sehe gerade, bin BJ 1973, kann man das nicht noch ummelden?
lg dunse
Einzellerin
09.08.2009, 16:22
Also es handelt sich um die Volksdistanz 500 - 20 - 5. Ich habe dem Veranstalter ne mail geschrieben, die er aber damit beantwortete, dass ich jemand in den angegebenen Jahrgängen finden müsste. Ich weiß nicht, warum das so ist... hätte eigentlich erwartet, dass der Veranstalter sich da nicht so schwer mit tut, aber naja ;) Ich könnte ihn aber nochmals anschreiben, warum der Jahrgang so wichtig ist, wenn bei dir weiterhin Interesse besteht. :)
Also es handelt sich um die Volksdistanz 500 - 20 - 5. Ich habe dem Veranstalter ne mail geschrieben, die er aber damit beantwortete, dass ich jemand in den angegebenen Jahrgängen finden müsste. Ich weiß nicht, warum das so ist... hätte eigentlich erwartet, dass der Veranstalter sich da nicht so schwer mit tut, aber naja ;) Ich könnte ihn aber nochmals anschreiben, warum der Jahrgang so wichtig ist, wenn bei dir weiterhin Interesse besteht. :)
ja das wäre lieb, müsste doch eigentlich kein Problem sein. Würdest Du bitte noch mal fragen? :Blumen:
Einzellerin
10.08.2009, 00:54
So, hab dem veranstalter nochmal geschrieben, bin gespannt, was er dazu sagt. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Ummeldungen, bzw. Abmeldungen. Wie stellen sich da denn die anderen Veranstalter so an?
In meinem Fall: Hab leider so ne doofe Blutanämie, die mich nicht verlassen will. Damit schaff ich noch nichtmal die Sprintdistanz zu finishen :Cheese: ärgerlich, wenn die Ummeldung da nicht klappen könnte
Einzellerin
12.08.2009, 16:45
Soooo, ich hab eine Mail bekommen und der Veranstalter hat sein OK gegeben. Ich schicke dir ne pm für alles weitere.
Petrucci
12.08.2009, 17:04
Na dann ist ja fast alles in bester Ordnung!
Dir erst einmal GUTE BESSERUNG!
Soooo, ich hab eine Mail bekommen und der Veranstalter hat sein OK gegeben. Ich schicke dir ne pm für alles weitere.
SUPER!! :-) Danke!!! :liebe053:
Petrucci
17.08.2009, 12:50
SUPER!! :-) Danke!!! :liebe053:
Aha, Dunse, dann kann ich Dir ja mal direkt zeigen, dass es ohne Berge für mich einfacher wird.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.