Vollständige Version anzeigen : Starplatz Leipzig Traithlon 22.07. zu vergeben
Hallo Triathleten,
durch eine Verletzung am Fuß kann ich nicht am 22.07. stattfindenden Leipzig Triathlon teilnehmen :( . Es ist ein wunderschöner Wettkampf in außerordentlich klarem Wasser und mit einer schnellen Radstrecke. Dabei geht es um die olympische Distanz - Tageslizenzwelle (1,55 - 42 - 10). Der Wettkampf ist vollkommen ausgebucht.
Wäre toll wenn ich noch jemandem eine Freude machen könnte und den Startplatz nicht verfallen lassen müsste.
Startgebühr war 60,- €, ich würde den Startplatz VHB 40€ anbieten.
Bei Interesse bitte melden!
Daaaanke :Cheese:
Sport frei!
Startgebühr war 60,- €, ich würde den Startplatz VHB 40€ anbieten.
wann hast du dich denn angemeldet?:Huhu:
Im März irgendwann, da ist aber schon die Tageslizenz dabei.
tri-guy1
22.07.2012, 20:30
Hallo Leute,
ich hab in Leipzig heute meinen 3. Triathlon insgesamt gefinisht (oder schreibt man gefinished?), und es war wieder eine interessante Erfahrung. Nach fast 6 Wochen Trainingspause war meine Form leider dahin, und ich hatte mit Magenproblemen zu kämpfen. Aber eigentlich wollte ich gar keinen ausführlichen Bericht abgeben, ich bin für die Umstände zufrieden mit dem Sprinttriathlon und wollte diejenigen, die heute dabei waren, 2 Dinge fragen:
1. Leider musste ein Rettungshubschrauber kommen. Weiß jemand, was da los war?
2. Ein Teilnehmer weiter hinten im Fitnesstriathlon ist mit Neopren Rad gefahren (!) und gelaufen (!!). Dazu muss man für die Nichtvorortgewesenen (;)) sagen, dass auf der Radstrecke angenehme 20° waren (Wassertemp. ebenso) und beim Laufen am Ende 24° im Schatten und strahlender Sonnenschein :cool: . Mir war schon im Einteiler warm.
Also, warum tut jemand so etwas? Vergessen könnte man ja noch auf dem Rad verstehen, aber dann muss man das Ding doch spätestens in T2 loswerden? Ich hab den Gesellen nicht persönlich gesehen (nur die reichlich amüsierten Lautsprecherdurchsagen des Moderators dazu gehört :Cheese: ).
Naja, vielleicht weiß jemand näheres dazu.
Ansonsten wieder ein schön organisierter und traditionsreicher Wettkampf (29. Auflage), nur fehlen mir immer noch die Kilometerschilder auf der Laufstrecke und die T-Shirts fielen ziemlich klein aus.
Naja, war noch jemand dabei? :Huhu:
LG ;)
Edit: @marsie: Tut mir leid, dass du nicht antreten kannst. Ich weiß auch, wie schmerzhaft eine solche Absage sein kann. Ich will dich jetzt nicht ärgern, indem ich in diesem Thread über den Wettkampf berichte, sondern nur aus Gründen der Übersichtlichkeit einen weiteren Thread zu diesem doch eher regionalen WK vermeiden. Gute Besserung für deine Fußverletzung ;)
.......2. Ein Teilnehmer weiter hinten im Fitnesstriathlon ist mit Neopren Rad gefahren (!) und gelaufen (!!). Dazu muss man für die Nichtvorortgewesenen (;)) sagen, dass auf der Radstrecke angenehme 20° waren (Wassertemp. ebenso) und beim Laufen am Ende 24° im Schatten und strahlender Sonnenschein :cool: . Mir war schon im Einteiler warm.
Also, warum tut jemand so etwas? Vergessen könnte man ja noch auf dem Rad verstehen, aber dann muss man das Ding doch spätestens in T2 loswerden? Ich hab den Gesellen nicht persönlich gesehen (nur die reichlich amüsierten Lautsprecherdurchsagen des Moderators dazu gehört :Cheese: ).
Naja, vielleicht weiß jemand näheres dazu.......
hört sich nach einer wette an........
Servus,
der Heli kam wegen einer Teilnehmerin die der DLRG aus dem Wasser gefischt hat. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde dann zur Sicherheit noch der Heli gerufen. Nach letztem Stand (gestern Abend 21:00) geht es ihr aber gut.
Die Laufstrecke war auf dem Boden mit den jeweiligen KM-Angaben gekennzeichnet.
Hallo Leute,
ich hab in Leipzig heute meinen 3. Triathlon insgesamt gefinisht (oder schreibt man gefinished?), und es war wieder eine interessante Erfahrung. Nach fast 6 Wochen Trainingspause war meine Form leider dahin, und ich hatte mit Magenproblemen zu kämpfen. Aber eigentlich wollte ich gar keinen ausführlichen Bericht abgeben, ich bin für die Umstände zufrieden mit dem Sprinttriathlon und wollte diejenigen, die heute dabei waren, 2 Dinge fragen:
1. Leider musste ein Rettungshubschrauber kommen. Weiß jemand, was da los war?
2. Ein Teilnehmer weiter hinten im Fitnesstriathlon ist mit Neopren Rad gefahren (!) und gelaufen (!!). Dazu muss man für die Nichtvorortgewesenen (;)) sagen, dass auf der Radstrecke angenehme 20° waren (Wassertemp. ebenso) und beim Laufen am Ende 24° im Schatten und strahlender Sonnenschein :cool: . Mir war schon im Einteiler warm.
Naja, vielleicht weiß jemand näheres dazu.
Ansonsten wieder ein schön organisierter und traditionsreicher Wettkampf (29. Auflage), nur fehlen mir immer noch die Kilometerschilder auf der Laufstrecke und die T-Shirts fielen ziemlich klein aus.
Naja, war noch jemand dabei? :Huhu:
LG ;)
Edit: @marsie: Tut mir leid, dass du nicht antreten kannst. Ich weiß auch, wie schmerzhaft eine solche Absage sein kann. Ich will dich jetzt nicht ärgern, indem ich in diesem Thread über den Wettkampf berichte, sondern nur aus Gründen der Übersichtlichkeit einen weiteren Thread zu diesem doch eher regionalen WK vermeiden. Gute Besserung für deine Fußverletzung ;)
tri-guy1
23.07.2012, 20:12
Servus,
Hi ;)
der Heli kam wegen einer Teilnehmerin die der DLRG aus dem Wasser gefischt hat. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde dann zur Sicherheit noch der Heli gerufen. Nach letztem Stand (gestern Abend 21:00) geht es ihr aber gut.
Das freut mich. Hat bei mir ein etwas mulmiges Gefühl hinterlassen.
Die Laufstrecke war auf dem Boden mit den jeweiligen KM-Angaben gekennzeichnet.
ok, dann nehm ich das zurück und schau nächstes mal genauer nach unten :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.