Vollständige Version anzeigen : Radeln mit den Topstars am 10.05. in Roth
Ausdauerjunkie
16.04.2009, 22:46
Sehe ich das richtig, daß ich nicht (als Starter in Roth) gemeldet sein muß um da (http://www.professional-endurance-team.de/joomla/index.php/content/view/169/9/) offiziell mit zumachen?
sasch0308
17.04.2009, 08:04
Wo finde ich denn dazu was ?
Wer fährt denn aus dem Gebiet Frankfurt da runter ? Vielleicht könnte man ja zusammen hinfahren ?
Sehe ich das richtig, daß ich nicht (als Starter in Roth) gemeldet sein muß um da (http://www.professional-endurance-team.de/joomla/index.php/content/view/169/9/) offiziell mit zumachen?
Wo finde ich denn dazu was ?
Wer fährt denn aus dem Gebiet Frankfurt da runter ? Vielleicht könnte man ja zusammen hinfahren ?
Beim Post von Ausdauerjunkie auf da (http://www.professional-endurance-team.de/joomla/index.php/content/view/169/9/) klicken :Cheese:
...es steht dort "für alle Challengestarter und Triathleten", also ist es keine zwingende Vorraussetzung 2009 in Roth zu starten. Aus der Anmeldung ergibt sich dazu auch kein Hinweis.
Die Anmeldung ist wohl eher aus organisatorischer Hinsicht wichtig bzgl. der Teilnehmerzahl.
sybenwurz
17.04.2009, 09:10
09:30-14:00Uhr Training auf der Radstrecke (ca. 100km)?
Mit NoPogo, Hazel, Danksta usw. dauert das nur knapp zwei Stunden...:Cheese:
sasch0308
17.04.2009, 09:12
THX !
Hab ich tatsächlich übersehen ! Muss wohl doch mal einen Termin beim Optiker machen ... :cool:
Speedy Gonzales
17.04.2009, 09:18
09:30-14:00Uhr Training auf der Radstrecke (ca. 100km)?
Mit NoPogo, Hazel, Danksta usw. dauert das nur knapp zwei Stunden...:Cheese:
Hab ichs doch gewusst, bei der Veranstaltung handelt es sich um das vorgezogene 6er MZF. :Lachen2:
Tolle Mannschaft haben die gemeldet:
Normann Stadler
Thomas Hellriegel
Alexander Taubert
Steffen Liebetrau
Luke Dragstra
Clemens Coenen
:Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
phonofreund
17.04.2009, 09:23
Hab ichs doch gewusst, bei der Veranstaltung handelt es sich um das vorgezogene 6er MZF. :Lachen2:
Normann Stadler
Thomas Hellriegel
Alexander Taubert
Steffen Liebetrau
Luke Dragstra
Clemens Coenen
phonofreund (hängt hinten dran......:Cheese:
sasch0308
17.04.2009, 09:40
LUTSCHER !!! :Cheese:
X S 1 C H T
17.04.2009, 16:40
Kann man sich eigentlich auch per email anmelden ? Ich habe kein Fax und der Drucker ist im Moment auch kaputt, somit geht es auch nicht per Post.
Kann man sich eigentlich auch per email anmelden ? Ich habe kein Fax und der Drucker ist im Moment auch kaputt, somit geht es auch nicht per Post.
versuchs doch einfach mit ner Email an:
info@professional-endurance-team.de
X S 1 C H T
17.04.2009, 19:50
well done. mal abwarten
Ausdauerjunkie
17.04.2009, 22:01
Versuch's doch mal mit einem Stift und einem Blatt Papier
Wagnerli
18.04.2009, 15:30
Normann Stadler
Thomas Hellriegel
Alexander Taubert
Steffen Liebetrau
Luke Dragstra
Clemens Coenen
Jetzt weiss ich auch,warum Corki nicht mit unseren Jungs starten wollte beim MZF
:Lachanfall:
Warum ist aber Dude nicht in dem Team???
Er wollte doch das Hinterrad halten.
SebastianK
08.05.2009, 10:04
Hallo,
ich werde Morgen nach Roth fahren, um dort am Sonntag mitzufahren. Ich wohne im Raum Hannover. Hat noch jemand von euch Interesse mitzufahren. Ich hätte noch 1-2 Plätze im Auto (inkl. Bikes) frei.
Abfahrt ist gegen 14 Uhr...
Gruß
Sebastian
Hallo,
ich werde Morgen nach Roth fahren, um dort am Sonntag mitzufahren. Ich wohne im Raum Hannover. Hat noch jemand von euch Interesse mitzufahren. Ich hätte noch 1-2 Plätze im Auto (inkl. Bikes) frei.
Abfahrt ist gegen 14 Uhr...
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian, ich im Prinzip schon...aber wegen dem Muttertag und weil ich meinen kleinen Mann dies Wochenende habe klappt es nicht. Viel spass auf dem Sattel;)
LG Jörg
X S 1 C H T
08.05.2009, 21:43
Wer aus dem Forum ist denn am Sonntag mit dabei ?
X S 1 C H T
09.05.2009, 21:07
Niemand Morgen in Roth ?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.