Vollständige Version anzeigen : Kasterlee 2012
Duafüxin
06.06.2012, 12:37
Vor einem Jahr wurde der Fred für Kasterlee 2011 eröffnet und die Tradition kann man ja beibehalten :Huhu:
http://www.winterduathlonkasterlee.be/
Noch nie sah der Terminplan so goldig aus wie dieses Jahr deswegen strebe ich dieses Jahr eine Teilnahme an :cool:
Wer ist noch dabei ausser Blutsvente?
Zwischenzeitlich hatte ich mal überlegt:Cheese: Immerhin habe ich jetzt 2 absolut gegensätzliche extrem harte Bedingungen erlebt und glaube fast "schlimmer gehts nimmer" :Lachen2:
Aber bisher bin ich noch nicht schwach geworden, erst muss ich schneller MTB fahren können:Peitsche:
Aber als Coach könnte schon gut sein!
Duafüxin
06.06.2012, 13:28
Aujaaa, komm mal mit. Wird bestimmt auch als Coach lustig. Fahren Deine Jungs wieder?
Mein MTB muss erstmal aus Spinnweben befreit werden und Spikes vom vorletzten Winter hats auch noch an.
Ab September wird dann nur noch MTB auf Reitwegen gefahren ;)
maifelder
06.06.2012, 13:31
Geiler Termin und dann kann man die nächsten 3 Tage ordentlich schlemmen, ohne schlechtes Gewissen.
fitschigogeler
06.06.2012, 14:28
Hahahahahahahahahahaha :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Nänänänänänä, obwohl, die Leffe waren schon lecker...
Duafüxin
06.06.2012, 14:32
Insgeheim hatte ich gehofft, dass dieser Thread nie entsteht und ich nie in Versuchung komme überhaupt darüber nachzudenken...
:Maso: :Holzhammer: :Lachen2:
Ich hab 5 Jahre drüber nachgedacht :Cheese:
Fitschi, wie eignet sich das denn nun als Vorbereitung für den MdS? War Dein Kollege zufrieden?
titansvente
06.06.2012, 21:10
Wer ist noch dabei ausser Blutsvente?
Frohe Weihnachten!
Ich möchte ja gerne bester Deutscher werden :Cheese:
Der Termin liegt aber alles andere als günstig für Auswärtige...
Thorsten
06.06.2012, 22:07
Der Termin ist der Killer für mich, da bin ich schon im Weihnachtsurlaub bei der Familie. Eine Woche früher hätte es ja schon gejuckt, aber so - no way :Nee:.
Ich bin scheinbar blind, wo seht ihr den Termin, da gibts doch noch gar kein Uitslag für 2012:confused:
ironlollo
06.06.2012, 22:30
Ich bin scheinbar blind, wo seht ihr den Termin, da gibts doch noch gar kein Uitslag für 2012:confused:
Direkt auf der Startseite -> 23.12.12 :Huhu:
Direkt auf der Startseite -> 23.12.12 :Huhu:
Ah, danke :Blumen: Damit bin ich aber auch raus als Coach, schade:(
fitschigogeler
06.06.2012, 23:48
Fitschi, wie eignet sich das denn nun als Vorbereitung für den MdS? War Dein Kollege zufrieden?
Er hat den MdS grade so überlebt. Hat jetzt das MTB wieder aus dem Keller geholt und läuft keinen Meter mehr. :Cheese:
In Kasterlee hat er ja dann doch nicht mitgemacht, sondern ist nur die abschliessenden 30 mit mir gelaufen. Nächstes Mal würde er aber radeln, denn da könnte er sich an den Verpflegungen nebenher besaufen, so wie die anderen "Coaches"...
Sehe grad den Termin.
Schade, damit hat sich der Spaß ohnehin erledigt. Ufffffffffff
Duafüxin
07.06.2012, 07:28
Er hat den MdS grade so überlebt. Hat jetzt das MTB wieder aus dem Keller geholt und läuft keinen Meter mehr. :Cheese:
In Kasterlee hat er ja dann doch nicht mitgemacht, sondern ist nur die abschliessenden 30 mit mir gelaufen. Nächstes Mal würde er aber radeln, denn da könnte er sich an den Verpflegungen nebenher besaufen, so wie die anderen "Coaches"...
Sehe grad den Termin.
Schade, damit hat sich der Spaß ohnehin erledigt. Ufffffffffff
Gut, denn teste ich mal ob das taugt als Vorbereitung und wenn es taugt muß ich den ja nochmal machen.
Der Termin ist doch gut, beißt sich nicht mit anderen Veranstaltungen, der erste Tag an dem die Tage wieder länger werden, ich muß mir nicht überlegen wie ich die Tage danach zur Arbeit komme ...:Lachen2:
titansvente
07.06.2012, 08:34
Einen "Sherpa" hättest du...dann würde ich selbst um einen Start herumkommen :Huhu:
Willkommen im Team :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.