Vollständige Version anzeigen : Oelde oder Gladbeck?
Rather-Lutz
15.12.2008, 23:33
Will Ende Mai noch einen kleinen Wettkampf einschieben und hab jetzt gesehen
das Oelde und Gladbeck am gleichen Wochenende sind.
War da schon mal jemand von Euch und hat ne Tip?:Huhu:
Beste Grüße
Lutz
neonhelm
15.12.2008, 23:36
Oelde fand ich nett. 50m Edelstahlbecken, schön in die Felder hochradeln und mit Schwung wieder zurück in den Ort. Die Laufstrecke im Stadtpark war auch nett, wenn ich auch nicht so der Rundenfan bin.
Gladbeck hat einen Scheiss Schwimmausstieg. Der ist halt nicht auf Wasseroberflächenhöhe sondern auf Startblock Niveau.
Wenn du dich beim schwimmen also richtig schön platt keulst und dann deinen geschmeidigen Körper da hoch wuchten muss, kann das schonmal etwas Zeit kosten.
Die Radstrecke geht durch einen nur teilweise gesperrten Volkspark, was eine hohe Konzentration erfordert. Laufen ist im Wald und durchs Stadion, das ist an heissen Tagen sehr angenehm.
Wenn du also Probleme beim Wasserausstieg hast sollteste den WK meiden, ansonsten fand ich es da sehr schön. Gute Orga.
Will Ende Mai noch einen kleinen Wettkampf einschieben und hab jetzt gesehen
das Oelde und Gladbeck am gleichen Wochenende sind.
War da schon mal jemand von Euch und hat ne Tip?:Huhu:
Beste Grüße
Lutz
Oelde kenn ich nicht. Ich starte aber in Gladbeck!
Rather-Lutz
16.12.2008, 00:19
Oelde fand ich nett. 50m Edelstahlbecken, schön in die Felder hochradeln und mit Schwung wieder zurück in den Ort.
Dieses Wort macht mir schon Angst...:Cheese:
Gladbeck hat einen Scheiss Schwimmausstieg. Der ist halt nicht auf Wasseroberflächenhöhe sondern auf Startblock Niveau.
Wenn du dich beim schwimmen also richtig schön platt keulst und dann deinen geschmeidigen Körper da hoch wuchten muss, kann das schonmal etwas Zeit kosten.
Wenn du also Probleme beim Wasserausstieg hast sollteste den WK meiden, ansonsten fand ich es da sehr schön. Gute Orga.
Na klasse...:(
ich die alte Robbe komm ja so schon kaum aus diesen verdammten Becken raus.... da mach ich mich direkt zum Gespött der noch Anwesenden....:Cheese:
Das wäre ja schon ein Grund...:Cheese:
Oelde ist nicht ganz so ein leichter Tria
schwimmen im Becken
Rad teilweise rauf und runter man kann schon sagen das die Strecke eher zu den Anspruchsvollen gehört
ja Laufen ist auch rauf und runter wenn du nach dem Rad platt bist
bist du es garantiert nach dem Laufen
bin dieses Jahr auch mal wieder da
Das Beste am laufen ist die kurze Rindenmulch Strecke direkt nach dem Wechsel. Aber auf der letzten Runde dann um den See, da kann man, wenn man kann, richtig Gas geben:)
Ich werde wohl wieder auf der Radstrecke stehen.
Gruß,
Mosh
Lecker Nudelsalat
16.12.2008, 09:48
Oelde weiss ich gar nicht, ob ich da schon mal war. :Maso:
Gladbeck ist ja schon beschrieben worden, die Radstrecke führt rund um das Schwimmbad, ist ein ziemlich eckiger Kurs aber flach.
Bin dort auch wieder am Start. :Cheese:
Gruß strwd
In Gladbeck finde ich den Asphalt auf der Radstrecke auf dem Stück durch den Park schon ziemlich grenzwertig!
Ohne Ligaverpflichtung würde ich diesen WK nicht machen...
Gruß
Dennis
barbossa
16.12.2008, 10:17
In Gladbeck finde ich den Asphalt auf der Radstrecke auf dem Stück durch den Park schon ziemlich grenzwertig!
Gruß
Dennis
Angeblich solls ja 2009 keine TL mehr in GL geben. Bin gespannt.
:Lachanfall:
Ansonsten ist die Radstrecke trotz Absperrung unter aller Sau.
Auch sind die Wege sehr weit, da bist schon mal 1 km mehr gelaufen.
Wenn ich die Wahl hätte: Oelde.
Lecker Nudelsalat
16.12.2008, 10:23
:Cheese: :Cheese:
Wir fechten da quasi immer unsere Vereinsmeisterschaft aus. ;)
Gruß strwd
Nach aktuellem Stand der DTU-Homepage findet die 1. DTL auch in 2009 wieder in Gladbeck statt!
barbossa
16.12.2008, 10:27
:Cheese: :Cheese:
Wir fechten da quasi immer unsere Vereinsmeisterschaft aus. ;)
Gruß strwd
Wir sind in Oelde mal mit der Mannschaft gestartet (Windschattenfrei), hat irre Spaß gemacht.
Leider führt für mich idR an Gladbeck nix vorbei...:(
Sehs grad: Hätte mich auch gewundert..... das ist genau die Crux mit der DTU, die können nur schlecht.
Hi!
Oelde ist klein und fein. Radstrecke ist ein wenig wellig, von Bergen zu sprechen wäre aber vermessen:) ! Das ganze findet im Park der ehem. Landesgartenschau statt. Hier sind 3 Runden zu laufen. Anfangs gehts lauftechnisch bergan, so das die 95kg Leute, die gerade noch mit neuem Highspeedrekord den letzten Bergab-Teil der Radstrecke genossen haben, spätestens jetzt die Blatter von den Bäumen pusten. Es gleicht sich halt alles aus! Ist übrigends ne´Volksdistanz.
machen,
crosser
barbossa
16.12.2008, 14:12
so das die 95kg Leute, die gerade noch mit neuem Highspeedrekord den letzten Bergab-Teil der Radstrecke genossen haben, spätestens jetzt die Blatter von den Bäumen pusten..........
machen,
crosser
Genau das hat mir auch gut gefallen...
PippiLangstrumpf
16.12.2008, 21:36
Wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen und einigermaßen trainiert bin, fahr ich nach Gladbeck. Schlechter Radkurs stört mich nicht. Ich kann eh nicht schnell fahren, da ist mir flach wichtig :Lachanfall:
Außerdem sind dann da auch Leute aus meinem Verein auffer NRW-Liga. Vielleicht schreien die mich dann mal an :Cheese:
Wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen und einigermaßen trainiert bin, fahr ich nach Gladbeck. Schlechter Radkurs stört mich nicht. Ich kann eh nicht schnell fahren, da ist mir flach wichtig :Lachanfall:
Außerdem sind dann da auch Leute aus meinem Verein auffer NRW-Liga. Vielleicht schreien die mich dann mal an :Cheese:
Pippi komm mal rüber in die Laberecke ich brauch Verstärkung, die sind so gemein da. :Cheese:
barbossa
17.12.2008, 08:01
Ich kann dich ja auch anschreien.....:Lachanfall:
:Nee:
Lecker Nudelsalat
17.12.2008, 10:02
Gruß
Dennis
Weichei. :Cheese:
Gruß strwd
barbossa
17.12.2008, 22:29
Hab heute grad gesehen, daß sich die Frage doch so nicht stellt:
Oelde ist am Samstag,
Gladbeck am Sonntag....
geht doch!
:Maso:
Gewagt Gewagt.
Letztes Jahr gab es auch Leute die den Doppelstart gemacht haben wenn ich mich recht erinnere.
Kann mir nicht vorstellen, dass das am zweiten Tag zu guten Zeiten geführt hat;-)
Mosh
Gewagt Gewagt.
Letztes Jahr gab es auch Leute die den Doppelstart gemacht haben wenn ich mich recht erinnere.
Kann mir nicht vorstellen, dass das am zweiten Tag zu guten Zeiten geführt hat;-)
Mosh
habe das mal vor drei Jahren gebracht
Samstag in Oelde und Sonntag in harsewinkel
nie wieder
War das nicht der Wettkampf mit 14 Grad Lufttemperatur?
Da habe ich beim Lauf so gefroren. War noch nie so froh über eine warme Dusche hinterher:)
Und im Jahr drauf waren es glaube ich 35 Grad.
Mosh
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.