Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 7. Stadt-Triathlon München 2009

Temme
06.01.2009, 18:42
Hallo,

habe heute entdeckt das die Anmeldung für den
7. Stadt-Triathlon München 2009 (http://www.stadt-triathlon.de/)
auf ist.

Man sieht sich vielleicht dort.

Bis denne, Temme

Fastforward
07.01.2009, 21:56
Hallo,

habe heute entdeckt das die Anmeldung für den
7. Stadt-Triathlon München 2009 (http://www.stadt-triathlon.de/)
auf ist.

Man sieht sich vielleicht dort.

Bis denne, Temme

Wird sich scheinbar nicht vermeiden lassen.

Willi
18.02.2009, 14:28
Kleiner Tipp:
Wer noch einen Startplatz will, sollte sich sputen. Gut informierten Gerüchten zufolge soll die Anmeldung wohl nur noch bis Ende der Woche möglich sein.

benedikt_rookie
18.02.2009, 15:09
Ich habe es mir auch überlegt dort zu starten. Dachte ich hätte noch zeit :( Aber dann melde ich mich jetzt lieber mal an.

topre
04.03.2009, 16:49
Ich bin auch am Start. War letztes Jahr meine Premiere dort und trotz Regenwetter war das ein großer Spaß. Freu mich schon drauf - wird mein Saisonauftakt...

Hamzta
29.03.2009, 12:57
Hallo zusammen,

ich hatte mich auch für den München Triathlon angemeldet. Ich stehe auch in der Meldeliste. Leider hab ich noch keine Emailbestätigung bekommen... Habt ihr schon ne Mail bekommen?

wolf0112
30.03.2009, 11:32
Stehe auch auf der Meldeliste und hab auch noch keine Bestätigung. Hoffe die kommt noch.
Das soll nämlich meine Tria-Premiere werden.

Hamzta
30.03.2009, 17:29
Auf meine Anfrage gestern kam, dass jeder, der in der Meldeliste steht auch starten darf. Das wäre schon mal poitiv.

ich trau der Sache aber noch nicht ganz.

wolf0112
11.05.2009, 11:28
Hallo,

hat jemand von euch inzwischen eine rückmeldung vom veranstalter bekommen ? bei mir ist zumindest nichts angekommen.

RMPN11
19.05.2009, 12:48
Hi,

heute habe ich die Bestätigung und meine Startnummer per Mail bekommen.

Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Wohnmobil auf den Parkplätzen nebenan parken kann, oder kommt man da nur mit einem Auto drauf? Oder kennt jemand einen gute Parkmöglichkeit wo ich mit dem WoMo parken könnte was in der Nähe ist?

Bis Samstag abend...

Gruß

Mario

dasilva65
19.05.2009, 13:16
Hi,

heute habe ich die Bestätigung und meine Startnummer per Mail bekommen.

Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Wohnmobil auf den Parkplätzen nebenan parken kann, oder kommt man da nur mit einem Auto drauf? Oder kennt jemand einen gute Parkmöglichkeit wo ich mit dem WoMo parken könnte was in der Nähe ist?

Bis Samstag abend...

Gruß

Mario

Also in der Parkharfe nebenan kann man eigentlich schon parken mit WoMo. Ob es am So was kostet da zu parken weiß ich nicht. normal so 3,50,-

Weiß jemand ob man eine Tasche Kiste Korb etc mit in die Wechselzone nehmen darf?? Ich hab so ne Klappbox letztes Jahr beim Buga-Tria dabeigehabt.

RMPN11
19.05.2009, 13:51
Also in der Parkharfe nebenan kann man eigentlich schon parken mit WoMo. Ob es am So was kostet da zu parken weiß ich nicht. normal so 3,50,-

Weiß jemand ob man eine Tasche Kiste Korb etc mit in die Wechselzone nehmen darf?? Ich hab so ne Klappbox letztes Jahr beim Buga-Tria dabeigehabt.

Klasse, danke schon mal für die Info.
Da meine beiden Kids auch starten, wollte ich nämlich soweit wie es geht am Olympiastadion stehen. Da muss ich ja nicht nur meine Sachen alle schleppen, sonder den Kram von den Kindern ja auch noch :-)

Ich denke wir werden Samstag Vormittag ankommen, und schauen wir mal und orientieren uns ein wenig.

Ob das mit Kiste, Korb oder ähnliches geht steht nirgends. Aber ich denke schon, denn ob Wechseltüte oder Korb, oder Kiste (ich habe nämlich auch eine) ist denke ich egal. Hauptsache die ganzen Aufkleber sind richtig (denke ich) :-)

Gruß

Mario

topre
21.05.2009, 10:44
Kann ich dir nicht helfen, da es dieses Jahr das erste Mal nur eine Wechselzone gibt. Im letzten Jahr wollte man noch Tüten bzw. Beutel haben, da der Veranstalter sie noch transportieren musste.

Freu mich schon, aber muss wohl, nachdem die Strecke so massiv geändert wurde, meine Zielzeit nochmal überdenken. ;)

Charlotte
22.05.2009, 23:49
Hallo allerseits!

Wer ist denn am Sonntag alles dabei? Kann leider nicht starten, hab irgendwie die Anmeldung verbummelt und trotz bester Kontakte zur Orga keinen Startplatz mehr bekommen.

Ich bin aber als Zuseherin an der Strecke und würd die Forumshelden gerne anfeuern!

Also, her mit euren Nummern ;) .....

Grüße

Charlotte

topre
22.05.2009, 23:54
433 - im Olypark Keilerei... ;) Wirst bei meinem Tempo kein Problem haben, mich zu erkennen...

Sub16
23.05.2009, 00:37
Wie erkennt man Dich, wenn man auch nur Zuschauer ist?

Papiertiger
23.05.2009, 08:10

7 :)

sybenwurz
23.05.2009, 08:52
Wie erkennt man Dich, wenn man auch nur Zuschauer ist?

Letztes Jahr in Roth haben wir uns zum Zuschauen auch Nummern gegeben...:Cheese:

BTW: ich finde die Kisten in der Wechselzone auch nedd so prickelnd.
Was wollt ihr denn alles mitschleppen, was nicht auch in ne Tüte geht? Es ist ne Wechselzone, kein Flohmarkt.
Man braucht ausserm Rad(das geht eh nedd in ne Klappbox) ein, zwo Paar Schuhe, ne Brille undn Helm, die Startnummer undn Handtuch.

Axel
23.05.2009, 09:05
Ich mach auch mit: #1071

Freue mich, das wird sich unübersichtlich und lustig! :Cheese:

Axel

Megalodon
23.05.2009, 10:21
Habe gestern erfahren*, dass es dort mit den Rädern nicht so prickelnd ist, d.h. dass es da schon vorkommen kann, dass Leute mit einer 200 Euro Gurke kommen und mit einem 5000 Euro Boliden wieder die Wechselzone verlassen. Das Ganze ist vom Veranstalter mehr als subotimal gelöst, aber was solls, er muss ja für die geklauten Räder nicht gerade stehen.

Meine Empfehlung: Die teuren Dinger daheim lassen. Besser man startet mit dem Trainingsbike oder mit dem Einkaufsrad der Frau... ;)

*von einem Mitglied des veranstaltenden Vereins !!

Anmerkung
Der Veranstalter stellt dazu fest: "Noch niemals ist bei einer Triathlonveranstaltung unter Verantwortung des MRRC München, Ausrichter des Stadt-Triatlon München, auch nur ein einziges Rad abhanden gekommen - egal ob es 200 Euro oder 5.000 Euro wert gewesen wäre. "

nez
23.05.2009, 15:58
lol
ich starte unter #8!
wir sehen uns dann...

wolf0112
23.05.2009, 17:27
ich bin die 778. man kann mich auch an meinem quälend langsamen laufstil erkennen :Huhu:

Fastforward
23.05.2009, 19:35
Hallo allerseits!

Wer ist denn am Sonntag alles dabei? Kann leider nicht starten, hab irgendwie die Anmeldung verbummelt und trotz bester Kontakte zur Orga keinen Startplatz mehr bekommen.

Ich bin aber als Zuseherin an der Strecke und würd die Forumshelden gerne anfeuern!

Grüße

Charlotte

Hallo Schätzchen!

Dass mit dem Startplatz ist doch nur 'ne billige Ausrede, neben mir hätten Dich sicher noch ein paar andere gerne im feschen Tria-Outfit kennengelernt. :cool:

Meine Startnummer ist 996.

Bin auch leicht zu erkennen....
....some friends call me "Frank the tank" :Cheese: !

Charlotte
23.05.2009, 23:24
Hallo Schätzchen!

........

Ich bin nicht "Dein Schätzchen"! :Nee:
Noch nicht.

Gruß

Charlotte

Charlotte
24.05.2009, 16:44
Da hat es der Wettergott aber gut gemeint, pünktlich zum "Elite"-Rennen kam die Sonne raus. War echt ein bissl geknickt, daß ich nicht starten konnte. :(

Hab leider kaum jemanden erkennen können, außer einem :cool: .....
Hoffe der Rest war gut unterwegs und mit seinen Leistungen zufrieden.

Und Nicole Leder war echt große Klasse, die macht wirklich einen sympathischen Eindruck!

@Fastforward: Danke fürs Erdinger Aklfrei :Blumen: :Huhu: !

Grüße

Charlotte

Papiertiger
24.05.2009, 17:51
Habe gestern erfahren*, dass es dort mit den Rädern nicht so prickelnd ist, d.h. dass es da schon vorkommen kann, dass Leute mit einer 200 Euro Gurke kommen und mit einem 5000 Euro Boliden wieder die Wechselzone verlassen.

Anmerkung
Der Veranstalter stellt dazu fest: "Noch niemals ist bei einer Triathlonveranstaltung unter Verantwortung des MRRC München, Ausrichter des Stadt-Triatlon München, auch nur ein einziges Rad abhanden gekommen - egal ob es 200 Euro oder 5.000 Euro wert gewesen wäre. "

Ja genau! Und beim Schwimmen klauen die Dir die Markenbadehose. :Nee:

wolf0112
24.05.2009, 17:58
War wirklich ne super sache. großen dank an alle die bei der organisation beteiligt waren. sollen ja ein paar auch hier im forum vertreten sein :Huhu: .
hat wirklich spass gemacht und mit den zeiten bin ich auch halbwegs zufrieden fürs erste mal. außer beim laufen :Nee: .
na ja. jetzt sind die schwächen bekannt und es wird entsprechend trainiert damit es in karlsfeld besser wird :Lachen2: .

leider hab ich keinen aus dem forum erkannt. aber wie auch. mir war recht schnell schwarz vor augen :Lachanfall: .

Megalodon
24.05.2009, 18:13
Ja genau! Und beim Schwimmen klauen die Dir die Markenbadehose. :Nee:

Naja, das nicht gerade ...

Habe mich kurzfristig doch entschieden mein Wettkampfgerät mitzunehmen, was dann zur Folge hatte, dass ich nach dem Wettkampf beim Verlassen der Wechselzone vom Kontrolleur zu hören bekam:

"Aha, das sind die Räder, die gerne geklaut werden!" Und dann nahm er´s GANZ genau und ich relativ gelassen. Besser so als anders.

Axel
24.05.2009, 18:13
Schönes Rennen gewesen. Witziger Ablauf, mal ganz was Anderes.

Super Wetter. So mach mir Triathlon Spaß!

Axel

topre
24.05.2009, 18:17
@wolfi0112: Kannst mir bissl von deinem Schwimmtalent abgeben? ;-)

Es war nun mein 2.Stadt-Triathlon und Triathlon überhaupt. Und ich weiß jetzt auch wieder, warum das mich letztes Jahr süchtig gemacht hat. Trotz 3km längerer Radstrecke und auch etwas längerer Laufstrecke 10 Minuten schneller als letztes Jahr - ich bin zufrieden und happy! Training (plus ordentliches Bike) lohnt sich offensichtlich, wer hätte das gedacht. ;-)
Im Einzelnen:
Schwimmen war für mich gut, aber am Ende etwas zu viel Verkehr. Trotzdem brauchbare Zeit im Rahmen meiner Möglichkeiten und mein Bruststil ist mittlerweile ziemlich effektiv und strengt noch nichtmal besonders an. Dennoch muss hier in Zukunft was passieren und Kraulen und schnell Schwimmen gelernt werden.
Radfahren ein Traum - das neue Bike liegt blendend auf der Straße - Schnitt trotz paar enger Kurven bei 34km/h. Beste Disziplin!
Laufen war hart und die Strecke ziemlich anspruchsvoll - zwischen km 2 und 3 hab ich es (und das Nikotin in meinen Körper) verflucht und die Zeit ist nicht besonders gut. Das muss besser werden und lief vor 3 Wochen beim 10km-Lauf auch deutlich besser. Muss wohl mehr Koppeltraining machen.
Und die 4.Disziplin hat auch wieder zu lange gedauert. Kollegen scherzten schon, was ich da die ganze Zeit getrieben habe...

Insgesamt wieder eine traumhafte und perfekt organisierte Veranstaltung. Leider hat wieder der Pulsgurt versagt. Also entweder beim Schwimmen tragen oder einfach weglassen. Hatte auch den Tacho am Bike vergessen, aber das war kein großes Problem, weil man sich so aufs Treten konzentrieren konnte.

Wie man da - wie oben erwähnt - ein Bike klauen soll, bleibt mir bei der Auslasskontrolle ein Rätsel. Darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und das da viele "normale" Bikes am Start sind, finde ich eher angenehm. Ist halt ein perfektes Event für Einsteiger!

topre
24.05.2009, 18:27
Schönes Rennen gewesen. Witziger Ablauf, mal ganz was Anderes.

Super Wetter. So mach mir Triathlon Spaß!

Axel
Glückwunsch zum AK-Podium und zum Top-10-Platz!!!

Megalodon
24.05.2009, 18:33
Radfahren ein Traum - das neue Bike liegt blendend auf der Straße - Schnitt trotz paar enger Kurven bei 34km/h. Beste Disziplin!

Ich fand die Radstrecke zu winklig. Ständig rauf und runter in die Aeroposition, wegen den 500 engen Kurven, nee, ich bin irgendwie nicht in Fahrt gekommen. Dann hatte ich bei der Anmeldung eine deutlich zu schlechte Schwimmzeit angegeben, wodurch ich ständig am überholen war und irgendwelche Füße von Brustschwimmern im Gesicht hatte ...

Ansonsten wars ein schöner Wettkampf bei optimalem Wetter und mit guter Verpflegung im Ziel. Prost! :Cheese:

wolf0112
24.05.2009, 18:36
@wolfi0112: Kannst mir bissl von deinem Schwimmtalent abgeben? ;-)

woher weißt'n meine schwimmzeit ? sind doch noch gar keine ergebnisse online.
oder haste dir meine startnummer gemerkt und gespickt.

Also bis auf die Laufzeit bin ich auch recht zufrieden. ich weiß die zeiten nicht mehr genau aber ungefähr 07:45 beim schwimmen. 30kmh schnitt beim radeln und knapp über 30min :Weinen: beim laufen.
das laufen muss unbedingt besser werden. die radzeit ist für meine diesjährigen gesamtkilometer von ca. 200 in ordnung.

ziel wäre jetzt in karlsfeld die selben geschwindigkeiten auf die doppelte streckenlänge :Cheese: . mal sehen was geht.

topre
24.05.2009, 18:49
doch doch - alles online
http://results.mikatiming.de/2009/muenchen_stadttriathlon

wolf0112
24.05.2009, 19:21
doch doch - alles online

ahh, vielen dank. ich war noch länger als du in der wechselzone. vielleicht hätte ich die zeitung daheim lesen sollen :Lachanfall: .

sybenwurz
24.05.2009, 22:08
mir war recht schnell schwarz vor augen :Lachanfall: .
Da machst du was falsch: der Kopf muss ausm Neo rausgucken!
Dann kannste auch reinpfurzen, nicht so, wie der hier:

http://www.summsehund.de/pics/Axel.jpg

Ich bin nicht "Dein Schätzchen"! :Nee:
Noch nicht.
Haben wir was verpasst, cherie?
:Cheese:

jumaka
24.05.2009, 23:14
Hallo zusammen,

ich muss auch sagen, das war heute ein guter Start in die neue Triathlonsaison. Hab eine gute Zeit geschafft , mal wieder bestätigt bekommen, dass ich unbedingt mehr Laufen trainieren muss :quaeldich: und mich ansonsten über gute Orga und tolles Buffet im Zielbereich gefreut.:Blumen:
Einziger Wermutstropfen war der echt schlechte Start. Ich hatte beim Einschwimmen drei Startsprünge gemacht, alle ganz problemlos und dann kam der "Echte" und mir ziehts die Brille vom Gesicht.
Das hat dann die erste Bahn gedauert, bis sie wieder richtig saß, hat mir aber aber zusätzlich zur Nervosität des ersten Wettkampfes des Jahres total die Ruhe zum Schwimmen genommen und mir die Schwimmzeit verhagelt. :Maso:
Es war aber nichtsdestotrotz ein super Tag heute und freu mich auf die Dinge, die da diese Saison noch so kommen.

jumaka
24.05.2009, 23:16
... ach ja noch ne kurze Frage:
Hat einer von Euch ne Ahnung, wo man evtl. online die vielen Fotos anschauen kann, die da heute so gemacht wurden?
Ich hab gerde schon bei ganz-muenchen.de nachgeschaut, da sind aber nur Bilder vom Schwimmausstieg und der Elite online...
Hab so versucht freundlich in die Kamera zu lächeln ;)

topre
24.05.2009, 23:20
Einziger Wermutstropfen war der echt schlechte Start. Ich hatte beim Einschwimmen drei Startsprünge gemacht, alle ganz problemlos und dann kam der "Echte" und mir ziehts die Brille vom Gesicht.
Ging mir genauso, auch mit dem Tests vorher. Nur hatte ich es zum Glück schnell wieder im Griff.

Fotos gibts - glaub ich - im Laufe der nächsten Tage bei Speedpic.

Gast
25.05.2009, 07:39
... ach ja noch ne kurze Frage:
Hat einer von Euch ne Ahnung, wo man evtl. online die vielen Fotos anschauen kann, die da heute so gemacht wurden?
Ich hab gerde schon bei ganz-muenchen.de nachgeschaut, da sind aber nur Bilder vom Schwimmausstieg und der Elite online...
Hab so versucht freundlich in die Kamera zu lächeln ;)

Fotos der Top-Drei siehst du ::: HIER ::: (http://www.stadt-triathlon.de/).

Ich habe gegenüber am See das Radfahren für den offiziellen Fotodienst (http://www.speedpic.com/) geschossen. Sind sehr sehr viele geworden - also hat Micha einiges zu sichten. Wird wohl ein paar Tage dauern.

Danke nochmal für die vielen Hangloose und rausgestreckten Zungen ;-)

Grüße
ingo

Axel
25.05.2009, 07:49
Glückwunsch zum AK-Podium und zum Top-10-Platz!!!

Vielen Dank!

Hat mich überrascht und gefreut. Wenn ich jetzt noch lerne die Schuhe auf dem Rad anzuziehen... :Cheese:

Axel

Willi
25.05.2009, 14:20
Fotos der Top-Drei siehst du ::: HIER ::: (http://www.stadt-triathlon.de/).
Nette Bildchen übrigens, Ingo.
Ewig schad, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, bevor Du Dich vom Acker gemacht hast.
:Danke:

Gast
25.05.2009, 14:32
Nette Bildchen übrigens, Ingo.
Ewig schad, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, bevor Du Dich vom Acker gemacht hast.
:Danke:

ja hätte ich auch gerne, aber das holen wir nach. bisher hatten wir ja nur über foreneinträge kontakt ;-)

rückfahrt: 7 stunden bis frankfurt - nur staus ...

grüße
ingo

dasilva65
25.05.2009, 15:00
Servus,

Ja das war ein schöner Saisonauftakt. Da freut man sich doch auf Erding und Karlsfeld.

Schade fand ich nur das die Wechselzeiten nicht gemessen wurde.
Die erste Wechselzeit lässt sich ja aus der Summe der Einzelzeit und der Gesamtzeit ermitteln.
Die 2. Wechselzeit ist aber leider beim Laufen mitdrin. Oder ist mir die Zeitmatte nach der Wechselzone zum Laufen ned aufgefallen.

Alles in allem Supergelaufen. Und wie ich sehe mit Startnummer #7 und #8 auch Kollegen aus dem Verein hier im Forum.

dasilva65
25.05.2009, 15:02
Servus,

Ja das war ein schöner Saisonauftakt. Da freut man sich doch auf Erding und Karlsfeld.

Schade fand ich nur das die Wechselzeiten nicht gemessen wurde.
Die erste Wechselzeit lässt sich ja aus der Summe der Einzelzeit und der Gesamtzeit ermitteln.
Die 2. Wechselzeit ist aber leider beim Laufen mitdrin. Oder ist mir die Zeitmatte nach der Wechselzone zum Laufen ned aufgefallen.

Alles in allem Supergelaufen. Und wie ich sehe mit Startnummer #7 und #8 auch Kollegen aus dem Verein hier im Forum.

Klasse fand ich auch mal wieder meinen früheren Lehrer Peter Maisenbacher (Moderation). Schon in Buga letztes Jahr und am 10km Lauf beim München Marathon war er klasse.

RMPN11
25.05.2009, 15:17
rückfahrt: 7 stunden bis frankfurt - nur staus ...

grüße
ingo

Ja, kann ich nur bestätigen. Sind gegen 15.45 Uhr mit dem Wohnmobil losgefahren und gegen 23.00 Uhr hinter Frankfurt (Hünstetten) angekommen. Der einzige Stop war bei Mc Doof als wir alle nicht mehr sitzen konnten :-)

War echt eine grausame Fahrt.........

Aber ansonsten eine super tolle Veranstaltung.

Hat mir, und auch meinen beiden Kids, die auch gestartet sind, klasse gefallen, und wenn es passt werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein.

Gruß

Mario

laufcultur
25.05.2009, 22:14
Leider hat wieder der Pulsgurt versagt. Also entweder beim Schwimmen tragen oder einfach weglassen.
für was braucht man bei einer vd einen pulsmesser? :confused:

Sub16
26.05.2009, 00:19

zur Maximalpulsbestimmung, kurz vorm Ziel :Cheese:

topre
26.05.2009, 07:33

Ich fühl mich damit einfach wohler, weil mir da eindeutig die Erfahrung noch fehlt. Brauchen tut man solcherlei Spielzeug nicht - nur haben wollen. Und ja den Maximalpuls kann man damit auch bestimmen... :Lachanfall:

Kazuyoshi
26.05.2009, 08:30
Wechselzeiten wurden gemessen, standen aber irgendwie nur in den Aushanglisten an der Schwimmhalle nach dem WK.

2ter Wechsel hatte ja die Zeit ab der Rundenkontrollmatte mit drin desweegn so lange, oder täusch ich mich da?

Gruss Christian

jumaka
26.05.2009, 09:37
2ter Wechsel hatte ja die Zeit ab der Rundenkontrollmatte mit drin desweegn so lange, oder täusch ich mich da?

Ja der zweite Wechsel wurde scheinbar von Rundenkontrollmatte bis zum unteren Wendepunkt der Laufstrecke gemessen.

Bodhi47
26.05.2009, 20:59
Jau das war ein sehr gelungener Auftakt in meine "Triathlonkarriere". Für meinen ersten Wettkampf bin ich voll und ganz zufrieden. :)
Vor allem das Schwimmen scheint mir offenbar zu liegen, würd da ja gern meine Platzierung wissen.

Das mit den Wechselzeiten ist tatsächlich doof gemacht. Also alle die hier denken sie waren grottenschlecht im Laufen müssen dann ja erst noch die Wechselzeit abziehen ;-)

Zur Pulsuhrthematik. Ich war mal so schlau und hab irgendwann mal die Batterie gewechselt, sodass die Uhr nachm Einschwimmen hinüber war. Hab die Pulsuhr aber kein einiges mal vermisst. Man lernt so ganz gut mal auf seinen Körper zu hören, als auf die Pulsuhr.

@Wolf
Scheinst ja die selbe Saisonplanung zu haben wie ich :Huhu:

In der Wechselzone nachm radln, als ich der Nicole Leder übern weg gelaufen bin hab ich mich schon gewundert woher ich die kenn. Bei ihrem zieleinlauf kams mir dann wieder wer das is :D

wolf0112
27.05.2009, 09:04
Vor allem das Schwimmen scheint mir offenbar zu liegen, würd da ja gern meine Platzierung wissen.

@Wolf
Scheinst ja die selbe Saisonplanung zu haben wie ich :Huhu:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich hab dann die Ergebnisslisten per Hand in eine Excel-Liste kopiert und dann kannst du ja nach belieben filtern. Z.B. nach forumsmitgliedern :Cheese:
Nach dem schwimmen war ich noch platz 199. rad und lauf waren exakt gleich "schlecht".

in karlsfeld könnten wir uns doch mal beim rad check-in hallo sagen. beim stadttriathlon kannte ich nämlich keine menschen und so war die wartezeit bis zum start doch etwas fad.

topre
27.05.2009, 11:40
Also so ein gegenseitiges Hallo vor diesen Events wäre schon eine feine Sache...

Gast
27.05.2009, 13:35
Radfotos gibt es morgen - Lauffotos am Freitag. Sind doch mehr als 12.000 Fotos.

Hier ein Muster (http://www.speedpic.com/fotos/muenchen09/leder_nicole.jpg)

Grüße
ingo

Bodhi47
27.05.2009, 20:50
Jap wär sicherlich ne nette Gelegenheit mal Hallo zu sagen. Ich geh allerdings bei der Kurzdistanz an den Start.

@Wolf
Übrigens, guter Tipp das mit der Excel Tabelle. Hab das auch mal gemacht. Junge Junge da tun sich weite Abgründe zwischen Schwimmen und Radfahren/Laufen auf. War beim Schwimmen 92. und auch bei den beiden anderen gleich "schlecht" (wobei ichs ja nicht schlecht fürn ersten Tria finde :D )

Gast
28.05.2009, 11:15
BIKE-Fotos sind ::: ONLINE ::: (http://www.speedpic.com/index.php?event=muenchen09)

[bis Startnummern der 600er Serie]