Vollständige Version anzeigen : Buschhütten 2009
maifelder
13.12.2008, 20:51
Wie war das nochmal mit der Postkarte? Die, die doch im selben Jahr dran teilgenommen haben, bekommen doch kurz vor Weihnachten eine Karte, so dass sie eine eine privilegierte Anmeldungen vornehmen können.
Klärt mich mal bitte auf, habe noch keine Karte bekommen.
Hat von Euch schon jemand die Karte bekommen?
Lecker Nudelsalat
13.12.2008, 22:22
Wie war das nochmal mit der Postkarte? Die, die doch im selben Jahr dran teilgenommen haben, bekommen doch kurz vor Weihnachten eine Karte, so dass sie eine eine privilegierte Anmeldungen vornehmen können.
Nöö,
habe letztes Jahr aber auch die Anmeldung verpasst, weil ich urlaubmässig unterwegs war.
Die verschicken die Ausschreibung an die Teilnehmer der letzten Veranstaltung und dann wird die Anmeldung geöffnet.
Gruß strwd
Man bekommt das Programmheft!
Die Postkarte bekommst du ne Woche vor der Veranstaltung. Da steht dann deine Startnummer drauf.
Ob das ne privilegierte Anmeldung ermöglicht, weiß ich nicht...
nein ! letztes Jahr so zu dieser zeit kam ne Postkarte zum voranmelden...
wärend die offizielle anmeldung erst am 1.1. um00:00 startete
mfg Jo
Volkeree
14.12.2008, 11:04
Ich meine das ganze wäre erst nach Weihnachten gekommen, weiß es aber nicht mehr ganz genau.
Hat das denn bei denen, die sich direkt schriftlich angemeldet haben, geklappt?
Volker
Wasserträger
14.12.2008, 11:24
Jops. Hatte glaub ich Geld und Anmeldung am 29.12. losgeschickt und durfte starten...
Kann allerdings auch Zufall gewesen sein.
nein ! letztes Jahr so zu dieser zeit kam ne Postkarte zum voranmelden...
wärend die offizielle anmeldung erst am 1.1. um00:00 startete
mfg Jo
es gibt gute nachrichten. ich hatte mit sabine jung gemailt und sie schrieb mir, dass die online anmeldung dieses jahr nicht am 1.1. um 0 uhr startet.
Kurzer85
14.12.2008, 11:58
Hier nachzulesen:
http://www.triathlon-buschhuetten.de/Frameset%202.html
Gruß
maifelder
14.12.2008, 12:32
Hier nachzulesen:
http://www.triathlon-buschhuetten.de/Frameset%202.html
Gruß
Eben, wir haben ja vor Weihnachten, daher die Nachfrage. Im Finden und Lesen, bin ich sehr gut, nur meine Geduld ist es nicht so weit her.
Hallo Maifelder, letztes Jahr kam die Auschreibung pünktlich zum 23.12 bei mir an. Wird dieses jahr wohl nich viel anders sein. Das Anmelden hat auch problemlos funktioniert Also ruhig Blut:cool:
maifelder
14.12.2008, 12:57
Hallo Maifelder, letztes Jahr kam die Auschreibung pünktlich zum 23.12 bei mir an. Wird dieses jahr wohl nich viel anders sein. Das Anmelden hat auch problemlos funktioniert Also ruhig Blut:cool:
Danke, komme ja zum ersten Mal in den Genuß der privilegierten Anmeldung, da darf man schon mal nervös werden. :liebe053:
Kurzer85
14.12.2008, 16:42
Eben, wir haben ja vor Weihnachten, daher die Nachfrage. Im Finden und Lesen, bin ich sehr gut, nur meine Geduld ist es nicht so weit her.
Ups, habe dann die Frage anderst verstandne. Sorry.:Blumen:
Dachte du wolltest es bestätigt haben, dass des so läuft.
Wünsch euch dabei viel spaß. Werde an dem Termin vorraussichtlich in Waiblingen mit der Liga starten.
Grüße
OT PS: ist der 10. Mai das Saison Opening im Triathlon? An dem Termin finden 3 Trias statt die mir auf anhieb in meiner Umgebung einfallen.
es gibt gute nachrichten. ich hatte mit sabine jung gemailt und sie schrieb mir, dass die online anmeldung dieses jahr nicht am 1.1. um 0 uhr startet.
Wann soll sie dann starten? Gehe eigentlich immer noch von diesem Termin aus, da ich auf der Homepage nichts aktuelles finden kann.
Grüße
Bene
Ups, habe dann die Frage anderst verstandne. Sorry.:Blumen:
Dachte du wolltest es bestätigt haben, dass des so läuft.
Wünsch euch dabei viel spaß. Werde an dem Termin vorraussichtlich in Waiblingen mit der Liga starten.
Grüße
OT PS: ist der 10. Mai das Saison Opening im Triathlon? An dem Termin finden 3 Trias statt die mir auf anhieb in meiner Umgebung einfallen.
ich starte schon ne woche vorher :)
Wann soll sie dann starten? Gehe eigentlich immer noch von diesem Termin aus, da ich auf der Homepage nichts aktuelles finden kann.
Grüße
Bene
Sabine Jung sagte, dass sie das noch auf der Homepage veröffentlichen würden.
Mir reicht bisher schon die Zusage, dass die Anmeldung nicht zwischen Silvester und Neujahr ist.
Lassen wir uns überraschen ;-)
sonntagskind
15.12.2008, 08:22
Lt. Homepage am 27.12. ab 14 Uhr - vielleicht :Cheese:
Lt. Homepage am 27.12. ab 14 Uhr - vielleicht :Cheese:
puh, dann ist Silvester ja gerettet ;-)
Schade, auch kein besserer Termin. Fahre am 27.12. in den Skiurlaub. Dann muss ich wohl mein iPhone mitnehmen und mich teuer anmelden.
Grüße
Volkeree
15.12.2008, 09:18
Schade, auch kein besserer Termin. Fahre am 27.12. in den Skiurlaub. Dann muss ich wohl mein iPhone mitnehmen und mich teuer anmelden.
Grüße
Dann mach das doch vorher schriftlich. Oder hast du noch nicht mitgemacht und bekommst du Ausschreibung nicht zugesandt?
Ich überlege noch wie ich es mache. Habe am 26. Nachtdienst und bin um zwei auf jeden Fall auf und kann dann ausgeschlafen um die Plätze kämpfen.
Volker
Sabine Jung sagte, dass sie das noch auf der Homepage veröffentlichen würden.
Mir reicht bisher schon die Zusage, dass die Anmeldung nicht zwischen Silvester und Neujahr ist.
Macht ihr keine Sammelmeldungen mehr?:Cheese:
Dann mach das doch vorher schriftlich. Oder hast du noch nicht mitgemacht und bekommst du Ausschreibung nicht zugesandt?
Ich überlege noch wie ich es mache. Habe am 26. Nachtdienst und bin um zwei auf jeden Fall auf und kann dann ausgeschlafen um die Plätze kämpfen.
Volker
Ne. Habe noch nicht mitgemacht. Bin das erste Mal dabei. Welche Daten braucht man denn zum Anmelden? Vielleicht finde ich ja jemanden, der das für mich ubernimmt.
Grüße
Volkeree
15.12.2008, 10:52
Ne. Habe noch nicht mitgemacht. Bin das erste Mal dabei. Welche Daten braucht man denn zum Anmelden? Vielleicht finde ich ja jemanden, der das für mich ubernimmt.
Grüße
Eigentlich nur persönliche Daten, ggf. Verein, Startpassnummer (nur bei KD) und Champion-Chip Nummer (ansonstern Leihchip ankreuzen).
Ansonsten schau doch einfach mal, ob du irgendwo eine Anmeldung findest und spiel die mal durch, brauchste ja nicht abzuschicken. Die Daten sind mehr oder weniger über die gleichen.
Volker
Macht ihr keine Sammelmeldungen mehr?:Cheese:
:-P
ich wollte 2009 mal wirklich starten, muss dich doch mal im wasser ärgern ;)
und lustig, dass DU so schlecht informiert bist :-P
Rather-Lutz
15.12.2008, 17:26
Aktuell wieder verschoben auf 4.1.09....:Cheese:
http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html
Aktuell wieder verschoben auf 4.1.09
Das trifft sich hervorragend. ;)
maifelder
22.12.2008, 14:46
Heute lag der dicke Umschlag im Briefkasten.
Na siehste, alles noch vor Weihnachten:)
Meine Anmeldung ist schon wieder raus:Cheese:
engelchen
22.12.2008, 16:24
Na dan will ich mal hoffen das meiner morgen im Kasten liegt :Lachen2:
Volkeree
22.12.2008, 16:28
Bei mir ist noch nix angekommen.
Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr auch nichts. Ich war ja Anfang des Jahres zu lange geschäftsunfähig und habe zunächst keinen Platz bekommen, dann aber doch noch einen gewonnen.
Ich befürchte die Anmeldung für nächstes Jahr ist noch schneller ausgebucht.
Volker
Wasserträger
31.12.2008, 10:26
Holla die Waldfee...
schon 570 Startplätze (Stand: Gestern) - da brauch die Online-Meldung ja fast gar nicht mehr geschaltet werden... Heftig!
SuperBee
31.12.2008, 10:36
Holla die Waldfee...
schon 570 Startplätze (Stand: Gestern) - da brauch die Online-Meldung ja fast gar nicht mehr geschaltet werden... Heftig!
Was ist das denn für eine verarsche...da hab ich ja dann praktisch keine Chance mehr auf einen Startplatz.
Nur weil ich dort noch nie teilgenommen hab.
Es starten also jedes Jahr immer die gleichen oder wie sehe ich das?
Find ich total bescheuert...:Nee:
Naja, ich werde es auf jeden Fall trotzdem versuchen.
Gruß SuperBee
Was ist das denn für eine verarsche...da hab ich ja dann praktisch keine Chance mehr auf einen Startplatz.
Es starten also jedes Jahr immer die gleichen oder wie sehe ich das?
Find ich total bescheuert...:Nee:
Naja, ich werde es auf jeden Fall trotzdem versuchen.
Gruß SuperBee
find ich auch arg "b-Sozial" auch wenn ich schon angemeldet bin :)
sonntagskind
31.12.2008, 13:09
:Nee: SAUEREI :Nee:
Vielleicht jemand von der Orga Buschhütte hier im Forum?
Finde das absolut bescheuert, dass es nicht mal ein paar ( ca.20 bis 50) reservierte Startplätze für Buschhütte Neulinge gibt.
Die könnte man ja immer noch im Losverfahren verteilen...
Gute Idee? Macht ihr das?
Würde wenigstens gerne ne Chance auf einen Startplatz haben.
Rather-Lutz
31.12.2008, 16:39
Finds auch echt zum kotzen...
Vielleicht sollten sie ja schon die Anmeldung für 2010 öffnen...:(
SuperBee
31.12.2008, 16:49
Finde das absolut bescheuert, dass es nicht mal ein paar ( ca.20 bis 50) reservierte Startplätze für Buschhütte Neulinge gibt.
Die könnte man ja immer noch im Losverfahren verteilen...
Ich finde, dass Sie mindestens die Hälfte der Startplätze für die offizielle Anmeldung übrig lassen sollten. Oder einfach jedem die gleichen Chancen geben.
Ich finde die Anmeldung, wie Rather-Lutz bereits erwähnte, auch zum kotzen.
Naja, dann werde ich wohl in Butzbach an den Start gehen. Ist sowieso näher...
maifelder
31.12.2008, 17:01
Jetzt heult mal nicht dauernd hier rum.
Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal dabei und habe mich einfach ganz normal über die Homepage angemeldet.
SuperBee
31.12.2008, 17:16
Jetzt heult mal nicht dauernd hier rum.
Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal dabei und habe mich einfach ganz normal über die Homepage angemeldet.
Letztes Jahr waren auch bestimmt mehr als 14 Startplätze frei.
Wer weiß ob überhaupt bis zum 4. Januar noch welche vorhanden sind.
Ich find die Anmeldung einfach nicht fair.
Es starten halt jedes Jahr immer wieder die gleichen Athlethen.
Ich finds halt ziemlich lächerlich.
Heulen werde ich aber nicht Maifelder, da es im Mai noch geung andere Triathlons zur Auswahl gibt.
:Huhu:
Gruß SuperBee
Finde das Anmelde-Prozedere auch ziemlich bescheuert aber was soll's. Hat (für mich) auch was Positives: so muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich in Buschhütten oder beim Powerman Germany an den Start gehe
Wasserträger
31.12.2008, 17:27
Naja, die Buschhütten-Anmelde-Schose war aber schon längere Zeit so, oder?
Außerdem muss sich a) der Veranstalter nicht rechtfertigen wie er sein Anmeldeporzedere organisiert (siehe z.B. Frankfurt) und b) gibt es Mittel und Wege sich vorher anzumelden (siehe ich 2007/8).
Joerg aus Hattingen
31.12.2008, 17:39
Jetzt stellt Euch mal nicht so mädchenhaft an :Lachen2: , wo sind wir denn hier? :cool:
Die Orga von Buschhütten kann genausowenig was dafür wie die vom IM Ffm, dass es so viele bescheuerte Athleten gibt, die sich schon Jahre voraus für Wettkämpfe melden wollen.
Joerg, noch nirgendwo gemeldet
HEY ICH AUCH !:Huhu:
aber ich denke ich starte auch in buschhütten...(hab zumindest geld überwiesen und die anmeldung losgeschickt)
Ich finde, dass Sie mindestens die Hälfte der Startplätze für die offizielle Anmeldung übrig lassen sollten. Oder einfach jedem die gleichen Chancen geben.
Ich finde die Anmeldung, wie Rather-Lutz bereits erwähnte, auch zum kotzen.
Naja, oder Du kommst auch nach Gelnhausen. Scheint ja ein kleines Fori Treffen zu werden (ich bin auch da :cool: )
Ich bin in Buschhütten gestartet und letztes Jahr in Gelnhausen. Welchem Wk ich den Vorzug geben, siehste anhand meiner Entscheidung, obwohl auch ich eine der scheinbar Priveligierten bin und nen Vorabanmeldeformular bekommen habe.
Und ehrlich - das Schwimmbad in Buschhütten ist toll, aber die Radstrecke auf der Autobahn - naja, und gelaufen wird ja auch auf einem Teil der Autobahn. :Nee:
Wenns Dir darum geht, die ganzen Pros zu sehen, die dort starten, dann mach doch wie ich ne schöne Radausfahrt dorthin und guck zu. Dafür ist Buschhütten auf jeden Fall klasse.
Grüße
Kampa
Speedy Gonzales
31.12.2008, 18:57
@ Superbee
Das Gejammere wird dich nicht weiterbringen.
Wenn Du konsequent bist, dann sagste Dir "die können mir mal den Allerwertesten ......" ;)
Oder geht es Dir darum mal mit den GROSSEN JUNGS spielen zu gehen ??? :Lachen2:
Volkeree
01.01.2009, 17:33
Naja, die Buschhütten-Anmelde-Schose war aber schon längere Zeit so, oder?
Außerdem muss sich a) der Veranstalter nicht rechtfertigen wie er sein Anmeldeporzedere organisiert (siehe z.B. Frankfurt) und b) gibt es Mittel und Wege sich vorher anzumelden (siehe ich 2007/8).
Stimmt, der Veranstalter darf das machen wie er will. Deshalb darf trotzdem jeder seinen Unmut über die Modalitäten kundtun.
Vielleicht ist der Veranstalter ja auch etwas überrascht über die vielen schriftlichen Anmeldungen. Das ganze entwickelt ja scheinbar immer extremer.
Wie war das ganze denn früher. Ich habe 2007 erstmals teilgenommen. Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber da war die Anmeldung einige Tage offen.
Für letztes Jahr waren es dann so acht bis zehn Stunden.
In diesem Jahr kann man sich jetzt für die KD nur noch für die letzte Startgruppe anmelden, also nach Möglichkeit sub 2h, was hier wahrscheinlich nicht so sehr viele schaffen.
Ich bin auch erst mal froh, die Post genutzt zu haben. Ob ich aber dabei bin, wird sich dann noch zeigen.
Vielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann.
Ich hatte letztes Jahr sehr freundlichen Mailkontakt mit Buschhütten.
Volker
SuperBee
01.01.2009, 18:33
HEY ICH AUCH !:Huhu:
aber ich denke ich starte auch in buschhütten...(hab zumindest geld überwiesen und die anmeldung losgeschickt)
D.h. wir weden uns im Mai auf jeden Fall zweimal sehen...:Blumen:
:Cheese:
Naja, oder Du kommst auch nach Gelnhausen. Scheint ja ein kleines Fori Treffen zu werden (ich bin auch da :cool: )
In Gelnhausen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Aber ich möchte halt auch gerne dieses Jahr uin Buschhütten an den Start gehen.
Oder geht es Dir darum mal mit den GROSSEN JUNGS spielen zu gehen ??? :Lachen2:
Jepp...:Lachen2:
Vielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann.
Ich hatte letztes Jahr sehr freundlichen Mailkontakt mit Buschhütten.
Bereits geschehen...und ich muss sagen die Leute von Buschütten schreiben einem schnell und freundlich zurück.
Hallo !
Wir werden in 2010 ein nur noch die Online-Anmeldung wählen, wie bereits auf unserer Homepage vermerkt.
Im letzten Jahren hat es mit der Doppelanmeldung immer gut geklappt, nur haben sehr viele Athleten bei der Online-Meldung für 2008 den kürzeren gezogen und deshalb in 2009 den für sie sicheren Weg gewählt. Dies war von uns so nicht vorhersehbar und gewollt. Leider ist unsere Teilnehmerzahl durch unseren Freibad Triathlon begrenzt, wir könnten locker die doppelte Teilnehmerzahl unterbringen.
Naja, mal schauen ob ich noch einen Platz bekomme...
Gruß SuperBee
sonntagskind
01.01.2009, 18:34
Stimmt, der Veranstalter darf das machen wie er will. DeshalbVielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann.
Hab ich gemacht! Das ist die Antwort:
Bitte tätigen Sie keine Startgeld-Überweisungen zu Ihren Meldungen die uns ab 01.01.2009 erreichen. Wir geben Ihnen das o.k. wenn die Meldung noch angenommen werden kann.
Für einen Platz auf der Warteliste ist keine Überweisung notwendig. Die Überweisung von Startgeldern ohne vorherige Anmeldung berechtigt nicht zu einem Startplatz!
Zur Rücküberweisung benötigen wir ihre Bankverbindung und Kontonummer!
Vielen Dank.
Vom 01.01.2009 bis 05.01.2009 ist die Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt. Bitte beachten Sie unsere Infos unter www.triathlon-buschhuetten.de / Triathlon 2009 / Aktuelles!
Diese Antwort hätte ich wahrscheinlich auch bekommen, wenn ich geschrieben hätte, daß mir die Weihnachtsgans in diesem Jahr verbrannt ist....
Hab ich gemacht! Das ist die Antwort:
Bitte tätigen Sie keine Startgeld-Überweisungen zu Ihren Meldungen die uns ab 01.01.2009 erreichen. Wir geben Ihnen das o.k. wenn die Meldung noch angenommen werden kann.
Für einen Platz auf der Warteliste ist keine Überweisung notwendig. Die Überweisung von Startgeldern ohne vorherige Anmeldung berechtigt nicht zu einem Startplatz!
Zur Rücküberweisung benötigen wir ihre Bankverbindung und Kontonummer!
Vielen Dank.
Vom 01.01.2009 bis 05.01.2009 ist die Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt. Bitte beachten Sie unsere Infos unter www.triathlon-buschhuetten.de / Triathlon 2009 / Aktuelles!
Diese Antwort hätte ich wahrscheinlich auch bekommen, wenn ich geschrieben hätte, daß mir die Weihnachtsgans in diesem Jahr verbrannt ist....
ich habe eine sehr nette email zurückbekommen :p
@volkeree:
seit 2003 ises immer schwieriger geworden sich in buschhuetten anzumelden. in den letzten jahren ist da schon ein großer hype drum gemacht worden, natürlich toll für den veranstalter :-)
es ist aber auch verständlich, dass viele in buschhuetten starten wollen.
in nrw gab es letztes jahr bspw. kaum veranstaltungen nach buschhuetten, die noch vor den ersten veranstaltungen der 1. und 2. BL gewesen wären.
zudem ist buschhuetten ein qualitativ hochwertiges starterfeld.
bisher ging es immer über die onlineanmeldung und da waren noch viele startplätze vorhanden.
in der mail wurde aber auch angedeutet, dass sie es nächstes jahr anders organisieren werden.
die buschhuettener haben sich mit der postanmeldung leider auch viel tipparbeit gemacht.
X S 1 C H T
01.01.2009, 19:03
grrrrr 370 km für 1/40/10 sind mir zu viel.
sonntagskind
02.01.2009, 13:01
Tschakka - Tschakka - YES - YES - Ich bin dabei
:Danke: :Danke: :Danke:
So kann das Jahr weitergehen :Lachen2:
PS: das Zuvorgeschriebene nehm ich zurück und bestätige den wirklich netten Mail-Kontakt mit den Veranstaltern. Das da, was Gestern kam, war wohl die automatische Antwort, weil Feiertag war. Ich freu mich so :Huhu:
SuperBee
02.01.2009, 13:09
:confused:
Woher weißt du denn das du dabei bist...?
Hast du ne E-Mail bekommen?
sonntagskind
02.01.2009, 13:14
:confused:
Woher weißt du denn das du dabei bist...?
Hast du ne E-Mail bekommen?
Ich habe ein Meldeformular bekommen, welches ich schnellstens abschicken sollte. Da stehen die Kontodaten drauf. Darauf hin habe ich das ausgefüllt und gefragt, ob ich schon überweisen darf. Kam ein "JA" :Blumen:
SuperBee
02.01.2009, 13:18
Das habe ich auch bekommen (dankes eines netten Fories sogar zweimal).
Die Quittung von der Überweisung und das Anmeldeformular habe ich am 1. Januar über E-Mail abgeschickt.
Ob ich aber jetzt wirklich dabei bin...!?!
Ich freu mich erst wenn ich mich auf der Startliste entdecke.
maifelder
02.01.2009, 13:19
ALs Cleverle lässt man sich ein Formular einscannen, druckt es aus und schickt es weg. Die Formulare sind keine Inhaberpapiere mit Namen drauf.:cool:
sonntagskind
02.01.2009, 13:23
Ach so, noch was: die Mail endete mit den Worten: "Wir sehn uns am 10. Mai" :Lachen2:
Soll ich sagen, dass ich auch dabei bin...?!;)
Allerdings haben ich bei meiner Zielzeit gelogen damit ich nicht wieder in die letzte Startgruppe muss. Mal gucken, ob das auffällt...:Cheese:
Dieses Jahr werde ich den Grillabend Samstags zuvor boykottieren, damit ich den Sonntag nicht der Keramikabteilung verbringe...:)
SuperBee
02.01.2009, 13:43
Die nächste Aktualisierung der Daten ist heute um 17:00Uhr.
Vielleicht gibt es da ja schon die ersten Starterlisten.
Laut Tri2b (http://www.tri2b.com/167-Buschhuetten_Triathlon_Startkontingent_komplett_ve -,e_31070,r_5520.htm) ist der triathlon ausgebucht.
Ich hoffe, dass meine Anmeldung nicht zu spät kam...
Speedy Gonzales
02.01.2009, 14:16
Ich hoffe, dass meine Anmeldung nicht zu spät kam...
Und wenn doch dann kann ich dich zumindest beruhigen:
Auch dieser Tag geht rum. :Lachen2:
Wasserträger
02.01.2009, 14:57
(dankes eines netten Fories sogar zweimal).
Es gibt nette Foris? Pfuh, bin ich ja außen vor :Cheese:
ALs Cleverle lässt man sich ein Formular einscannen, druckt es aus und schickt es weg. Die Formulare sind keine Inhaberpapiere mit Namen drauf.:cool:
Welcher Schelm macht denn sowas? :cool:
Speedy Gonzales
02.01.2009, 15:00
Wer sowas macht, gehört später eigentlich disqualifiziert. :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
Ich habs per Mail und Screenshot der Überweisungsbestätigung wieder zurückgeschickt! Das geht dann noch schneller!:Cheese:
maifelder
02.01.2009, 17:27
Ich habs per Mail und Screenshot der Überweisungsbestätigung wieder zurückgeschickt! Das geht dann noch schneller!:Cheese:
Mein Gott, als Threaderöffner und Quälgeist müsste ich ja eigentlich gratis starten dürfen, bin quasi der Auslöser für die Buschhütten-Hysterie.
Naja egal, mir hat es letztes Jahr gefallen, hoffentlich ist es in diesem Jahr wieder so warm wie letztes Jahr. Ich erinnere mich noch an die Erzählungen von Ridgeback, 2 Grad und Hagel.
Rather-Lutz
02.01.2009, 17:36
Mehr als ein Wartelistenplatz war trotz extrem netter Mail nicht mehr drin....:Cheese:
(...) Ich erinnere mich noch an die Erzählungen von Ridgeback, 2 Grad und Hagel.
Da war ER aber schon längst im Ziel (Hagel und 6 Grad hatte nur die achte Startgruppe:( )
Volkeree
03.01.2009, 10:58
Für die, die es noch nicht wissen, die Online- Anmeldung wird morgen um 10 Uhr geöffnet :Lachanfall: .
Volker
Guten Morgen,
habe mich so eben angemeldet und wurde auf die Warteliste gesetzt. Ich habe nun eine Bestätigungsmail bekommen mit der Aufforderung das Geld zu überweisen. Ist das nicht ein wenig verfrüht, wenn man noch nicht mal weiß, ob man dabei ist oder nicht?
Grüße
Bene
Volkeree
04.01.2009, 10:46
Guten Morgen,
habe mich so eben angemeldet und wurde auf die Warteliste gesetzt. Ich habe nun eine Bestätigungsmail bekommen mit der Aufforderung das Geld zu überweisen. Ist das nicht ein wenig verfrüht, wenn man noch nicht mal weiß, ob man dabei ist oder nicht?
Grüße
Bene
Denke mal, wenn du überweisen sollst, sieht es ganz gut für dich aus.
Volker
ps. mit deiner Signatur könnte es am 10. Mai aber eng werden :Cheese:
Habe ich auch gemerkt. Bin nun am überlegen, ob ich Buschhütten überweise oder Aachen vorziehe. Bin mir echt nicht sicher.
Grüße
Bene
Volkeree
04.01.2009, 11:28
Der VD- Start in Buschhütten ist immer recht früh. Wenn du dann in Aachen in die letzte Startgruppe kommst, kannst du beide schaffen :Cheese: .
Die beiden Wettkämpfe sind natürlich ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Buschhütten eine "Giga"- Veranstaltung und Aachen eher das Dorf- Event. Aachen würde ich als etwas schwerer einstüfen. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich für Buschhütten nicht schon überwiesen hätte.
Vielleicht wäre letztlich die Anfahrt die entscheidende Kleinigkeit.
Volker
Red-Fred
04.01.2009, 14:59
wohoooo...
hab den letzten Platz auf der Warteliste für den Volkstriathlon bekommen...(was auch der Letzte insgesamt ist :D)
aber die haben mich auch aufgefordert, das Geld dirket zu überweisen, was mich doch Stuzig gemacht hat...
vllt weiß jmd noch ne Lösung für die Verwirrung :)
ach ja...leider muss ich dann den vollen Preis bezahlen,
weil ich genau am 10.5 geburtstag gab :S
Red-Fred
Red-Fred
04.01.2009, 15:43
ok...
das mit dem Geld hat sich gerade erledigt...
die haben mir nochmal eine Mail geschrieben,
das ich "NUR" auf der Warteliste bin...
und später mir nochmal bescheid sagen, was aber auch mit März dauern kann...
SuperBee
20.01.2009, 09:58
Die Starterliste ist online!!! (http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html)
Und ICH bin dabei...:)
@Matthias: Ich geb dir in Buschhütten einen aus. :Prost:
Nur der Vereinsname wurde noch nicht geändert...?!?
Gruß
SuperBee
Speedy Gonzales
20.01.2009, 10:00
Glückwunsch, dann bist Du ja schon ein Sieger. Und ..... stolz dass du mit den großen Jungs mal spielen darfst ? :Lachen2:
sonntagskind
20.01.2009, 10:02
[
Ich auch :Lachen2: Ich bin zwar nicht aus Siegen, so wie`s da steht, aber das ist mir im Moment auch egal :Cheese:
Kathrin
SuperBee
20.01.2009, 10:11
Glückwunsch, dann bist Du ja schon ein Sieger. Und ..... stolz dass du mit den großen Jungs mal spielen darfst ? :Lachen2:
Ich weiß zwar nicht was du die ganze Zeit mit deinem "mit den großen Jungs spielen" willst, aber mir ging es darum mal bei diesem Triathlon mitzumachen. Und da Buschhütten sich normalerweise immer mit Kinzigtal kreuzt ist dieses Jahr die optimale Möglichkeit.
Machst du auch mit?
Speedy Gonzales
20.01.2009, 10:23
Kinzigtal ja :Huhu: , Buschhütten NÖ never :Nee:
YYEEAAHHH ich bin tatsächlich auch dabei !! :)
maifelder
20.01.2009, 16:29
Der Fredersteller sowieso. :Blumen:
Wasserträger
20.01.2009, 17:28
Grunz.
[Übersetzung: ich. dabei.]
Servus miteinander,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe so eben eine E-Mail von denen bekommen und ich habe einen Startplatz bekommen. Jetzt habe ich ein Dilemma. Starte ich in Buschhütten für teures Geld oder gehe ich mit einem Kumpel zu einer kleineren Veranstaltung am selben Tag.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Vielen Dank und Grüße
Bene
Servus miteinander,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe so eben eine E-Mail von denen bekommen und ich habe einen Startplatz bekommen. Jetzt habe ich ein Dilemma. Starte ich in Buschhütten für teures Geld oder gehe ich mit einem Kumpel zu einer kleineren Veranstaltung am selben Tag.
Vielen Dank und Grüße
Bene
ich würd beides machen....;)
das wird zeitlich sehr schwer :D
das wird zeitlich sehr schwer :D
Ich starte dieses Jahr das erste Mal in Versmold. Ist das auch deine Alternative?
Ne, Aachen ist meine Alternative.
Buschhütten ist schon ein sehr gut organisierter Wettkampf und in meinen trüben Augen auch "Kult". Radfahremn auf `ner Autobahn kann man auch nicht jeden Tag :Cheese: Und es tummeln sich da echt viele Leute die man nachher noch gut Anfeuern kann. Aachen kenne ich nicht. Wie groß ist denn der Preisunterschied?
Volkeree
28.01.2009, 08:33
Servus miteinander,
Vielen Dank und Grüße
Bene
ich würd beides machen....;)
Klar doch!
Der VD- Start in Buschhütten ist bestimmt vor 10, dann sitzt du um halb 12 im Auto und bist spätestens 13:30 in Aachen. Letztes Jahr ist der letzte Start erst um drei oder so gewesen. Klappt also! :Lachanfall:
Viel Spaß!
Ich habe mich in Buschhütten angemeldet, also starte ich da auch. Hätte ich die Überschneidung vorher gewusst, hätte ich auch überlegen müssen. Mir gefallen beide Wettkämpfe sehr gut. Aachen ist halt weniger zu fahren.
Volker
maifelder
28.01.2009, 09:39
Klar doch!
Der VD- Start in Buschhütten ist bestimmt vor 10, dann sitzt du um halb 12 im Auto und bist spätestens 13:30 in Aachen. Letztes Jahr ist der letzte Start erst um drei oder so gewesen. Klappt also! :Lachanfall:
Viel Spaß!
Ich habe mich in Buschhütten angemeldet, also starte ich da auch. Hätte ich die Überschneidung vorher gewusst, hätte ich auch überlegen müssen. Mir gefallen beide Wettkämpfe sehr gut. Aachen ist halt weniger zu fahren.
Volker
Hat der Danksta das nicht auch mal gemacht, erinnere mich da dunkel dran.
So was muss ich aber nicht haben. Einer reicht mir. Der Vorteil von Aachen wäre halt, dass ich nicht fahren muss und dass meine Kumpels als Ansporn mitmachen. Buschhütten wiederum ist einfach nur Kult.
Grüße
Bene
Volkeree
28.01.2009, 15:52
Die Entscheidung musst du dann wohl irgendwie treffen.
Nimm Buschhütten, wer weiß, ob du nächstes Jahr da noch einen Startplatz ergattern kannst.
Aber entscheide dich zeitnah, dann kann jemand von der Warteliste ggf. besser planen.
Volker
Red-Fred
08.04.2009, 23:29
yeah...
ich hatte ja den letzten Platz auf der Warteliste bekommen...
hab jetzt vor ein paar tagen eine e-mail bekommen, ob ich noch Interesse an einem Start habe :)
Jetzt steh ich auf der Starterlist !!! :Blumen:
sonntagskind
16.04.2009, 22:51
Na Jungs, lang ists nicht mehr hin, alle fit? :Huhu:
Reist Ihr eigentlich alle erst am Wettkampftag an, oder ist noch jemand so bekloppt, für ne OD einmal quer durch D zu reisen und ist deshalb schon am Samstag vor Ort? Wie schauts mit einem Treffen aus?
Kathrin
Wagnerli
27.04.2009, 09:23
Hallo:Huhu:
wer ist denn nun alles hier am Start und in welchen Gruppen?
Wir wollen vielleicht zuschauen:Cheese: .
Wagnerli
maifelder
27.04.2009, 09:25
Hallo:Huhu:
wer ist denn nun alles hier am Start und in welchen Gruppen?
Wir wollen vielleicht zuschauen:Cheese: .
Wagnerli
Postkarten werden heute erst verschickt.
So für alle die noch interesse haben ich kann leider ned teilnehmen
und habe bis Donnerstag 12 uhr die möglichkeit jemanden für die kurzdistanz nachzumelden d.h. wer sich bis mittwoch 18 uhr meldet vorzugsweise aus der kölner ecke . Wichtig ich kann nur einen mänlichen teilnehmer nachmelden .
sportliche grüße Andreas
Wagnerli
28.04.2009, 07:31
Postkarten werden heute erst verschickt.
Ok,hast du Deine Postkarte bekommen?
Der Flo darf bei den schnellen Jungs starten,deshalb dachte ich,sie hätten die Startgruppen schon eingeteilt.
Wagnerli:Huhu:
maifelder
28.04.2009, 07:35
Ok,hast du Deine Postkarte bekommen?
Der Flo darf bei den schnellen Jungs starten,deshalb dachte ich,sie hätten die Startgruppen schon eingeteilt.
Wagnerli:Huhu:
Keine Ahnung, werde mal zu Hause anrufen.
sonntagskind
28.04.2009, 15:41
Startgruppe VI Startzeit 12:15
Sonntagskind St-Nr. 638
maifelder
28.04.2009, 16:32
Startgruppe VI Startzeit 12:15
Sonntagskind St-Nr. 638
Sonntagskind 638 VI 12:15Uhr
maifelder 740 VII 13:00Uhr
hazelman
28.04.2009, 16:35
Sonntagskind 638 VI 12:15Uhr
maifelder 740 VII 13:00Uhr
Immerhin heisst sie Kathrin. :Cheese:
p.s. Der Maifelder hat geschummelt!
Volkeree
28.04.2009, 16:53
Kurztriathlon
Startgruppe VI - 12:15 Uhr
Sonntagskind 638
Startgruppe VII - 13:00 Uhr
maifelder 740
Startgruppe VIII - 13:45 Uhr
Volkeree 856
@maifelder
Du bist doch bestimmt noch im Zielbereich wenn ich fertig habe. Würde dann gerne mal TACH sagen. Vorher finde ich das immer recht schwierig. Ich bin ganz in schwarz mit Hannulink- Aufschrift unterwegs.
....
p.s. Der Maifelder hat geschummelt!
Kläre mich auf!
Volker
Wasserträger
28.04.2009, 17:04
Kurztriathlon
Sonntagskind 638
maifelder 740
Volkeree 856
Startgruppe IX - 14:30 Uhr
Wasserträger 945
Kurztriathlon
Sonntagskind 638
maifelder 740
Volkeree 856, Raimund 878
Wasserträger 945
Wasserträger:Lachen2:
Wasserträger
28.04.2009, 18:36
Verdammt. :Lachen2:
(Naja, letztes Jahr hab ich die vorletzte Gruppe gewonnen... Also sieh zu! :cool:)
Kurztriathlon
Startgruppe IV - 10:45 Uhr
Gurke 411
Sonntagskind 638
maifelder 740
Wasserträger 945
Volkeree
28.04.2009, 19:20
Weiß jemand nach welchen Kriterien die Startgruppen eingeteilt wurden?
Ich war bisher davon ausgegangen, dass die guten Leute zu den Prof kommen und der Rest mehr oder weniger nach Alter eingeteilt werden.
Volker
Red-Fred
28.04.2009, 19:33
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
Sonntagskind 638
maifelder 740
Wasserträger 945
SuperBee
28.04.2009, 19:48
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Wasserträger 945
Sind die Startgruppen nach Schwimmzeiten sortiert?
Ich hatte garkeine angegeben!?! Ich befürchte das wird etwas chaotisch...
Wo findet man denn die Startlisten? Ich sehe nur eine Auflistung nach Namen aber keine Zeiten/Gruppen usw. - bitte um einen Link. Danke!
maifelder
28.04.2009, 21:53
Wo findet man denn die Startlisten? Ich sehe nur eine Auflistung nach Namen aber keine Zeiten/Gruppen usw. - bitte um einen Link. Danke!
Gibts net, kein neumodisch Zeuch, es gibt analoge Postkarten.
schau mal innen Briefkasten :Huhu:
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Wasserträger 945
sonntagskind
28.04.2009, 22:44
schau mal innen Briefkasten :Huhu:
Aber in den analogen ;)
Wagnerli
29.04.2009, 07:40
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sonntagskind 638
Wagnerli noch ohne Startnummer
maifelder 740
SuperBee 704
Wasserträger 945
sonntagskind
29.04.2009, 08:26
@Wagnerli: Super, möchtest Du mein Vorstartgejammer ertragen? :Blumen:
Aber wer 1500 km im April geschwommen ist, hat ja eh Wasser in den Ohren, oder?v;)
Wagnerli
29.04.2009, 08:28
@Wagnerli:
Aber wer 1500 km im April geschwommen ist, hat ja eh Wasser in den Ohren, oder?v;)
Ja,ich bin vorbereitet.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Noch keine Karte in meinem Briefkasten. Muß ich mir Gedanken machen, nicht dabei zu sein??????
Wagnerli
29.04.2009, 10:34
Noch keine Karte in meinem Briefkasten. Muß ich mir Gedanken machen, nicht dabei zu sein??????
Wenn der Briefträger so toll ist,wie der in Mühlheim,liegt sie vielleicht irgendwo auf der Strasse.
In manchen Region braucht die Post einfach länger.
Bist Du fit für Gelnhausen?
Wenn der Briefträger so toll ist,wie der in Mühlheim,liegt sie vielleicht irgendwo auf der Strasse.
In manchen Region braucht die Post einfach länger.
Bist Du fit für Gelnhausen?
Ich gedulde mich dann mal noch bis morgen! Fit für Gelnhausen? Mental schon ;)
Postkarte ist da :liebe053:
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Wasserträger 945[/QUOTE]
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Johannes 965
Wasserträger 945
Schueddle
29.04.2009, 23:23
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Volkeree 856
Schueddle 857
Raimund 878
Johannes 965
Wasserträger 945
@ Raimund . . . da muss ich ja en polster rausschwimmen und fahren :Lachanfall: . . . damit du mich beim laufen dann ziehen kannst!!!
@ Raimund . . . da muss ich ja en polster rausschwimmen und fahren :Lachanfall: . . . damit du mich beim laufen dann ziehen kannst!!!
T'schuldigung, wer bist du eigentlich?;) :Lachanfall:
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Volkeree 856
Schueddle 857
Kury 866
Raimund 878
Johannes 965
Wasserträger 945
Schueddle
30.04.2009, 00:23
T'schuldigung, wer bist du eigentlich?;) :Lachanfall:
Ish bin dei schlimmester Albtraum Alder :Cheese:
Ein Kollege von mir ist auch noch in der Startgruppe.
Dann sind wir schon mit 5 Leuten
wer kommt denn als erster aus dem Wasser ???
Warum die mich in die Startgruppe gepackt haben keine Ahnung die Ergebnisse im 21 Jahrhundert in Buschütten waren alle nicht so doll :Nee: Naja neues Spiel neues Glück Bis Ende Radfahren sieht es aber bestimmt noch gut aus. Danach :Huhu: viel Spaß man sieht sich im Ziel. Hauptsache die Knochen halten.
bbman ist eine Gruppe später dran Nr weiß ich leider noch nicht.
Bleibt ihr alle unter 2:00Std. bei normalen Bedingungen????
Volkeree
30.04.2009, 05:46
...
Volkeree 856
Schueddle 857
...
Das wird ja bestimmt ein lustige Bild wenn unsere Räder nebeneinander in T1 stehen :) .
...
Bleibt ihr alle unter 2:00Std. bei normalen Bedingungen????
:Nee:
Vor oder nach dem Laufen?:Nee:
Volker
Wasserträger
30.04.2009, 06:52
Also ich war letztes Jahr in der vorletzten Gruppe knapp unter 2h (der 2. auch) und bin deshalb wohl in der letzten Startgruppe, Jo hat ne 2:02 glaub ich stehen...
Also "alle" werden da bestimmt nicht unter 2h finishen ;)
Wagnerli
30.04.2009, 07:49
Postkarte ist da :liebe053:
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Wasserträger 945[/QUOTE]
Warum bist Du nicht in der schnellen Startgruppe?
Kennen die Dich nicht?
Dann sehe ich Dich auf jeden Fall,wenn Du an mir vorbeifliegst:Huhu: .
Schueddle
30.04.2009, 08:48
Das wird ja bestimmt ein lustige Bild wenn unsere Räder nebeneinander in T1 stehen :) .
...
Volker
Wieso? Bist du etwa ein Vertreter der kleinen Sorte? :Cheese:
Volkeree
30.04.2009, 13:09
Wieso? Bist du etwa ein Vertreter der kleinen Sorte? :Cheese:
Wenn ich deinen Post von die Tage richtig im Kopf habe:
Du minus 28 cm = ich. Und das ist die Größe, die vor 24 Jahren gemessen wurde:Cheese: .
Volker
Volkeree
30.04.2009, 13:11
Warum bist Du nicht in der schnellen Startgruppe?
Kennen die Dich nicht?
Dann sehe ich Dich auf jeden Fall,wenn Du an mir vorbeifliegst:Huhu: .[/QUOTE]
Das wundert mich eigentlich auch.
Also ich war letztes Jahr in der vorletzten Gruppe knapp unter 2h (der 2. auch) und bin deshalb wohl in der letzten Startgruppe, Jo hat ne 2:02 glaub ich stehen...
Also "alle" werden da bestimmt nicht unter 2h finishen ;)
Ich denke mal Flossi müsste sub 2 doch auch drauf haben.
Volker
Da kann ich mir die schnellste Startgruppe noch in Ruhe anschauen, wenn ich schon um 13.00 Uhr starte. Das ist doch auch schön. Ich bin da ganz entspannt und freue mich auf gutes Wetter!
Habe gerade das Ramada-Hotel in Siegen gebucht. Kleiner Tipp an alle: Wer das Hotel über die payback.de-Seite mit seiner Karte bucht, bekommt das Frühstück (=13E) gratis dazu!!!
Wasserträger
30.04.2009, 16:35
Das wundert mich eigentlich auch.
Ich denke mal Flossi müsste sub 2 doch auch drauf haben.
Volker
Was ich damit sagen wollte:
In jeder Gruppe sind auch Leute die ne Sub2 drauf haben. Wobei es dieses Jahr deutlich reduziert sein dürfte, weil ja kaum Ersttäter drin sind folglich die Veranstalter direkt die leute Einsortieren konnten....
Volkeree
30.04.2009, 17:58
Mal was anderes.
Weiß jemand welche Verkaufstände (für Fahrradkram) es in Buschhütten gibt? Ich war zwar mittlerweile auch schon zwei mal da, habe aber null Erinnerung.
Volker
scott -> radsponsor vom Ejot team :)
Volkeree
30.04.2009, 18:32
:Lachen2:
Ich meinte wohl eher Kleinkram.
Volker
Mal was anderes.
Weiß jemand welche Verkaufstände (für Fahrradkram) es in Buschhütten gibt? Ich war zwar mittlerweile auch schon zwei mal da, habe aber null Erinnerung.
Volker
da sind nur die firmen, die das team unterstützen. guck mal auf die seite.
blueseventy fällt mir noch ein....
sonntagskind
01.05.2009, 08:40
Habe gerade das Ramada-Hotel in Siegen gebucht. Kleiner Tipp an alle: Wer das Hotel über die payback.de-Seite mit seiner Karte bucht, bekommt das Frühstück (=13E) gratis dazu!!!
Ich komm aus der anderen Richtung, ich hab mich in der Jugendherberge Hilchenbach (8,5km von Kreutztal entfernt) eingebucht - 25 Euro mit Frühstück (das ist der "Seniorenpreis" :Lachanfall: )
Starterkarte liegt schon im Auto, damit ich das gute Stück auch ja nicht vergesse. Die Vorfreude steigt :)
Wie siehts mit nem Treffen aus?
Kathrin
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sub16 440
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Volkeree 856
Schueddle 857
Kury 866
Raimund 878
Johannes 965
Wasserträger 945
Wie siehts mit nem Treffen aus?
Davor schaffe ich nicht; danach gerne. Gibt es da einen markanten Treffpunkt im Zielbereich?
Wasserträger
02.05.2009, 08:54
Davor schaffe ich nicht; danach gerne. Gibt es da einen markanten Treffpunkt im Zielbereich?
Ne Menge Bänke. Ist aber tendenziell eher unübersichtlich wenn man sich nicht kennt...
Ist aber tendenziell eher unübersichtlich wenn man sich nicht kennt...
Also ich bin der mit den Tria-Klamotten:Cheese:
Im Ernst: Da ist doch immer der Scott-Pavillon, der wäre markant. Nur mit der Zeit wird ein bißchen schwierig. Höchstens nach dem Zieleinlauf der letzten Gruppe.
Wasserträger
02.05.2009, 09:39
Also ich bin der mit den Tria-Klamotten:Cheese:
Im Ernst: Da ist doch immer der Scott-Pavillon, der wäre markant. Nur mit der Zeit wird ein bißchen schwierig. Höchstens nach dem Zieleinlauf der letzten Gruppe.
Da werd ich nicht zum Scott- sondern zum Sauerstoffzelt gehen müssen... ;)
Falls mich einer sucht, ich starte diesmal in blau-weiß und nicht orange:Huhu:
Meine Nachname steht auf dem Hintern und vorne der Laden, der mich einkleidet...:Cheese:
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sub16 440
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Volkeree 856
Schueddle 857
Kury 866
Raimund 878
Johannes 965
Wasserträger 945
bbman 949
bin auch am Start und hoffe auf gutes Wetter...
Volkeree
02.05.2009, 16:39
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sub16 440
Sonntagskind 638
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Volkeree 856
Schueddle 857
Kury 866
Raimund 878
Johannes 965
Wasserträger 945
bbman 949
Hat uns der man mit den tanzenden Tennisbällen schon mal irgendwo die Formatierungen zerschossen?
Triathlon kann er ganz offensichtlich deutlich besser :) :cool: :Huhu: .
Volker
Wagnerli
02.05.2009, 20:19
Volkstriathlon
Startgruppe III - 10.05
Red-Fred 336
Kurztriathlon
Gurke 411
unter7 410
Sub16 440
Sonntagskind 638
Wagnerli 665
maifelder 740
SuperBee 704
Flossi
Volkeree 856
Schueddle 857
Kury 866
Raimund 878
Johannes 965
Wasserträger 945
bbman 949
Wagnerli jetzt mit Startnummr.Ich hatte ja auh die 666 gehofft;) .
bin auch am Start und hoffe auf gutes Wetter...
Hihi mal schauen wer von uns beiden früher im Ziel ist.... ich habe ja genügend Vorsprung. :Huhu:
Werde wohl im Retro Look starten . Mit den Uralt Shamal`s
Wat für Indurain damals gut war ist heute bestimmt nicht schlecht :Lachanfall:
http://www.elpais.com/recorte/20070905elpepudep_12/XLCO/Ies/1992_Miguel_Indurain.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.campagnolo.com/images/milestones07.png&imgrefurl=http://www.campagnolo.com/jsp/de/milestones/index.jsp&usg=__7LVIS62wT9fCSpliUnwXuHTG4KM=&h=190&w=190&sz=61&hl=de&start=236&um=1&tbnid=26PrSkD0nlrvRM:&tbnh=103&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dindurain%2Bmiguel%26ndsp%3D20%26hl%3D de%26rlz%3D1T4DVXE_deDE308%26sa%3DN%26start%3D220% 26um%3D1
;)
Weiß eigentlich jemand wieviel hm die HKS pro Runde hat.
Ich habe mir von2004 166hm für 5Runden notiert (wurden damals so gefahren) kommt das hin?
@Kury
Naja, wenn mein Ellbogen nicht besser wird, werd ich wohl der einzige Brustschwimmer in der letzten Startgruppe sein :Lachanfall:
Edit: Passend zu den Shamals möchten wir gerne auch Speedo und Bauchfrei sehen :Huhu:
Volkeree
03.05.2009, 11:48
Hihi mal schauen wer von uns beiden früher im Ziel ist.... ich habe ja genügend Vorsprung. :Huhu:
Werde wohl im Retro Look starten . Mit den Uralt Shamal`s
Wat für Indurain damals gut war ist heute bestimmt nicht schlecht :Lachanfall:
...
Na das könnte bei 45 min natürlich knapp werden:Cheese: .
Ich bin letztes Jahr, kurz bevor ich aus der Radstrecke gefahren bin, vom führenden der letzten Gruppe überholt worden.
Das will ich nach Möglichkeit dieses Jahr vermeiden. Schaumermal.
Weiß eigentlich jemand wieviel hm die HKS pro Runde hat.
Ich habe mir von2004 166hm für 5Runden notiert (wurden damals so gefahren) kommt das hin?
2004 habe ich noch keinen Triathlon gemacht, meine mich aber aus anderen Diskussionen erinnern zu können, dass die Radstrecke 2007? geändert wurde.
Habe am Tri-Rad keinen Höhenmesser, würde aber mal so auf 30 Hm pro Runde tippen.
Volker
@Kury
Naja, wenn mein Ellbogen nicht besser wird, werd ich wohl der einzige Brustschwimmer in der letzten Startgruppe sein :Lachanfall:
Edit: Passend zu den Shamals möchten wir gerne auch Speedo und Bauchfrei sehen :Huhu:
Ach das wird schon und beim Laufen machst Du den Mattes klar :Cheese:
und ich den "Oli" :Nee:
ich wollte mir eigentlich noch einen Scott Tinley Bärtchen stehen lassen http://www.aguaverde.org/index.php/images/72.jpg aber dafür reicht die Zeit nicht mehr.
Scheibe lasse ich auch zu Hause die alten Shamal rollen gut und wenn die Beine bis Sonntag fit sind muss die Spitzengruppe schon mal Gas gehen :Lachanfall:
Bin echt gespannt und freu mich schon.:liebe053:
Bzw. werde schon langsam nervös hihihi
2004 habe ich noch keinen Triathlon gemacht, meine mich aber aus anderen Diskussionen erinnern zu können, dass die Radstrecke 2007? geändert wurde.
Volker
Früher waren es 6Runden dann mal 5 jetzt wohl wieder 6 Runden naja fahren müssen wir ja eh alle die gleiche Strecke.
sonntagskind
08.05.2009, 12:19
Ich starte das erste Mal bei einem Triathlon, bei dem es zwei unterschiedliche Wechselzonen gibt, mal ne Frage: Wo lasse ich mein "Großgepäck" :Cheese: - also ich meine, meinen Rucksack, kann ich den in T1 abstellen? Irgendwie werd ich daraus nicht schlau, denn die Schwimmsachen muß man ja nach dem Wettkampf irgendwo abholen... :confused:
Und komme ich vor dem Wettkampf irgendwie noch in T2, oder sollte ich meine Schuhe und sonstigen Kram für`s Laufen komplett präperiert haben (Schuhe mit Puder). Muß ich das dort aus meiner Tüte kramen oder liegt das schon bereit... Wie issn das so?
Klingt vielleicht alles doof, macht aber nüscht :Cheese:
Wollen wir das so machen?
Kathrin (gerade beim Packen)
Wagnerli
08.05.2009, 12:27
Hallo,
ich bin auch da.Sie bringen Deine Sachen in die T2.
Du bekommst einen Beutel für Dein Zeug.
Das passt schon und man kann ja nachfragen,wenn man angekommen ist.
Wenn mir was unklar ist,frage ich die Leute dort direkt.
Wagnerli,
665
PS:Am Vormittag soll die Sonne rauskommen:Lachen2:
maifelder
08.05.2009, 12:39
Wann? Am Sonntag? Würde mich freuen. :Blumen:
Hallo,
ich bin auch da.Sie bringen Deine Sachen in die T2.
Wagnerli,
665
ich hab die 965 behandel den wechselplatz gut ! ich will ihn nicht noch vor dem Start putzen müssen !
sonntagskind
08.05.2009, 13:08
Hallo,
ich bin auch da
Ja, ich weiß, Du bist die, mit dem Wasser in den Ohren :Lachen2:
Hab irgendwo gelesen, daß es keine Beutel gibt, mußt Dir wohl selbst einen mitbringen.
Klar, kann man, aber vielleicht ist man dann schon nicht mehr ganz so doof, wenn man ankommt. Hat auch was mit "Pack-Logistik" zu tun, bei mir jedenfalls. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur aufgeregt :Cheese:
Das haben wir uns ja auch verdient :)
Also gut, wie ich das jetzt mitbekommen hab, kann ich keinen Wechselrucksack in T1 abstellen, weil dann ja die nächste Startergruppe gleich wieder drauf muß... Ok, also zurück ins Auto damit. Aber T1 kann man sich selbst einrichten, oder machen die das dann auch für einen :confused:
Lecker Nudelsalat
08.05.2009, 13:18
Ja, ich weiß, Du bist die, mit dem Wasser in den Ohren :Lachen2:
Hab irgendwo gelesen, daß es keine Beutel gibt, mußt Dir wohl selbst einen mitbringen.
Klar, kann man, aber vielleicht ist man dann schon nicht mehr ganz so doof, wenn man ankommt. Hat auch was mit "Pack-Logistik" zu tun, bei mir jedenfalls. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur aufgeregt :Cheese:
Das haben wir uns ja auch verdient :)
Also gut, wie ich das jetzt mitbekommen hab, kann ich keinen Wechselrucksack in T1 abstellen, weil dann ja die nächste Startergruppe gleich wieder drauf muß... Ok, also zurück ins Auto damit. Aber T1 kann man sich selbst einrichten, oder machen die das dann auch für einen :confused:
In T1 darf nur das Rad, Radschuhe, Brille, Startnummer.
Du darfst erst kurz vor Deinem Start dort das Rad und die Sachen deponieren, also schön aufpassen und nicht verschlafen.
Gruß strwd
sonntagskind
08.05.2009, 13:21
In T1 darf nur das Rad, Radschuhe, Brille, Startnummer. und Helm :)
Du darfst erst kurz vor Deinem Start dort das Rad und die Sachen deponieren, also schön aufpassen und nicht verschlafen.
Ok, vielen Dank strwd :Blumen:
Wagnerli
08.05.2009, 13:21
ich hab die 965 behandel den wechselplatz gut ! ich will ihn nicht noch vor dem Start putzen müssen !
Ich hatte nicht vor den hier zumachen nach dem Schwimmen :Kotz:
Hoffentlich staubt es nicht mehr,bis Du kommst.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wagnerli
08.05.2009, 13:24
Wann? Am Sonntag? Würde mich freuen. :Blumen:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=57223&PLZN=Kreuztal&PROG=citybild&PRG=citybild
Lecker Nudelsalat
08.05.2009, 13:30
und Helm :)
Ok, vielen Dank strwd :Blumen:
Stimmt. :Cheese:
Noch was, in T2 wird einem das Rad aus der Hand gerissen und abgestellt.
Der Sportplatz ist ein Aschenplatz, also in den Wechselbeutel am besten ein Handtuch packen, mit dem man sich kurz den Sand von den Füssen putzen kann.
Gruß strwd
sonntagskind
08.05.2009, 13:35
S
Der Sportplatz ist ein Aschenplatz, also in den Wechselbeutel am besten ein Handtuch packen, mit dem man sich kurz den Sand von den Füssen putzen kann.
Aua, wichtiger Hinweis - wird sofort eingepackt! Danke!
Wagnerli
08.05.2009, 13:36
Stimmt. :Cheese:
Noch was, in T2 wird einem das Rad aus der Hand gerissen und abgestellt.
Gruß strwd
Die Handtuch-Geschichte stand,glaube ich,auch auf der Karte drauf.
Wir sehen uns am Sonntag. :Huhu:
sonntagskind
08.05.2009, 13:59
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=57223&PLZN=Kreuztal&PROG=citybild&PRG=citybild
Das sollte verewigt werden, bevor es sich noch ändert :Cheese:
Lecker Nudelsalat
08.05.2009, 14:00
Die Handtuch-Geschichte stand,glaube ich,auch auf der Karte drauf.
Wir sehen uns am Sonntag. :Huhu:
Ich bin in Versmold. ;)
Gruß strwd
SuperBee
08.05.2009, 15:08
mmhh...18°C ist ja nicht gerade warm.
Naja, hauptsache es bleibt trocken.
Irgendwie hab ich mich etwas abgeschossen die Woche...mal schauen was das für ne Zeit am Sonntag wird. :(
Gruß SuperBee
mmhh...18°C ist ja nicht gerade warm.
Naja, hauptsache es bleibt trocken.
Irgendwie hab ich mich etwas abgeschossen die Woche...mal schauen was das für ne Zeit am Sonntag wird. :(
Gruß SuperBee
Komm Komm, nicht schon jetzt mit ausreden ankommen :Cheese:
Platz und Zeit ist doch auch egal, oder will Dein Sponsor oder Verein einen Leistungsnachweis :Lachen2:
Volkeree
08.05.2009, 16:07
Ich starte das erste Mal bei einem Triathlon, bei dem es zwei unterschiedliche Wechselzonen gibt, mal ne Frage: Wo lasse ich mein "Großgepäck" :Cheese: - also ich meine, meinen Rucksack, kann ich den in T1 abstellen? Irgendwie werd ich daraus nicht schlau, denn die Schwimmsachen muß man ja nach dem Wettkampf irgendwo abholen... :confused:
Und komme ich vor dem Wettkampf irgendwie noch in T2, oder sollte ich meine Schuhe und sonstigen Kram für`s Laufen komplett präperiert haben (Schuhe mit Puder). Muß ich das dort aus meiner Tüte kramen oder liegt das schon bereit... Wie issn das so?
Klingt vielleicht alles doof, macht aber nüscht :Cheese:
Wollen wir das so machen?
Kathrin (gerade beim Packen)
Isch sach ma, wie isch es mache.
Entweder auf dem Schwimmbadparkplatz oder in der Nähe parken. Rad noch im Auto lassen und anmelden. Dann bringe ich meine Laufschuhe, ein Handtuch und was trockenes zum Anziehen in T2 und lege die Schuhe wechseltauglich hin. Die T2 ist ca. 10 min zu Fuß vom Schwimmbad entfernt.
Am Schwimmbad sind Spinde wo man alles einschließen kann. Die T1 kannst du erst bestücken wenn der letzte des vorhergehenden Starts aus der Wechselzone raus ist. Zusätzlich zu den Klamotten fürs Radfahren solltest du eine Tüte mit Startnummer mit in T1 nehmen. Darin kannst du u.a. die Schwimmbrille packen und liegen lassen. Die Tüte wird später in T2 gebracht.
Wie schon gesagt, wird dir das Rad vor T2 abgenommen und du kann zu deinen Laufschuhe laufen.
Nach dem Ziel hole ich dann die Tüte aus T1, den Rest aus T2 und suche mein Rad. Dann gehe / fahre ich wieder zum Schwimmbad und dusche dort.
Das hört sich jetzt aber viel komplizierter an als es ist.
Aternativ kann du natürlich auch im Schwimmbad eine Tüte für T2 abgeben, die dann runtergebracht wird. Die Tüte wird aber so in die Wechselzone gelegt, wie du sie abgegeben hast. Außerdem musst du deinen Wechselplatz erst suchen. Das kostet alle nur unnötig Zeit und Nerven.
Volker
sonntagskind
08.05.2009, 17:04
Entweder auf dem Schwimmbadparkplatz oder in der Nähe parken. Rad noch im Auto lassen und anmelden. Dann bringe ich meine Laufschuhe, ein Handtuch und was trockenes zum Anziehen in T2 und lege die Schuhe wechseltauglich hin. Die T2 ist ca. 10 min zu Fuß vom Schwimmbad entfernt.
Achso, ich kann also T2 selbst einrichten vorher, bisher hatte ich angenommen, ich kann die Sachen nur abgeben. Sehr schön! Aber sag mal, wozu brauchst Du trockene Sachen in T2?
Am Schwimmbad sind Spinde wo man alles einschließen kann.
Prima.
Die T1 kannst du erst bestücken wenn der letzte des vorhergehenden Starts aus der Wechselzone raus ist. Zusätzlich zu den Klamotten fürs Radfahren solltest du eine Tüte mit Startnummer mit in T1 nehmen. Darin kannst du u.a. die Schwimmbrille packen und liegen lassen. Die Tüte wird später in T2 gebracht.
Ok, auch das habe ich gerafft :)
Wie schon gesagt, wird dir das Rad vor T2 abgenommen und du kann zu deinen Laufschuhe laufen.
Radschuhe und Helm nehme ich mit... nehme ich an!
Nach dem Ziel hole ich dann die Tüte aus T1, den Rest aus T2 und suche mein Rad. Dann gehe / fahre ich wieder zum Schwimmbad und dusche dort.
Aber ich denke, die Tüte wird von T1 nach T2 gebracht :confused:
Das hört sich jetzt aber viel komplizierter an als es ist.
Ich hoffe :Cheese:
Aternativ kann du natürlich auch im Schwimmbad eine Tüte für T2 abgeben, die dann runtergebracht wird. Die Tüte wird aber so in die Wechselzone gelegt, wie du sie abgegeben hast. Außerdem musst du deinen Wechselplatz erst suchen. Das kostet alle nur unnötig Zeit und Nerven.
Nee, das war schon ein guter Tipp, ich mach das so wie Du! Dankeschön Volker!
Kathrin :Huhu:
Wasserträger
08.05.2009, 17:04
Und ich war/bin erkältet. Hatte ne scheiß Vorbereitung. Druff geschissen! Sonntag zählt. Entweder da steht nen gutes Ergebnis oder eben nicht.
Und diese Zeit steht halt ein Jahr da, bis man sie im nächsten Jahr revidiert!!!! :Cheese:
Greetz
Wasserträger - der deutlicher sub2 kommen muss als 2008. ZACK! BÄM!
SuperBee
08.05.2009, 18:44
Und diese Zeit steht halt ein Jahr da, bis man sie im nächsten Jahr revidiert!!!! :Cheese:
Das ist wohl das einzig positive...ich werde mich dann wohl nächstes Jahr auf jeden Fall verbessern. :Lachen2:
Naja, vielleicht gehts mir ja am Sonntag wieder gut und ich baller ne richtig gute Zeit hin...nach dem Motto: ZACK! BÄM! :Cheese:
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fahrt auf der Autobahn. Macht bestimmt Spaß!!!
Gruß SuperBee
Red-Fred
08.05.2009, 19:20
Ich hab da auch direkt mal eine Frage :)
Und zwar dürfen ja in T1 nur die Leute rein, die als nächstes Starten, und erst dann, wenn der letzt aus der Vorgruppe weg ist..
Hab ich das so weit richtig verstanden ?!?!
Wird das das in T2 dann auch so sein,
oder hat da jeder Starter seinen eigenen Platz??
Wurde zwar oben schonmal angesprochen, wollte aber nochmal sicher gehen :P
Gruß Freddy
Volkeree
08.05.2009, 20:22
Achso, ich kann also T2 selbst einrichten vorher, bisher hatte ich angenommen, ich kann die Sachen nur abgeben. Sehr schön! Aber sag mal, wozu brauchst Du trockene Sachen in T2?
Wenn du nach dem Laufen naß geschwitzt bist und dir nicht kalt wird oder wenn die Sonne brennt wie ... damit du nicht so stark verbrennst....
Radschuhe und Helm nehme ich mit... nehme ich an!
Den Helm auf jeden Fall. Die Schuh auch, sofern du sie nicht am Rad lässt.
Aber ich denke, die Tüte wird von T1 nach T2 gebracht :confused:
Wird sie auch. Das ist alles ein Bereich. Die Tüten aus T1 liegen ein paar Meter abseits, aber direkt an der Wechselzone. Wenn du mit Rad auscheckst geben dir die Helfer deine Tüte.
Ich hab da auch direkt mal eine Frage :)
Und zwar dürfen ja in T1 nur die Leute rein, die als nächstes Starten, und erst dann, wenn der letzt aus der Vorgruppe weg ist..
Hab ich das so weit richtig verstanden ?!?!
Wird das das in T2 dann auch so sein,
oder hat da jeder Starter seinen eigenen Platz??
Wurde zwar oben schonmal angesprochen, wollte aber nochmal sicher gehen :P
Gruß Freddy
In T1 gibt es nur ca. 80 Plätze. Wenn der letzte sein Rad genommen hat räumen die Helfer den Krempel der Startgruppe noch ein und dann wird sei für die nächste geöffnet. Wenn du deine T1 eingerichtet hast, bleibt meistens nicht mehr viel Zeit bis zum Start.
T2 ist dann auf einem Sportplatz, da ist Platz für alle.
Volker
sonntagskind
09.05.2009, 16:37
Sind die Startgruppen nach Schwimmzeiten sortiert?
Ich hatte garkeine angegeben!?! Ich befürchte das wird etwas chaotisch...
Ich habe mich wegen der Schwimmzeiten (und Startbahnen) gerade aufklären lassen, weil ich mich wunderte, daß es nirgendwo eine Bahnzuweisung gab... man sortiert sich vor Ort, also nach dem Check-In, ganz nach Belieben... Oh je, na ja, ich muß ja eh keinen überholen... :cool:
Bis morgen :Huhu:
Ich bin schon wieder voll aufgeregt. Soll ich jetzt noch den "Wecklauf" machen wie der JO das gestern empfohlen hat. Oder wie immer Ruhe und Füsse hochlegen? Wenigstens das Rad ist fertig:Lachen2: geputzt´, poliert, geölt, eingestellt. Hätte ich das Schwimmen mal schon hinter mich gebracht:Cheese:
sonntagskind
09.05.2009, 17:16
I Hätte ich das Schwimmen mal schon hinter mich gebracht:Cheese:
Du hast meinen Satz geklaut :Cheese:
Ich bin schon wieder voll aufgeregt. Soll ich jetzt noch den "Wecklauf" machen wie der JO das gestern empfohlen hat. Oder wie immer Ruhe und Füsse hochlegen? Wenigstens das Rad ist fertig:Lachen2: geputzt´, poliert, geölt, eingestellt. Hätte ich das Schwimmen mal schon hinter mich gebracht:Cheese:
Ich fahr jetzt ne Runde und heute morgen war ich schon schwimmen ;-)
Red-Fred
09.05.2009, 17:32
Ich musste unfreiwillig 4 Stunden "Spazieren" gehen...
3000 qm² Rasenmähen :D
Langsam wird die Vorfreude von der Nervosität abgelöst :)
Freu mich trotzdem schon :)
Ich fahr jetzt ne Runde und heute morgen war ich schon schwimmen ;-)
Kann ich nicht bestätigen, ich hab ihn nur am Rand stehen sehen ;)
Sehn uns morgen, freu mich schon!
sonntagskind
09.05.2009, 17:51
Langsam wird die Vorfreude von der Nervosität abgelöst :)
Besser? :Cheese:
So der "Wecklauf" ist gemacht. Wenn morgen nicht ´ne PB rausspringt muss ich dem JO leider ein Beinchen stellen:Cheese:
@red-fred: nicht reinfeiern;)
Red-Fred
09.05.2009, 20:24
@Sonntagskind
hm...jetzt ist sowohl die Nervosität als auch die Vorfreude gestiegen:Cheese:
und meine Beine fangen jetzt schon an zu Kribbeln :)
@gurke
dann bin ich ja morgen noch schlechter als ich sowieso schon bin :Blumen:
wobei, dann hät ich ne ausrede
Volkeree
10.05.2009, 07:55
Die ersten sind bestimmt schon auf dem Weg. Ich werde wohl so um kurz nach elf am Schwimmbad auftauchen.
Mit den Wetterprognosen sollten wir ja auch zufrieden sein. Es kann ja nicht immer so warm wie in den letzten beiden Jahren werden. Für Mai ist das absolut ok. Ich erinnere nur mal an 2005...
Ich wünsche allen, dass sie ihr (und das) Ziel erreichen und vor allem viel Spaß haben.
Volker
sonntagskind
10.05.2009, 08:03
Ich werde wohl so um kurz nach elf am Schwimmbad auftauchen.
Ich bin entweder die, die um diese Zeit wie hypnotisiert am Beckenrand steht oder die, die wie ein angestochenes Schwein durch`s Gehege rennt.... das ist immer unterschiedlich
Mit den Wetterprognosen sollten wir ja auch zufrieden sein.
Hier im 15 km entfernten Hilchenbach ist gerade die Sonne vorgekrochen :)
Allen viel Spaß und Erfolg, vielleicht sieht man sich :Huhu:
Kathrin (Startnummer 638)
neonhelm
10.05.2009, 08:06
Ihr macht das schon. Viel Spaß!
glückwunsch allen finishern!!
:Blumen:
einige sind da ja schon ordentlich in frühform, wie es aussieht!
sonntagskind
10.05.2009, 19:05
Buschhütten hat eindeutig Suchtpotential :Blumen: Hat das eine Laune gemacht! Und ebenso toll wie der Wettkampf war das Kennenlernen einiger Foris - der weite Weg hierher hat sich wirklich gelohnt.
Kathrin
Man was ein Wettkampf. Saugeiles Wetter, perfekte Organisation, nette Leute und was macht Gurke:geht lässig sich die Badekappe abholen und noch mal kurz zum Rädchen und merke auf dem Rückweg äääHH wo ist mein Chip? IM AUTO AM SPORTPLATZ:o
Also zum Kari und zu Mika und die haben es tatsächlich geschafft mir innerhalb von 2 Minuten einen Leihchip klarzumachen,:Blumen: dann zum schwimmen und festgestellt, Badekappe am Rad vergessen:( also noch mal zum Rad sprinten um rechtzeitig zum Start an der Bahn zu sein. Also ein paar Sprints vorm Start scheinen aber gut zu sein, hab meine PB "pulverisiert" und das beim Radln und laufen.:Lachen2:
Ansonsten wie immer: familärer, professioneller mit viel Herzblut und Goodwill gestalteter Wettkampf. Ich bin nächstes Jahr wieder da.
Bin aber dann auch ziemlich schnell total geschafft nach Hause.
Hier die Ergebnisse (http://results.mikatiming.de/2009/buschhuetten/index.php)
Grüße an sonntagskind und red-fred und sub7 :Huhu:
sonntagskind
10.05.2009, 20:03
Hast Du nicht auch noch Deine Schuhe irgendwie in den Duschübergängen stehen lassen? Na jedenfalls haben sie Dich schon vor dem Start ausgerufen.... :Cheese:
Was war denn letztlich Deine Endzeit? Gibs zu, die PB fiel nur, weil ich Dich auf der Laufstrecke angebrüllt hab... hast Du das mitbekommen?
War schön, Dich zu treffen :Huhu:
Glückwunsch. Was ist denn mit Johannes auf der Laufstrecke passiert?
maifelder
10.05.2009, 20:07
Habe mich um 7min verbessert. Nächstes Jahr komme ich wieder, noch mal einpaar KG leichter und dann packe ich noch mal 10min drauf.
Das hat heute so ein Spaß gemacht, wahnsinn.
Jaja, Schuhe hab ich in letzter Sekunde noch meiner Süßen in die Hände drücken können. Mit dem anschreien hab ich nicht bewußt mitbekommen. Hatte irgendwann schon ein bißchen "Tunnelblick".
Wie ists denn bei dir gelaufen?
2:13:19 :Cheese:
Trotz Stau auf der Autubahn auch zurück. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war schön mit Gurke uns sub16 in einer Startgruppe zu sein, man lief sich förmlich ständig über den Weg. Jetzt kenn ich auch das Sonntagskind, war ja heute auch ein Sonnentag und das Beste, das Wagnerli war auch gut drauf. Ich denke dort könnte ich nächstes jahr auch starten.
lg Klaus :Huhu:
Glückwunsch. Was ist denn mit Johannes auf der Laufstrecke passiert?
es lief im allgemeinen nicht so gut und beim laufen hats mir dann endgültig gereich....;)
Wasserträger
10.05.2009, 20:51
Was ein scheiß Tag.
Startnummer verloren -> Ersatz besorgt (danke Fr. Jung!) -> Schwimmen war grottig, Rad ok, Laufen fehlte die Luft (Erkältung?), da kamen beim zwischenzeitigen Hustenattacken auch Lungenbläschen raus, glaub ich -> einzig Positive: gleiche Zeit wie letztes Jahr (doof nur, dass die Bedingungen deutlich besser waren!) -> Beutel aus T1 war nicht da, bekam ich 1,5h nach Zieleinlauf -> stand nicht auf der ersten Ergebnissliste, KaRis waren weg, Mika-Timing auch: normal keine Reklamation (jetzt steh ich aber doch drauf) -> dann Stau auf der A5 und 2:30h statt 1:15h Rückfahrt.
Dafür schmeckt das Pfungstädter grad besonders gut :Lachen2:
Red-Fred
10.05.2009, 21:10
War schon ein super Tag !!
Hat einen riesen Spaß gemacht und ist für mich eig. auch ziemlich gut gelaufen!
Und das Wetter hat sich zum Glück auch richtig entschieden...
Bei der Hinfahr hatte ich ja so meine bedenken oder das noch schön wird bei dem Nebel...
Grüße an die Gurke zurück :)
Habe mich um 7min verbessert. Nächstes Jahr komme ich wieder, noch mal einpaar KG leichter (...)
Ja ja!
Ich hätte dir eigentlich ein bisschen mehr Altersweissheit zugetraut.;)
Das wird in unserem Alter nix mehr:(
(...)
Dafür schmeckt das Pfungstädter grad besonders gut :Lachen2:
Das ist das Schöne!:Cheese:
Ich überleg grad, ob die Radstrecke schneller ist, wenn man die kleinen Runden fahren muss...:confused:
Wetter war ja super und Getränke im Ziel auch
ach wat ein schöner Sonntag :Huhu:
Wasserträger
10.05.2009, 21:41
Das ist das Schöne!:Cheese:
Ich überleg grad, ob die Radstrecke schneller ist, wenn man die kleinen Runden fahren muss...:confused:
Ich fordere eh Revanche! :p
Ich fordere eh Revanche! :p
Du Putschblos!:Cheese:
Wenn ich gewusste hätte, dass du hinter mir ins Ziel kommst, hätte ich dich vorgelassen. Ich weiß doch wie wichtig dir das ist;)
sonntagskind
10.05.2009, 22:16
es lief im allgemeinen nicht so gut und beim laufen hats mir dann endgültig gereich....;)
Tzzzzh - und ich hab mir mit unter7-Klaus die Beine in den Bauch gestanden (das sah vielleicht aus), um Dich beim Zieleinlauf zu feiern :Cheese:
Wasserträger
10.05.2009, 22:23
Du Putschblos!:Cheese:
Wenn ich gewusste hätte, dass du hinter mir ins Ziel kommst, hätte ich dich vorgelassen. Ich weiß doch wie wichtig dir das ist;)
Pfffffft... ;)
X S 1 C H T
11.05.2009, 08:50
Johannes nicht gefinisht ?
hazelman
11.05.2009, 09:02
Johannes nicht gefinisht ?
Nö hatter leider net! Lief wirklich nicht rund bei ihm!
Das hier ist ein foto bei km 5, als er gerade das Handtuch geschmissen hatte und dafür vom Wagnerli zusammengefaltet wurde:
Wagnerli
11.05.2009, 09:06
Das hier ist ein foto bei km 5, als er gerade das Handtuch geschmissen hatte und dafür vom Wagnerli zusammengefaltet wurde:
Ich habe ihn nicht zusammengefaltet :Nee: .
In meinen Augen ist er super gelaufen und hat Zeit gegenüber WT gut gemacht.
Aber so sind sie die jungen Wilden,unser eins quält sich ins Ziel,sie geben auf,weil beim Radfahren ein Pups quer sass.:Cheese: :Lachanfall:
Hey beim Schueddle ists ja auch super gelaufen, Danke fürs anfeuern in T2:Huhu:
Hey beim Schueddle ists ja auch super gelaufen, Danke fürs anfeuern in T2
Hab dich beim Laufen kurz gesehen und deiner Frau gesagt, dass ich dich kenne.
Zum Anfeuern warst du da zu schnell:)
Wieso gibt man denn auf, wenn man mal nen schlechten Tag hat?!:Nee: :Nee: :Nee:
Im Ernst Jo, da hätte ich mehr Größe von dir erwartet. Oder wolltest du gewinnen?;)
Volkeree
11.05.2009, 09:38
Ich will endlich schwimmen lernen!
Von mir auch einen Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben.
Flossi (puhhh), Raimund, bb... und WT (trotz Erkältung) haben die zwei Stunden geknackt. HUT AB.
Der Beginn war bei mir der reinste Horror. Ich bin wohl deutlich über meine Verhältnisse losgeschwommen und dann entsprechend von allen anderen überholt worden. Leider sind die meisten, obwohl keine Gegenverkehr war über mich drüber geschwommen. Ich bin da ja nicht empfindlich, aber das war ein bisschen zu viel. Nach über 19 min konnte ich dann endlich das Becken verlassen und tatsächlich waren noch 8 Leute im Schwimmbecken.
Beim Aufsteigen aufs Rad bekam ich dann einen Krampf in der linken Wade.
Nach anfänglichem etwas vorsichtigerem Fahren, ging es dann aber deutlich bergauf und die Radzeit wurde, für meine Verhältnisse, noch ganz brauchbar.
Vom Laufen habe ich aufgrund meiner Knochenhautentzündung eh nicht so viel erwartet. Aber keine Schmerzen und ok.
Gesamt war ich knapp vier Minuten schneller als letztes Jahr. Wie viel davon jetzt auf meine bessere Radform und wie viel auf die besseren Windverhältnisse, wird wohl nicht festzustellen sein. Ich sag einfach mal 60:40 für meine Radform :) .
@Raimund
Gib bitte mal einen Dank für die Anfeuerung weiter, habe euch ja nachher nicht mehr gesehen und muss heute Abend arbeiten.
@Maifelder und die anderen
Es ist doch bei so einem Wettkampf immer ganz schön schwierig, sich zu treffen. Außer Schueddle, den findet man leicht ;) .
Nächstes Jahr schlage ich den WT auch noch :Huhu: :Cheese: .
Volker
Der kann ja noch lachen! ;)
(...)
@Raimund
Gib bitte mal einen Dank für die Anfeuerung weiter, habe euch ja nachher nicht mehr gesehen und muss heute Abend arbeiten.
(...)
Mach ich! Die Kids waren eine bisschen entäuscht, dass keiner von uns beiden gewonnen hat;) Mist, wenn die das von der Mutter gewöhnt sind...:(
Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl die Radstrecke den Charm einer Bowlingbahn hat und die Laufstrecke landwirtschaftlich keine Sightseeingtour ist.:(
Aber Buschhütten muss eben trotzdem jedes Jahr sein.
maifelder
11.05.2009, 09:47
[SIZE="5"][COLOR="Red"]
@Maifelder und die anderen
Es ist doch bei so einem Wettkampf immer ganz schön schwierig, sich zu treffen. Außer Schueddle, den findet man leicht ;) .
Du hast mich auf der letzten Radrunde überholt und ich habe versucht dran zu bleiben, aber keine Chance.
Habe Dich ja nur am Rad erkannt, habe noch was gesagt, aber Du hast es nicht gehört.
hazelman
11.05.2009, 09:48
Ich habe ihn nicht zusammengefaltet :Nee: .
Aber so sind sie die jungen Wilden,unser eins quält sich ins Ziel,sie geben auf,weil beim Radfahren ein Pups quer sass.:Cheese: :Lachanfall:
Weiss doch, dass Du ihn icht gefaltet hast, wir formulieren hier doch bloß etwas provokant! :Huhu:
Hier ein paar kleine Impressionen:
1. Wagnerli, "Last IN the Water, Buschhütten 2009"
2. wagnerli uff'm Rad
3. Maifelder, der zu eng aud den Rad sitzt, aber trotzdem auf dem Weg zur neuen PB!
4. WT, der zu lang auf'm Bock sitzt
5. *JO*, schon gefrustet
fitnesstom
11.05.2009, 09:51
markus!!!!!!
was machst du denn da auf dem rad????????????????????
hazelman
11.05.2009, 09:54
6. Flossi - Run
7. Flossi - Bike
8. WT - Run
9. *JO* - Run
10: Maifelder - Run
Volkeree
11.05.2009, 09:54
Du hast mich auf der letzten Radrunde überholt und ich habe versucht dran zu bleiben, aber keine Chance.
Habe Dich ja nur am Rad erkannt, habe noch was gesagt, aber Du hast es nicht gehört.
Stimmt, einmal hat mir jemand etwas zugerufen als ich ihn überholt habe, habe das aber wirklich nicht verstanden, hatte schon gedacht, ich hätte was falsch gemacht oder so :confused: .
Bei dem katastrophalen Schwimmen waren ja genügen zum Überholen vor mir. Habe immer nur auf die Startnummern geschaut, ob ein sieben oder acht vorne stand.
Weißt du noch was du gesagt hast? Denke mal, meine HED's sind recht auffällig.
Volker
maifelder
11.05.2009, 09:56
Weißt du noch was du gesagt hast? Denke mal, meine HED's sind recht auffällig.
Volker
Nein. :cool: Meine sind auffälliger, habe halt nur 3 Speichen. :Huhu:
Die Farbkombi hat mir schon letztes Jahr gefallen, ok, die LR sind auch schön, aber meine gefallen mir besser.
Ich habe Dich nur mit Deinem Forumsnamen angesprochen.
hazelman
11.05.2009, 09:59
11. Wagnerli - Run
12. Inas und wohl auch Faris' neues Rad. Schick, abba net regelgerecht!
13. Sebastian Kienle, der sich zu tief bückt! *duckundwech*
14. Ina auffm Rad!
Volkeree
11.05.2009, 10:03
Mach ich! Die Kids waren eine bisschen entäuscht, dass keiner von uns beiden gewonnen hat;) Mist, wenn die das von der Mutter gewöhnt sind...:(
Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl die Radstrecke den Charm einer Bowlingbahn hat und die Laufstrecke landwirtschaftlich keine Sightseeingtour ist.:(
Aber Buschhütten muss eben trotzdem jedes Jahr sein.
Tja, nichts einfacher als mal eben in Buschhütten zu gewinnen :Cheese: .
Wenn ich mal irgendwo gewinnen will, muss ich mir wohl einen Schnuppertriathlon raussuchen :Maso: .
Schön ist die Strecke wirklich nicht, die Radstrecke aber sehr unrhythmisch und die Laufstrecke nicht ganz ohne. Das Schwimmbad hasse ich so langsam.
Volker
Volkeree
11.05.2009, 10:07
Da fällt mir gerade noch was ein. Kann es sein, dass in Gruppe neun ganz schön gelutscht wurde?
Bei den Laufrunden fuhren die ja teilweise von der Autobahn. Der Kienle war alleine.
Bei meiner nächsten Runde kamen mir viele Leute entgeben, von denen der erste zum vierten vielleicht zehn Meter hatte. Dann habe ich noch ein Gruppe von bestimmt zehn Leuten Rad an Rad gesehen.
Volker
hazelman
11.05.2009, 10:11
Da fällt mir gerade noch was ein. Kann es sein, dass in Gruppe neun ganz schön gelutscht wurde?
Bei den Laufrunden fuhren die ja teilweise von der Autobahn. Der Kienle war alleine.
Bei meiner nächsten Runde kamen mir viele Leute entgeben, von denen der erste zum vierten vielleicht zehn Meter hatte. Dann habe ich noch ein Gruppe von bestimmt zehn Leuten Rad an Rad gesehen.
Volker
Es gab in Startgruppe 9 zwei größere Gruppen. eine um Jan Raphael, in der auch Paetzold war (ca. 9 Leute).
Dann eine zweite Gruppe, ca. 7-8min hinter der Spitze, um die 10 Mann. War nicht schön anzusehen!
Wenigstens aber war das Podium sauber! Kienle fuhr alleine, die Raelerts zwischen ihm und der Gruppe um Raphael & Co.
11. Wagnerli - Run
13. Sebastian Kienle, der sich zu tief bückt! *duckundwech*
14. Ina auffm Rad!
zu 11. keine Flugphase?
edit: gerade Bericht gelesen, alles klar.
zu 12. wieso nicht regelgerecht?
Hab dich beim Laufen kurz gesehen und deiner Frau gesagt, dass ich dich kenne.
Zum Anfeuern warst du da zu schnell:)
Hat sie mir erzählt, konnte dich aber nicht so ganz einordnen :Huhu:
Im Stadion war ich immer schnell und hab dann hinter der Ecke eine Pause gemacht :Lachanfall:
Skunkworks
11.05.2009, 10:18
Erklär mal, ich find nix
hazelman
11.05.2009, 10:21
zu 12. wieso nicht regelgerecht?
Weil Aerodynamische Verkleidungen für alle Teile außer dem HR verboten sind und die Plastikschale um die runde Sattelstütze nix anderes als eine Aeroverkleidung ist!
Wegen Verkleidung der Sattelstütze? :confused:
hazelman
11.05.2009, 10:23
Zu spät:Cheese:
Yo! Storck beschreibt das Ding sogar auf der eigenen hp als "Aero Seatpost Cover" :Nee:
http://www.storck-bicycle.de/de/web-anz-bikes.asp?ID=3001&ID2=3006&sub=3000&objekt=Road%20Bikes&objekt3=Aero
maifelder
11.05.2009, 10:29
Yo! Storck beschreibt das Ding sogar auf der eigenen hp als "Aero Seatpost Cover" :Nee:
http://www.storck-bicycle.de/de/web-anz-bikes.asp?ID=3001&ID2=3006&sub=3000&objekt=Road%20Bikes&objekt3=Aero
achso, ich dachte das wäre so. Steckt da also so ne 27,22mm runde Stütze drinnen, quasi wie bei Treck früher.
Das ist ja wirlich häßlich, aber das Rad von der Ina sieht richtig geil aus.
Volkeree
11.05.2009, 10:29
Es gab in Startgruppe 9 zwei größere Gruppen. eine um Jan Raphael, in der auch Paetzold war (ca. 9 Leute).
Dann eine zweite Gruppe, ca. 7-8min hinter der Spitze, um die 10 Mann. War nicht schön anzusehen!
Wenigstens aber war das Podium sauber! Kienle fuhr alleine, die Raelerts zwischen ihm und der Gruppe um Raphael & Co.
So erklärt sich dann auch, dass über 30 Leute unter ner Stunde auf dem Rad geblieben sind. Der Kienle ist ja losgebollert wie Wahnsinn.
Du hast oben am Wendepunkt der Laufstrecke gestanden?
Volker
maifelder
11.05.2009, 10:30
Ja und mein Vadder und Mudder kurz davor. Leider war der Akku später leer, so dass es nur Bilder von mir auf der Laufstrecke gibt.
Bilder gibt es später.
Skunkworks
11.05.2009, 10:31
OK, danke.
Sieht man als unwissender nicht unbedingt auf dem Bild und Storck ist für mich keine Diskussionsgrundlage, daher habe ich mir nie das Aero Rad und dessen Technik von denen angeschaut.
Zeigt einmal mehr, dass Stock mit den Großen mitspielen will aber dann solchen Blödsinn macht. Nächstes Jahr wird die ISP version dann als riesen Inovation gebracht!
hazelman
11.05.2009, 10:42
So erklärt sich dann auch, dass über 30 Leute unter ner Stunde auf dem Rad geblieben sind. Der Kienle ist ja losgebollert wie Wahnsinn.
Volker
Na, das Feld ist in BH so stark, dass auch ohne gruppen viele Leute unter 1h bleiben könnten. Allerdings halt mit erheblich mehr Kraftaufwand.
Mein Teamkollege, der bei knapp 16min aus dem Wasser kam, durfte sich (genau wie Flossi in Gruppe 7) die komplette Radstrecke allein quälen und hat es trotzdem noch geschafft, ein paar der Kerls abzulaufen!
Ja und mein Vadder und Mudder kurz davor. Leider war der Akku später leer, so dass es nur Bilder von mir auf der Laufstrecke gibt.
Bilder gibt es später.
Da ham Deine Eltern die Prioritäten wenigstens richtig gesetzt!
Vielen Dank an hazelman für Foto-Doku und festes Daumen-drücken für dein Knie, damit du schnell wieder auf die Piste kommst!
War ein schöner Wettkampf. Wenn es noch irgendwann einen beheizten Weiher gäbe und nicht dieses Gewühle in den Schwimmbahnen, dann wäre es ja noch besser. Aber man kann nicht alles haben.
Die Strecke sieht einfach aus - ist aber gerade mit über 200HM beim Laufen nicht ohne. Das sagt jedenfalls mein Polar.
Allen noch eine tolle Saison :Huhu:
Viele Grüße
Holger
SuperBee
11.05.2009, 10:59
Zuerst einmal glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben.
Ich war bzw. bin mit meiner Endzeit auch recht zufrieden, wenn man bedenkt das ich den WK wirklich voll aus dem Training bestritten habe.
Nächstes Jahr geh ich dann auch mal die sub 2h an!!!
Nichtdestotrotz wurde ich auch etwas vom Pech verfolgt:
Polar Sensor nach 100m schwimmen runtergerutscht, wieder hochgezogen und nach weiteren 50m ausgezogen
3 Brustschwimmer auf der Bahn und einen richtig festen Tritt gegen den Kopf abbekommen sodass ich für zwei Sekunden nur noch Sternchen gesehen hab.
In der T1 hatte jemand mein Zeug runtergeschmissen.
Vor der T2 hatte ich anstatt den Klettverschluss meines Radschuhs den Klettverschluss meiner Sensorhalterung gezogen, so dass ich auf einmal den Sonsor in der Hand hatte.
Und beim Laufen habe ich mir seitlich alles wundgerieben...
Es hat aber trozdem sehr viel Spaß gemacht und das Radfahren war auch sehr fair.
@Maifelder: Durch die Fotos vom Hazelman weiß ich jetzt wie du aussiehst. Ich bin derjenige, der dir die Luftpumpe ausgeliehen hat...:Huhu:
Gruß SuperBee
Volkeree
11.05.2009, 11:09
...
Die Strecke sieht einfach aus - ist aber gerade mit über 200HM beim Laufen nicht ohne. Das sagt jedenfalls mein Polar.
...
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Was sagt denn deine Uhr zur Radstrecke hinsichtlich der Höhenmeter?
Volker
Lecker Nudelsalat
11.05.2009, 11:16
Vielen Dank an hazelman für Foto-Doku und festes Daumen-drücken für dein Knie, damit du schnell wieder auf die Piste kommst!
War ein schöner Wettkampf. Wenn es noch irgendwann einen beheizten Weiher gäbe und nicht dieses Gewühle in den Schwimmbahnen, dann wäre es ja noch besser. Aber man kann nicht alles haben.
Allen noch eine tolle Saison :Huhu:
Viele Grüße
Holger
Holger,
die Laufstrecke hat keine 200HM. :Nee:
Ist doch unten komplett flach, geht dann nur kurz die Brücke hoch und wieder runter und zieht sich dann etwas die Strasse hoch.
Gruß strwd
old bag of bones
11.05.2009, 12:00
Vielen Dank an hazelman für Foto-Doku
Ja, sehr schön, die Fotogalerie! Thx.
Da sieht am Mal wie die schnellen Jungs (und Mädels :-) hier aus dem Forum "in echt" aussehen (Flossi sitzt am besten auf dem Rad :Cheese: )
@hazelmann: hast du auch wieder Fotos bei Picassa eingestellt? Hab deine Hawaii Sachen immer sehr begeistert angeschaut. :Danke:
hazelman
11.05.2009, 12:07
Ja, sehr schön, die Fotogalerie! Thx.
Da sieht am Mal wie die schnellen Jungs (und Mädels :-) hier aus dem Forum "in echt" aussehen (Flossi sitzt am besten auf dem Rad :Cheese: )
@hazelmann: hast du auch wieder Fotos bei Picassa eingestellt? Hab deine Hawaii Sachen immer sehr begeistert angeschaut. :Danke:
Danke für die :Blumen:
Picasa kommt Mitte der Woche mit ein paar mehr Pics!
Ich hab auch wie wild Bilder gemacht. Lade ich heute Abend mal hoch.
War schwer zuzuschauen :) Geiles Rennen und geiles Wetter (inkl Sonnenbrand im Nacken)
@hazelman Viel Glück für die OP. Ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns dann auf der Strecke und nicht mehr an der Leitplank :Lachen2:
Wagnerli
11.05.2009, 13:35
Für mich Anfängerin war die Radstrecke wirklich super.
Du konntest Auflieger fahren.Die Strasse war breit genug,obwohl mich einmal ein Kerl rechts überholte.
Da bin ich ein bisschen erschrocken und fragte mich,ob das erlaubt ist.
Die Laufstrecke ist auch nicht sehr schön und sehr eng,aber ich laufe gerne solche Runden.Ist auch für die Zuschauer schöner.
Positiv sind mir auch die Preise auf den Gelände aufgefallen.
Die geben sich wirklich viel Mühe in Buschhütten.
Wagnerli,
die auf dem Foto wirklich Scheisse aussieht !
Ich war die ganze Zeit bei der ersten Gruppe und konnte so wohl schlimmeres verhindern. Allerdings waren nach meinem Eindruck wirklich alle sehr ähnlich stark, manche mit Vorteilen bergauf, andere bergab. So kam es, dass wir z.T. mit zwei KaRis die Gruppe auf einer Geraden auseinander gezogen haben, sich dann aber an den Wendepunkten die Truppe wieder zusammen zog und das Spiel wieder von vorne losging. Gerade bei der 9. Gruppe habe ich aber fleissig Karten gezeigt, denn es konnte schon fair gefahren werden. Nachher habe ich dann dazu angehalten, die gesamte Breite der Strecke zu nutzen, so fuhren alle versetzt vielleicht nicht nachgemessen mit 10m Abstand zum Vordermann, aber wenigstens so in etwa das, was möglich war. Wurde es zu eng, gab es Karten...:Cheese:
Alles in allem: Superveranstaltung (auch dank des Wetters). Lutschen noch im erträglichen Bereich. Vielleicht sollten Penalty Boxen eingerichtet werden und mit einem Vermerk auf der Startnummer die Verfehlung gekennzeichnet werden. Nur Karte zeigen allein bringt halt wenig. Manche grinsen Dich an und fahren genauso wie vorher weiter.:Nee:
Schlimm auch die Kamera Motorräder und Autos, die z.T. der Spitze extremen Windschatten gaben. So wichtig gute Bilder für unseren Sport sind, das ging deutlich zu weit.
Für mich Anfängerin war die Radstrecke wirklich super.
Du konntest Auflieger fahren.Die Strasse war breit genug,obwohl mich einmal ein Kerl rechts überholte.
Da bin ich ein bisschen erschrocken und fragte mich,ob das erlaubt ist.
Dann warst Du zu weit links
;)
Wasserträger
11.05.2009, 16:57
Naja, die erste Runde is er halt sau-schnell angelaufen (auf der Autobahn quasi hochgesprintet). Ich halt bissl kontrollierter. Da wurdert dich das?
Sowohl in Gelnhausen als auch in Buschhütten konnte er sein Anfangstempo auf der Laufstrecke nicht halten. Beide Male habe ich ihn drauf angesprochen. Ich bin auf den 17. und eine eventuelle Lernfähigkeit gespannt. (Ja, normalerweise bevorzuge auch ich die All-Out- und Heldentod-Methode, aber nicht, wenn ich noch gar nicht weiß, wo ich stehe.)
War in Etwa 15 Mann groß die Gruppe - mit ständigem Begleitdienst mind. eines Kampfrichters, der aber allem Anschein nach nicht eingegriffen hat! Sehr sehr schwache Leistung.
Ich hätte übrigens zu Beginn der ersten Runde die Möglichkeit gehabt mich dieser Gruppe anzuschließen. Zum Ende warens ~3-4km Vorsprung!
Edit: @matwot: grad erst gelesen, was du geschrieben hast... Stop & go und fertig. Das zieht das schon genug auseinander und ist nur gerecht. Und dass die Kollegen über ne gelbe Karte nur schmunzeln ist ja wohl ach klar... Sowas kann ich dann wirklich nicht verstehen. Schwarz ist da bei 30km Lutscherei mindestens angebracht...
Wegen Edit @ Tim: Dir vielen Dank für die Fotos, kann nur mit dem ersten nichts anfangen ;)
Und alles Gute für morgen!!!
Wasserträger
11.05.2009, 17:09
4. WT, der zu lang auf'm Bock sitzt
Nö. über "lang auf dem Bock" könnten wir noch reden, über "zu lang" aber nicht.
Ist vermessen, im Herbst sogar extra nochmal kontrolliert, entspricht meinem Wohlgefühl. Meinen Kopf krieg ich eh nicht versteckter, dafür ist die Murmel zu groß.
@matwot: warst du auch bei der ersten KD-Gruppe morgens auffem Bock?:Huhu:
fitnesstom
11.05.2009, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=4H_UyWZDffE
Schueddle
11.05.2009, 19:03
Hey beim Schueddle ists ja auch super gelaufen, Danke fürs anfeuern in T2
Naja ganz super wars nicht aber war ok. Neue Bestzeit und schneller als Raimund geschwommen und geradelt ;)
Es ist doch bei so einem Wettkampf immer ganz schön schwierig, sich zu treffen. Außer Schueddle, den findet man leicht.
Volker
Ey. . . ich kann doch auch nix für meine größe :( das ihr mich alle immer diskreminieren müsst :Nee:
@ Raimund
YES!!! ich hab mein versprechen gehalten und bin schneller geschwommen . . . und was VIEL wichtiger ist schneller geradelt als du !!! (Schueddel tanz seit dem den Freudnetanz :Cheese: )
dafür ist er beim laufen neben mich gelaufen und meinte nur . . so mädels . . . papa macht dann jetzt mal ernst und ist weg gerauscht :Lachen2:
@ hazelman; maifelder & alle die fotos gemacht habe :Cheese:
hasst du auch zufällig ein bischen was von Startgruppe 8 geknippst?
Mein Vater ist zwar dabei, aber mit der neuen Kamera aber anscheind total überfordert gewesen.
Vielleicht ist ja eins von mir aufem Rad dabei (das würde ich nämlich gerne mal sehen meine neue Sitzposition) Startnummer 857
mich erkennt man ganz gut daran das mein Rad unter mir so aussieht als wäre es ein 26" rädchen :D
Greetz @ All war en cooler Wettkampf!!!
Ortsschildkönig
11.05.2009, 19:26
Naja, die erste Runde is er halt sau-schnell angelaufen (auf der Autobahn quasi hochgesprintet). Ich halt bissl kontrollierter. Da wurdert dich das?
Sowohl in Gelnhausen als auch in Buschhütten konnte er sein Anfangstempo auf der Laufstrecke nicht halten. Beide Male habe ich ihn drauf angesprochen. Ich bin auf den 17. und eine eventuelle Lernfähigkeit gespannt. (Ja, normalerweise bevorzuge auch ich die All-Out- und Heldentod-Methode, aber nicht, wenn ich noch gar nicht weiß, wo ich stehe.)
ihr beiden seit die geilsten...:)
siehe auch hier:
http://picasaweb.google.de/m.waterboy/Torrevieja2009?fgl=true&pli=1#5321629469704589922
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.