PDA

Vollständige Version anzeigen : Startet jemand bei der Feuerwehr-WM?


kupferle
24.03.2007, 10:07
Guten Morgen...
da ich gestern Abend zum Feuerwehrmann befördert wurde und in Roth ja auch die WM statt findet, wollte ich mal wissen ob da jemand aus dem Forum offiziell startet?
Bei unserer Hauptversammlung wurde auch ein Duathlon angesprochen, der in Bruchsaal stattfindet.Bei dem ist es aber noch nicht sicher ob der dieses Jahr wieder stattfindet.:confused:
Also Kameraden, wer mischt bei der WM mit?
Grüssle Sascha

drullse
24.03.2007, 12:37
Hey, Glückwunsch!

Ich hatte schonmal überlegt, ob ich da als THWler auch startberechtigt bin, hab das dann aber wieder vergessen...

kupferle
24.03.2007, 17:02
Hey, Glückwunsch!

Ich hatte schonmal überlegt, ob ich da als THWler auch startberechtigt bin, hab das dann aber wieder vergessen...
Danke
Könnt ich mir doch schon vorstellen, dass man als THWler starten darf.Ist ja auch ne Hilfseinrichtung..
Bei mir ist es aber noch n Weilchen hin, um ernsthaft drüber nachzudenken....
Erst kommt der Kraichgau:Cheese:

harald m.
24.03.2007, 20:21
...neee ist ausschließlich Feuerwehr WM , ich hab 2005 teilgenommen war ganz nett, nur das Essen von der FF Roth am Vorabend sollten sie lieber auf den Tag danach verlegen - Schweinespieß und Sauerkraut kann ich am Vortag nicht ab ( ist vielleicht auch nur einTrick um den Teilnehmenden Kameraden der FF-Roth einen Vorteil zu verschaffen :-(( )
@ kupferle : Glückwunsch zum Feuerwehrmann, paß immer gut auf dich auf.

derDaniel
22.12.2007, 18:42
Grüß euch!

Wie lange ist Roth noch Austragungsort der Feuerwehr WM?

Danke und mit ausdauernden Grüßen

Daniel