PDA

Vollständige Version anzeigen : V-Card Triathlon in Viernheim

Seiten : 1 [2]

Nobodyknows
05.04.2012, 20:24
Seit gestern ist die Anmeldung auf:
http://www.viernheimer-triathlon.de/

Ein nicht gerade als Memme bekannter Sportler schrieb einmal:

Viernheim hat so ziemlich die heftigste Radstrecke hier in Hessen. Wenn ich mich recht erinnere sind es drei lange Anstiege, wovon der erst der schlimmste ist: ca. 2km nach dem Schwimmausstieg geht es mit bis zu 18% in den Odenwald. Riesen Spaß. Die Abfahrten sind auch nicht ohne.... Dafür gibt es definitiv kein Draftingproblem auf der Strecke.

Die Laufstecke ist eigenlich flach, da gibt es nichts besonderes.

ironlollo
05.04.2012, 20:36
Seit gestern ist die Anmeldung auf:
http://www.viernheimer-triathlon.de/

Ein nicht gerade als Memme bekannter Sportler schrieb einmal:

Dem ist nix hinzuzufügen :)

Cruiser
05.04.2012, 20:47
Dem ist nix hinzuzufügen :)

Sorry für OT, aber wo ich dich gerade hier lese:
Biste letzten Sonntag dem Jägermeister zum Opfer gefallen? :Lachen2:

ironlollo
05.04.2012, 20:49
Sorry für OT, aber wo ich dich gerade hier lese:
Biste letzten Sonntag dem Jägermeister zum Opfer gefallen? :Lachen2:

Nicht nur dem... Bier war auch noch mit im Spiel. Irgendwie wurde immer nachgeschenkt. Dabei wollte ich gar nicht :Lachen2: Bin dann erst halb 7 am Morgen im Bett gewesen. An Autofahren war nicht zu denken und mit dem Taxi anreisen war auch keine Option. Insofern ging es leider nicht :Nee:

Tri_Fox
05.04.2012, 20:50
Bin da letztes Jahr schon ein klein wenig gestorben...

Cruiser
05.04.2012, 21:23
Nicht nur dem... Bier war auch noch mit im Spiel. Irgendwie wurde immer nachgeschenkt. Dabei wollte ich gar nicht :Lachen2: Bin dann erst halb 7 am Morgen im Bett gewesen. An Autofahren war nicht zu denken und mit dem Taxi anreisen war auch keine Option. Insofern ging es leider nicht :Nee:

Uhhh, dann war das auch besser so :)

Mit Restalkohol gleich den Anstieg hochstieren muss ja nun wirklich nicht sein.
Aber man muss halt auch mal die Feste feiern wie sie fallen :Lachen2:

ironlollo
05.04.2012, 22:36
Uhhh, dann war das auch besser so :)

Mit Restalkohol gleich den Anstieg hochstieren muss ja nun wirklich nicht sein.
Aber man muss halt auch mal die Feste feiern wie sie fallen :Lachen2:

Ich war abends noch ne Runde laufen und das war schon eher suboptimal. Insofern habe ich alles richtig gemacht. Und die Feier war wirklich lohnenswert und ich möchte davon keine Sekunde und kein Getränk misssen.

Starling
15.05.2012, 22:40
Welche Strecken waren denn letztes Jahr teilgesperrt? Bei den Strecken ist nur zu lesen:
Die Radstrecke ist für den öffentlichen Straßenverkehr freigegeben. Es wurde beantragt, dass Teilstrecken temporär für den öffentlichen Verkehr gesperrt werden.

Und unterschätze ich mich so, oder sind die Frauen mit 2h für die 46km einfach alle so gut? 23km/h durch den Odenwald klingen für mich nun nicht wirklich langsam...