PDA

Vollständige Version anzeigen : Karlsfeld - wer ist dabei?

wolf0112
16.07.2009, 17:16
Meine Startnummer ist 115. Sonst noch wer aus dem Forum dabei ? Kurzes Hallo beim Rad Check-in ?

Zonk
17.07.2009, 12:22
Bin auch am Start!

weißt du deine Startnummer schon ???

dasilva65
17.07.2009, 12:27
Meine Startnummer ist 115. Sonst noch wer aus dem Forum dabei ? Kurzes Hallo beim Rad Check-in ?

Da sind wir ja dann in der ersten Startgruppe mit den rosanen Bademützen.

Ich hab die 24!

Können uns gerne am Rad-Checkin treffen. Oder wie sieht es aus mit Samstag beim Startnummern abholen?
Mein Bruder und ich würden so gegen 15:30Uhr denk ich dort sein.

Die Startnummer gibt es über die Startseite des Karlsfeld Triathlons unter dem Link Starterliste Oly.Dist.

oder hier :Cheese:

http://www.karlsfelder-triathlon.org/_data/T_Starter.pdf

Bodhi47
17.07.2009, 12:40
Jap, Startnummer 14. :Huhu:

Zonk
17.07.2009, 13:11
aah jetz hab ichs ich hab die 15 :Lachen2:

triathlonszene-meeting ist wann ?

nez
17.07.2009, 14:12
Hi!
bin auch dabei, startnr. 95

Gruß!

topre
17.07.2009, 19:18
Bin auch am Start, allerdings auf der Volksdistanz. Start-Nr. ist 740

wolf0112
17.07.2009, 20:00
Ich hol meine unterlagen morgen möglichst spät ab (ca 17:00), weil ein paar foris sich um 18:00 an der regattastrecke zum schwimen treffen. da wollt ich auch mal kurz vorbeischauen. ob ich ins wasser gehe weiß ich aber noch nicht.
ansonsten wärs wahrscheinlich das einfachste, wir treffen uns kurz vor der wettkampfbesprechung um 8. da müssen eh alle hin. fragt sich bloss, wie wir uns erkennen ? sind ja immerhin 200 mit rosa kappen.

Bodhi47
17.07.2009, 22:25
Guuute Frage. Hmm da ich mich jetzt um Karlsfelder See auch nicht so sonderlich gut auskenne wüsst ich jetzt auch keinen markanten Punkt. Aber auf den Badekappen stehen doch die nummern drauf oder?

dasilva65
18.07.2009, 09:55
Guuute Frage. Hmm da ich mich jetzt um Karlsfelder See auch nicht so sonderlich gut auskenne wüsst ich jetzt auch keinen markanten Punkt. Aber auf den Badekappen stehen doch die nummern drauf oder?

Bisher stand nie die Nummer drauf. Weder beim Tria in Riem, noch im OlyPark noch in erding.

Jeder hat ja hier seine Nummer geschrieben wieso treffen wir uns dann nicht in der Wechselzone beim Rad checkin?

wolf0112
18.07.2009, 10:11
gute idee. die räder sind ja beschriftet :)
am besten treffen wir uns bei den 10er nummern. zumindest wenn ich mir eure startnummern so anschaue tummeln sich da die meisten foris. so ca. 10vor8 bei nr.15(bodhi)?

dasilva65
18.07.2009, 11:44
gute idee. die räder sind ja beschriftet :)
am besten treffen wir uns bei den 10er nummern. zumindest wenn ich mir eure startnummern so anschaue tummeln sich da die meisten foris. so ca. 10vor8 bei nr.15(bodhi)?

Gute Idee. Also um 10vor8 bei 14 (bodhi) und 15 (zonk).

gernfaischer
18.07.2009, 12:09
Gute Idee. Also um 10vor8 bei 14 (bodhi) und 15 (zonk).

ich steh dann mit der 16 gleich daneben :Huhu:

topre
18.07.2009, 12:44
Und esst alle heute auf, weil Regnen muss es morgen nun nicht unbedingt!

gernfaischer
18.07.2009, 13:52
kann mir eigtl. mal kurz einer was zu den Strecken erzählen? Bin das erste mal da... Technisch machen die jetzt keinen sonderlich ansrpuchsvollen Eindruck, außer die Ausfahrt von der Wechselzone vllt....?

wolf0112
18.07.2009, 16:06
ich bin auch das erste mal dabei, aber die strecken sind eher flach (manche sagen: langweilig). laut streckeninfo auf der homepage gilt das auch für die schwimmstrecke :Cheese:

Bodhi47
18.07.2009, 16:41
Yeah, dann hätten wir ja gleich ne Tria-Szene Reihe aufmachen können :Cheese:

Okidoke 10 vor 8 bei uns ;-)

Joa die Radstrecke ist nicht sehr anspruchsvoll. Das einzige mal hast etwas "Steigung" wenns über die Autobahn geht, aber ehe du überhaupt bemerkt hast dass die Straße leeeeicht bergauf geht, fahrst schon wieder runter. Also nix dramatisches. Das einzige was ich mir unter Umständen vorstellen könnte ist, dass die B471 etwas windanfällig ist. Aber sonst wirds nix spektakuläres.

Grüße
Flo, der die harte Sau spielt und ohne NEo startet :Cheese:

topre
18.07.2009, 18:50
Den Neo brauchst bei der aktuellen Wetterlage auch eher auf dem Rad. Zumindest schaute das so aus, als ich mir eben die Startunterlagen abholte. Starte auch ohne Neo - aber eben nur VD.

Wird auch mein erster Start in Karlsfeld und wie ich vorhin beim Begutachten feststellte, ist es ein Swim-Run-Bike-Run Wettbewerb. Sind nämlich schon gut 2-300 Meter bis zur Wechselzone...

Ich freu mich auf morgen!!!

Zonk
18.07.2009, 22:59
okey dann sieht man sich morgen bei mir :Huhu: um 10 vor 8

Bodhi47
19.07.2009, 18:42
Was für ein Tag...Ohne Neo zu schwimmen grenzt ja bei den Temperaturen (17°C) an Selbstzerstümmelung. Also ich weiß nicht wies sonst denen ohne Neo ging. Aber nach spätestens 800m ging nichts mehr im Kraul, weder füße noch hände hab ich gespürt. Dumm nur dass ich ohnehins chon so ne frostbeule bin. Ich hab bis Rad-Kilometer 35 gebracuht um mich wieder zu erwärmen. eieiei

Jetzt werden die eisernen Reserven für nen Neo geplündert...

Aber gratulation zu den tollen ergebnissen von den anderen.

@Zonk
Congrats zu deinem 25. Platz. Is ja ne bombige Zeit gewesen die du da aufn Asphalt gelegt hast. :Huhu:

dasilva65
19.07.2009, 19:44
Ja auch von mir Glückwunsch an alle.
War echt ein super WK. Auch wenn das Radfahren echt heavy war bei dem Orkan heute.

Weiß eigentlich jemand wo die Zeitnahmematten denn genau alle lagen? (Ich meine die für die Zeiten der Einzelnen Disziplinen)
Ich erinner mich nur an die nach dem Schwimmen!

Pascal
19.07.2009, 19:47
J

Weiß eigentlich jemand wo die Zeitnahmematten denn genau alle lagen? (Ich meine die für die Zeiten der Einzelnen Disziplinen)
Ich erinner mich nur an die nach dem Schwimmen!

Die andere lag in der Garage vor/nach dem Rad. Wenn ich es richtig interpretiere, ist in der Radzeit der erste Wechsel inkl. und in der Laufzeit der zweite Wechsel.

wolf0112
19.07.2009, 19:55
war wirklich super. ich hab meine ziele erreicht und noch genügend verbeserungspotential fürs nächste mal :Lachen2:

schwimmen ohne neo war wirklich hölle. die ersten 5min hab ich gedacht ich krieg keine luft und mein körper friert ein.

den wind beim radfahren fand ich nicht so schlimm. mit rückenwind konnte ich endlich mal ein anständiges tempo hinlegen:Blumen:
dafür hab ich 2mal ne gruppe von ung. 20 leuten gesehen, die im 0,5m abstand gefahren sind. die hatten wohl kein vertrauen in ihre tt-boliden und wollten sich dem wind ganz entziehen. ne zeitstrafe wäre das mindeste gewesen :Nee:

@bodhi: wir haben ja fast identische zeiten. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich beim laufen nochmal richtig gas gegeben :Cheese:

gernfaischer
19.07.2009, 21:28
@Zonk:
Sag mal kanns sein, dass Dein Dad bei Maurer Söhne arbeitet?

topre
19.07.2009, 21:36
Ja es war frisch ohne Neo. Aber da ich erstens keine Frostbeule und zweitens nur auf der VD startete, fand ich das ok. Radstrecke war super langweilig. Hab ziemlich am Anfang eine Truppe von Lutschern überholt, doch bin ich dann wohl kurz eingeschlafen und sie kamen noch zweimal vorbei. In der zweiten Hälfte mit Rückenwind ist sie aber dann zum Glück zerfallen.

Sehr schöner Wettkampf dort in herrlich entspannter Atmosphäre. So macht Triathlon Spaß!!!
Meine Zielzeit habe ich fast auf die Sekunde erreicht, den Zielplatz ganz knapp verfehlt. War aber ohnehin nur als Trainingswettkampf geplant. Am meisten Bedarf hab ich wohl weiterhin beim Wechseln...

Sorry, dass ich nicht zum Treffpunkt kam, war aber alles bissl hektisch am Anfang. In Anbetracht der vielen Münchner hier, kann man ja fast einen Stammtisch einrichten.

Servus Torsten, der sich jetzt erst mal für zwei Wochen in den "Trainingsurlaub" mit Wettkampf verdrückt.

Glückwunsch an alle und vor allen an Zonk zum Klasse Resultat!

Bodhi47
19.07.2009, 23:07
@topre
Ich seh grad, du machst beim Sparkasse Marathon in Bregenz mit? Ich werd da beim Halbmarathon an Start gehen. :Huhu:

@wolf
hehe ja dann hätten wir uns ein Race geben können und die Laufzeit unter 50 drücken können :Cheese:

sybenwurz
19.07.2009, 23:09
Ich hab keinen blassen Schimmer, wo dieses Karlsfeld ist, aber die ersten beiden Posts in diesem fred haben Kultpotential...:Cheese: !

Meine Startnummer ist 115. Sonst noch wer aus dem Forum dabei ?

Bin auch am Start!

weißt du deine Startnummer schon ???

topre
19.07.2009, 23:13
@Bodhi47: Richtig auch ich starte dort beim Halbmarathon. Mein erster...

@sybi: Du wärst Samstag fast dort gewesen. Ist zwischen München und Dachau...

Zonk
20.07.2009, 12:48
@Zonk:
Sag mal kanns sein, dass Dein Dad bei Maurer Söhne arbeitet?

Ja tut er! Kennst den oder was ???

Danke für die Glückwünsche zum 25. Platz
Es war mein Hauptwettkampf ich hab alles rausgeholt was ging...
Da ich ja nur 5 minuten wegwohn mim radl :Cheese:

Fands auch echt cool mal paar leute zu treffen und bisl zu ratschen ich kenn ja sonst noch keinen so in der szene hoffe des klappt auch spätestens nächstes Jahr wieder genau so gut

ansonsten war der Wettkampf echt spitze gibts nichts dran auszusetzen
hät nur gern ne cola gehabt nachm wettkampf und nicht nur iso und Weizen

zum lutschen:
es wurde echt viel gelutscht habs auch gesehen
müsst euch mal die fotos anschaun da sieht man in diesem picasa album gleich auf dem ersten rad-bild ne gruppe...

PS:
Wie wärs mal mit ner Radgruppe?

Pascal
20.07.2009, 13:19
zum lutschen:
es wurde echt viel gelutscht habs auch gesehen
müsst euch mal die fotos anschaun da sieht man in diesem picasa album gleich auf dem ersten rad-bild ne gruppe...

Für alle jetzt das Ratespiel, war die Veranstaltung mit oder ohne Windschattenfreigabe? ;)

http://picasaweb.google.de/Petermuc70/KarlsfeldTriathlon2009#

Zonk
20.07.2009, 13:24
dürfen die regionalliga und bayernliga windschatten fahren?

wolf0112
20.07.2009, 13:56

Laut Homepage war windschatten explizit verboten. von irgendwelchen ausnahmeregelungen ist nirgends die rede. der verweis auf peters fotos ist wohl eher ironisch zu verstehen, da auf einigen ganz eindeutig windschatten genutzt wird.

Ausdauerjunkie
20.07.2009, 14:02

Nein!!!!!!!!!

gernfaischer
20.07.2009, 14:46
Ja tut er! Kennst den oder was ???

hehe... wusst ichs doch, dass mir der Name bekannt vorkommt.
Ja, ich hab da Praktikum gemacht fürs Studium und u.a. hab ich Deinem Dad mal ne Woche über die Schulter geschaut und n bissl mitgeholfen...

Bodhi47
21.07.2009, 22:04
Bzgl. Radgruppe: Ich wär dabei. Immer ne gute Idee.

@zonk
wo fahrst denn meistens? Nur im Dachauer Land? Ich fahr meistens in Richtung Halbergmoos, Moosinning und so. Wohn im übrigen im hasenbergl (ja genau, krass alter ^^), also quasi auch ums Eck :Cheese: