Vollständige Version anzeigen : Fördecrossing 2013: 3km Freiwasserschwimmen von DK nach Dtl.
Spargelkoppel
13.11.2012, 20:12
? ? ? ?
jannjazz
13.11.2012, 21:52
Nachdem ich erfahren habe, dass der Termin nun doch nicht mehr mit City Triathlon Bremen kollidiert, denke ich neu nach. Lust hätte ich schon, denn ich habe ja immer noch die unwürdige Bestzeit von 1:00:13 h, da muss ich wohl nochmal was machen...
jannjazz
29.11.2012, 16:43
Morgen, also in der Nacht von Fr auf Sa, um Mitternacht, startet bei http://www.stgk.de/Veranstaltung_Detail.asp?Code=73 das neue Anmeldeprocedere. Im vergangenen Jahr waren alle Plätze morgens um 6 weg, nur noch Warteliste. Um Euch richtig geil auf die Veranstaltung zu machen, hier nochmal mein Bericht von diesem Jahr:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=791578&postcount=35
Und? Was sagt Ihr? Jemand Interesse? Du brauchst nichts zu machen, fitschigogeler, ich melde Dich einfach so mit an. Bitte, bitte, nichts zu danken!
bellamartha
29.11.2012, 17:21
Meldest du dich an, jannjazz?
Wie sieht's aus Chris.fall: Liest du hier mit? Sollen wir auch mitmachen? Dann hätten wir zwei hübsche Schwimmveranstaltungen zusammen.
Gruß, J.
chris.fall
29.11.2012, 18:12
Moin,
@janjazz: Danke für den Hinweis!
@bellamartha:Danke für den Hinweis auf diesen Thread! Und welches ist "unsere" zweite Schwimmveranstaltung? Wuppertal oder Rügen?
Ich werde auf jeden Fall versuchen (Mit Terminen stehe ich ja traditionell auf Kriegsfuß...), mich anzumelden, das Fördecrossing habe ich schon lange auf dem Zettel.
Viele Grüße,
Christian
bellamartha
29.11.2012, 19:25
Stimmt, sind ja drei Veranstaltungen, mit Wuppertal. Fürs Inselschwimmen kann man sich erst ab 1.1. anmelden.
Schick mir deine Daten, dann melde ich dich morgen fürs Fördecrossing mit an, wenn du magst.
Ick freu mir! Dolle!
LG; J., die schon wieder Kekse backt und dabei übrigens rot-weiße-Plüsch-Bunny-Öhrchen trägt...
jannjazz
30.11.2012, 11:14
Up! Um Mitternacht geht es los.
Dann werde ich noch 8 Stunden mit mir ringen, ob ich da mitmachen mag oder nicht.
So zum Abschluß meines Urlaubs wäre das ja ganz nett.
jannjazz
30.11.2012, 14:48
Dann werde ich noch 8 Stunden mit mir ringen, ob ich da mitmachen mag oder nicht.
So zum Abschluß meines Urlaubs wäre das ja ganz nett.
Zu Beginn meiner Triathlonleidenschaft, weiland bei einem Sprint in Bornhoeved, sah ich jemand in einem Fördecrossingfinishershirt. Wow, dachte ich, lange trainieren und dann einmal da mitmachen. Für die kommende Saison fühlte ich mich aber noch nicht bereit. Bei der nächsten Durchführung gab es einen Todesfall und der Wettkampf fand einige Jahre nicht mehr statt. Nie wieder lasse ich mir irgendwas ohne Not durch die Lappen gehen!
Na gut, wenn die Eintracht heute in Düsseldorf gewinnt, melde ich mich an. :cool:
Bin mir so unsicher, ob ich eine Woche nach dem Ostseeman schon wieder Sport machen möchte. Also lassen wir das Schicksal entscheiden.
jannjazz
30.11.2012, 16:41
Na gut, wenn die Eintracht heute in Düsseldorf gewinnt, melde ich mich an. :cool:
Bin mir so unsicher, ob ich eine Woche nach dem Ostseeman schon wieder Sport machen möchte. Also lassen wir das Schicksal entscheiden.
Oh, ein Gottesurteil! Eigentlich ist es ja nur noch ausschwimmen...
bellamartha
01.12.2012, 00:04
Jan!
Das geht nicht! Warum? Da ist ein Link, wo's zum "Anmeldeserver" geht, aber wenn ich da drauf klicke, tut sich nix bei mir.
Hilfe!
J.
Jan!
Das geht nicht! Warum? Da ist ein Link, wo's zum "Anmeldeserver" geht, aber wenn ich da drauf klicke, tut sich nix bei mir.
Hilfe!
J.
Dauert ziemlich lange, bis die Seite geladen ist. Ist vielleicht gerade etwas mehr Betrieb?!?
Ich bin drin! Danke für den Tip - ich freu mich!!!
Jan!
Hilfe!
J.
Und - hat´s geklappt?
bellamartha
01.12.2012, 00:09
Nee, ich komme da nicht rein und da scheint auch nix zu laden. Was mach ich denn nu?
bellamartha
01.12.2012, 00:11
Ob ich mal das Betriebssystem wechseln soll, von Mac auf Windows?:confused:
Nee, ich komme da nicht rein und da scheint auch nix zu laden. Was mach ich denn nu?
Weiter probieren.
Bin dabei trotz der Packung bei Fortuna. :Nee:
chris.fall
01.12.2012, 00:26
Einfach warten!
's dauert nur ein wenig.
Und ich bin dabei!
:liebe053:
bellamartha
01.12.2012, 00:36
Aha, jetzt ging's. Jetzt brauche ich wahrscheinlich eine weitere halbe Stunde, um den Liebsten anzumelden. Und dann muss ich auch schon fast wieder aufstehen, da ich Frühdienst habe.
Ich freu' mich, Chris!!
J.
bellamartha
01.12.2012, 00:45
So, Anmeldungen sind beide ausgefüllt. Aber keine E-Mail im Postfach. Habt ihr sofort eine Mail von denen bekommen?
jannjazz
01.12.2012, 05:11
Tja, mein Engagement für diese Veranstaltung war wohl etwas zu erfolgreich: späte Warteliste. Das sieht mir nach Supporter aus. Schön eingeschlafen und erst um 05 h wieder aufgewacht. Bitter. Mein Trost ist natürlich, dass ich ja schon Finisher bin. Um 0:39 h begann die Warteliste. Das ist Sport! Freut mich für alle, die wach blieben und dabei sind.
Tja, mein Engagement für diese Veranstaltung war wohl etwas zu erfolgreich: späte Warteliste. Das sieht mir nach Supporter aus. Schön eingeschlafen und erst um 05 h wieder aufgewacht. Bitter. Mein Trost ist natürlich, dass ich ja schon Finisher bin. Um 0:39 h begann die Warteliste. Das ist Sport! Freut mich für alle, die wach blieben und dabei sind.
Das ist aber blöd gelaufen für dich!
Sag mal, das T-Shirt, sieht das gut aus? Ich nehme mal an es ist jedes Jahr das gleiche Logo drauf, oder?
jannjazz
01.12.2012, 09:40
Das ist aber blöd gelaufen für dich!
Sag mal, das T-Shirt, sieht das gut aus? Ich nehme mal an es ist jedes Jahr das gleiche Logo drauf, oder?
Ich habe eins von 2007, mit allen Flensburger Bieren drauf, das ist heilig. Letztes Jahr war es langweilig, das hab´ ich weggegeben. Ein Bild siehst Du in meinem Bericht vom Vorjahr (weiter vorn, unterm Schaumwein).
Was soll´s? Das habe ich gehabt (Das Crossing) und es war super. Ich habe keinen Grund zu grämen. Supporte ich halt bellamartha!
huegenbegger
01.12.2012, 10:13
wahnsinn, was fürn Schnarch!
alle 5 Minuten die Anmeldung aktualisiert bis wir nach 40 Minuten endlich die beiden Bestätigungen hatten.
Aber dabei! :liebe053:
Bestätigungsmail kam heute morgen.
ich bin prompt 2 mal gemeldet, der erste Warter kann also schon mal hochrutschen :Lachanfall:
jannjazz
01.12.2012, 11:17
Ich drück Dir die Daumen. Du brauchst den festen Startplatz ja aber auch nicht als Trainingsanreiz. Als Nachrücker wirst Du wegen eines 2013 Abenteuers ja ohnehin bestens trainiert sein.
Nimm Gift drauf. An mangelnden Training wird das ganz sicher nicht scheitern. Da gibt es ganz andere Klippen!
chris.fall
02.12.2012, 02:34
Moin,
nach ein wenig Geruckel ist die Bestätigungsmail nun da! Ich freue mich sehr!...
Viele Grüße,
Christian
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.