Vollständige Version anzeigen : Ligatermine NRW 2009?
Volkeree
16.12.2008, 09:35
Ich finde es zwar immer ganz schön doof, sich über die Sasionplanung schon so früh Gedanken machen zu müssen, vor allem wenn es nur um kurze Wettkämpfe geht, aber durch Urlaubsplanungen usw. geht es bei mir wohl nicht anders.
Weiß also jemand wann mit den Terminen für die Ligen zu rechnen ist?
Oder anders gefragt, wann gab es die Termine für das abgelaufene Jahr?
Volker
Frag doch mal an der Quelle (Nobert Aulenkamp) nach...
Mail-Adresse müsste auf der NRWTV-Seite zu finden sein.
barbossa
16.12.2008, 10:29
Frag doch mal an der Quelle (Nobert Aulenkamp) nach...
Mail-Adresse müsste auf der NRWTV-Seite zu finden sein.
Da wird sich aber Norbert freuen, wenn jeder einzeln bei ihm anfragt.
Die Termine kann es erst geben, wenn die Vereine ausgeklüngelt haben und endlich mal wissen, was sie wann wo veranstalten wollen.
An Norbert liegts in diesem Falle mal nicht.:Cheese:
Bleierpel
16.12.2008, 13:32
Für 'ne grobe Planung würde ich die Termine von 2008 nehmen. Ändert sich doch recht selten etwas, oder?
Für 'ne grobe Planung würde ich die Termine von 2008 nehmen. Ändert sich doch recht selten etwas, oder?
Die Termine bringen aber rein gar nichts, wenn noch nicht klar ist, WELCHE Veranstaltungen zu WELCHER Liga gehören werden...
Ingo
Volkeree
17.12.2008, 07:46
Da wird sich aber Norbert freuen, wenn jeder einzeln bei ihm anfragt.
Darum werde da so eine Anfrage nicht stellen. So wichtig bin ich ja wohl nicht. Ggf. startet dann ein anderer, vielleicht sogar besser für die Mannschaft :Cheese: .
Mir ging es vor allem darum, dass sich vielleicht jemand erinnert, wann die Termine in diesem oder letztem Jahr bekannt gegeben wurden.
Volker
barbossa
17.12.2008, 07:53
Mir ging es vor allem darum, dass sich vielleicht jemand erinnert, wann die Termine in diesem oder letztem Jahr bekannt gegeben wurden.
Volker
Ach Volker, ja ich erinnere ich mich, bringt aber nix.
Dieses Jahr gabs die letzte "Änderung" = völlig neuer Termin so gegen Ende April. Da war dann meine Saisonplanung fürn Popo.
So wirds wohl auch 2009 sein.
Die ersten Termine kommen idR Mitte Januar.
DTL ist ja schon angedacht....:Cheese:
Volkeree
17.12.2008, 08:03
DTL ist ja schon angedacht....:Cheese:
Wenn die Termine schon bekannt sind, starte ich doch da :Lachanfall: .
Wenn das alles so unsicher ist, lasse ich mich einfach überraschen.
Danke für die Info.
Volker
Lecker Nudelsalat
17.12.2008, 10:01
Wenn die Termine schon bekannt sind, starte ich doch da :Lachanfall: .
Wenn das alles so unsicher ist, lasse ich mich einfach überraschen.
Danke für die Info.
Volker
Schau Dir doch für Deine Liga die Termine des letzten Jahres an, wird schon zu 80% passen.
Gruß strwd
Bleierpel
17.12.2008, 10:58
Schau Dir doch für Deine Liga die Termine des letzten Jahres an, wird schon zu 80% passen.
Gruß strwd
Danke, Strwd! Ist genau das, was ich auch meinte....
PippiLangstrumpf
25.12.2008, 20:41
Die vorläufigen Termine der NRW-Liga sind online:
http://www.nrwtv.de/d_presse.php#230
bzw. hier gleich die Termin-Liste:
http://www.nrwtv.de/liga/liga%202009%20Veranstaltungen%2017.12.08.doc
Volkeree
03.01.2009, 19:00
Danke!
Habe Weihnachten hier so gut wie gar nicht reingeschaut. Deshalb bin ich jetzt auf anderem Weg über die Liste gestolpert.
Volker
PippiLangstrumpf
03.01.2009, 19:20
Die Liste ist inzwischen schon wieder überarbeitet worden (Oberliga und Liga Nord, glaube ich). Steht aber auch auf der HP von NRWTV ...
Puh! Ich starte 2009 seit Langem mal wieder in ner Liga: Seniorenliga (und ich hielt mich noch für jung....:( )
Rather-Lutz
03.01.2009, 22:50
Puh! Ich starte 2009 seit Langem mal wieder in ner Liga: Seniorenliga (und ich hielt mich noch für jung....:( )
:Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.