Vollständige Version anzeigen : Welzheimer Triathlon
kupferle
04.06.2009, 14:15
Mahlzeit...
startet hier jemand am 4.7.09 in Welzheim?
Hab mich in der Mittagspause angemeldet...
mal schauen wie ich das 1 Woche nach Alb-Extrem verkraft...:confused:
Mahlzeit...
startet hier jemand am 4.7.09 in Welzheim?
:
Teilnehmer:
kupferle
Piqnqia
Kurzer85
04.06.2009, 16:50
25. Welzheimer Triathlon 04.07.2009
Teilnehmer:
kupferle
Piqnqia
Kurzer85 (wenn alles klappt!)
Ich war auch dabei !!
(hier mal ein dank an den Tria Club Backnang super gemacht!!)
wie??? sonst war keiner dabei????
Doch natürlich, war bei den Staffeln als Läufer am Start.
reicht das nicht, wenn wir aus mcpom extra den sieger zu euch runterschicken? :liebe053:
glückwunsch nach mcpom :-)
war n nice run! (habe ich mir sagen lassen)
ich war ja n tick weiter dahinter
Das war übrigens der 25. und vorerst letzte Triathlon. So wie ich gehört habe, finden sich nicht mehr genug ehrenamtliche Helfer und Sponsoren.
Kurzer85
06.07.2009, 09:17
Jeps, ich kann Keko bestätigen. Der TC Backnang wird sich eher auf eine Veranstaltung im direkten Umfeld konzentrieren.
Bericht der Veranstaltung:
http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=431836&storytopic=10
Ergebnisse und erste Bilder sind auch online.
www.triaclubbacknang.de
Der Run von Tim Lange und Scarlet Vatlach war nicht schlecht.
Das schöne Am Triathlon ist, dass die meisten noch nicht wirklich abgehoben sind. Weder die vollen Pros wie auch die Nachwuchshoffnung.
Gruß Kurzer
Joy Stone
06.07.2009, 09:28
Glückwunsch an alle Anwesenden!
Vielen Dank an das Organisationsteam und alle Helfer. War wieder ein richtig schöner Wettkampf (mit den kältesten 24°C Wassertemperatur im See - was hatte der Langener Waldsee gestern?? - und einer Sichtweite unter Wasser von gefühlten 1-2 mm).
Wie keko schon geschrieben hat war es die letzte Veranstaltung dieser Art, was absolut zu bedauern ist! Wenn ich den Sprecher am Schwimmstart richtig verstanden habe, fehlt es an Mitarbeit insbesondere im Organisationsteam. Wirklich schade, dass die kleinen Wettkämpfe mehr und mehr aussterben, na ja dafür haben wir ja bald einen zweiten IM in Deutschland.
Stay safe - Joy Stone
Kurzer85
19.08.2009, 15:59
Die Bilder sind nun alle online...
www.triaclubbacknang.de
Kurzer85
08.05.2010, 12:48
Hallo zusammen,
ich wollte euch darüber informieren, dass die Online Anmeldung zum Welzheimer Triathlon nun freigeschalten ist. Anmeldung und alle Infos unter www.triaclubbacknang.de
Vielleicht sieht man sich?!
Gruß Simon
Kässpätzle
08.05.2010, 12:53
Gibt es Streckenpläne? Besonders die Radstrecke würde ich mir gerne mal anschauen.
Kurzer85
08.05.2010, 13:18
Gibt es Streckenpläne? Besonders die Radstrecke würde ich mir gerne mal anschauen.
Jeps, jetzt ja. :-) Sorry wurden im ersten Hchladen vergessen.
Gruß
Kässpätzle
08.05.2010, 13:41
Danke ;)
Die Radstrecke scheint ja nicht übermässig flach zu sein.
Kurzer85
08.05.2010, 13:56
Danke ;)
Die Radstrecke scheint ja nicht übermässig flach zu sein.
:-) Hmmm im schwäbisch fränkischen Wald ist es schwierig eine flache Strecke zu finden.
Fies ist der Anstieg direkt aus T1 raus. Kannst du dir anhand der Bilder im Archiv anschauen.
Bei Fragen, einfach melden.
Gruß
Kässpätzle
29.05.2010, 21:16
Die Strecke wird wohl derzeit etwas beackert... So dreckige Schuhe hatte ich noch nie...
Wer macht aus dem Forum 2010 mit?
Gruß Tobias
Kässpätzle
13.06.2010, 15:34
Ich nicht :Cheese:
Kurzer85
18.06.2010, 22:05
Hallo zusammen,
bis 27.06 kann man sich noch für den Welzheimer Triathlon anmelden. www.triaclubbacknang.de
Allen die Starten viel Spaß!
Gruß simon
Kässpätzle
18.06.2010, 22:10
Wie kalt war das Wasser denn die letzten Jahre?
Hallo zusammen,
bis 27.06 kann man sich noch für den Welzheimer Triathlon anmelden. www.triaclubbacknang.de
Allen die Starten viel Spaß!
Gruß simon
Bin dabei :)
Pandae2010
18.06.2010, 23:09
Habe mich auch gerade angemeldet. Danke für die Info!
Kurzer85
19.06.2010, 18:18
Wie kalt war das Wasser denn die letzten Jahre?
Hallo Kässpätzle,
ich kann dir nur vom letztes Jahr sagen und da war Neoprenverbot. Laut den Athleten war es aber Kälter wie die gemessene 23°C.
Gruß
Kässpätzle
19.06.2010, 19:14
Ich glaube dieses Jahr wird das deutlich kälter *bibber*
Und wenn keko auch da ist traue ich mich ja gar nicht ins Wasser :Cheese:
Kurzer85
19.06.2010, 19:33
Na ja so groß ist der See nun nicht. Wenn nun mal gutes Wetter werden würde könnte man Hoffnung schöpfen!:Huhu:
Und wenn keko auch da ist traue ich mich ja gar nicht ins Wasser :Cheese:
Du mußt nur am Start hinter mir stehen. Hab ich nicht schon die Geschichte erzählt, wo ich mal in Frankreich bei einem Landstart einer zierlichen Triathletin die Kniescheibe an einem großen Kieselstein zertrümmert habe, als sie stolperte und ich auf sie fiel? :Lachen2:
Kässpätzle
19.06.2010, 21:02
Ich glaube ich starte von Seiboldsweiler aus :Cheese:
Kässpätzle
04.07.2010, 14:07
So, schön dass es einen 26. Welzheimer Triathlon gab und ich teilnehmen durfte.
Vielen Dank an die Orga und all die vielen Helfer, besonders die Kinder, die mit vollem Einsatz dabei waren ;) Danke auch an alle, die angefeuert haben :)
Die Anleitung bei den Startunterlagen war vorbildlich, alles hat reibungslos geklappt und die Streckensperrung war spitze.
Gewünscht hätte ich mir noch eine Markierungslinie T1-Ende / T2-Anfang und noch eine Wasserstelle im Wald.
Eine aus meiner Sicht sehr gelungene und empfehlenswerte Veranstaltung.
Dankeschön und bis zum hoffentlich nächsten mal :Huhu:
Ulmerandy
05.07.2011, 09:03
Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr wieder dabei und finde den Wettkampf einfach klasse!
Und solange es den Wettkampf gibt, versuche ich solange teilzunehmen bis auch ich die Radstrecke in einer halbwegs akzeptablen Zeit schaffe :Nee: - das hatb dieses Jahr wieder nicht geklappt obwohl es schon deutlich besser war.
Also dann bis Anfang Juli 2012! :Huhu:
Wer einen schönen Volkstriathlon mit anspruchsvoller Radstrecke sucht kann sich den Termin ja mal vormerken.
Viele Grüße
Andy
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.