Vollständige Version anzeigen : Unterkunft Challenge Walchsee
kleinomat
19.10.2011, 14:30
hi leute,
starte 2012 in walchsee und wollte mich mal bei euch nach einer strategisch gut gelegenen und preiswerten unterkunft erkundigen? irgendwelche insider-tipps? :cool:
haut rein!...und danke!
der kleinomat
DeRosa_ITA
19.10.2011, 15:24
hi leute,
starte 2012 in walchsee und wollte mich mal bei euch nach einer strategisch gut gelegenen und preiswerten unterkunft erkundigen? irgendwelche insider-tipps? :cool:
haut rein!...und danke!
der kleinomat
sicher nicht die preiswerteste Unterkunft, aber für ein 4* vergleichsweise günstig, strategisch exzellent, super Sache, war 2010 dort
lg
http://www.seehotelbrunner.com/seehotel-oesterreich.html
modoufall
19.10.2011, 16:54
Ich war jetzt hier:
http://www.auerhof.info/
Der Vorteil: liegt "diesseits" der gesperrten Hauptstraße, in Bezug auf Wechselzone und Kulturzentrum.
Service war spitze!
kleinomat
19.10.2011, 18:19
jau, schau mir das mal an...vielen dank schon mal! :)
Pmueller69
19.10.2011, 18:51
Ich war 2x im Ilgerhof. Direkt am Dorfplatz Walchsee. Sie sind sehr nett dort und es gibt am Wettkampftag frühzeitig Frühstück.
www.ilgerhof.com
Ich war 2x im Ilgerhof. Direkt am Dorfplatz Walchsee. Sie sind sehr nett dort und es gibt am Wettkampftag frühzeitig Frühstück.
www.ilgerhof.com
Ist schon ausgebucht.
Mega Man & Wonder Woman
21.10.2011, 17:17
Wir haben im Ilgerhof zum Glück noch ein Zimmer bekommen... nachdem wir von mindestens 10 Hotels eine Absage bekommen haben!
Der Ort scheint ein bisschen klein für eine Veranstaltung in der Größe.
Freuen uns auf jeden Fall schon auf unsere erste MD!
kleinomat
03.11.2011, 13:24
WTF? 10 hotels angefragt und ausgebucht? :Nee:
dann muß ich aber mal gas geben!!!....mann, das ist ja schlimmer als roth! :Lachen2:
Ilgerhof ist preiswert und super Service.
Man startet quasi aus dem Bett......hab zehn Minuten gebraucht bis zum Start....
Ich war im Haus Salvenmoser untergebracht, ist ein bisschen ausserhalb, dafür sehr ruhig und ein ganzes Appartement. Sehr, sehr nette Leute und wie fast der ganze Ort auch voll in den WK integriert.
Würde ich jederzeit wieder hingehen !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.