PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurztriathlon NL Leiderdorp

Kona1248
02.07.2009, 11:02
Hallo,
wer war schon mal da?
Es gibt dort einen Mittel einen Olympischen und einen Sprint Triathlon. Kennt jemand die Veransaltung? Wie war es?

JF1000
02.07.2009, 11:22
Hast Du mal einen Link?!

Kona1248
02.07.2009, 11:30
Klar hier ist sie...
www.tvleiden.nl/

ebbie
14.07.2011, 18:38
Kennt den Triathlon mittlerweile jemand? Habe den Wettkampf beim Stöbern im Internet gefunden. Die Stadt liegt nahe Zandvoort, wo ich meinen Urlaub verbringen möchte. Leider ist die komplette Ausschreibung auf Niederländisch und ich verstehe kein Wort :)

Decke Pitter
14.07.2011, 22:09
Kennt den Triathlon mittlerweile jemand? Habe den Wettkampf beim Stöbern im Internet gefunden. Die Stadt liegt nahe Zandvoort, wo ich meinen Urlaub verbringen möchte. Leider ist die komplette Ausschreibung auf Niederländisch und ich verstehe kein Wort :)

Hi ebbie,

für Rennen in NL kannst/musst Du Dich über die Seite des Niederländischen Triathlonverbands (ntb.nl) anmelden.

Guckst Du hier:
http://www.ntbinschrijvingen.nl/

Dann Inschrijvingen Olympisch klicken usw.

Wenn Du nicht klar kommst, helfe ich Dir gerne weiter. Mein Niederländisch sollte für eine Anmeldung reichen ;)

Grüße aus kurz vor Holland
Tom

Ergänzung:
In NL ist auch (oft) so, dass Olympisch Drafting-Rennen sind. Kein Aufsatz, also...

JENS-KLEVE
16.07.2011, 10:55
ich stehe als übersetzer gerne zur verfügung:Huhu:

ebbie
21.07.2011, 22:02
Vielen Dank für die Bemühungen und Angebote, habe mich doch gegen einen Start in Holland entschieden. Ein anderer Wettkampf passt besser in den Kalender.

Weiß zufällig jemand, ob in Zandvoort ein Schwimmbad ist? Finde nichts außer das im Center Parc. Oder kann man dort vernünftig schwimmen?? Auch wenn man nicht Gast dort ist?

Grüße

Kiwi03
22.07.2011, 07:48
ich stehe als übersetzer gerne zur verfügung:Huhu:

ik ook...

Wir haben vor zig jahren mal den Rotterdam Airport Triathlon gemacht, ständig das scheiss Schild Airport gesucht und nicht gechekt, das da irgendwo was von Luchthaven stand... nach ein paar Runden um den Block dann doch irgendwann gefunden...:Lachanfall:

Lingener
03.06.2014, 16:05
Ergänzung:
In NL ist auch (oft) so, dass Olympisch Drafting-Rennen sind. Kein Aufsatz, also...

Hi,

und bei der Sprintdistanz? Ich kann zwar etwas niederländisch lesen, aber das reicht nicht um die komplette Ausschreibung zu verstehen...

Sind denn normalerweise in Holland Aufsätze erlaubt? Gibt es da sonst irgendwelche besonderen (andere) Regeln als hier in D?

Gruß