Vollständige Version anzeigen : 3. Westerwald-Triathlon am 25.07.2009
fitnesstom
10.03.2009, 08:58
Die Anmeldung zum 3. Bauch & Müller Westerwald-Triathlon ist seit gestern Nacht freigeschaltet!
http://www.westerwald-triathlon.de/
Wirklich eine geniale Veranstaltung!
Eine Anmeldung lohnt sich!
maifelder
10.03.2009, 09:21
Wirklich eine geniale Veranstaltung!
Eine Anmeldung lohnt sich!
Kann ich bestätigen, deshalb bin ich wieder dabei. :liebe053:
Speedy Gonzales
10.03.2009, 09:23
:)
Gerade angemeldet. :Huhu: *maldendickenMaifelderjagenwill* :Cheese:
maifelder
10.03.2009, 09:26
:)
Gerade angemeldet. :Huhu: *maldendickenMaifelderjagenwill* :Cheese:
Das schaffst Du nicht.:Blumen:
clanless
10.03.2009, 09:29
bin auch dabei!!! :Huhu: dicken speedy jagen!! :Lachanfall:
Speedy Gonzales
10.03.2009, 09:34
bin auch dabei!!! :Huhu: dicken speedy jagen!! :Lachanfall:
Wart nur ab, bis dahin hab ich abgenommen. :Lachen2: Aber man sieht sich. :Huhu:
Hmm, überlege auch dort zu starten.
Wie kalt/warm ist der See? Braucht man einen Neo?
Bin eher ein Frostköttel. :-(
engelchen
10.03.2009, 10:09
Höchst warscheinlich, ist quasi ein Bergsee ;)
runningmaus
10.03.2009, 10:31
....
Wie kalt/warm ist der See? Braucht man einen Neo?
...
die letzten 3x gings ohne Neo... es sind über 20°C Wassertemp und es sind ja nur gut 10min :) plus bissl planschen vorher :Cheese:
dafür hätte ich gerne weniger regen als letztes mal *dusch*
@Speedy: team fresh-dachs? :Lachanfall:
grüßle!
KingMabel
10.03.2009, 10:49
NeeNee, alle zu schnell für mich :Lachen2:
runningmaus
10.03.2009, 10:58
@quatsch... meine 10 min waren letztes mal auch 13min... und letzte schwimmerin war ich nicht ;-)
Mach mit... der WW-Tria ist echt lustig! :Blumen: (und günstig... und samstag nachmittag, d.h. man kann an dem WE noch was anderes unternehmen :Cheese: zusätzlich :)
maifelder
10.03.2009, 11:01
ich hatte über 12min gebraucht und hatte danach so dicke Beine, weil ich mich so beeilt habe, dass ich mit Krämpfen fast vom Rad gefallen wäre.
derstoermer
10.03.2009, 11:57
:Huhu:
:cool:
Bist du angemeldet??
Bist du angemeldet??
JAAAAAA!!
clanless
10.03.2009, 13:30
Wart nur ab, bis dahin hab ich abgenommen. :Lachen2: Aber man sieht sich. :Huhu:
willst du als bestenstiel starten - bist ja jetzt schon nen hering!! :Cheese:
clanless
10.03.2009, 16:27
ich hoffe ihr seit alle jünger als jahrgang ´93 sonst dürft ihr dort nicht starten!!
Startberechtigung: Startberechtigt sind alle Jahrgänge ab 1993.:Lachanfall:
KingMabel
10.03.2009, 17:04
@maifelder + runningmaus
Bin generell bei allem zu langsam :Lachanfall: (Bin absoluter Anfänger)
Und um mich muss man erstmal rundrum- schwimmen, laufen oder fahren :Cheese: Als Pilone oder Boje sicherlich gut zu gebrauchen, aber nicht mitten auf der Strecke ;)
Das Schwimmen macht mir bisher komischerweise die wenigsten Sorgen muss ich sagen.
EDIT: Puuuh, Glück gehabt, erst ab Jahrgang '93 :)
@maifelder + runningmaus
Bin generell bei allem zu langsam :Lachanfall: (Bin absoluter Anfänger)
[...]
Für Anfänger ist der Westerwald Tri eine schöne Veranstaltung. Zwar müssen zwei Wechselzonen eingerichtet werden und es ist ein bisschen hügelig, aber dafür ist das Starterfeld/Wechselzonen übersichtlich.
Zu Langsam!?! Nein, ich wette einer ist langsamer, mindestens.
Irgendwann ist immer das erste mal, evtl. auch im Westerwald.
:Huhu:
KingMabel
10.03.2009, 17:43
Langsam!?! Nein, ich wette einer ist langsamer, mindestens.
Das denkt man nur so lange, bis man der ganz hinten ist :Lachanfall:
OK, wenn nicht, dann bin ich wenigstens der, der am schwersten ist, oder der, der den rötesten Kopf bekommt :Maso:
OK, wenn nicht, dann bin ich wenigstens der, der am schwersten ist, oder der, der den rötesten Kopf bekommt :Maso:
NEIN, das Elend zieht beim Sport ganz hässliche Grimassen.
Mit dem schabbeligsten rad kannst Du auch nicht kommen. Ich fahre evtl. mit nem umgebauten Bahnrad Bj. ca. 86 in mint.:cool:
Wann planst Du denn dein Debut. Hoffentlich nicht zu spät im Jahresverlauf, da wird es immer schwer weiter WK´s zu finden und muss den Herbst/ Winter auf die Droge Triathlon verzichten!!:Nee:
KingMabel
11.03.2009, 09:30
NEIN, das Elend zieht beim Sport ganz hässliche Grimassen.
Mit dem schabbeligsten rad kannst Du auch nicht kommen. Ich fahre evtl. mit nem umgebauten Bahnrad Bj. ca. 86 in mint.:cool:
Wann planst Du denn dein Debut. Hoffentlich nicht zu spät im Jahresverlauf, da wird es immer schwer weiter WK´s zu finden und muss den Herbst/ Winter auf die Droge Triathlon verzichten!!:Nee:
Meine Fresse toppt schon einiges! :Cheese:
Naja... Debüt... Da ich meinen Mund, in Alkohol angereichertem Zustand und unter vollstem Vertrauen auf meine Menschenkenntnis auf den Hinweis: "Komm, du kannst doch auch mitmachen!" mit den Worten: "Ha, nervt mich nicht! Wenn der Arne mitmacht, dann mache ich auch mit!" (mit der Erwartung, dass besagter Arne sagt: "Was? Spinnst du? Nie im Leben!") retournierte, wieder mal etwas voll genommen habe mal wieder etwas voll genommen habe, da er nicht wie erwartet reagierte, sondern eher entgegengesetzt, scheint es so, als müsste ich wohl schon früher ran und Treibholz und Pylone fungieren. Bis ich ankomme sind wenigstens schon alle anderen auf dem Heimweg :Lachanfall: Hoffentlich lassen sie das Ziel noch bis dahin stehen, damit ich weiß wo es war :liebe053:
maifelder
11.03.2009, 10:21
Meine Fresse toppt schon einiges! :Cheese:
Naja... Debüt... Da ich meinen Mund, in Alkohol angereichertem Zustand und unter vollstem Vertrauen auf meine Menschenkenntnis auf den Hinweis: "Komm, du kannst doch auch mitmachen!" mit den Worten: "Ha, nervt mich nicht! Wenn der Arne mitmacht, dann mache ich auch mit!" (mit der Erwartung, dass besagter Arne sagt: "Was? Spinnst du? Nie im Leben!") retournierte, wieder mal etwas voll genommen habe mal wieder etwas voll genommen habe, da er nicht wie erwartet reagierte, sondern eher entgegengesetzt, scheint es so, als müsste ich wohl schon früher ran und Treibholz und Pylone fungieren. Bis ich ankomme sind wenigstens schon alle anderen auf dem Heimweg :Lachanfall: Hoffentlich lassen sie das Ziel noch bis dahin stehen, damit ich weiß wo es war :liebe053:
Eins ist sicher, ich warte auch auf den/die Letzte. :bussi:
fitnesstom
11.03.2009, 10:51
und ich!
Speedy Gonzales
11.03.2009, 10:58
ICH auch ..... die Zeit werde ich nutzen um mich an der ausgezeichneten Kuchentheke zu verköstigen. :Cheese:
Ich hol den Beitrag mal wieder hoch.
Nah schon alle heiß aufs Rennen?
Denkt an die After Race Party, also nicht all zu sehr verausgaben ;)
Ich hol den Beitrag mal wieder hoch.
Nah schon alle heiß aufs Rennen?
;)
Nö, ich freu mich mehr auf den Kuchen ! :Lachen2:
KingMabel
21.07.2009, 16:15
Als ich mich für entscheiden ahtte war die Anmeldung schon dicht :(
pumuggel
21.07.2009, 17:44
Bin auch dabei und freu mich. Wie warm/kalt ist der See? Ich würde gerne auf den Neo verzichten, bin aber eine schreckliche Frostbeule.
Wie warm/kalt ist der See? Ich würde gerne auf den Neo verzichten, bin aber eine schreckliche Frostbeule.
Das würde ich auch gerne mal wissen?
Temperatur weiß ich jetzt leider nicht, aber der Veranstalter schreibt (per Mail), dass mit Neo geschwommen werden darf.
clanless
21.07.2009, 19:41
temperatur hab ich zwar keine gegoogelt, aber das hab ich gefunden:
http://www.wasserwelt-herbel.de/4655/4682.html?*session*id*key*=*session*id*val*
letztes bild!!:Huhu:
hab in einem erlebnisbericht gelesen das er vor 2 jahren 21° grad hatte! :Blumen:
ich glaub ich schwimm trotzdem mit neo!:Lachen2:
maifelder
21.07.2009, 19:55
Neo hin oder Neo her, egal. Die Hauptsache ist, das es nicht regnet, nicht donnert und nicht blitzt, der Rest ist Nebensache.
pumuggel
21.07.2009, 19:58
temperatur hab ich zwar keine gegoogelt, aber das hab ich gefunden:
http://www.wasserwelt-herbel.de/4655/4682.html?*session*id*key*=*session*id*val*
letztes bild!!:Huhu:
hab in einem erlebnisbericht gelesen das er vor 2 jahren 21° grad hatte! :Blumen:
ich glaub ich schwimm trotzdem mit neo!:Lachen2:
Hihi, auf die Tiefseeungeheuerfotos bin ich auch gestoßen :Cheese: . Na ja, ich nehm den Neo mal vorsichtshalber mit. Um ohne zu schwimmen sollte das Wasser schon so 22° haben.
Und Gewitter habe ich für Samstag verboten!!!
clanless
21.07.2009, 20:02
Und Gewitter habe ich für Samstag verboten!!!
super, dann haben wir ja schönes wetter!
muss am freitag unbedingt den teambus noch ausräumen damit wir alle genug platz darin haben! und auf die kuchentheke bin ich mal gespannt, sind ja alle begeistert davon! :Cheese:
pumuggel
21.07.2009, 20:08
Das habe ich gerade auf einer anderen Website gefunden
Von Aal, über große Karpfen, bis hin zu Welsen von fast 2 Metern reicht der Bestand. http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0032.gif
@clanless: Nimmst du auch Tina mit??? Peter (der andere) kommt übrigens nicht. Schade.
Speedy Gonzales
21.07.2009, 20:09
Hmmmmm, wie blöd, ich darf nicht mit euch in einer Startgruppe spielen. :(
Geschwommen wird ohne Neo !!!! :cool:
clanless
21.07.2009, 20:25
Das habe ich gerade auf einer anderen Website gefunden
http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0032.gif
@clanless: Nimmst du auch Tina mit??? Peter (der andere) kommt übrigens nicht. Schade.
tina, htf is tina? :confused:
clanless
21.07.2009, 20:25
Hmmmmm, wie blöd, ich darf nicht mit euch in einer Startgruppe spielen. :(
Geschwommen wird ohne Neo !!!! :cool:
kommt davon wenn man ne flasche schwimmzeit angibt! :Cheese::Blumen:
Speedy Gonzales
21.07.2009, 20:28
kommt davon wenn man ne flasche schwimmzeit angibt! :Cheese::Blumen:
Hömma, bei Schwimmzeiten hab ich noch nie geschummelt. :Huhu:
Aber eins weiß ich genau .... am SA lässt mich diesmal niemand 100m mehr schwimmen. :Lachen2:
pumuggel
21.07.2009, 20:44
tina, htf is tina? :confused:
:Nee: :Cheese: Tina war in Bruchköbel mit bambam. Dachte die käme auch aus Taunusstein. Hab ich aber mit Conny verwechselt. Musst also kein schlechtes Gewissen haben, dass du jemanden vergessen hättest :Cheese: .
Och Speedy, keine Angst. Ich starte zwar nach dir, hol dich aber noch beim Schwimmen ein und dann starten wir ja doch irgendwie gemeinsam *duckundwech* :Cheese:
clanless
21.07.2009, 20:47
Hömma, bei Schwimmzeiten hab ich noch nie geschummelt. :Huhu:
Aber eins weiß ich genau .... am SA lässt mich diesmal niemand 100m mehr schwimmen. :Lachen2:
also wenn du da 100 zu viel schwimmst dann biste selber schuld! :Lachanfall:
freu mich auf samstag wird bestimmt lustig!!:Blumen:
clanless
21.07.2009, 20:49
:Nee: :Cheese: Tina war in Bruchköbel mit bambam. Dachte die käme auch aus Taunusstein. Hab ich aber mit Conny verwechselt. Musst also kein schlechtes Gewissen haben, dass du jemanden vergessen hättest :Cheese: .
ahhh die tina, wüsste nicht das die dort startet. conny nehm ich am donnerstag zum schwimmen mit.
Och Speedy, keine Angst. Ich starte zwar nach dir, hol dich aber noch beim Schwimmen ein und dann starten wir ja doch irgendwie gemeinsam *duckundwech*:Cheese: uhhh, das war ne herausvorderung!!:Duell:
fitnesstom
21.07.2009, 21:59
wir bauen morgen abend den schwimmausstieg. da kann ich mal messen. bisher war´s immer sehr angenehm, mit als auch ohne neo.
das wetter wird super!
wir bauen morgen abend den schwimmausstieg. da kann ich mal messen. bisher war´s immer sehr angenehm, mit als auch ohne neo.
das wetter wird super!
Google sagt, das es regnen soll, bei 21° :(
Samsam, im Neo am Samstag :Lachen2:
fitnesstom
22.07.2009, 08:49
Google sagt, das es regnen soll, bei 21° :(
Samsam, im Neo am Samstag :Lachen2:
nö:
http://www.agrarwetter.net/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60&can=&con=
ich würd auch im neo starten.
nö:
http://www.agrarwetter.net/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60&can=&con=
ich würd auch im neo starten.
Gut, ich glaube Dir :Lachen2:
clanless
22.07.2009, 09:11
das sagt wetter.com:
http://www3.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0008608
Hallo liebe Sportler, heute Abend 19 Uhr hatte der Erlenhofsee sensationelle 21,1 Grad Celsius. Klares Wasser und gute Sicht gab es obendrein. Der Samstag kann also kommen :-) Wer sich davon selbst überzeugen möchte ist herzlich am Freitag zum Probeschwimmen eingeladen.
Geht ja noch ;)
Kurze frage an die insider: Gibt es morgen Chipbänder käuflich zu erwerben??
Mein Chipband ist gerissen :Weinen::Weinen: :Weinen:
maifelder
24.07.2009, 14:09
Kurze frage an die insider: Gibt es morgen Chipbänder käuflich zu erwerben??
Mein Chipband ist gerissen :Weinen::Weinen: :Weinen:
Was willste denn mit nem Chip-Band?
Am Chip des Zeitnehmers ist bereits ein Band dran.
Was willste denn mit nem Chip-Band?
Am Chip des Zeitnehmers ist bereits ein Band dran.
Das hatte ich ja voll Vergessen!! Ich Idiot !! :Lachanfall: :Lachanfall:
Morgen wird mit Trisys gemessen.
Frage ist beantwortet.
KingMabel
24.07.2009, 15:16
Scheint als wäre ich nun auch dabei...
Bin der ganz hinten, der pumpt wie ein Maikäfer, nicht trainiert hat und immer knapp vorm Besenwagen abhaut (hoffentlich :( )
Denn bis morgen :Huhu:
Bin der ganz hinten, der pumpt wie ein Maikäfer, nicht trainiert hat und immer knapp vorm Besenwagen abhaut (hoffentlich :( )
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd!
Morgen wird ein Super Tag :) ich freu mich schon ...
Startnummern sind auch schon raus.
samsam, Startnummer <30 :cool: :Lachen2:
Startnr 22 / Block 1
Ich hoffe mal auf gutes Wetter. Derzeit siehts ja nciht danach aus :( Andererseits war die letzten Rennen bei mir immer Regen vorher gesagt und ich hab immer top Wetter gehabt ;)
KingMabel
24.07.2009, 15:56
Ich sollte die 282 haben denke ich... :Cheese:
Startnr 22 / Block 1
Ich hoffe mal auf gutes Wetter. Derzeit siehts ja nciht danach aus :( Andererseits war die letzten Rennen bei mir immer Regen vorher gesagt und ich hab immer top Wetter gehabt ;)
ich hoffe auf trockenes Wetter und würde sogar dafür beten, bin aber leider nicht gläubig.
Letztes Jahr war es echt unanagenhm im Dauerregen ...
fitnesstom
24.07.2009, 15:59
ich kann euch beruhigen.
das wetter wird garantiert gut.
sicher.
wer kommt gleich zum probeschwimmen?
ab 17.30 uhr sind wir am see.
Letzte Infos (http://www.westerwald-triathlon.de/download/letzteinfos2009.pdf) sind raus
Radrückgabe erfolgt nur gegen Rückgabe der Startnummer und Übereinstimmung mit der
Radnummer
So ein Mist, die nehm ich immer als Andenken.
fitnesstom
24.07.2009, 16:05
wenn du sie vorzeigst, reicht das.
danach darfst du sie mit nach haus nehmen.
aber nur, wenn du auch finishen tust!:Lachanfall:
ich kann euch beruhigen.
das wetter wird garantiert gut.
sicher.
wer kommt gleich zum probeschwimmen?
ab 17.30 uhr sind wir am see.
Sonst gibts ÄRGER ;)
Hast Du schon das gesichtet:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Donauwelle_blech_hg.jpg/800px-Donauwelle_blech_hg.jpg
Quelle (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Donauwelle_blech_hg.jpg&filetimestamp=20070623082529)
fitnesstom
24.07.2009, 16:14
ob du´s glaubst oder nicht.
just im moment wird der 2 m von mir entfernt gebacken!!!!
ob du´s glaubst oder nicht.
just im moment wird der 2 m von mir entfernt gebacken!!!!
Kannst Du mir ein Stück reservieren ??
Pre-Race Ernährung ist super Wichtig :Lachen2:
fitnesstom
24.07.2009, 16:21
Kannst Du mir ein Stück reservieren ??
Pre-Race Ernährung ist super Wichtig :Lachen2:
klar.
die frage ist nur, ob er´s bis dahin schafft.....:Cheese:
klar.
die frage ist nur, ob er´s bis dahin schafft.....:Cheese:
Ich hab total Angst nichts ab zu bekommen. Ich muss noch bis 14:00 arbeiten und dann von Dortmund 168 kM fahren, mit dem Auto ;).
War die Donauwelle letztes Jahr auch von euch, denn die war SUPER :Blumen: .
fitnesstom
24.07.2009, 16:28
danke, ich weiß...
ich geb´s weiter!
Als After-Race Ernährung steht ja das Sirius zur Seite.
Auszug aus der Speisekarte (http://www.newsirius.de/7.html)
;)
clanless
24.07.2009, 18:01
na dann gibts ja morgen ein gesicht zum skypekontakt! freu mich!:Huhu:
grüßle steve - der mit der startnummer 200!:cool:
KingMabel
24.07.2009, 20:12
na dann gibts ja morgen ein gesicht zum skypekontakt! freu mich!:Huhu:
grüßle steve - der mit der startnummer 200!:cool:
Ich guck dann mal rum ;) Aber wenn ich mich so fühle wie beim Rad fahren gerade, dann sag ich nichts :Lachanfall:
Ich auch!
Ich hoffe das steht noch! :Lachanfall:
pumuggel
24.07.2009, 20:18
Ich freu mich schon riesig auf morgen. Würde mich freuen bei der Gelegenheit ein paar Foris persönlich kennenzulernen :) .
Ich versuche zewcks Erkennung an die Forums-"Tattoos" zu denken. Ansonsten nach einem Rotschopf Ausschau halten und einfach anquatschen :Huhu:...ich hab dann auch clanless, speedy und faulenzer im Schlepptau :Cheese:
clanless
24.07.2009, 20:24
Ich freu mich schon riesig auf morgen. Würde mich freuen bei der Gelegenheit ein paar Foris persönlich kennenzulernen :) .
Ich versuche zewcks Erkennung an die Forums-"Tattoos" zu denken. Ansonsten nach einem Rotschopf Ausschau halten und einfach anquatschen :Huhu:...ich hab dann auch clanless, speedy und faulenzer im Schlepptau :Cheese:
aber bitte nicht mehr klettern gehen heute abend. freu mich auf morgen!!!:Blumen:
btw. habe meinen tria-szene visor auf!!:liebe053:
pumuggel
24.07.2009, 20:47
aber bitte nicht mehr klettern gehen heute abend.
:Cheese: Klettern musste aus Zeitgründen leider ausfallen. Meinem Rücken müsste es morgen also gut gehen und ich kann an den Start gehen :)
bis gleich....
Startnummer 149 :Huhu:
Wohnt jemand vor Ort der sagen kann wies Wetter ist??
Regen, wie immer :Lachen2:
Regen, wie immer :Lachen2:
Du machst Spass, oder ? :confused:
Speedy Gonzales
25.07.2009, 12:49
Buuuuh ne, ich glaub ich bleib auch zu Hause im warmen, is hier gerade heftigst am regnen, da leg ich mich lieber in die Badewanne und schau später wie sich die Mädels in HH quälen. :Cheese:
maifelder
25.07.2009, 12:53
Ich komme extra nicht mit dem Mopped, es bleibt also trocken, keine Sorge. :cool:
Speedy Gonzales
25.07.2009, 13:06
Ich komme extra nicht mit dem Mopped, es bleibt also trocken, keine Sorge. :cool:
OK. Wenn DU das garantierst, dannüberleg ich´s mir noch mal !!!! :Huhu:
PS: gerade scheint schon wieder die Sonne im Taunus. :)
KingMabel
25.07.2009, 13:34
Ok, fahr gleich los.
Scitec-Bodybuildershirt aus alten Zeiten an, Jeans. Im WK, Schwarz-Grauer Einteieler von Pearl und danach Jeans und Braunes Shirt, evtl. Trainingsjacke mit SG Versbachtal drauf :D
Ansonsten guckt einfach wer der schwerste ist :Cheese:
fitnesstom
25.07.2009, 13:35
seit heut morgen trocken, heiter bis wolkig.
20 grad.
clanless
25.07.2009, 13:39
auto ist gepackt, hole dann speedy noch ab und unterwegs sammle ich noch faulenzer und pumuggel auf. so nen haufen kann man nicht übersehen. bis nachher. freu mich und hoffe auf trockenes wetter!!:Huhu:
fitnesstom
26.07.2009, 08:43
ergebnisse sind online unter:
http://www.trisys.de/
DANKE!!!!
mal wieder ne klasse Veranstaltung :)
nur habe ich den Streuselkuchen um Ziel vermisst, dafür bin ich extra bisle langsamer gelaufen ;) und habe meine top10 Zwischenplatzierung nach dem Rad noch abgeben müssen :Lachen2:
die 3 mehr kilo seit Frankfurt haben mich beim Laufen sowas von gekillt ....
clanless
26.07.2009, 09:11
kann mich anschließen, als ersttäter im westerwald ne tolle veranstaltung. see war naß, radstrecke hügelig(regen hättet ihr nicht bestellen müssen :Cheese:) und laufstrecke wie daheim. eigentlich bestens. bin nächstes jahr wieder dabei.
das einzigste was getrübt hat und immer noch trübt aber die veranstalter nix für können, ist, daß ich meine niegel-nagel-neue garmin forerunner 310xt beim schwimmen oder beim neoausziehen zur wechelszone verloren hab und nicht mehr "aufgetaucht" ist - :Weinen:
@fitnesstom
wenn sie jemand gefunden hat (was ich nicht glaube) würde ich mich freuen wenn du mir kurz bescheid sagen würdest! :bussi:
ansonsten toller tag, tolle leute, neue foris kennen gelernt und kuchenteke -> ich glaub die war so schnell leer das ich nix davon abbekommen habe! :Cheese:
grüßle steve
Alles O.K.! Bis zum nächsten Jahr :cool:
Lecker Donauwelle mit Kaffee:
Speedy Gonzales
26.07.2009, 09:26
Saugeiler Wettkampf mal wieder gestern. :)
:Danke: an Fitnesstom und die ganze Orga, war wieder sehr schön ..... das bisschen Regen am Ende hab ich gar nicht wahrgenommen. :Cheese:
Ansonsten wie immer ..... das Schwimmen wird nicht mehr mein bester Freund, die Radstrecke mit den "Hügelchen" gefällt mir immer besser und die Laufstrecke mit dem Wendepunkt und den leichten Wellen ist ideal um noch ein bisschen Leute einzusammeln. :liebe053:
See you next year. :Huhu:
Edith sagt gerade ich hab im Schwimmen exakt die Zeit von vor 2 Jahren, aber trotz insgesamt 2 Minuten schneller wie bei der ersten Veranstaltung gute 20 Plätze in der Ergebnisliste verloren. :(
pumuggel
26.07.2009, 09:37
Kann mich den Vorrednern nur anschließen...hat Spaß gemacht!!!
Ergebnisse (http://www.westerwald-triathlon.de/results.php)
Weniger Training als im Vorjahr und 3 Minuten schneller :Lachen2:
@ KingMable: Da waren aber doch mehr als 2 Athleten langsamer. Saubere Leistung :Blumen:
Speedy Gonzales
26.07.2009, 09:41
Ahso ..... GLÜCKWUNSCH auch noch an alle anderen Foris. :Blumen:
Waren ja gestern super Ergebnisse dabei. :liebe053:
Die Runningmaus hat mich ganz schön gejagt und sah auf der Laufstrecke noch super entspannt aus. :Huhu:
Speedy Gonzales
26.07.2009, 09:48
@ KingMable: Da waren aber doch mehr als 2 Athleten langsamer. Saubere Laeistung :Blumen:
Jau, er ist knapp vor dem Oe ins Ziel gekommen und hat die Wertung ü120 Kg gewonnen. :)
KingMabel
26.07.2009, 12:54
@ KingMable: Da waren aber doch mehr als 2 Athleten langsamer. Saubere Laeistung
Heute Nacht kam mir der Verdacht, dass du das falsch verstanden haben könntest :Lachanfall: Es gab nur 2, die noch langsamer gelaufen sind (Dafür gabs sicherlich KEINEN der auch so cool atmet :Cheese: ) Du hast mich gerade total aus den Gedanken gerissen, hast du evtl gemerkt :Lachanfall:
Noch mal danke für die PN!
Jau, er ist knapp vor dem Oe ins Ziel gekommen und hat die Wertung ü120 Kg gewonnen.
Hätte sie was gesagt hätte sie vor gedurft :)
Hat mir richtig Spaß gemacht gestern. Danke für die Anfeuerungsrufe beim Laufen und dass ihr mein Gelaber vorher und in T1 ertragen habt (Vor allem Faulenzer)
Schön mal ein paar Foris getroffen zu haben! :Blumen:
Hat mich gestern schön motiviert, beim nächsten mal evtl. das Team ü110kg zu joinen! :Cheese:
Mein erster WK im Regen und ich muss sagen, so schlimm wars gar nicht. Das nächste mal werde ich aber wohl die Laufschuhe abdecken, mal wieder was gelernt ;)
Vielen Dank an die Orgas, war wirklich alles zur besten Zufriedenheit!
maifelder
26.07.2009, 13:26
Mir hat es mit Euch auch viel Spaß gemacht.
Ich glaube, nächstes Jahr bleibe ich mal zu Hause auf der Couch, dann habt ihr vielleicht auch mal Sonnenschein.
Irgendwie kann das ja nicht sein, dass ich jetzt 3mal dabei war und es jedesmal geregnet hat.
runningmaus
26.07.2009, 14:53
...
Die Runningmaus hat mich ganz schön gejagt und sah auf der Laufstrecke noch super entspannt aus. :Huhu:
Und Du hast mich in der Zielverpflegungszone geknuddelt :Liebe: ...!
Machst Du das nochmal, wenn ich noch einmal so schnell laufe? :Cheese:
Diesmal war ich sensationelle 12min schneller als letztes Jahr :cool:
@KingMabel: Das Oe war in der anderen Startgruppe, deswegen hätte das Vorlassen nicht geklappt...
Du hast an der Zielverpflegung recht zufrieden ausgeschaut
das freut mich :)
(und riesengroß...)
@Fitnesstom: habt Ihr wieder gut hinbekommen, und am Wetter seid Ihr ja dran, hmhm?
grüßle! :Huhu:
Bilder sind auch online (http://www.maxx180.net/lightbox/index/disp_cat/gallery/ww-triathlon_072009/0/ww-triathlon-072009.html)
clanless
26.07.2009, 20:08
Bilder sind auch online (http://www.maxx180.net/lightbox/index/disp_cat/gallery/ww-triathlon_072009/0/ww-triathlon-072009.html)
beim wasserausstieg haben sie nur die erste startgruppe fotografiert! :(:Nee:
Speedy Gonzales
26.07.2009, 20:27
beim wasserausstieg haben sie nur die erste startgruppe fotografiert! :(:Nee:
Na ja, bis die 2. Gruppe komplett fertig war, sind die ersten aus der 1. Gruppe ja schon mit dem Radeln fertig gewesen. :cool:
fitnesstom
26.07.2009, 21:34
kann mich anschließen, als ersttäter im westerwald ne tolle veranstaltung. see war naß, radstrecke hügelig(regen hättet ihr nicht bestellen müssen :Cheese:) und laufstrecke wie daheim. eigentlich bestens. bin nächstes jahr wieder dabei.
das einzigste was getrübt hat und immer noch trübt aber die veranstalter nix für können, ist, daß ich meine niegel-nagel-neue garmin forerunner 310xt beim schwimmen oder beim neoausziehen zur wechelszone verloren hab und nicht mehr "aufgetaucht" ist - :Weinen:
@fitnesstom
wenn sie jemand gefunden hat (was ich nicht glaube) würde ich mich freuen wenn du mir kurz bescheid sagen würdest! :bussi:
ansonsten toller tag, tolle leute, neue foris kennen gelernt und kuchenteke -> ich glaub die war so schnell leer das ich nix davon abbekommen habe! :Cheese:
grüßle steve
hallo steve!
leider hat keiner unserer helfer aus der t1 etwas gefunden. auch haben wir bisher keine mail oder dergleichen wegen deiner uhr. ich war heute nachmittag auch noch einmal am see und in der t1 - ohne erfolg.
sorry, tut mir echt leid für dich.
heiko
KingMabel
27.07.2009, 11:10
@KingMabel:
Du hast an der Zielverpflegung recht zufrieden ausgeschaut
das freut mich :)
(und riesengroß...)
Na klar sah ich zufrieden aus, gab doch was zu Essen :Cheese:
Riesengroß? Die Optik wird eher durch den Umfang bestimmt :Lachanfall:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe... Was habe ich gelitten! :Lachanfall:
Was mir noch einfällt: Wo wart ihr nachher alle als ich vom Duschen kam? Versteckt? :cool:
[...]
Wenn ich mir die Bilder so ansehe... Was habe ich gelitten! :Lachanfall:
[...]
Das Lächeln lernst du noch :Lachen2:
:bussi:
clanless
27.07.2009, 11:57
hallo steve!
leider hat keiner unserer helfer aus der t1 etwas gefunden. auch haben wir bisher keine mail oder dergleichen wegen deiner uhr. ich war heute nachmittag auch noch einmal am see und in der t1 - ohne erfolg.
sorry, tut mir echt leid für dich.
heiko
hallo heiko,
danke für eure bemühungen, aber inzwischen bin ich der meinung daß ich ihn schon beim schwimmen verloren haben muß, nachdem ich die fontäne im see ein bischen gestriffen habe. somit freuen sich gerade die karpfen über ein bischen technisches spielzeug.
ich habs mal meiner versicherung gemeldet, mal schaun was die draus machen!
wie gesagt, besten dank nochmal und es war ein toller wettkampf!
grüßle steve:Blumen:
Pittermännche
27.07.2009, 12:26
Hi zusammen!
Oh man, sehe diesen Thread jetzt erst... Und anscheinend waren echt viele Foris da - ich auch. Hätte ich das vorher gewusst... :confused:
Aber was solls - war ein schöner Wettkampf und vor allem mal einer, den ich noch nicht kannte... Die Orga-Truppe hat sich echt viel Mühe gegeben :) Ich auch, musste aber einen Gang rausnehmen, da ich vergangenens Wochenende noch ne Lebensmittelvergiftung hatte... :(
Grüße,
Pittermännche
engelchen
02.08.2009, 21:07
So
jetzt, nach eenden meines Urlaubs auch mal meine Glückwünsche an alle finisher/innen und eine riesen Lob an die Orga. (Vorallem wegen des auf den Kopf stellens der Laudschuhe als der Platzregen begann und wir auf der Radstrecke unterwegs waren :Blumen:
@ Speedy, alte Radrakete, danke das Du mir gezeigt hast das die Berge noch einen Tick schneller gefahren werden können ;)
Schwimmen war bei mir endlich mal etwas was spaß gemacht hat, obwohl ich an meinem Ego noch arbeiten muss, ich reihe mich beim start immer hinten ein und muss dann das halbe Feld überholen aus angst vor Schlägen und Tritten :Nee:
Gruß
et engelchen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.