Vollständige Version anzeigen : Läufer für Bodensee-Megathlon gesucht
Wandergsellin
26.07.2008, 13:12
Hallo,
wir suchen dringend für unsere Staffel für den Bodensee-Megathlon (http://www.bodensee-megathlon.de/)
einen Läufer oder eine Läuferin.
Zu laufen sind 10,5 km und statt findet das Ganze am 03.08. in Radolfzell.
Bei Interesse gerne PN an mich.
Gruß
Wandergsellin
sybenwurz
26.07.2008, 15:15
Wieviele PNs hast du schon?
Wäre halt von hier ne halbe Weltreise für 10km Rennen...
Wenn ich nicht grad nen Horror vor den 26km-Inlineskaten hätte, würde ich mir glatt überlegen, mich als Einzelstarter anzumelden.
Wandergsellin
26.07.2008, 17:25
Bis jetzt ein Angebot!
Und der schwimmt auch schon in einer anderen Staffel :Cheese:
Fürs Inlinen haben wir bis gestern auch noch jemanden gesucht. Ist meiner Meinung nach am schwierigsten zu finden.
Für meinen Part (Schwimmen) musste ich leider aus gesundheitlichen (oder eher krankheitlichen) Gründen auch schon Ersatz suchen.
Bei Anmeldung waren wir eigentlich noch komplett :Holzhammer:
sybenwurz
26.07.2008, 18:01
Na, dann warten wir doch nochmal n paar Tage ab.
Es ist nämlich nicht nur ne halbe Weltreise, sondern am Freitag davor noch ne anstrengende Hochzeit hier.
Reizen würds mich, n paar Meter weniger Anfahrt würden mir ne definitive Zusage aber leichter machen...
Wandergsellin
26.07.2008, 21:39
Na, dann warten wir doch nochmal n paar Tage ab.
Es ist nämlich nicht nur ne halbe Weltreise, sondern am Freitag davor noch ne anstrengende Hochzeit hier.
Reizen würds mich, n paar Meter weniger Anfahrt würden mir ne definitive Zusage aber leichter machen...
Wäre natürlich mal eine schöne Gelegenheit, dich kennenzulernen :Huhu:
Glücklicherweise hat sich aber jetzt mein (Bald-)Schwager überreden lassen, was nicht schlecht ist, da meine Schwester ja auch schon für mich einspringen muss.
D.h. aber natürlich nicht, dass du nicht noch als Einzelstarter loslegen kannst. und auf der Website sind immer noch Staffeln, die Leute suchen.
LG
LG
das fände ich auch :Blumen: Zudem hätte Wandergsellin mal einen Fachmann vor Ort, der ihr evtl. die Campa LESH einstellen könnte :Cheese:
sybenwurz
27.07.2008, 18:51
Da wirds schon noch andere gelegenheiten geben.
Die LESH wären natürlich ein Argument, die Hochzeit am Freitag aber auch eines dagegen. Und nachdem ich heute aufm Heimweg vom Eichstätter Triathlon ne Freundin verpeilt hab, die mich erst später erwartet hätte und gepennt hat, während ich mir den Daumen blutig klingelte, hoffe ich, kommendes Wochenende mit ihr was auf die Reihe zu kriegen.
Da wären ja in Bezug auf nen Einzelstart immer noch die 26km-Inlineskaten. Ich glaube, danach wäre ich momentan tot...
Da wären ja in Bezug auf nen Einzelstart immer noch die 26km-Inlineskaten. Ich glaube, danach wäre ich momentan tot...
@wurzi: falls du in nächster Zeit ein bisschen Inliner fahren üben möchtest, komm' doch am 15.8. nach Pfaffenhofen/Ilm (http://www.skate-the-hallertau.de), für eine Runde durch die Holledau. Sind bescheidene 60 km mit ein paar Höhenmetern. Könntest auch gleich mal mein Rad durchsehen bei der Gelegenheit :Huhu:
Ich habe übrigens 2005 beim Megathlon mitgemacht (damals noch mit MTB auf dem Rennradabschnitt), nette Veranstaltung. Inzwischen zwar völlig neue Strecken, aber wohl immer noch gut.
Ihr habt zuviel Respekt vorm skaten!
Wer 10k läuft ,skatet locker die 26km und 60km sind mit vernünftigen Skates kein Problem.
Stefan
sybenwurz
28.07.2008, 00:32
@stefan: sehe ich nicht so. Wenn ich rumbummel, sicherlich, aber wenn ich nen Zahn zulege, tut mir innerhalb von zwo Kilometern alles weh. Hat schon nen Grund, das Inlineskaten besser für Bauch, Beine, Po ist als Laufen oder sonstwas...
Bin auch schon längere Strecken mit Rollschuhen gelaufen, aber derzeit steck ich dreimal im Jahr da drin, das markt man...
@pioto: 60km sind derzeit (und bis 15.8.) utopisch, danach müsste man mich notschlachten, ausserdem bin ich an dem wochenende bereits mehrfach verplant. Wäre aber mal ne nette Aktion, sich mal wieder so richtig schön zu zerfleischen...:Cheese:
Wandergsellin
28.07.2008, 09:48
Ihr habt zuviel Respekt vorm skaten!
Wer 10k läuft ,skatet locker die 26km und 60km sind mit vernünftigen Skates kein Problem.
Stefan
Bei mir ist da leider das Problem, dass ich überhaupt nicht skaten kann und wahrscheinlich schon nach 10 Metern eher so aussehen würde :kruecken:
Irgenwie ist das in meinem Bekanntenkreis überhaupt nicht verbreitet. Ich hab echt lang überlegen müssen, bis mir jemand eingefallen ist, der wenigstens Inliner besitzt :Cheese:
Bei mir ist da leider das Problem, dass ich überhaupt nicht skaten kann und wahrscheinlich schon nach 10 Metern eher so aussehen würde :kruecken:
Irgenwie ist das in meinem Bekanntenkreis überhaupt nicht verbreitet. Ich hab echt lang überlegen müssen, bis mir jemand eingefallen ist, der wenigstens Inliner besitzt :Cheese:
hättest mal mich gefragt :Lachen2: - würde mich zwar nicht als Inline-Profi betiteln, hab aber sowohl Megathlon wie auch Highlander im Alleingang gefinisht und war beim Gigathlon im letzten Jahr als Skateirn unterwegs :)
allerdings stand ich dieses Jahr noch nie auf den Dingern - komme irgendwie gar nie dazu :Weinen:
Wandergsellin
28.07.2008, 11:42
hättest mal mich gefragt :Lachen2: - würde mich zwar nicht als Inline-Profi betiteln, hab aber sowohl Megathlon wie auch Highlander im Alleingang gefinisht und war beim Gigathlon im letzten Jahr als Skateirn unterwegs :)
allerdings stand ich dieses Jahr noch nie auf den Dingern - komme irgendwie gar nie dazu :Weinen:
Nachdem meine Kollegin heute entsetzt bemerkte, dass es ja 26km sind, komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück :Cheese:
(ich glaub aber schon, dass sie sich traut!)
Aus "Profis" besteht unsere Staffel sowieso nicht ;)
Speedy Gonzales
28.07.2008, 11:48
Na wenn ich das so lese, wäre das ja auch was für mich gewesen mit dem Inlinern. In ner Stunde sollte das gegessen sein. :Hexe:
Ist aber aus Rhein-Main eine bissl weite Anfahrt :o und leider hab ich jetzt auch schon wo anders ne Zusage zum radeln gegeben. Wünsch euch aber viel Spass und Erfolg. :Huhu:
Wandergsellin
28.07.2008, 12:02
Wünsch euch aber viel Spass und Erfolg. :Huhu:
:Danke:
werde ich ausrichten!
Ich darf ja dafür, dass ich mich um alles kümmere inkl. am Samstag die Startunterlagen abhole, wenigstens am Sonntag alle anfeuern http://cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g035.gif
Nachdem meine Kollegin heute entsetzt bemerkte, dass es ja 26km sind, komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück :Cheese:
(ich glaub aber schon, dass sie sich traut!)
Aus "Profis" besteht unsere Staffel sowieso nicht ;)
zu spät - ich hab Montag/Dienstag Urlaub und entschwinde mit Womo nach München :Huhu: :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.