Vollständige Version anzeigen : Laufen - aber härter II
kreuzundquer
11.06.2011, 10:20
Hallo zusammen,
bin kurz davor, mich bei Laufen-aber-härter II (http://www.laufen-aber-haerter.de/index.php?page=Was-Wann-Wo) anzumelden :Peitsche:
War jemand hier beim der Auftaktveranstaltungen im vergangenen Jahr dabei und möchte ein wenig berichten? Und sind in diesem Jahr Forenmitglieder am Start?
Reizen würde mich so eine Schlammschlacht schon mal :Cheese:
Besten Gruß in ein schönes Trainingswochenende
kreuzundquer
Bring mich doch nicht auf dumme Ideen :Nee:
bellamartha
11.06.2011, 11:10
...habe ich mich zu diesem Spaß (so hoffe ich!) angemeldet, danke für den Hinweis! Sieht mir ein bisschen harmloser aus als der Strongman-Lauf, also von den Hindernissen her.
Schöne Grüße, J.
kreuzundquer
11.06.2011, 12:58
Für den Strongman habe ich die Voranmeldung vorhin für 2012 losgelassen.
Und für den Laufen-aber-härter ging eben die Anmeldung final raus. Bin gespannt, was das wird :liebe053:
speedskater
11.06.2011, 13:27
Bring mich doch nicht auf dumme Ideen :Nee:
Lass es lieber.
Verletzungsgefahr ist einfach zu gross.
kreuzundquer
11.06.2011, 14:33
Stimmt, eine Stadionbahn ist das nicht :Lachanfall:
Lass es lieber.
Verletzungsgefahr ist einfach zu gross.
Die ist sicher höher. Aber ab Oktober steht triamäßig eh nichts mehr an, da könnte man das mal riskieren. Spaß dürfte das sicher mal machen :Lachen2:
kreuzundquer
11.06.2011, 17:08
Also Meik, was dann noch lange überlegen.
Genau, die Saison ist vorbei, ist doch ein netter (schmutziger) Abschluss :)
pinkpoison
11.06.2011, 17:44
Die ist sicher höher. Aber ab Oktober steht triamäßig eh nichts mehr an, da könnte man das mal riskieren. Spaß dürfte das sicher mal machen :Lachen2:
...pass auf, dass es Dich bei Deiner Kurventechnik auf dem Rad nicht vorher so auf die Fresse haut, dass Du im Herbst nicht mehr laufen kannst :Cheese: :Cheese:
Mich gruselt es jedesmal, wenn ich Dein Bildchen seh... :Huhu:
Mich gruselt es jedesmal, wenn ich Dein Bildchen seh... :Huhu:
So schlimm ist meine Kurventechnik nicht. Wenn man dank anderer Teilnehmer eh ziemlich langsam ist kann man auch locker weitertreten. Da war noch eine gute Handbreit Luft unterm Pedal :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.