PDA

Vollständige Version anzeigen : Swimathlon Bonn 10.03.2012

PippiLangstrumpf
10.01.2012, 23:19
Die Anmeldung für den Swimathlon in Bonn ist offen:
http://www.swimathlon.de/

Da in den letzten Jahren immer ein paar Foris dabei waren:
Gibt es dieses Jahr auch wieder Interessenten aus unserem Kreis? :Huhu:

Ich bin voraussichtlich wieder auf der Classic-Distanz am Start :liebe053:

Red-Fred
10.01.2012, 23:24
Hört sich eig. interessant an.
Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...

Diver
10.01.2012, 23:25
Dieses Jahr kommt kein Projekt dazwischen, ich bin auf jeden Fall am Start!:liebe053:

Red-Fred
10.01.2012, 23:34
Wie viel Zeit lassen die einem denn, zwischen Schwimmen und Laufen?

PippiLangstrumpf
10.01.2012, 23:51
Dieses Jahr kommt kein Projekt dazwischen, ich bin auf jeden Fall am Start!:liebe053:

:liebe053:

Wie viel Zeit lassen die einem denn, zwischen Schwimmen und Laufen?

Das kommt drauf an, wie schnell Du schwimmst :Cheese:

Bei der Classic-Distanz sah das in den letzten 3 Jahren so aus:
Die Schwimm-Starts werden anhand der gemeldeten Schwimmzeit gesetzt. Die schnellsten Schwimmer im ersten Lauf. 16 Leute pro Start. Also je nach Anzahl der Starter etwa 8 Starts. Offiziell 20 min - eher 30 bis 40 min nach Ende des letzten Schwimm-Durchgangs beginnt das Laufen im Jagd-Start.
Wer also beim ersten Schwimm-Start dabei ist, kann bei der Classic-Distanz mit ca. 3 - 4 Stunden Pause rechnen - die letzten nur noch mit ca. ner halben Stunde.

Kommt halt stark auf die Anzahl der Starter und damit der Schwimm-Starts an. Vor 3 Jahren war Laufen vor 15 Uhr - vor 2 Jahren erst um 16:15 Uhr - letztes Jahr bin ich nicht bis zum Laufen gekommen :(
Start der Classic-Distanz war immer so gegen 12 Uhr.

Red-Fred
11.01.2012, 00:00
:liebe053:

Das kommt drauf an, wie schnell Du schwimmst :Cheese:

Bei der Classic-Distanz sah das in den letzten 3 Jahren so aus:
Die Schwimm-Starts werden anhand der gemeldeten Schwimmzeit gesetzt. Die schnellsten Schwimmer im ersten Lauf. 16 Leute pro Start. Also je nach Anzahl der Starter etwa 8 Starts. Offiziell 20 min - eher 30 bis 40 min nach Ende des letzten Schwimm-Durchgangs beginnt das Laufen im Jagd-Start.
Wer also beim ersten Schwimm-Start dabei ist, kann bei der Classic-Distanz mit ca. 3 - 4 Stunden Pause rechnen - die letzten nur noch mit ca. ner halben Stunde.

Kommt halt stark auf die Anzahl der Starter und damit der Schwimm-Starts an. Vor 3 Jahren war Laufen vor 15 Uhr - vor 2 Jahren erst um 16:15 Uhr - letztes Jahr bin ich nicht bis zum Laufen gekommen :(
Start der Classic-Distanz war immer so gegen 12 Uhr.

Alles klar,
ne halbe Stunde reicht mir:Cheese:

Danke für die Info:Huhu:

bellamartha
11.01.2012, 09:25
Danke, Pippi, für den Hinweis! Habe mich gerae angemeldet. Sollte jemand aus dem Ruhrgebiet hinfahren, könnte er/sie ja mal Bescheid sagen, ob eine Mitfahrgelegenheit für mich besteht.
Schöne Grüße, schönen Tag!
J.

Diver
11.01.2012, 09:27
Danke, Pippi, für den Hinweis! Habe mich gerae angemeldet. Sollte jemand aus dem Ruhrgebiet hinfahren, könnte er/sie ja mal Bescheid sagen, ob eine Mitfahrgelegenheit für mich besteht.
Schöne Grüße, schönen Tag!
J.

Super :liebe053:

Wenn du möchtest könntest du mit dem RE von Essen bis Benrath fahren und den Rest mit mir fahren.:Huhu:

bellamartha
11.01.2012, 09:31
Super :liebe053:

Wenn du möchtest könntest du mit dem RE von Essen bis Benrath fahren und den Rest mit mir fahren.:Huhu:

Sollte ich nicht noch Leute aus meinem Umfeld, also Essen, dazu bewegen können, mitzukommen, komme ich sehr gerne darauf zurück. Melde mich beizeiten, danke fürs Angebot!
J.

AndreasW
11.01.2012, 10:45
Sollte ich nicht noch Leute aus meinem Umfeld, also Essen, dazu bewegen können, mitzukommen, komme ich sehr gerne darauf zurück. Melde mich beizeiten, danke fürs Angebot!
J.

Werd mal die Termine prüfen. Wollte bei sowas immer mal mitmachen. Wenn ja, fährt ein Wagen ab Essen..

Joerg aus Hattingen
11.01.2012, 10:52
So etwas gibbet auch bei uns am 1.5.2012. Braucht nicht bis nach Bonn zu fahren.

Swin & Run (http://www.sg-welper.de/staticsite/staticsite.php?menuid=285&topmenu=9&keepmenu=inactive)

PippiLangstrumpf
11.01.2012, 22:08
Habe mich gerae angemeldet.
Super! Nachdem wir uns in Gladbeck verpaßt haben, haben wir dann ja ne neue Chance :Cheese:
So etwas gibbet auch bei uns am 1.5.2012. Braucht nicht bis nach Bonn zu fahren.

Swin & Run (http://www.sg-welper.de/staticsite/staticsite.php?menuid=285&topmenu=9&keepmenu=inactive)

Fremdwerbung in meinem Thread? :-((

:Cheese: :Cheese:
Das ist ja erst 8 Wochen später - dann kann man dann ja schon wieder ... wobei - ich hab die Woche drauf schon den ersten Triathlon. Das ist mir zu knapp ...

Rhing
11.01.2012, 22:23
Fremdwerbung in meinem Thread? :-((...

Genau, Frechheit!!! ;)
@Jörg: Ihr habt sicher nicht so'n schönen Jagdstart beim Laufen, der den Zieleinlauf dann interessant macht.

Joerg aus Hattingen
12.01.2012, 07:43
Fremdwerbung in meinem Thread? :-((

Beim Kapern bin ich gnadenlos :Lachen2:

... wobei - ich hab die Woche drauf schon den ersten Triathlon. Das ist mir zu knapp ...
Weichei

Genau, Frechheit!!! ;)
@Jörg: Ihr habt sicher nicht so'n schönen Jagdstart beim Laufen, der den Zieleinlauf dann interessant macht.

Do-ooch! Wir jagen den Start mindestens genauso gut. :Cheese:

Rhing
12.01.2012, 10:15
Halali! ;)
Ne, wir jagen keinen Start. Die schnellen Schwimmer starten zuerst, die langsamen zuletzt, versetzt jeweils um die Unterschiede in den Schwimmzeiten. Man sieht also beim Zieleinlauf, wer gewonnen hat und kann entsprechend kämpfen.

Joerg aus Hattingen
12.01.2012, 10:28
Halali! ;)

Genauso geht et bei uns auch.

speedskater
13.01.2012, 00:11
Macht Euch auf was gefasst.
Auch ich stosse in BN wieder ins Jagdhorn
und eröffne die WK-Saison 2012.
Schön, Euch dann wiederzusehen.

PippiLangstrumpf
09.02.2012, 22:23
Bisher 56 Meldungen bei der Classic-Distanz.
Also noch kann man sich anmelden :Huhu:

Was haltet Ihr davon, hinterher gemeinsam irgendwo was essen zu gehen, um die verbrauchten Kalorien wieder zuzuführen und von den eigenen Heldentaten :cool: zu schwärmen? :Cheese:

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich würde was raussuchen - nur reservieren ist schwierig, weil der Endezeitpunkt so schlecht zu bestimmen ist :Cheese:

Und Jörg, wehe Du machst jetzt hier Reklame für ein tolles Restaurant in Hattingen :Lachen2:

Diver
09.02.2012, 22:31
Oh, ich glaube ich hab noch gar nicht bezahlt:o Werde ich natürlich schnell nachholen!

Was haltet Ihr davon, hinterher gemeinsam irgendwo was essen zu gehen, um die verbrauchten Kalorien wieder zuzuführen und von den eigenen Heldentaten :cool: zu schwärmen?

Gute Idee, da bin ich dabei!

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich würde was raussuchen - nur reservieren ist schwierig, weil der Endezeitpunkt so schlecht zu bestimmen ist

Vielleicht hat ja Rhing einen Tipp für uns:Huhu:

Und Jörg, wehe Du machst jetzt hier Reklame für ein tolles Restaurant in Hattingen :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Rhing
10.02.2012, 00:02
Vielleicht hat ja Rhing einen Tipp für uns:Huhu:

Zum einen haben wir nen Caterer, der uns unterstützt. Zu essen gibt's also was beim Swimathlon und nicht nur Würstchen und Kuchen. Euch geht's aber wohl eher darum, hinterher am Tisch zusammen zu sitzen. Es gibt am Frankenbad ne Pizzeria/nen Italiener, der nicht schlecht ist und groß genug, um spontan mit ein paar Leuten da mit Chance auf nen Tisch aufzukreuzen. Mir fällt nur momentan der Name nicht ein. Dazu melde ich mich noch.
Dann gibt's in der Nähe vom Sportpark Nord noch'n Kroaten.
Vorteil ist, es ist nicht weit, ansonsten halt Durchschnitt. Im Sportpark selbst wird es voraussichtlich am Sommer wieder ne Gastronomie geben, aber leider noch nicht zum Swimathlon.
Ich melde mich noch wegen des Italieners.

Ach, und dann fällt mir grade noch ein:
http://www.muellestumpe.de/index.php/de/restaurant/speisekarte-haus-muellestumpe/hauptgerichte.html
Vom Verein aus waren wir im Sommer ein paar mal da, der Biergarten ist nett und das Essen gut. Im Winter, d.h. drinnen, war ich da noch nicht. Sieht aber auch nicht schlecht aus, wenn man reinguckt.

Entfernung vom SpoPaNo ist bei beiden 1-2 km.

PippiLangstrumpf
10.02.2012, 17:24
Zum einen haben wir nen Caterer, der uns unterstützt. Zu essen gibt's also was beim Swimathlon und nicht nur Würstchen und Kuchen. Euch geht's aber wohl eher darum, hinterher am Tisch zusammen zu sitzen. Es gibt am Frankenbad ne Pizzeria/nen Italiener, der nicht schlecht ist und groß genug, um spontan mit ein paar Leuten da mit Chance auf nen Tisch aufzukreuzen. Mir fällt nur momentan der Name nicht ein. Dazu melde ich mich noch.
Dann gibt's in der Nähe vom Sportpark Nord noch'n Kroaten.
Vorteil ist, es ist nicht weit, ansonsten halt Durchschnitt. Im Sportpark selbst wird es voraussichtlich am Sommer wieder ne Gastronomie geben, aber leider noch nicht zum Swimathlon.
Ich melde mich noch wegen des Italieners.

Ach, und dann fällt mir grade noch ein:
http://www.muellestumpe.de/index.php/de/restaurant/speisekarte-haus-muellestumpe/hauptgerichte.html
Vom Verein aus waren wir im Sommer ein paar mal da, der Biergarten ist nett und das Essen gut. Im Winter, d.h. drinnen, war ich da noch nicht. Sieht aber auch nicht schlecht aus, wenn man reinguckt.

Entfernung vom SpoPaNo ist bei beiden 1-2 km.

Ah, cool, danke! :Blumen:
Ich find Italiener gut. Bei Italienern bekommt man normalerweise für so ziemlich jeden was: Für Fleischesser, für Fischesser, für Vegetarier, für Low-Carb-Anhänger, für Nachtisch-Fans ... nur, wie das mit Paleo ist, weiß ich nicht :Gruebeln:
Und ganz abgesehen davon bin ich totaler Nudel- und Pizza-Fan :Cheese:

Rhing
10.02.2012, 19:28
Ich meinte:

Ristaurante Pizzeria Tuscolo
Kaiser-Karl-Ring 63, 53111 Bonn
www.tuscolo.de

Direkt beim Frankenbad, wer sich da auskennt, Ecke Dorotheenstraße. Der Sportpark Nord ist auf dem Stadtplan unter "Anfahrt" auf der hellgrünen Fläche bei der oberen 9 von der B9.

saali87
11.02.2012, 00:32
Ich war da letztes Jahr dabei, war ne super tolle Veranstaltung, wenn ich es zeitlich schaffe den Km-Aufwand auf mich zu nehmen bin ich auf jeden Fall noch einmal dabei :)

LG,
Sophie

PippiLangstrumpf
11.02.2012, 11:40
Ich war da letztes Jahr dabei, war ne super tolle Veranstaltung, wenn ich es zeitlich schaffe den Km-Aufwand auf mich zu nehmen bin ich auf jeden Fall noch einmal dabei :)

LG,
Sophie

Ich fands letztes Jahr nicht so toll. Lag aber wahrscheinlich daran, daß ich nach 600 m das Schwimmen abgebrochen habe und am nächsten Tag mit Bronchitis flach gelegen habe :cool:

Die anderen Male fand ich die Veranstaltung auch toll :Cheese:

speedskater
11.02.2012, 12:28

LG,
Sophie

Wow, von Luxemburg anreisen....
Chapeau,
da hättest Du ja eigentlich eine garantierte Medaille verdient.

Der 1. Trainingswettkampf zum Saisoneinstieg
rückt näher.:Lachen2:

Wo treffen wir uns eigentlich alle während der Veranstaltung?

Vorschlag:
Im Schwimmbad, auf Höhe der Startblöcke, auf der linken Seite (wenn man wie üblich "von unten/von den Umkleiden aus" in Richtung der Startblöcke geht und schaut).
Von dort hat man alles im Blick,
kann gut angefeuert werden
und jederzeit je nach Startzeit direkt ins Wasser.
Dort sind Bänke zum Sitzen.
Schade, dass wir nicht Arnes Flaggen von triathlon-szene.de zum Markieren haben. Vielleicht bastelt ja jemand ein Pappschild o.ä.

In einer Schwimmhalle machen sich zum Anfeuern übrigens Pfeifen, Rasseln, Megaphone besonders gut.:Huhu:

Ab heute sind es übrigens noch 4 Wochen.
Wer bis jetzt gut trainieren konnte,
wird nach den Regeln der Trainingswissenschaft
in 1 Monat die Früchte von Base 1 ernten...
Wie seid Ihr so drauf?

Diver
11.02.2012, 13:55
Wie seid Ihr so drauf?

Bin heute morgen beim Schwimmtraining fast untergegangen:cool:

speedskater
11.02.2012, 19:34

Dann gleitest Du eben spätestens im Kanal von Roth wie ein Fisch...

soloagua
11.02.2012, 19:37

Du sollst nicht ohne Beine schwimmen ;)
Schade, kann nicht kommen... da kommen wir gerade aus dem TL zurück.

PippiLangstrumpf
11.02.2012, 21:23

Ich Mittwoch und heute. Die Bademeister standen schon an der Bahn, auf der ich getrieben bin ...
Zeiten nehme ich sicherheitshalber schon gar nicht mehr :Weinen:

PippiLangstrumpf
05.03.2012, 21:05
Samstag ist es soweit. Ein paar ganz wenige Startplätze sind noch frei :Huhu:

Hab ich erwähnt, daß unsere komplette Firma hustet und niest? Ich bin mal gespannt, ob ich bis Samstag noch gesund bin :cool:

Diver
05.03.2012, 21:55
Hab ich erwähnt, daß unsere komplette Firma hustet und niest? Ich bin mal gespannt, ob ich bis Samstag noch gesund bin :cool:

Bei uns haben alle Magen/Darm:(

Ich hab jetzt schon mal eine gute Ausrede, falls es nix wird:cool: Freitag ist den ganzen Tag Messebesuch, das gibt lahme Beine!

Habt Ihr auch schon länger bezahlt und steht noch auf "unbestätigt"?

Wie schaut es mit dem Italiener hinterher aus, besteht noch Interesse?

PippiLangstrumpf
05.03.2012, 22:04
Bei uns haben alle Magen/Darm:(

Ich hab jetzt schon mal eine gute Ausrede, falls es nix wird:cool: Freitag ist den ganzen Tag Messebesuch, das gibt lahme Beine!

Habt Ihr auch schon länger bezahlt und steht noch auf "unbestätigt"?

Wie schaut es mit dem Italiener hinterher aus, besteht noch Interesse?

Fürs Schwimmen reichen die Arme :Cheese:
Das mit dem Bezahlen und Bestätigen ist bei mir auch so.
Jetzt haben sie so ne schicke Liste gebastelt und dann stehen da eh nie die Geldeingänge drin. Da hätten sie sich das auch sparen können.

Von mir aus steht das mit dem Italiener noch. Zur Not gehen wir auch zu zweit, oder? http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_146.gif

Diver
05.03.2012, 22:09
Fürs Schwimmen reichen die Arme :Cheese:

Bei mir leider nicht:Nee:

Von mir aus steht das mit dem Italiener noch. Zur Not gehen wir auch zu zweit, oder? http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_146.gif

klar! Ich habe dann Hunger:liebe053:

speedskater
05.03.2012, 23:38
Genial all diese Ausreden.:Lachanfall:
Ich hätte auch eine ernsthafte, erspare sie euch aber.
Zumindest heute abend...

So oder so, freue mich auf unser Wiedersehen.
@diver: Hast Du eigentlich mittlerweile ein neues Radel
oder kommt das demnächst?

Rhing
06.03.2012, 10:43
...Habt Ihr auch schon länger bezahlt und steht noch auf "unbestätigt"? ...

Der Organisator hat im Ausland geheiratet. Der hatte den Kopf mit anderen Dingen voll. :) Alles wird gut!

Diver
06.03.2012, 12:24
Der Organisator hat im Ausland geheiratet. Der hatte den Kopf mit anderen Dingen voll. :) Alles wird gut!

Na dann herzlichen Glückwunsch!:liebe053:

Rhing
06.03.2012, 12:38
Richte ich aus. :Huhu:

Lucy89
09.03.2012, 13:04
Hab den Thread jetzt erst gefunden...ich starte auch =) Mein erster Swim&Run :)

speedskater
09.03.2012, 18:42
Zeitplan und Bahneinteilung ist online.

Swim: 11.45-14.45
Run: 15.45 - 16.30
Laufstarterliste soll um 15.15 Uhr sein,
ergo auch die Startnummernverteilung.

Rhing
09.03.2012, 18:54

Wobei Ihr bitte auch auf die Infos vor Ort achtet. Wir müssen schon versuchen, dass Programm zügig durchzuziehen. Das wird auch z.B. anhand der angegebenen Schwimmzeiten vorbereitet, aber es sind immer wieder Leute dabei, die dann ganz anders schwimmen.

PippiLangstrumpf
09.03.2012, 19:59

Swim: 11.45-14.45
Run: 15.45 - 16.30
Laufstarterliste soll um 15.15 Uhr sein,
ergo auch die Startnummernverteilung.

Wir teilen uns eine Bahn :Huhu:

Lucy schwimmt auf der Nachbarbahn und Volkeree ist auch bei uns im Lauf.

Bellamartha ist mit Diver auf einer Bahn in Lauf 4 und dazu noch Chris im gleichen Lauf.

In Lauf 8 ist noch ein Vereinskollege von mir.

Also alles natürlich vorläufig. Die letzten Jahre gab es immer noch Änderungen vor Ort ...

Das wird ein Spaß :liebe053:

Diver
09.03.2012, 23:21
Wir teilen uns eine Bahn :Huhu:

Lucy schwimmt auf der Nachbarbahn und Volkeree ist auch bei uns im Lauf.

Bellamartha ist mit Diver auf einer Bahn in Lauf 4 und dazu noch Chris im gleichen Lauf.

In Lauf 8 ist noch ein Vereinskollege von mir.

Also alles natürlich vorläufig. Die letzten Jahre gab es immer noch Änderungen vor Ort ...

Das wird ein Spaß :liebe053:

Iu das wird ja spannend. Die Herausforderung für mich ist nicht vom Start weg mit Bellamartha mitzugehen:Huhu:

Lucy89
10.03.2012, 09:19
Bin auch gespannt. Dass ich auf Bahn 6 von 9 bin, holt mich auf den Boden der Tatsachen, ich hatte mich doch ein klein wenig besser eingeschätzt, mein Freund schwimmt 2min langsamer als ich und ist auf Bahn 7.
Naja, egal, hauptsache, es macht Spaß =D Falls mich wer erkennt, bitte ansprechen, ich bin da meistens echt schlecht drin (also im erkennen *g*)

Diver
10.03.2012, 09:22
Bin auch gespannt. Dass ich auf Bahn 6 von 9 bin, holt mich auf den Boden der Tatsachen, ich hatte mich doch ein klein wenig besser eingeschätzt, mein Freund schwimmt 2min langsamer als ich und ist auf Bahn 7.
Naja, egal, hauptsache, es macht Spaß =D Falls mich wer erkennt, bitte ansprechen, ich bin da meistens echt schlecht drin (also im erkennen *g*)

Bei Schwimmwettkämpfen werden die schnelleren in der Mitte einsortiert und die langsameren außen, hat mit dem Überblick und dem Verlauf der Wellen zu tun. Du darfst dich also freuen.:Huhu:

PippiLangstrumpf
10.03.2012, 10:06

Ach, du meinst Lauf 6. Denn Deine (vorläufige) Bahn ist die 3 :Cheese:
Ja, da sind Leute dabei, die richtig schwimmen können. Das sind nicht alles Späteinsteiger :Huhu:

Lucy89
10.03.2012, 10:11
Ach, du meinst Lauf 6. Denn Deine (vorläufige) Bahn ist die 3 :Cheese:
Ja, da sind Leute dabei, die richtig schwimmen können. Das sind nicht alles Späteinsteiger :Huhu:

Ja,richtig,das meinte ich ;) Ja, aber laufen können die dann auch noch!! ;)

PippiLangstrumpf
10.03.2012, 10:20
Ja,richtig,das meinte ich ;) Ja, aber laufen können die dann auch noch!! ;)

Stimmt, der eine oder andere kommt da schonmal mit unter 17 min auf die 5,2 km ins Ziel :Cheese:

Ich weiß schon, warum ich bei bellamartha heißen Tee geordert habe. Ich werd wohl als eine der Letzten ins Ziel trudeln. Das ist schon ein Unterschied zu den Triathlon-Platzierungen :Cheese:

PippiLangstrumpf
10.03.2012, 20:28
Schön war's :liebe053:
Also zumindest Euch zu treffen :bussi:

Meine Leistung leider nicht so sehr. Aber es mußte sich ja rächen, daß ich im Winter so wenig trainiert habe :o

Und die Pizza hinterher war der Hammer. Die hat rundrum über den Teller übergestanden und war total lecker. Gut, ich hab noch nie so viel für ne Pizza bezahlt, aber sie war auch ganz schön edel belegt und sie wars wert - den Rest gibts dann morgen :Cheese:
Nicht umsonst war der Laden auch um 17:45 schon fast voll ...
Danke an Rhing für den Tipp :bussi:

Kässpätzle
10.03.2012, 20:50
Und dann soll noch einer behaupten nur die Jungs denken immer nur an das eine :Lachen2:

Rhing
10.03.2012, 23:24
Schön, dasses geklappt hat. Und zur Leistung: Ich mach da erst mit, wenn die Schwimmstrecke halbiert und zum Ausgleich die Laufstrecke verdoppelt wird. Solange muss ich beim Wettkampf helfen. ;)

PippiLangstrumpf
10.03.2012, 23:33
Die Ergebnisse sind online.

Ganz großes Kino - ich hab immerhin ein paar ganz wenige Mädels hinter mir gelassen :o
Aber dafür ein paar mehr Jungs :Cheese:

neonhelm
11.03.2012, 06:51
Hey Mädelz, da wart ihr aber richtig gut. Gratulation! :Blumen:

Habt ihr die 12:38 gesehen? Das ist ja eine Hammer-Zeit.

Diver
11.03.2012, 08:31
Das war wirklich eine schöne Veranstaltung! Es hat Spaß gemacht und war schön euch wieder zu treffen.:Huhu:

Schön, dasses geklappt hat. Und zur Leistung: Ich mach da erst mit, wenn die Schwimmstrecke halbiert und zum Ausgleich die Laufstrecke verdoppelt wird. Solange muss ich beim Wettkampf helfen. ;)

Warum hast du dich nicht mal zu erkennen gegeben? Wo warst du denn im Einsatz?

Hey Mädelz, da wart ihr aber richtig gut. Gratulation! :Blumen:

Naja, für meine Schwimmzeit würde ich das so nicht stehen lassen!

Habt ihr die 12:38 gesehen? Das ist ja eine Hammer-Zeit.

Ja, da waren schon einige schnelle Leute dabei!

Rhing
11.03.2012, 09:04
Draußen beim Laufen im Zielbereich, Führungsrad Classic und ich hab die Siegerehrungen für Jugend, Fun und Classic gemacht. Es war alles ziemlich hektisch und da war einfach nicht viel Luft. Naja, und dann kenn ich Euch ja nur aus'm Forum und für die Realität geben die Avatars nicht viel her. Bei mir ja auch nicht.

Lucy89
11.03.2012, 14:50
War eine tolle Veranstaltung. Aber wahnsinnig starke Leute, mit meinen zeiten bin ich überglüclich, mit der Platzierung, naja :D Da muss ich noch dran arbeiten ;)
Nächstes jahr sind wir wieder dabei :Huhu:

speedskater
12.03.2012, 12:28
Draußen beim Laufen im Zielbereich, Führungsrad Classic und ich hab die Siegerehrungen für Jugend, Fun und Classic gemacht. Es war alles ziemlich hektisch und da war einfach nicht viel Luft. Naja, und dann kenn ich Euch ja nur aus'm Forum und für die Realität geben die Avatars nicht viel her. Bei mir ja auch nicht.

Hätte einen neuen Spitznamen für Dich:
Blaubart.