Vollständige Version anzeigen : XTERRA WM Maui/Hawaii
Ortsschildkönig
30.11.2007, 19:39
...es war geil...und garantiert "Drafting-Frei"...
guckst du: http://de.youtube.com/watch?v=TegpM1tfLJ4
2006: http://de.youtube.com/watch?v=l7S4_gr455Y&feature=related
Zugabe: http://www.xterraplanet.com/worldchampionship/videos.html
:Huhu:
Cool,
wo hast du dich denn qualifiziert?
Hast du den am Titisee mal gemacht? Wenn ja, wie ist der so? Corki schien ja sehr angetan, seinem Bericht nach zu urteilen.
FuXX
Ortsschildkönig
30.11.2007, 20:03
Cool,
wo hast du dich denn qualifiziert?
Hast du den am Titisee mal gemacht? Wenn ja, wie ist der so? Corki schien ja sehr angetan, seinem Bericht nach zu urteilen.
FuXX
hi,
ich habe mich am titisee qualifiziert und bin gleich noch nach maui...traumhaft...und brutal zugleich...
titisee: ist konditionell sehr anspruchsvoll, dafür technisch nicht so wild...mit ein bisschen geschick kommt man dort gut über die strecke...aber auch ein schöner wettkampf.
das härteste an maui war die laufstrecke, auf der ich auch gleich zweimal gestürzt bin.
das tolle am xterra ist, dass die wettkämpfe immer an den schönsten orten des jeweiligen landes stattfinden...also, es sind wohl mit die schönsten orte der jeweiligen nation...
gruß
titansvente
18.12.2007, 14:31
hi,
ich habe mich am titisee qualifiziert und bin gleich noch nach maui...traumhaft...und brutal zugleich...
titisee: ist konditionell sehr anspruchsvoll, dafür technisch nicht so wild...mit ein bisschen geschick kommt man dort gut über die strecke...aber auch ein schöner wettkampf.
das härteste an maui war die laufstrecke, auf der ich auch gleich zweimal gestürzt bin.
das tolle am xterra ist, dass die wettkämpfe immer an den schönsten orten des jeweiligen landes stattfinden...also, es sind wohl mit die schönsten orte der jeweiligen nation...
gruß
mit welcher zeit und in welcher ak hast du dich am titisee qualifiziert?
mein ausgegebes ziel ist die maui-quali 2009, da wird angegriffen :Duell:
2006 bin ich in der ersten bikerunde etwa 200 m hinter der tragepassage bei der skischanze mit gerissener kette ausgeschieden (8 km zurück ins ziel schieben :Maso: ).
dieses jahr liefs besser, ca. 4 min hinter der qualizeit.
wie hast den mauitrip gestaltet? erst im geguckt und dann nach maui geflogen?
hazelman
18.12.2007, 16:17
gruß
Als ich das las, erinnerte ich mich sofort an meinen Fehltritt auf der Laufstrecke 04. Allerdings war das im Training und hat mich bei einer Showweinlage einen Zehennagel gekostet! :Maso: Wie das passiert ist, könnt ihr in meinem damals erstellten und eben hochladenen How-To-Video sehen:
http://picasaweb.google.de/timule/XterraMaui2004
Ich wußte übrigens nicht, dass man am Titisee wirklich schnell sein muss, um einen Platz für Maui zu ergattern. 2004 waren am Ende des Tages noch 15 Plätze übrig, weil keiner wollte!
@ FuXX:
Wer Kona macht, kann auf Maui immer noch fürs Double nachmelden, also keine Sorge!
titansvente
18.12.2007, 16:26
Als ich das las, erinnerte ich mich sofort an meinen Fehltritt auf der Laufstrecke 04. Allerdings war das im Training und hat mich bei einer Showweinlage einen Zehennagel gekostet! :Maso: Wie das passiert ist, könnt ihr in meinem damals erstellten und eben hochladenen How-To-Video sehen:
http://picasaweb.google.de/timule/XterraMaui2004
Ich wußte übrigens nicht, dass man am Titisee wirklich schnell sein muss, um einen Platz für Maui zu ergattern. 2004 waren am Ende des Tages noch 15 Plätze übrig, weil keiner wollte!
@ FuXX:
Wer Kona macht, kann auf Maui immer noch fürs Double nachmelden, also keine Sorge!
vielleicht hätte ich mal zur slotvergabe gehen sollen :Weinen:
sasch0308
20.12.2007, 16:29
Sagt mal, ich bin noch da sehr unwissend, kann man sich nur am Titisee für Maui qualifizieren ? Wollte nächstes Jahr mal beim Xterra Saale/Jena starten. Da ich Frankfurt sabotieren möchte(auch wenn es keinen interessiert :Cheese:), würde sich das anbieten. Kenne mich aber mit den Modalitäten nicht aus. Oder kann man sich dort für Titisee qualifizieren ?
Sorry, wenn das hier irgendwo stand, habs nicht gefunden...
DANKE
titansvente
21.12.2007, 09:21
Sagt mal, ich bin noch da sehr unwissend, kann man sich nur am Titisee für Maui qualifizieren ?
DANKE
in deutschland kannst du dich nur am titisee qualifizieren. in der european tour gibts aber auch genug gelegenheit ein ticket zu lösen.
sasch0308
21.12.2007, 10:22
in deutschland kannst du dich nur am titisee qualifizieren. in der european tour gibts aber auch genug gelegenheit ein ticket zu lösen.
Das heißt, es ist wie beim 70.3, dass da überhaupt keiner hin will ?
titansvente
21.12.2007, 14:11
[QUOTE=hazelman;56857]
QUOTE]
wenn das so stimmt, dann will da wohl keiner hin :) ich war noch nicht bei der slotvergabe.
maui würde ich mir aber gerne mal geben! nur nicht nächstes jahr, da liegen zwischen dem im und dem xterra 2 wochen (steht in der neuen triathlon).
ich würde für 14 tage hinfliegen: im gucken, nach maui fliegen, relaxen, xterra finishen, relaxen. heimfliegen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.