Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt den Römerman (Herren)?
Klugschnacker
23.07.2009, 11:36
Wer gewinnt den Römerman (http://www.roemerman.de/festival) über die Distanzen 1,8 km - 41 km - 10 km? Kienle, Stadler, Göhner oder Bracht?
kullerich
23.07.2009, 11:36
Wer gewinnt den Römerman (http://www.roemerman.de/festival) über die Distanzen 1,8 km - 41 km - 10 km? Kienle, Stadler, Göhner oder Bracht?
Kienle, alle anderen sind platt
Yep, so sehe ich das auch. Interessant wird ausserdem was Kienle in Wiesbaden gegen Faris zeigen wird.
J
denke ich auch:cool:
Janosch, der Kienle wahrscheinlich nur auf seiner 2ten Laufrunde sehen wird.. ;)
kullerich
23.07.2009, 11:56
Yep, so sehe ich das auch. Interessant wird ausserdem was Kienle in Wiesbaden gegen Faris zeigen wird.
J
Faris ist auch platt - sowohl kurz- als auch mittelfristig. Schade, aber so habe ich den Eindruck.
kullerich
noch viel platter...
Skunkworks
23.07.2009, 13:08
Oh, ich bin bis jetzt der einzige, der für Bracht stimmt.
Aufm Papier ist Kienle im Vorteil. Bracht ist auf dem Rad aber auch extrem stark und sollte er vor Kienle aus dem Wasser kommen muss dieser erstmal vorbeifahren und Bracht abschütteln. Und auch im Laufen schätze ich Bracht schneller ein.
Mental ist der Druck auch auf Kienle (Alle anderen haben Eiermänner gemacht, er zuletzt "nur" die Challange Kraichgau) und Bracht hat die großen Jungs geschlagen.
Göhner und Stadtler werden sich gut halten, machen dann aber beim Laufen schlapp. Bracht hat ihnen gegenüber eine Woche mehr Regeneration hinter sich.
SW
Faris ist auch platt - sowohl kurz- als auch mittelfristig. Schade, aber so habe ich den Eindruck.
kullerich
noch viel platter...
Ich wollte meinen Eindruck nicht so deutlich formulieren ;)
J
maifelder
23.07.2009, 14:00
Schaun mer mal, nach dem Berglauf am Sonntag, bin ich ja gut gerüstet. Mal gucken, was ich zu leisten im stande bin. :cool: :Lachen2:
Upps, ich mache ja gar nicht mit, gibt es in Heidelberg auch Römer?
X S 1 C H T
23.07.2009, 14:01
Kienle Römerman und Wiesbaden.
Upps, ich mache ja gar nicht mit, gibt es in Heidelberg auch Römer?
Nee aber in FFM ;)
Echt jetzt?? dachte du startest dort?!
Sollen wir in der ersten Augustwoche mal die 70.3 Radstrecke abfahren???
maifelder
23.07.2009, 14:07
Nee aber in FFM ;)
Echt jetzt?? dachte du startest dort?!
Sollen wir in der ersten Augustwoche mal die 70.3 Radstrecke abfahren???
Heißt der Heidelbergman man auch Römerman? Römerman ist doch Ladenburg also 2 Abfahrten vorher auf der 67, oder?
Also ich starte in Heidelberg, der KW mit dem Philosophenweg und so.
1ste August-Woche wäre ok, müssen wir dann mal gucken, sollte so gegen 16Uhr los gehen, damit wir im Dunkeln heim kommen.
kullerich
23.07.2009, 14:34
Heißt der Heidelbergman man auch Römerman? Römerman ist doch Ladenburg also 2 Abfahrten vorher auf der 67, oder?
1ste August-Woche wäre ok, müssen wir dann mal gucken, sollte so gegen 16Uhr los gehen, damit wir im Dunkeln heim kommen.
Korrekturblock
- der HeidelbergMan heißt nicht RömerMan, sondern HeidelbergMan
- die hinführende Autobahn ist die A5 und nicht die A67
/Korrekturblock
:)
maifelder
23.07.2009, 14:45
Korrekturblock
- der HeidelbergMan heißt nicht RömerMan, sondern HeidelbergMan
- die hinführende Autobahn ist die A5 und nicht die A67
/Korrekturblock
:)
Und dabei bin ich am Sonntag noch an Heidelberg vorbeigefahren.
Echt traurig, nix mehr mit mir los.
alles klar, dachte ich seh dich eigentlich beim Römerman aber du startest ja anscheinend beim Heidelbergman :)
Beide übrigens an der A5 ;)
Kienle weil
1. isses für ihn ein wichtiger test für Wiesbaden
2. wichtiger wettkampf
3. "Seine" wettkampfdistanz
4. hat er nicht vor 2/3 Wochen einen ironman gemacht
dennoch finde ich es hoch interesant wie die reihenfolge zwischen Göhner/Bracht/Stadler verlaufen wird :)
Pmueller69
25.07.2009, 17:23
Sebastian Kienle hat den Römerman mit neuem Streckenrekord und 2 Minuten Vorsprung vor Felix Schuhmacher und Norman Stadler gewonnen.
Kienle war nur wenige Sekunden nach Bracht, Stadler und Göhner aus dem Wasser gekommen und hat sich dann im Laufe der Radstrecke gemeinsam mit Norman Stadler absetzen können. Beim zweiten Wechsel hatten beide einen Vorsprung von 1 Minute auf Felix Schuhmacher.
Beim Laufen ging Kienle schon beim Verlassen der Wechselzone ab "wie Schmidt's Katze" (Zitat Stadionsprecher) und kam mit 2 Minuten Vorsprung auf Felix Schuhmacher ins Ziel. Dieser hat noch im Stadion Norman Stadler abgefangen.
Michael Göhner kam mit deutlichem Abstand auf Platz 5, Timo Bracht war nach dem Radfahren noch in einer Gruppe mit Michael, verlor dann aber schnell den Kontakt. Es sah dabei nicht gut aus. Hab dann im Trubel nicht mehr mitgekommen, auf welchen Platz er gelandet ist.
glaurung
25.07.2009, 17:41
.........hat er nicht vor 2/3 Wochen einen ironman gemacht.......
Wieviel Tage genau sind zwei drittel Wochen...:Gruebeln: :Gruebeln: :Lachanfall:
4. hat er nicht vor 2/3 Wochen einen ironman gemacht
Hat er nicht. Nach der Kraichgau-Challenge meinte er, dass er plant in 2010 in Roth zu starten und die Quali 2009 in Monaco holen will.
http://sebastiankienle.de/sk/sport_3.html?PHPSESSID=60crc73qhcg7m8h3rjag95b1g5
J
X S 1 C H T
25.07.2009, 18:38
Sauberes Ding.
Volkeree
25.07.2009, 18:40
Soweit es Wetten gibt, dürfte die Quote für Kienle nicht höher als 1,1 für 1 oder so sein.
Volker
Thorsten
25.07.2009, 18:55
Würde mich freuen, Kienle nächstes Jahr in Roth auf der LD zu sehen. So gezielt und mit soviel Ruhe, wie er über die Jahre die Distanzen steigert, kann er bestimmt auf Anhieb richtig gut vorne mitspielen :).
bin auch wieder zurück.
Schwimmen war ganz gut, Radfahren ist und bleibt meine Schwäche:( Laufen konnt ich dann auch noch ganz gut..
Ladenburg ist auf jedenfall mein absoluter FAvorit was Wettkämpfe angeht.
Ich durfte das erste mal mit erleben wie die KR ein Rudel Lutscher in die Box zitierten, geile sache nachdem mich das peleton überholt hat:Blumen:
Kienle hab ich nur am start gesehn, ebenso wie den Göhner, Normann und Timo hab ich noch beim laufen sehn dürfen.
Timo sah echt nicht gut aus....darf er aber nach FFM auch.. ;)
....auf Felix Schuhmacher ins Ziel. Dieser hat noch im Stadion Norman Stadler abgefangen.
also ich bin mir nicht sicher von wem du sprichst aber ich denke du rest von Felix Schuhmann oder ?
erste Fotos sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090725_tria_ladenburg/album/)
bis morgen Mittag kommt der Rest.
Grüße
ingo
http://www.sportfotografie.biz/090725_tria_ladenburg%20764.jpg
kann mir jemand sagen, wie die Siegerin hieß? NINA ... ?? Kann ihre Startnummer nicht erkennen und kenne sie nicht.
Platz 2 Katja Rabe vor Anja Knapp und Nicole Töpfer.
kann mir jemand sagen, wie die Siegerin hieß? NINA ... ?? Kann ihre Startnummer nicht erkennen und kenne sie nicht.
Platz 2 Katja Rabe vor Anja Knapp und Nicole Töpfer.
ok- müsste Nina Kuhn sein.
erste Fotos sind ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090725_tria_ladenburg/album/)
bis morgen Mittag kommt der Rest.
Grüße
ingo
http://www.sportfotografie.biz/090725_tria_ladenburg%20764.jpg
Gratulierung! Aber ich hätte mein Geld eh auf das "Ross" gesetzt... Bravo!
Sebastian Kienle hat den Römerman mit neuem Streckenrekord und 2 Minuten Vorsprung vor Felix Schuhmacher und Norman Stadler gewonnen.
Normann taucht garnicht in der Liste auf. Aber auf den Fotos steht er auf dem Podest
Bernd
kullerich
25.07.2009, 22:53
Normann taucht garnicht in der Liste auf. Aber auf den Fotos steht er auf dem Podest
Bernd
Die Liste ist noch kaputt, guck' dir mal die Nummerierung der Plätze bei den Herren an:
1,2,4,5,8,....
-> Datenfehler...
Gruß
kullerihc
kullerich
26.07.2009, 14:33
Die Liste ist noch kaputt, guck' dir mal die Nummerierung der Plätze bei den Herren an:
1,2,4,5,8,....
-> Datenfehler...
Gruß
kullerihc
Ist korrigiert.
Gruß
kullerich
Fotos sind jetzt komplett ::: ONLINE ::: (http://www.sportfotografie.biz/090725_tria_ladenburg/album/)
Sehr schöne Bilder (wie immer), aber... Magste die mal noch alle richtig rum drehen...? :Lachen2:
Sehr schöne Bilder (wie immer), aber... Magste die mal noch alle richtig rum drehen...? :Lachen2:
weiß auch nicht, was da los ist. stelle aber gerade auf lightroom um (vorher faststone). wenn ich "luft" habe, gehe ich dran, kann aber ein wenig dauern.
sind aber auch gute dehnübungen für die halsmuskulatur :-))
X S 1 C H T
26.07.2009, 22:57
Dass der Kienle so abgeht liegt alles nur an den Schuhen =)
Die Foto-Galerie auf tri2b ist jetzt ::: ONLINE ::: (http://www.tri2b.com/fotos/e_43399,parentE_43239,mode_big)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.