Vollständige Version anzeigen : Mettmann Duathlon 2015
neonhelm
05.12.2014, 12:10
.
Der Fitness-Test im Frühjahr!
Mettmann Duathlon 2015 (http://www.me-sport.de/sportangebot/duathlon.html)
Wie immer am 19. April. Und auch 2015 wieder an der Gruitener Straße und mit altbewährter Strecke.
Die Info ist so frisch, dass die HP noch nicht aktualisiert ist. Gelände und Strecke sind aber gleich zu den Vorjahren.
(http://www.me-sport.de/sportangebot/duathlon.html)
Ich würde mich freuen, Euch am 19. April zu sehen. :Huhu:
.
.
.
Schleichfloh
05.12.2014, 17:41
ich bin dabei :liebe053: und freu mich schon darauf.
@Hoppel: sehen wir uns wieder??
ich bin dabei :liebe053: und freu mich schon darauf.
@Hoppel: sehen wir uns wieder??
Ich denke unsere Anmeldung wird in Kürze einschlagen :Cheese:
Ich denke unsere Anmeldung wird in Kürze einschlagen :Cheese:
jau, wir kommen :Cheese: :Huhu:
Schleichfloh
05.12.2014, 19:38
:Prost: Ich freu mich!!
reisetante
06.12.2014, 14:51
Wenn ich nicht an jenem Wochenende eine Skitour auf die Ötztaler Wildspitze geplant hätte, wäre ich auch dabei. Aber vielleicht wird es keinen Schnee geben in den Ötztaler Alpen...
neonhelm
20.12.2014, 04:42
Neues vom Orga-Team:
Mettmanner Duathlon wünscht frohe Weihnachten (http://www.me-sport.de/sportangebot/duathlon.html)
Liebe Freunde/innen des Mettmanner Duathlons,
leider hat es mit der Eröffnung der Anmeldung vor Weihnachten nicht mehr geklappt. Aber kein Grund zur Sorge, der Mettmanner Duathlon findet wie angekündigt am 19. April 2014 statt.
Die Anmeldung könnt ihr ganz in Ruhe nach den Feiertagen erledigen. Den Link findt ihr in Kürze hier auf der Seite. Zur Info hier schon mal der Ausschreibungstext als Download (http://www.me-sport.de/files/ausschreibung_2015_text_internet_und_pdf_neu.pdf).
In den ersten Januartagen schalten wir die Anmeldung für Euch fei. Wir haben genug Startplätze geplant. Also kein weihnachtlicher Stress, sondern Entspannung und dann mit guten Vorsätzen direkt in die Anmeldung.
Neu: In diesem Jahr werden wir für Einsteiger unter dem Motto: "von 0 auf Sprint in 3 Monaten" eine eine Anfängertrainingsgruppe anbieten. Das Training wir auf den Orginalstrecken und auf Spinningrädern im me-sport Studio erfolgen.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: Duathlon@trinadertaler.de
In diesem Sinn ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2015.
Euer Orga Team Mettmanner Duathlon
deepblue120
22.12.2014, 09:25
Bin das erste Mal dabei. Leider keine KD mehr...
Alteisen
22.12.2014, 09:57
Genehmigungsnummer XXXX XXXX ist ja sehr vertrauenserweckend...
Genehmigungsnummer XXXX XXXX ist ja sehr vertrauenserweckend...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Genehmigung vom NRW TV kommt, nachdem man sich nun mit der Stadt geeinigt hat.:liebe053:
Joerg aus Hattingen
22.12.2014, 21:47
War dieses Jahr gemeldet, konnte leider wg einer Achillessehnenentzündung nicht starten und so wie es aussieht, auch in '15 nicht.
neonhelm
22.12.2014, 22:58
Bin das erste Mal dabei. Leider keine KD mehr...
Ja, sorry. Aber wir sind froh, dass es überhaupt mit der Stadt zu einer Einigung gekommen ist. Triathlon und Straßensperrungen stehen da nicht gerade ganz oben auf der Beliebtheitsliste...
neonhelm
22.12.2014, 22:59
War dieses Jahr gemeldet, konnte leider wg einer Achillessehnenentzündung nicht starten und so wie es aussieht, auch in '15 nicht.
Schade. :(
Die Anmeldung ist online! :Huhu:
Nach sechsjähriger "Mettmann-Pause" freue ich mich darauf, wieder dabei zu sein :-B-(
Wir sind auch angemeldet :liebe053:
Schleichfloh
12.01.2015, 19:44
:-( das ist ja doof.
ABER du kannst anfeuern kommen.....und quatschen....und Kuchen bekommste auch :Huhu:
neonhelm
12.01.2015, 20:02
Nach sechsjähriger "Mettmann-Pause" freue ich mich darauf, wieder dabei zu sein :-B-(
Das ist schön. :)
neonhelm
16.01.2015, 16:23
Hier nochmal ein Hinweis aus dem Orga-Team:
Eine kleine Erinnerung für die Starter, die im letzten Jahr verletzungsbedingt nicht starten konnten und von uns einen Freistart bekommen haben. Meldet Euch bitte, damit wir Euch die nötigen Infos für den Start schicken können. (http://www.me-sport.de/sportangebot/duathlon.html)
neonhelm
05.03.2015, 11:04
Einladung zur Streckenbesichtigung am 14. März 2017
Liebe Sportler/innen,
wie in den letzten Jahren bieten wir für Euch wieder eine Streckenbesichtigung an. Die Kennenlernrunde ist in diesem Jahr in das Einsteigertraining eingebunden. Auf dem Programm steht neben der Information über die Strecken der Themenblock Kleidung. Jens Falarczyk, vom Skinfit Team Krefeld; gibt Auskunft über alle Kleidungsfragen rund um den Duathlon- / Triathlonsport und stellt die Skinfit-Kollektion 2015 vor. Gemeldete Teilnehmer erhalten mit dem beiliegenden Gutschein 15% Rabatt auf die gesamte Skinfitkollektion.
Wir treffen uns in der neuen me-sport Geschäftsstelle Hasselbeckstr. 6, 40822 Mettmann direkt am Sportplatz HHG.
Unser Zeitplan:
14:00 Uhr Beginn in der me-sport Geschäftsstelle, 40822 Mettmann, Hasselbeckstr. 6,
Information über Kleidung beim Duathlon / Triathlon
Skinfit Ausstellung (Dauer ca. 45 Minuten)
14:45 Uhr Abfahrt zum Startort des Mettmanner Duathlon 2015 am Sportplatz der Grundschule Neandertal,
40822 Mettmann, Gruitener Str. 14
15:00 Uhr Treffpunkt / Ankunft am Startort.
Basisinformationen zum Startbereich, der Wechselzone, den Lauf- und Radstrecken (15 Min)
Gemeinsamer Lauf über die 5 km Runde (ca. 45Min)
Gemeinsame Fahrt über die Radstrecke (ca. 90 Min)
Abschlussbesprechung
17:30 Uhr Ende
Wer nur an der Streckenbesichtigung teilnehmen möchte, kann um 15 Uhr direkt zum Startort in der Gruitener Straße kommen.
Wir freuen uns auf Euch!
Andreundseinkombi
25.03.2015, 11:37
Siet ganz so aus als würde unser Verein auch mit ein paar Teilnehmern antreten :Cheese:
Andreundseinkombi
02.04.2015, 10:16
Online-Anmeldung - 13. Mettmanner Duathlon
Die Meldefrist ist bereits abgelaufen!
:(
Schon voll/ausgebucht?
neonhelm
02.04.2015, 22:38
Online-Anmeldung - 13. Mettmanner Duathlon
Die Meldefrist ist bereits abgelaufen!
:(
Schon voll/ausgebucht?
Ich bin mir sicher, wir finden noch ein Plätzchen für dich. Meld dich mal.
Andreundseinkombi
02.04.2015, 23:48
Meld dich mal.
Wo? :Cheese:
Ich werd auf jeden Fall mit den anderen mit fahren und wenn sich noch nachmelden lässt, dann werd ich auch mitspielen :dresche
neonhelm
06.04.2015, 20:27
Wo? :Cheese:
Ich werd auf jeden Fall mit den anderen mit fahren und wenn sich noch nachmelden lässt, dann werd ich auch mitspielen :dresche
Na, entweder bei mir per PN oder direkt beim Wolfgang Stolte. :Lachen2:
Schön war es mal wieder in Mettmann :liebe053: :liebe053:
Nächstes Jahr wieder :)
neonhelm
19.04.2015, 22:22
Das war es in der Tat. Das hat großen Spaß gemacht heute. Gratulation nochmal zu deinem guten Ergebnis. :Huhu:
Andreundseinkombi
20.04.2015, 06:00
Echt eine sehr schöne Veranstaltung habt ihr da! :Blumen:
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, zudem haben wir uns für den ein oder anderen Trainingssamstag/ Sonntag bei euch verabredet. Mal ein paar Höhenmeter trainieren, die haben wir hier nä,Loch nur schwer zusammen zu kriegen :Lachanfall:
Schleichfloh
20.04.2015, 07:59
Echt eine sehr schöne Veranstaltung habt ihr da! :Blumen:
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, zudem haben wir uns für den ein oder anderen Trainingssamstag/ Sonntag bei euch verabredet. Mal ein paar Höhenmeter trainieren, die haben wir hier nä,Loch nur schwer zusammen zu kriegen :Lachanfall:
DANKE!
Uns macht es auch immer wieder Freude. Auch wenn ich bei dem super Wetter wie gestern doch immer ein bisschen traurig bin, dass ich "Innendienst" habe.....aber dafür lernt man viele Leute kennen und es ist immer schön, ein Gesicht zu einem Fori zu haben :Huhu:
Ja, das finde ich auch! Glückwunsch zu deiner super Zeit- an dem steilen Berg hab ich dich verloren, dabei bin ich den extra 3 mal gefahren im Training :)
Andreundseinkombi
20.04.2015, 10:06
[QUOTE=Schleichfloh;1126372aber dafür lernt man viele Leute kennen und es ist immer schön, ein Gesicht zu einem Fori zu haben :Huhu:[/QUOTE]
:Cheese: :Huhu:
vor allem wenn man dann noch unzählige mal vorbei kommt :Lachanfall:
Ja, das finde ich auch! Glückwunsch zu deiner super Zeit- an dem steilen Berg hab ich dich verloren, dabei bin ich den extra 3 mal gefahren im Training :)
Danke, dir auch Glückwunsch zur guten Zeit :Blumen: ich habe unterwegs immer deinen Atem gespürt :Cheese:
Schleichfloh
20.04.2015, 21:50
Danke, dir auch Glückwunsch zur guten Zeit :Blumen: ich habe unterwegs immer deinen Atem gespürt :Cheese:
Ich hab gehört, dass Kind durfte Dich beschenken :Huhu: (Ist groß geworden, die Kleinem gell). Auch von mir herzlichen Glückwunch ztu der super Zeit :Blumen:
Schleichfloh
20.04.2015, 21:54
:Cheese: :Huhu:
vor allem wenn man dann noch unzählige mal vorbei kommt :Lachanfall:
:Cheese:
Ich hab gehört, dass Kind durfte Dich beschenken :Huhu: (Ist groß geworden, die Kleinem gell). Auch von mir herzlichen Glückwunch ztu der super Zeit :Blumen:
ja, Wahnsinn :Blumen: schade, dass ich dich nicht getroffen habe, nächstes Jahr wieder :)
Am Ende fehlte mir dann aber doch zu viel. Ich hasse steile Berge :D
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.