Vollständige Version anzeigen : Müggelsee-Halbmarathon 2012, jemand dabei?
kamanjaka
18.09.2012, 12:12
Startet jemand von Euch beim Müggelsee-Halbmarathon am 21.10.2012 in Berlin?
Welche Zeiten setzt Ihr Euch...?
kamanjaka
18.09.2012, 12:14
Sehr schöne Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=1FFE5A7964D0EDDF4F5D67C452945A84 ?fileId=hfyzbbxjscdfzjnw
Ich vielleicht...sub 1:30h ist das Ziel:cool:
Is meine Hausstrecke, nicht immer alles, aber von beiden Seiten immer eigentlich mal ein Stück.
kamanjaka
18.09.2012, 12:17
Wieso kann ich hier eigentlich kein Bild hochladen.....?
kamanjaka
18.09.2012, 14:30
Is meine Hausstrecke, nicht immer alles, aber von beiden Seiten immer eigentlich mal ein Stück.
Beneidenswert. Wie lebt es sich da? Wir überlegen auch seit Ewigkeiten aus F-hain raus in Richtung Köpenick zu ziehen...
Beneidenswert. Wie lebt es sich da? Wir überlegen auch seit Ewigkeiten aus F-hain raus in Richtung Köpenick zu ziehen...
Frag mal in 1,5 Jahren nochmal, wenn die ersten Nachtflieger über den Müggelsee donnern
Ganz genau, voll im Tiefflug werden die rüberhämmern.
So viel tiefer als jetzt gehts nicht mehr, dann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen, also abwarten. Falls es zu krass wird...ist nur ne Mietwohnung.
Lebt sich super dort, wie im Urlaub, zumindest im Sommer...Wald, Wasser..alles da.
Dank liftys Hinweis, dass der Müggelsee HM schneller sei als der in Teltow, habe ich mich heute für eben diesen umentschieden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen Zehner am 07. Oktober?
Ziel wäre sub 1:40; Wird aber hart.
Ganz genau, voll im Tiefflug werden die rüberhämmern.
So viel tiefer als jetzt gehts nicht mehr, dann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen, also abwarten. Falls es zu krass wird...ist nur ne Mietwohnung.
Lebt sich super dort, wie im Urlaub, zumindest im Sommer...Wald, Wasser..alles da.
Nicht falsch verstehen, ich lebe auch hier, und finds super.
Glaubt man jedoch den ständigen Montagsdemos wird's richtig arg.
kamanjaka
18.09.2012, 22:08
Ziel wäre sub 1:40; Wird aber hart.
Verzeiht meine Unwissenheit, aber was bedeutet die Abkürzung "sub"?
Nicht falsch verstehen, ich lebe auch hier, und finds super.
Glaubt man jedoch den ständigen Montagsdemos wird's richtig arg.
Ja, wo denn ? Gern auch per PM..
Wenn ich immer allem Gequatsche auf Demos Glauben schenken würde, müsste ich nur den Kopf in den Sand stecken und nicht mehr vor die Tür gehen. Die Welt ist so schlecht:cool:
@ kamanjaka
Sub...unter, also für mich: Hoffentlich unter 1:30 h;)
kamanjaka
19.09.2012, 14:08
@ kamanjaka
Sub...unter, also für mich: Hoffentlich unter 1:30 h;)
Ahh... merci!
Nachdem ich mich jetrzt seit drei Wochen mit sporadischen Kopf-, Ohren- und Haslsschmerzen rumquäle, habe ich beschlossen es für dieses Jahr gut sein zu lassen. :Kotz:
Da ich am 21. Nachmittags auch noch arbeiten mu, wäre das genau die Art Aktion, die ich mir bis nächstes Jahr lieber erspare.
Dope mich nun mit Vitamin C und Zink und mach den Rest des Jahres reinen Spaßsport.
kamanjaka
11.10.2012, 15:23
Ach wie schade Lutz.
Gute Besserung!
Ich starte als kleine Generalprobe Sonntag schon mal beim Liepnitzseelauf.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.