Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Powerman Austria

andas
26.05.2014, 23:26
Hi zusammen

Wollte mal anfragen ob jemand schon mal beim powern austria gestartet ist? Würde mich mal über ein paar Erfahrungen freuen...

:)

Duafüxin
27.05.2014, 07:35
Die Strecke ist dies Jahr geändert worden. Ich finds nicht mehr attraktiv, gerade die Radstrecke hat deutlich gelitten. Mußte man wohl so machen, um überhaupt noch jemanden an den Start zu bekommen ;)

Die Male als ich da war wars mir persönlich zu heiß, aber wem 35°C und mehr nix ausmachen ....

lango
27.05.2014, 09:32
Die Male als ich da war wars mir persönlich zu heiß, aber wem 35°C und mehr nix ausmachen ....

DAS hört sich gut an, werde ich mal für nächstes Jahr vormerken

~anna~
27.05.2014, 13:04
Also heuer ist die Strecke ja furchtbar fad (soweit ich das beurteilen kann - hab mir nur die Höhenprofil-Bilder im Internet angeschaut). Ok, das sage ich vielleicht nur, weil ich es auf diesem Format (flach, kurz) nicht so recht drauf habe :Cheese: .

Der klassische Powerman Austria in Weyer 16-82-7 über die Kreuzgruberhöhe, Maria Neustift und Großraming (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ooaccjhnbxzonenh) ist absolut spitze!! Ich hab ja hier eh schon öfter Loblieder gesunden ;) . Einfach genial, super vielseitige Radstrecke, schöne Gegend, günstige Unterkünfte, sodass man auch mal für nen kurzen Urlaub bleiben kann... Am Rad muss man alles können - gibt ne kurze Rampe, der Anstieg zieht sich dann noch ein bisschen, dann Abfahrten auf eher schmalen Straßen, Drückerteil mit Mugerl... :Liebe:

Das Wetter war bisher auch immer klasse. 30°C+ :Cheese: . Danach im Dorfbrunnen baden...

Ich hoffe 2015 geht's wieder über die "normale" Weyer-Strecke, dann bin ich wieder dabei :) .

Duafüxin
27.05.2014, 13:11
Also heuer ist die Strecke ja furchtbar fad (soweit ich das beurteilen kann - hab mir nur die Höhenprofil-Bilder im Internet angeschaut). Ok, das sage ich vielleicht nur, weil ich es auf diesem Format (flach, kurz) nicht so recht drauf habe :Cheese: .
.

Wir sind die Strecke letztes Jahr gefahren, weil wir mal nen Tag flach und kurz fahren wollten. Die ist wirklich öde. Eine Abfahrt, die ne Kurve hat, aber sonst ...
Ich hab nix drauf, aber bei der alten Strecke hatte man ne schöne Aussicht von der KGH :Cheese:

andas
27.05.2014, 13:52
Ich meld mich trotzdem mal an :-) mach zufällig gerade Urlaub in der Region und da kann man den Wettkampf ja mal mitnehmen :-)

Duafüxin
27.05.2014, 14:11
Ich meld mich trotzdem mal an :-) mach zufällig gerade Urlaub in der Region und da kann man den Wettkampf ja mal mitnehmen :-)

Ja, klar mitnehmen ist gut. Ausserdem kennst Du die schöne Strecke ja auch nicht, da fällt es vielleicht nicht auf ;)

Kannst ja mal, wenn Du eh länger da bist, die alte Strecke abfahren.

Normalerweise fahren wir auch auf Urlaub dahin, dies Jahr passts leider nicht.