Vollständige Version anzeigen : Le Terrific Crans-Montana (CH)
Da ich dieses Jahr mal etwas neues machen wollte als immer nur schwimmen, radfahren und laufen, habe ich mich für den Multisportanlass "Terrific Crans-Montana" (www.leterrific-crans-montana.ch). Meine Hoffung ist klein, aber vielleicht war ja schon jemand aus dem Forum mal dort am Start... Ich wäre interessiert an einem kurzen Erfahrungsbericht.
Sehr cooles Format.
Hätte ich mal früher kennen sollen ...
Ich habe mir diesen Wettkampf mal näher angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass die Strecke doch ziemlich hart ist... Auf alle Fälle fühlte es sich so an. Nach einem 700m Auftaktschwimmen war für eine Weile Schluss mit flach. Zurst war ein anspruchsvoller Mountainbike-hill-climb zu meistern, anschliessend einen Tourenskianstieg und -Abfahrt, dann wiederum Mountainbike, gefolgt von einem Berglauf, einer Rennradrunde und einem abschliessenden flachen Lauf. Das Fazit davon:
Für alle, welche einen steilen, abwechslungsreichen Multisportanlass, abseits des Mainstream (nur 14 Einzelstarter, etwas mehr Staffeln) erleben wollen und bereit sind dafür zu leiden, ist dieser Anlass in den Schweizer Bergen absolut zu empfehlen!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.