Vollständige Version anzeigen : 9. Oberurseler Altstadtduathlon / Hessische Meisterschaften - Donnerstag, 1. Mai 2014
Thorsten
01.01.2014, 21:41
Seit heute nachmittag haben wir die Online-Anmeldung für den Oberurseler Altstadtduathlon geöffnet :Huhu:.
Infos und Anmeldung unter www.duathlon-oberursel.de
Wie in jedem Jahr wird auf den Strecken reichlich Laktat gereicht. Zufällig ausgewählte Teilnehmer können sich auch noch auf eine Portion Wadenkrämpfe freuen :Lachen2:.
Thorsten
28.01.2014, 23:42
Noch 3 Tage bis zum 31. Januar gelten die vergünstigten Startgelder. Danach wird es 5 € teurer.
Also - schnell anmelden und Muskelkater :dresche buchen :Huhu:!
Duathlon..., Duathlon... Ich hab noch nie an einem Duathlon teilgenommen, geschweige denn mal einen live gesehen.
Wenn ich Duathlon höre, habe ich immer nur Bilder vom Xterra mit Crosser oder 29er im Kopf. Die Strecke in Oschl wäre aber sicherlich super geeignet für ein Triathlonrad mit Scheibe. Im Video zur Fahrradstrecke sieht man Sebi aber nur mit nem Rennrad :confused:
Mit welchem Typ Rad geht man da am besten an den Start?
P.S.:
Normalerweise feuere ich am 1. Mai die Radfahren beim Rund um den Finanzplatz (ehemals Rund um den Henninger Turm) in Mammolshain an.
Duafüxin
29.01.2014, 13:50
Duathlon..., Duathlon... Ich hab noch nie an einem Duathlon teilgenommen, geschweige denn mal einen live gesehen.
Wenn ich Duathlon höre, habe ich immer nur Bilder vom Xterra mit Crosser oder 29er im Kopf. Die Strecke in Oschl wäre aber sicherlich super geeignet für ein Triathlonrad mit Scheibe. Im Video zur Fahrradstrecke sieht man Sebi aber nur mit nem Rennrad :confused:
Mit welchem Typ Rad geht man da am besten an den Start?
P.S.:
Normalerweise feuere ich am 1. Mai die Radfahren beim Rund um den Finanzplatz (ehemals Rund um den Henninger Turm) in Mammolshain an.
Kannste ja trotzdem machen. Die kommen ja da vorbei.
Thorsten
29.01.2014, 14:24
Sebi ist im Eliterennen der DM mit Windschattenfreigabe auf einem dafür regelkonformen Rennrad gestartet.
"Super geeignet für ein Triathlonrad mit Scheibe" ist zumindest grenzwertig, die Frage Rennrad oder Triathlonrad stellen sich jedes Jahr so einige. Geht auf jeden Falll, aber die Strecke ist schon knackig.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.