PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz - Nibelungen Triathlon

huschauer
03.09.2012, 14:10
Hat noch jemand einen Startplatz für Draxi oder Olympisch in Xanten (Weiblich) abzugeben?
Ummeldung ist leider nicht möglich hat der Veranstalter mitgeteilt, d.h. man muss für jemand anderen starten...

Wenn also jemand nicht kann und uns den Platz überlassen könnte, bitte melden.

Danke im Voraus und sportlichen Gruß

bellamartha
03.09.2012, 14:35
Achtung, Huschauer,

jetzt kriegste bestimmt gleich Belehrungen oder gar auf den Arsch von den Herren und Damen, die hier solche KRIMINELLEN Aktionen gar nicht gutheißen, also in anderer Leute Namen zu starten. Vermutlich sind sie besonders ungnädig bei jemandem, dessen dritter Beitrag im Forum der Aufruf zu solch unmoralischem Handeln ist.... Ich harre gespannt der Dinge und hoffe, dass du trotzdem einen guten Start hier im Forum haben wirst!
Könnte allerdings sein, dass du gleich zwei der wichtigsten Lektionen hier lernen wirst: 1. Dickes Fell haben, 2. nichts zu persönlich nehmen.

Selbst ein Element der Unterwelt wünsche ich dir, dass du einen Platz ergatterst und dann viel Erfolg!

Schöne Grüße: J.

pioto
03.09.2012, 18:23
Achtung, Huschauer,

jetzt kriegste bestimmt gleich Belehrungen oder gar auf den Arsch von den Herren und Damen, die hier solche KRIMINELLEN Aktionen gar nicht gutheißen, also in anderer Leute Namen zu starten. Vermutlich sind sie besonders ungnädig bei jemandem, dessen dritter Beitrag im Forum der Aufruf zu solch unmoralischem Handeln ist.... Ich harre gespannt der Dinge und hoffe, dass du trotzdem einen guten Start hier im Forum haben wirst!
Könnte allerdings sein, dass du gleich zwei der wichtigsten Lektionen hier lernen wirst: 1. Dickes Fell haben, 2. nichts zu persönlich nehmen.

Selbst ein Element der Unterwelt wünsche ich dir, dass du einen Platz ergatterst und dann viel Erfolg!

Schöne Grüße: J.

Finde ich total daneben, solche Machenschaften zu sanktionieren. Aber wenn Forums-Schwergewicht ( :Lachen2: ) J. hier postet, traut sich wohl keiner aufzumucken. Es sind genau solche Aktionen, die unseren schönen Sport zugrunde richten.

Huschauer, bleib sauber und handle gewissenhaft, damit du die Sportart Triathlon weiterbringst. :Blumen:

JENS-KLEVE
03.09.2012, 18:28
hier braucht keiner aufzumucken, da bellamartha ja selber schon gesagt hatte, dass es beim Triathlon verboten ist.