PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzelzeitfahren und Mannschaftszeitfahren: "King of the Lake 2016"

deirflu
24.06.2016, 14:44
Grüß euch,

wollt mal wissen ob noch andere aus dem Forum beim KOTL 2016 am Start sind?

Für alle die das Rennen nicht kennen, hier die Infos:
http://www.atterbiker.at/king-of-the-lake

VG

bergflohtri
24.06.2016, 15:33
Servus!
Ich starte als Einzelfahrer:Huhu:

neo
24.06.2016, 16:22
Waaaaah ... warum die Wunde aufreißen :Cheese: Bin seit Wochen am herumüberlegen. Wird eine kurzfristige Entscheidung .... Terminkollisionen ... ;)

deirflu
24.06.2016, 18:31
Servus!
Ich starte als Einzelfahrer:Huhu:

Warst schon einmal dabei? Ziele?

Waaaaah ... warum die Wunde aufreißen :Cheese: Bin seit Wochen am herumüberlegen. Wird eine kurzfristige Entscheidung .... Terminkollisionen ... ;)

Musst halt aufpassen, Anmeldung schließt irgendwann.

neo
24.06.2016, 18:52
Ich weiß ... das macht es um so schlimmer :Lachanfall:

TriRookieJena
24.06.2016, 22:36
Kannt ich auch noch nicht, hört sich cool an und ist eine Überlegung wert.

pointex
27.07.2016, 02:57
Ist ganz in der Nähe von mir, gute Veranstaltung.
War 2 x dabei. Strecke ist recht lang für Zeitfahren, hat auch ein paar HM, aber sehr schön.
Einzig, Urlauber die zögerlich mit ihren Autos auf die Strecke einfahren sind ein Problem.

andas
27.07.2016, 06:22
Hi
Ich starte auch. :-)
Landschaft soll super sein aber das beste ist die komplett gesperrte Strecke...Yeah

bergflohtri
27.07.2016, 06:57
Warst schon einmal dabei? Ziele?

- Hallo, entschuldige bitte - ich habe Deinen Post übersehen. Nein, ich starte zum ersten mal. Meine Zielzeit ist 1h13.

pointex
28.07.2016, 08:30
Hi
Ich starte auch. :-)
Landschaft soll super sein aber das beste ist die komplett gesperrte Strecke...Yeah

Die Strecke um den Attersee ist gesperrt, aber es ist eine Tourismusregion mit vielen älteren Urlaubsgästen. Diese dürfen von den Quartieren wegfahren und sind dann gleich mal überfordert mit einem Radfahrer der schneller als 15 km/h fährt, da kommen auch mal gefährliche Situationen zustande.
Aber ein toller Bewerb.

deirflu
28.07.2016, 10:17
Die Strecke um den Attersee ist gesperrt, aber es ist eine Tourismusregion mit vielen älteren Urlaubsgästen. Diese dürfen von den Quartieren wegfahren und sind dann gleich mal überfordert mit einem Radfahrer der schneller als 15 km/h fährt, da kommen auch mal gefährliche Situationen zustande.
Aber ein toller Bewerb.

War das letztes Jahr auch so, ich hab zumindest kein einziges Auto weder gegen noch in Richtung der Strecke gesehen?!

Generell gilt halt immer vorsichtig sein, hat man ja jetzt bei Frodo in FFM wieder gesehen das sich leicht jemand auf die Strecker verirren kann.

deirflu
28.07.2016, 10:21
- Hallo, entschuldige bitte - ich habe Deinen Post übersehen. Nein, ich starte zum ersten mal. Meine Zielzeit ist 1h13.

Ich bin schon gespannt wie sich der neue Start auswirkt und das Startfeld ist ja auch fast doppelt so groß wie letztes Jahr?!

Mein Ziel ist die 1:06:59 vom letzten Jahr zu verbessern. Wenn ich gesund bleibe sollte das auch recht locker möglich sein, Ziel wäre also 1:04:59:Cheese:

Weis eigentlich jemand wie die Startzeiten vergeben werden?

sabine-g
28.07.2016, 10:33
Mein Ziel ist die 1:06:59 vom letzten Jahr zu verbessern. Wenn ich gesund bleibe sollte das auch recht locker möglich sein, Ziel wäre also 1:04:59:

Ziemlich schnell. Fährst du mit Scheibe? :Lachanfall:

deirflu
28.07.2016, 10:58
Ziemlich schnell. Fährst du mit Scheibe? :Lachanfall:

LOL, ich weis nicht, ich glaub ich muss das noch einmal überdenken:Lachanfall:

captain hook
28.07.2016, 11:00
LOL, ich weis nicht, ich glaub ich muss das noch einmal überdenken:Lachanfall:

Ich würde lieber in der TOUR nachlesen. In der Ausgabe die heute rauskommt gibts wieder nen Aerowheeltest. :Lachen2:

pointex
28.07.2016, 12:45
Ich bin schon gespannt wie sich der neue Start auswirkt und das Startfeld ist ja auch fast doppelt so groß wie letztes Jahr?!

Mein Ziel ist die 1:06:59 vom letzten Jahr zu verbessern. Wenn ich gesund bleibe sollte das auch recht locker möglich sein, Ziel wäre also 1:04:59:Cheese:

Weis eigentlich jemand wie die Startzeiten vergeben werden?

Startzeiten waren immer:
First Ladys, danach die Herren, AK's von oben runter, immer abwechselnd ein Zeitfahrer und ein Rennradler, Pros zum Schluß. Ob es jetzt auch noch so ist kann ich nicht sagen.

su.pa
28.07.2016, 13:23
Startzeiten waren immer:
First Ladys, ...

Sind da viele First Ladys dabei? :Cheese:

bergflohtri
09.09.2016, 16:59
heute kam ein newsletter - riccardo zoidl, christoph strasser und pierre bischoff sollen am start sein:cool:
- zoidl hat ja soeben bei der Vuelta ein mehr als ordentliches zeitfahren hingelegt