PDA

Vollständige Version anzeigen : Tarife Campingplatz

maifelder
07.06.2008, 18:52
Auf der HP vom Campingplatz am Roth finde ich irgendwie keine Tarife.

Was kostet 1 Person, 1 Auto, 1 klitzekkleiner Wohnwagen? Statt Wohnwagen ggf. auch Zelt

Oder hat noch jemand ein Bett frei, welches besetzt werden soll/muss. Biete Support, Geld und Fotos in ambitionierter Qualität.

:bussi: Danke :Blumen:

Thorsten
07.06.2008, 19:24
Wallesau? Tel: +49 (0)9171 5570

Oli.F.
07.06.2008, 21:57
Wallesau? Tel: +49 (0)9171 5570

keine chance, sind schon fast für 2009 ausgebucht. war vor kurzem dort.
außer vllt. stehend schlafend an der hauswand :Lachen2:

Thorsten
07.06.2008, 22:31
Winklers Wiese in Heuberg ist eh bequemer, sofern man sich mit den zahlenmäßig eingeschränkten sanitären Anlagen arrangieren kann. Jede Menge Verrückter, die Bedienung guckt nicht komisch, nur weil man beim Abräumen des leeren Nudeltellers den nächsten bestellt und supernah zum Check-in / Schwimmstart.

Walli
08.06.2008, 06:30
Auf der HP vom Campingplatz am Roth finde ich irgendwie keine Tarife.

Was kostet 1 Person, 1 Auto, 1 klitzekkleiner Wohnwagen? Statt Wohnwagen ggf. auch Zelt

Oder hat noch jemand ein Bett frei, welches besetzt werden soll/muss. Biete Support, Geld und Fotos in ambitionierter Qualität.

:bussi: Danke :Blumen:

Fahre einfach nach Eckersmühlen neben der Schule (Sporthalle) ist eine große Wiese da darf man auch campen
Dusche und WC kann man in der Halle benutzen
ist auch nicht teuer
neben der Halle ist eine kleine Pizzeria der Besitzer regelt das alles da ist immer was frei
Im übrigen ist das der zentralste Punkt der Challange
direkt an der Radstrecke Laufstrecke ist auch nur 1,5km weg und zum Schwimmstart sind es auch nur 4 km

trididi
08.06.2008, 19:59
HALLO
haben die Plätze bei Winklers oder in Eckersmühlen
auch die Möglichkeit Strom anzuschliessen.
Ich wollte mit dem Wohnwagen kommen und alles auf meine Autobatterie laufen zu lassen ist auf Dauer nicht möglich.

Grüssle
Trididi

Thorsten
08.06.2008, 23:37
Bei Winklers gibt es Strom, bricht aber ab und an auch mal zusammen bei den vielen Verbrauchern. Ist halt kein Campingplatz sondern 360 Tage im Jahr die Wiese hinterm Haus.